Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9687  9688  9690  9691  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.049.230 / Heute: 5.756
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

trttl:

Lieferanten sucht man nicht nach Entfernung aus

15.03.20 19:10
sondern nach Preis. Sonst kannst du unserem Wohlstand Ade sagen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Shoppinguin:

In dieser Krise werden wir erkennen,

15.03.20 19:11
welche unfreiwilligen Verträge wir noch mit den USA am Laufen haben.....
Antworten
STElNHOFF:

Morgen ist Montag

15.03.20 19:11
....................Lasst uns beten
Antworten
grobie:

trust the plan.......

15.03.20 19:13
Antworten
MarketTrader:

"Lasst uns beten" warum? fuer was? fuer wen?

15.03.20 19:14
Antworten
Martin Sp.:

Börsenschließung in absehbarer Zeit

15.03.20 19:21
Antworten
gobe:

moin @all

15.03.20 19:21
ich guck nirgends mehr wo rein. Was kommen könnte hat nichts mehr mit Vernunft zu tun. Ich verbleibe bei SH und Punkt.  Mal schauen,  wo wir in einem halben Jahr stehen werden.  Sekt oder Sekt.
LG an alle.
Das macht einen ja fertig.
Antworten
Terminus86:

@Tues

15.03.20 19:24
Danke für die Info. Das war mir nicht bewusst. Dann hoffen wir mal, dass die Gläubiger sich nicht gegen Steinhoff stellen werden.
Antworten
Manro123:

Beste was passieren kann

2
15.03.20 19:34
Günstige Kredite, kostengünstige Einigung, Evt Gläubiger geben die Zeit indem die Krise ist Schonzeit für SH aus. Schauen wir mal was evt davon aufgeht.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

123456a:

@Martin Sp

15.03.20 19:41
"Ich gehe eher davon aus, das in ca. 14 Tagen alle Weltbörsen schließen werden"

Für diese Behauptung, lehnst Du Dich sehr weit aus dem Fenster.
Antworten
NoCap:

Man Martin...

15.03.20 19:51
...das nennt man Arbeit!

Was meinst du wie viele Leute bei VW, Bayer oder sonstwo aufeinandertreffen?

Fitnesscenter ist eher Freizeit!
Antworten
NoCap:

Ich bin mir sicher, dass..

15.03.20 19:52
...Steinhoff in zwei Monaten wieder bei 12 Cent steht!
Antworten
Martin Sp.:

Börsenschließung

15.03.20 19:52
Ja, das tue ich.

Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.

Dann erkläre Du mir doch einmal bitte, wie das mit den ganzen anderen Maßnahmen ansonsten im Einklang stehen sollte ?

Da bin ich einmal gespannt.

Zig Tausend Börsiander dürfen auf kleinstem Raum weiter arbeiten, aber mein Grieche um die Ecke darf nur noch 14 Gäste mit zwei Metern

Tischabstand empfangen ?

DU hast auch den Ernst der Lage hier noch nicht erkannt.

Antworten
Brilantbill:

In Österreich

15.03.20 19:54
Wird eigentlich ganz normal weitergearbeitet.

Nur der Handel muss zumachen.  
Antworten
123456a:

@Martin Sp

15.03.20 19:55
Ist die Börse in Wien Morgen geschlossen?
Antworten
Josemir:

Wurde heute auf L&S

15.03.20 20:01
nicht gehandelt?
Long..

@ Steinhoff. Der Krupp von Trigema hat Muster aus Stoff abgegeben und wartet auf den eschews ob es OK ist, da viel teurer und mehrfach verwendbar..
Antworten
Suissere:

Heidelberg

15.03.20 20:06
ich hoffe, wir halten unbedingt ein paar Plätze auch für Migranten frei, die in deutschen Kliniken eine Corona Behandlung brauchen. und im Zweifelsfalle entscheidet die Triage.
Antworten
Terminus86:

@Martin Sp

15.03.20 20:11
Zum Thema Börsenschließung hier ein Auszug aus einem aktuellen Artikel vom Aktionär (auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von diesem Börsenblättchen bin)

"Die Zahl der durch das Coronavirus infizierten Personen in Italien steigt seit Ende Februar 2020 rasant an. Ein erstmaliges Auftreten der neuartigen Lungenkrankheit COVID-19 in Italien erfolgte am 28. Januar 2020, indem bei zwei erkrankten chinesischen Touristen in Rom das Virus nachgewiesen wurde.
Von der Ergreifung immer drastischerer Maßnahmen in Deutschland könnten am Ende auch die Börsenplätze betroffen sein. Die Deutsche Börse in Frankfurt gewährt seit Freitag Gästen und Personen ohne Dauer-Akkreditierung für den Handelssaal keinen Zugang mehr zu ebenjenem. Gleichzeitig hat der Börsenbetreiber die Präsenzpflicht für die Händler vor Ort gelockert. Wer die Möglichkeit hat, kann von einer anderen Lokation aus seiner Arbeit nachgehen. Noch in der ersten Woche des Crashs hatte DER AKTIONÄR bei allen wichtigen Börsenbetreibern nachgefragt, wie sie im Falle des Falls reagieren würden. Wichtigste Erkenntnis für Anleger: Der Handel wird ungehindert weiter gehen. Alle Betreiber haben Notfallpläne und werden diese ggfs. umsetzen. Heißt: Selbst wenn die lokalen Börsen schließen, geht der Handel über die Computersysteme weiter."
Antworten
Schokoriegel:

@Josemir, hab ich schon paar Post zurück

2
15.03.20 20:12
geschrieben.L&S zeigt keinen Handel an. Das ist das erste Mal  in den 10 Jahren seit ich bei ariva bin, dass der Sonntagshandel nicht stattfindet. ...ich vermute mal, dass das L&S nicht einfach so beschlossen hat, sondern, dass es eine Anweisung von "Oben" ist......ich stell mich schon mal auf einen baldigen Handelstopp der Börse ein.....oder vielleicht ein generelles Leerverkaufsverbot...wie auch immer...
Antworten
Martin Sp.:

Schließung

15.03.20 20:14
Es wird kein Bundesligaspiel in dieser Saison mehr geben, und es wird eine mehrwöchige Börsenschließung geben.

Alleine schon um diese üblen Heuschrecken der Leerverkäufe einzugrenzen.

Die Bundesliga war zu gierig, und die Börse auch. Also jetzt einfach mal für 8 Wochen Game over !! So einfach ist das !!!

Und wenn Du denn in 8 Wochen zu deinem Arzt gehst und eine Karte durchziehen willst, dann sagt den Doc.

Sorry, das klappt nicht, weil alle in der Bank krank sind. Im Moment zählt ganz einfach nur Bargeld, Bargeld Bargeld.

Was willst Du denn mit zig Millionen in Aktien, wenn die Börse , angenommen für 6 Monate geschlossen hat ?

Kann mir einer versichern, dass das nicht so kommt, Neee , kann keiner.

Denkt mal drüber nach !

P.S. Das ist hier alles an sich alles scheiß egal.

Seht zu das ihr gesund beliebt, und meidet sämtliche sozialen Kontakte. Es geht zur Zeit hier in Deutschland nur darum

Zeit zu gewinnen, damit die Krankenhäuser sich auf die überfallartigen Erkrankungen disposionieren können.

Es gibt weder eine Impfung, gescheiwge denn ein Gegenmittel dagegen. Die gesamte Politik befindet sich zur Zeit in einem

unklaren Irrflug.

Wie kann man dann ansonsten sagen, dass das Geld mit der Bazzuga verteilt wird.

Welch ein Eingeständnis der kompletten Unfähigkeit. Alle Monition schon verschosssen ?

Was sagen die denn erst, wenn wir hier 3.000 Tote haben.

Der Östereicher Kurz ist super.

Antworten
Josemir:

Danke Schoko

2
15.03.20 20:16
Und ab Dienstag sind die Fitnessstudios zu. Ich habe ein komplettes im Keller und pumpe für euch was das Zeug hält..Kann ja Ronny noch einladen der wohnt um die Ecke..
Long..
Antworten
Suissere:

@MartinSP

15.03.20 20:24
wie wahr. Viele Leute wissen nicht, was wir hier gegen uns haben. selbst heute waren sie unterwegs, haben in Gruppen Eis gegessen, Jugendliche und Kinder auf Spielplätzen gespielt etc. Ich habe sogar noch Leute gesehen (Rentner), die in Konditoreien Kaffeekränzchen gemacht haben. Todesmutige Hasardeure! nur blöd, dass sie auch andere gefährden. Macron hat es vorhin richtig gesagt: dieses Verhalten ist nicht nur dumm, sondern asozial, und deswegen muss man sie vor sich selbst schützen und ander vor ihnen.
Was interessiert da noch Börse?  Es kann gut sein, dass wir einen historischen Shutdown auch ander Börse bekommen. Unverhältnismäßig wäre das nicht und bei Steinhoff wäre das die grosse Egalisation von Alt- und Neuaktionären..Das Geld wäre nur noch auf Papier, zumindest vorerst.
Kurz ist wirklich gut, ein bisschen wir Churchill. schade, dass bei und nichts passiert.
Antworten
trttl:

So ein Qaustch

15.03.20 20:29
zur Not müssen die Leute halt krank zur Arbeit gehen, die meisten Fälle verlaufen ja auch harmlos.
Antworten
BenjaminBlüm.:

Also diese Coronanummer nervt

2
15.03.20 20:31
Das ist zu viel des Wahnsinns. Eine Erkältung und alle drehen durch. Irgendwie kaum zu glauben. Ich finde das Ganze so irrsinnig wie den Krieg in Syrien. Da wird seit 9 Jahren alles ausgebombt und alle schauen zu. Dagegen sind ein paar Coronainfizierte schon fast lächerlich.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9687  9688  9690  9691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--