Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9588  9589  9591  9592  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.048.721 / Heute: 5.290
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Vincent Lauria:

Dividende

05.03.20 09:08
0,00 EUR = 0,005 EUR       :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

silverfreaky:

Die Gappe werden wieder geschlossen?

05.03.20 09:10
Antworten
Frühstücksei:

Herr_Rossi

05.03.20 09:12
Klasse, für mich das Posting des Tages.
Antworten
Uhrzeit:

Vincent Lauria @

05.03.20 09:14
Was heißt das Dividende
Ab wann ??????
Antworten
Aktienflüsterin:

Meine Güte, man kann es langsam nicht mehr lesen

11
05.03.20 09:15
wie das Forum überflutet wird von bashern die die Aktie in Grund und Boden reden.
was soll denn für eine Meldung kommen, das Steinhoff das Insolvenz-Niveau mal verläßt !?
Soll warren Buffet einsteigen mit 60 Milliarden ?
Und selbst dann würde hier alles schlecht geredet !
Steinhoff Restrukturiert sich Vorbildlich, hat sehr gute Zahlen geliefert, sehr gute Aussichten gestellt, die Klagen sind auch zu bewältigen, der Aufstieg in den S-Dax, fast 14 Milliarden Umsatz und hier wird bewußt gejammert das einem schlecht werden kann.

Antworten
Senseo2016:

Ich weis das sich die Fonds eindecken müssen.

05.03.20 09:16
Das reicht mir als Info
Antworten
iudexnoncalc.:

teufelsweib bekommst ausnahmsweise einen grünen

05.03.20 09:17
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

silverfreaky:

Mit dem Auf und Nieder immerwieder,

05.03.20 09:25
wird heute Geld verdient.Investoren sind Schnee von Gestern.Darum will Scholz auch nicht den HF-Handel beteuern.
Antworten
gewinnnichtve.:

Vergleich Steinhoff mit Ahold

05.03.20 09:30
Ich habe mir einmal den Chart von Ahold angeschaut und ein wenig recherchiert.

Mir ist aufgefallen, dass bei Ahold die Aktie zwar auch von 20 EUR abgestürzt ist auf unter 5 EUR, das muss gleich nach der Bekanntgabe der Bilanzunregelmäßigkeiten gewesen sein.

Ein großer Unterschied ist allerdings zu erkennen, dass bei Ahold Aktien unter 5 EUR nur innerhalb von vielleicht 2 Monaten eingekauft werden konnten, bei Steinhoff haben wir günstige Kurse anscheinend seit über 2 Jahren.

Die Kläger bei ahold wurden aber erst im Jahr 2005 verglichen, da ist die Bereinigung der Klagen im Kurs fast nicht mehr zu erkennen, da war der Kurs schon lange zwischen 5 und 10 EUR angekommen.

Wir warten auf das GP bei Steinhoff und erwarten uns dann eine sehr gute Steigerung beim Kurs, allerdings war das bei ahold damals NICHT der Fall.

Ich selbst war bei ahold nicht dabei, aber vielleicht kann jemand, der in dieser Zeit auch bei ahold dabei war, seine Erfahrungen dazu äußern.

(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1164185
Antworten
Aktienflüsterin:

@Herr-Rossi

05.03.20 09:30
Es wäre eine Beleidigung für DACIA, wenn man dort einen Mercedes-Stern aufsetzen würde !
DIE Autos von DACIA laufen wenigstens ohne Probleme, sind Preislich absolut Top, kosten meist nur ein Bruchteil von den extrem überteuerten Marke mit dem Stern und sind eine Perle im Automobil-Markt !

Und mal zu Deiner Info, da leider bei Dir die Infos mal wieder komplett fehlen !!!
z.B. Dacia Duster.... der fährt mit Mercedes Technologie und Mercedes Motor, das komplette Fahrwerk und Allrad-Antrieb ist von Nissan, das Innenleben komplett von Renault und nur die Karosse ist so gesehen eigenständig von Dacia, wie aber wie jeder Wissen sollte zum Renault-Konzern gehören.

Tja, wie heißt es so schön....Wissen ist Macht und wer nichts weiß, dem ist es auch anscheinend egal.

Also Du darfst ruhig einen Mercedes-Stern auf den DACIA befestigen, denn wo Mercedes drin ist, ist auch fast ein Mercedes ;-)

Und so ist das auch mit Steinhoff, durch so viele schlechte Stimmung hier, die verbreitet wird, unberechtigt, sehen viele den Mercedes nicht, zu dem sich Steinhoff mausert und strukturiert wird.
Viele aber erkennen es immer mehr, das wie oben als Beispiel beschrieben, sich unter der Haube viel mehr befindet als hier manche weis machen wollen und wer hier mit vorne dabei ist, der wird sich nach meiner Meinung am Ende des Jahres einen Ast über diejenigen lachen, die heute solch eine schlechte Stimmung machen !
Antworten

Vincent Lauria:

@Uhrzeit - #Senseo2016 - Hauptversammlung 12.3.20

05.03.20 09:31
hauptversammlungs-termine.de/dividende-steinhoff/

gemeldete Menge ist 0,00 EUR.

Es kann sein 0,005 zum beispiel :)
Antworten
kokdn:

Unterschied wird kleiner

05.03.20 09:35
Moody's Analytics Risk Score Steinhoff Aktie 9
Moody's Analytics Risk Score Daimler Aktie  7
Antworten
paidin:

@gewinnnichtverlust

05.03.20 09:36
Ich glaube auch, dass niemand sich für den GP interessiert und es keinerlei Auswirkungen auf den Kurs haben wird.

Vor 2022 wird es hier keine Signifikanten anstiege über unseren letzten Stand von 0,25€ geben und das ist einzig und allein den HFs die mit im Boot sitzen zu verdanken. Wir müssen die loswerden und wir müssen die hohen Zinsen loswerden. Dann passiert hier auch etwas am Kurs.  
Antworten
Senseo2016:

DAX leider massiv unter Druck

2
05.03.20 09:37
Das wird auch Steini wieder Richtung 0,09 drücken . Zukäufe sind eingestellt
Antworten
Aktienflüsterin:

Dax ist im Plus und

05.03.20 09:41
klar im Aufwärtstrend wieder, nach der letzten Woche !
Da ist gar nichts unter Druck !
Antworten

Aktienflüsterin:

So, jetzt hatten alle ihr Gap-Close was sie so

05.03.20 09:44
sehr als Schreckgespenst aufgebaut haben und somit kann es wieder voll nach Oben laufen.
Sehr stabile Unterstützung und die shorts haben nichts erreicht, das spricht für Steinhoff und die nächsten Tage !
Antworten
Herr_Rossi:

AF

05.03.20 09:45
In welchem DAX bist du denn unterwegs?
Antworten
silverfreaky:

Das ist der Quell allen Übels.

05.03.20 09:46
Steinhoff hat sich an die HF verkauft.Die Saugen sie aus, bis aufs Mark.
Da nützen die ganzen Analysen nichts.
Und dieser Verkauf des Managents an diese Halsabschneider, muss man Ihnen vorwerfen.Ich kann es mir nur so erklären.Eigene Vorteilsnahme des Managments und Angst bei der Aufarbeitung des Bilanzbetrugs in eigener Sache.
Es ist doch unverständlich das nach so langer Zeit hier keine Verurteilungen passiert sind.Oder habe ich da was verpasst?Es gilt:"Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus".Vor allem nicht, wenn sie sich vorher am gleichen Aas gütlich getan haben.Das Gleiche gilt auch für Deloitte.
Antworten
stksat|229185.:

@gewinnnichtverlust

5
05.03.20 09:46
Deine Anmerkung ist natürlich korrekt.

ABER: es geht hier primär darum, dass durch Partial Settlements bzw. ein Global Settlement die Refinanzierung der SEAG und SFHG Schulden in Angriff genommen werden kann (siehe auch 3-Stufen-Plan des Managements). Durch jede Klage die gelöst wird verbessert sich objektiv das Rating von Steinhoff bei den Banken. Ziel muss es sein eine Refinanzierung zu erhalten, die weit unter den jetzigen 10% PIK liegt, damit man so viel wie möglich von den 800-900 Mio Finance Costs per anno los werden kann. Dadurch bilden die Klagen ein entscheidendes Hindernis für eine deutliche Reduktion der Finance Costs, ein Szenario das Ahold in diesem Ausmaß nicht durchspielen musste. Somit macht ein Vergleich Ahold-Steinhoff nur bedingt Sinn.
Antworten
MarketTrader:

eroeffnungs-gap ist zu

05.03.20 09:47
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=9599#jumppos239982

da soll noch einer behaupten, das ct bei dieser aktie keine bedeutung hat.

happy bashing
Antworten
MagGueMue:

@AF #239995

05.03.20 09:48
Da ist kein Mercedes Motor verbaut. Da sind Renault Motoren drinnen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9588  9589  9591  9592  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--