Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9648  9649  9651  9652  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,01 8,82 15,39
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,00 10,20 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4X744 , DE000VJ6VRT0 , DE000VJ6VRY0 , DE000VJ6VRP8 , DE000VJ8A6V6 , DE000VJ8MJM7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.046.432 / Heute: 3.002
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

stier1981:

Du kannst auch reich werden wennn Kurse fallen

12.03.20 09:40
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

gewinnnichtve.:

Das wird nicht passieren

12.03.20 09:41
die EZB arbeitet doch nicht für die kleinen Leute, die müssen schauen, dass die großen Fische bedient werden. Für uns interessiert sich doch niemand, wir dürfen unsere Steuern brav bezahlen und sollten dann aber nicht groß die Klappe aufreißen. Hauptsache Amazon, Apple und Co. finden jedes Steuerschlupfloch.
Antworten
BobbyTH:

@Gewinnicht

12.03.20 09:45
Sag mal, hast du nichts anderes zu tun als gleich die beste Hoffnung kaputt zu machen?  
Antworten
Shoppinguin:

Wie fühlt sich eigentlich so ein Manager des

12.03.20 09:46
Norwegischen Staatsfonds ? Aufgewacht und wieder 100 Mrd weg..
Antworten
gewinnnichtve.:

12.03.20 09:47
habe im Moment nichts besseres zu tun, mein anderes Hobby bei Steinhoff nachzukaufen habe ich auch schon sehr intensiv ausgelebt, bereitet mir im Moment auch keine Freude mehr. Muss dann auch wieder auf höhere Kurse warten, das Depot ist schon wieder dunkelrot, alle 10 Positionen rot gefärbt. Zuletzt hatte ich sogar noch eine grüne Steinhoffposition, aber das ist doch fast schon Nostalgie.
Antworten
tom.tom:

Schaut ma sich das Xetra Orderbuch an...

12.03.20 09:48
...könnte man meinen dass einige keine Steinhoff Millionäre mehr werden wollen ;o)

"Rette sich wer kann"... ist auch keine Lösung!
Antworten
gewinnnichtve.:

@Shoppinguin Norwegischer Staatsfond

12.03.20 09:49
Das kann ich Dir beantworten, das ist nicht so schwierig, weil der persönliche Zahltag vom Manger nicht so schlecht sein dürfte und den Verlust hat der Staat gemacht und nicht er selbst.

Der norwegische Staatsfondmanager dürfte besser schlafen wie wir mit unseren Steinhoffaktien im Depot.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

GrünoderRot:

Einfach

12.03.20 09:54
abwarten....
Paar mal habe ich schon überall nachgelegt.
Zum Glück habe ich es schon geahnt....
Jetzt wartet mein Cashdepot um möglichst weit unten einzusteigen....
Aber wo ist der Boden?
Antworten
Frühstücksei:

@BobbyTH

12.03.20 09:56
Wohl kaum, wenn das Thema Corona durch ist geht es so weiter wie vorher. Vergessen geht schnell und was zählt ist Umsatz, Gewinn und Dividende.
Antworten
H731400:

Never catch a falling knife

12.03.20 09:58
mal sehen ob die 5,3 wieder den Boden bilden !  
Antworten
marusch:

Kurs

12.03.20 09:59
Dass es uns heute wieder mit am heftigsten erwischt ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, denn von "aufgebläht" kann man bei Steinhoff nicht reden....kotz
Antworten
silverfreaky:

Hier geht's zurück auf Los!

12.03.20 09:59
Glückwunsch denen die verkauft haben.
Antworten
Josemir:

Zur Info

12.03.20 10:00
China hat laut Angaben der Pekinger Gesundheitskommission den Höhepunkt der Coronavirus-Ausbreitung überschritten. "Insgesamt ist der Höhepunkt der aktuellen Epidemie in China überschritten", sagte ein Sprecher der Kommission. Die Zahl neuer Infektionen mit Sars-CoV-2 gehe immer weiter zurück. Tatsächlich hat China in den vergangenen Tagen laut der offiziellen Statistik deutlich weniger Neuinfektionen und Todesfälle gemeldet. So kamen an diesem Donnerstag nur noch 15 Infektionen hinzu - der niedrigste Wert seit Beginn der täglichen Berichte über die Epidemie vor sieben Wochen.

Long.. bald haben wir es geschafft..
Antworten
Aktienflüsterin:

@Suissere

7
12.03.20 10:01
Also sei mir nicht böse, aber Du hast auch nicht viel Erfahrung was einige Zusammenhänge angeht.
Was glaubst Du denn warum wir heute wieder fallen ?
Wegen Corona ? Ja klar.
Das sind zum großen Teil gerade politische Börsen.
Was macht denn Mr. Trump gerade ?
Ein Einreise-stop für Europäer und der Rest der infizierten aus aller Welt dürfen gerne kommen ?
Gerade die Chinesen ?
Man, man, man.
Ich erkläre Dir das mal.
China ist einer der größten Investoren in den USA mit Billionen an Dollar, wenn Trum die auslädt und die die Kohle abziehen sind die USA über Nacht Bankrott und da könnten die Dollars drucken wie sie wollen, die ganze Wirtschaft würde zusammenbrechen.
Europa hat eine stabile Wirtschaft und Währung, die sich auch in der "Krise" stabil hält. Also was macht Trump, er gießt Öl ins Feuer anstatt das er die Märkte beruhigt und unterstützt. Die USA trifft jetzt der Bumerang ihrer Jahrzehntelangen  zügellosen Geldpolitik. Nicht sparen, sondern Dollars drucken und bei jeder Gelegenheit den Rest der Welt "abzuwerten" und finanziell zu schädigen wo es nur geht, damit man nicht restlos unter die Räder kommt und der Abstand nicht zu groß wird.
Das er seine eigene Wirtschaft damit schadet ohne Ende, das ist im erst einmal egal, denn er Haushalt der USA lässt so wie so keinerlei größeren Unterstützungen mehr zu und die Finanzbranche kann auch nicht mehr reguliert werden, da wie beim Dollar dann auch dort alle Brücken brechen würden. Denn wenn die nicht mehr so dürfen wie sie tun, dann ist die Unterstützung für die Regierung sofort weg.

In wirtschaftlich besseren Zeiten und mit einem wirklichen Präsidenten, der sein Handwerk auch nur im Ansatz versteht, wäre so etwas nicht passiert und man hätte schon die Tage die Finanzmärkte gestärkt und unterstützt.
Das was in Zukunft passieren sollte, aber durch die Gier nie passieren wird, wäre eine Anpassung der ganzen Werthaltigkeiten, wo 1 € wieder 1€ wert ist und es nicht solche irren Buden gibt wie Tesla die total utopisch überbewertet sind nur weil sie paar Elektro-Autos bauen und mancher Finanz-Super-Experte schon rumgebrüllt hat, das Tesla in paar Jahren mehrere Tausend Euro wert sein sollte.

Aber so sind die Märkte, nur noch auf Gier und Fantasie aufgebaut und wenn alles mal den Bach runter geht, sieht man plötzlich in der Insolvenz das diese Buden nur 5-8% ihres vorhergehenden Fantasie-Konstrukts wert sind und die Gläubiger meist nur noch eine Quote von paar Prozent zurück bekommen.

Aber es wird so weiter gehen, wie bisher. Das hat die Finanzkrise 2008 gezeigt. Fragt man jetzt Fachleute so sagen diese aus das es sogar noch um ein vielfaches schlimmer geworden ist und die Banken noch skrupelloser handeln als vor der Krise, nur jetzt halt noch weiter im Hintergrung und so gut wie gar nicht mehr zu durchschauen.

Willkommen im Kapitalismus im 21 Jahrhundert.
Antworten
Hunnenkönig:

@gewinnnicht

12.03.20 10:03
Es geht nicht um den "kleinen Mann"...es geht um deren Summe. Allein in Deutschland liegen Billionen auf irgendwelchen Sparbüchern/Tagesgeldkonten rum. Der Zins wird so lange gesenkt bis Ausweichmöglichkeiten praktisch nicht mehr existieren. Man kann dann entweder getrost zu schauen wie Negativzinsen und Inflation den Wert des Geldes weiter drücken, oder investieren/konsumieren. Der Immobilienmarkt hat begrenzte Kapazitäten. Daher ist für mich der logische Schritt Partizipation an Unternehmen in jeglicher Form oder Digitalwährungen.

Bei aller Panik die momentan vorherrscht, der Markt wird sich fangen!

So lange weiterhin gilt:  "Wohin mit der Kohle?"  
Antworten
HerrSvensson:

Jetzt sind aber wirklich alle zittrigen raus oder?

12.03.20 10:06

Antworten
silverfreaky:

Aktienflüsterin

12.03.20 10:08
So einfach geht das nicht.Eine Bilanz besteht immer aus 2 Seiten.Wenn die Chinesen zu schnell die Kohle abziehen, vernichten sie ihre eigene Bilanz.Das Geld steckt ja in amerikanischen Firmen.Wenn die kaputt gehen ist auch China platt.Außerdem würde die eig. Währung aufwerten.Für China denkbar ungünstig jetzt.
Es wäre der ultimative Showdown für Alle.
Antworten
Naggamol:

ich wurde als basher beschimpft .....

12.03.20 10:09
jetzt werde ich mal einkaufen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gewinnnichtve.:

@Hunnenkönig EZB

12.03.20 10:11
Wohin mit der Kohle? Also ich stecke die Kohle immer noch am liebsten entweder in Aktien oder in Wohnungen.

Sparbuch halte ich schon lange nicht mehr, seit es dort nur noch Mikrozinsen gibt.

Antworten
prayforsteini:

Bis 5 Cent ist durchaus noch Luft

12.03.20 10:15
Antworten
gewinnnichtve.:

Countdown

12.03.20 10:18
Komme mir vor wie bei einem Countdown. Meine Nachkäufe im März 2020 bisher bei folgenden Kursen:

10
9
8
7
6

5 werde ich auch noch mitmachen und dann ist hoffentlich der Countdown einmal beendet. Momentan ist es wirklich nicht leicht (Steini) Aktionär zu sein.
Antworten
Aktienflüsterin:

@Silver

12.03.20 10:19
Auch nicht ganz richtig.
Zum Beispiel gehören den Chinesen der Großteil der amerikanischen Goldreserven. Allein schon hier würde es den USA das Genick brechen, wenn die Chinesen ihren Anteil unverzüglich einfordern würden.

Zudem bezweifeln nicht wenige weltweit das diese angeblichen Goldreserven gar nicht mehr in diesem Umfang wie angegeben existieren, denn dieselbigen werden seit Jahrzehnten vor der Öffentlichkeit versteckt und geheim gehalten obwohl schon mehrere Anläufe unternommen wurden diese "öffentlich" zu machen und das Experten und Fachleute Zugang zu den Verwahr-stellen bekommen und auch Proben nehmen dürfen. Das wurde aber bis zum heutigen Tage immer wieder abgewendet und die Chinesen bekommen ein Zugeständnis nach dem anderen gebilligt. Hauptsache sie verhalten sich wieder ruhig.

Nur so zum Beispiel was hinter vielem steckt und vermutet wird.  
Antworten
HerrSvensson:

Luft ist bis 0 Cent - ob realistisch oder nicht

12.03.20 10:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9648  9649  9651  9652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,01 8,82 15,39
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,00 10,20 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4X744 , DE000VJ6VRT0 , DE000VJ6VRY0 , DE000VJ6VRP8 , DE000VJ8A6V6 , DE000VJ8MJM7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--