Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9575  9576  9578  9579  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.949.787 / Heute: 180
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

marusch:

DerFuchs123:

04.03.20 11:20
Mag sein, aber ohne Quelle ist das unseriös !!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

gewinnnichtve.:

Daten Morningstar

04.03.20 11:21
Jetzt funktioniert endlich einmal die Anzeige der TOP20 Fonds und der TOP20 Institutionellen bei Morningstar.

Ende Februar 2020 halten die top20 Fonds 7,90 Prozent und die Top20 der Institutionellen 8,62 Prozent. Das ergibt in Summe 16,52 Prozent der Steinhoffaktien bei den Top20.

In der Vergangenheit hatten wir zusammen meist so ca. 25 Prozent, und damit haben die Top20 doch in den letzten Monaten über die Zeit 8 oder 9 Prozent der Aktien abgegeben.

Ist schon irgendwie eigenartig, hier haben wir eine klare Abnahme der Prozentanteile zu beobachten und dabei wurden im Februar 2020 wohl so ca. 2 Milliarden Steinhoffaktien gehandelt.

Irgendwer hat gekauft wohl auch und nicht nur verkauft. Bin auf eine Zusammenstellung von Dirty gespannt.

Auf alle Fälle wieder einmal gut, dass Morningstar auch wieder einmal Daten liefern kann.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Herr_Rossi:

Neues aus dem Hause Rossi....

4
04.03.20 11:25
...weil es ja auf Anraten von Drohnröschen sogar ein Park nach mir benannt wird...

Ich: Schatzi, komm schnell, ich muss dir dringend was auf unserem Aktiendepot zeigen, das wirst du nicht glauben!!
Frau: was denn Schatzi, was ist denn los Baby?!
Ich: hier schau Schatziii!!
Frau: wa.....was ......was ist DAS Schatzi?!?!
Ich: Ach Schatzi, das habe ich nur gemacht, weil isch disch liebe! Das ist eine Order für einen Kauf der Steinhoffaktie!
Frau: aber Schatzi! Das ist ja eine Order weit UNTER dem aktuellen Kurs !! Ach Baby, isch liebe Disch, weil du uns so beim sparen hilfst!!
Ich: ja Schatzi, isch liebe Disch auch so viel ! Mit der Ersparnis fahren wir gleich in meinem Dodge RAM eine neue Louis Vuitton-Tasche kaufen
Frau: oh Schatzi, isch liebe Disch !
Antworten
DerFuchs123:

Marusch

04.03.20 11:25
Ich sehe da kein Problem, denn Du kannst ja diese Information werten, wie Du willst, oder sie völlig ignorieren.
Insofern verstehe ich die Anfeindungen und die Aufregung nicht.
Aber gut, wir sind hier bei Steinhoff . . . Smiley !
Antworten
H731400:

Ok; selber geschrieben oder ?

2
04.03.20 11:27
Kein Anwalt oder SH IR selbst gibt momentan einen Laut dazu ab !  
Antworten
RDA84:

H7

3
04.03.20 11:29
ich geb’s auf mit dir.
Entweder glaubst du oder halt nicht.

Ich glaube es zumindest.
Oder bessere Idee, maile doch selbst mal an die Infomail und frage nach.  
Antworten
marusch:

DerFuchs123:

04.03.20 11:29
Das war doch keine Anfeindung von mir!!
Ich schrieb nur dass eine Aussage oder Behauptung ohne Quelle nicht seriös ist.

lg
Antworten
Terminus86:

@Sanjo

04.03.20 11:30
Ich bin hier schon seit 2 Jahren mit einem ziemlich hohen Betrag investiert. Stehe quasi schon in der poleposition und hoffe nur noch auf den erlösenden Startschuss. Die Frage ist nur ob dieser auch kommt.
Auch wenn der Kurs in den letzten Wochen schon nach oben gedreht hat, ich werde erst dann den Kurs feiern wenn ich was von offizieller Seite gehört oder gelesen habe. Bis dahin ist das alles nur Gerüchteküche hier.  
Antworten
NoCap:

Man H7....

4
04.03.20 11:30
….kauf oder lass es!
Antworten

RDA84:

H7

04.03.20 11:36
Wieso sollten alle angeschrieben werden?
Es werden alle Anfang April informiert ja.  
Antworten
DerFuchs123:

H7

04.03.20 11:38
Du kannst mich nicht provozieren.
Stehst Du an der Seitenlinie ? Rein interessehalber . . .  
Antworten
dr_jek:

H7 gut zu wissen XDDD

6
04.03.20 11:38
na ja dein beitrag  vom 26.02.20 12:52 :

"ich hatte vor kurzem angerufen und höflich gefragt ob etwas in Kürze kommt oder in 2-3 Jahren, mir wurde bestätigt in Kürze.

Gerne kann der ein oder andere auch mal anrufen und fragen :

TILP Litigation Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Einhornstraße 21
72138 Kirchentellinsfurt

Telefon: +49.7121.9XXXXXX"
Antworten
RDA84:

Frank

5
04.03.20 11:42
Was ist dein Problem?
Ich teile Infos für die Masse über diese Aktie.
Antworten
BobbyTH:

Endlich ist die Glühbirne

3
04.03.20 11:42
wieder da, kommt's bissel Licht in die Angelegenheit  
Antworten
MarketTrader:

in kuerze hoffe ich das steinhoff dividende zahlt.

04.03.20 11:43
steinhoff, als dividendenaktie, ist fuer mich ueberwiegend als altersvorsorge und zur vermeidung von altersarmut gedacht...also muss eine dividende her.

die koennen ruhig klein anfangen. bei meiner stueckzahl an aktien lohnt es sich sodann bereits. :-)

happy bashing
Antworten
H731400:

@dr_jek genau richtig

3
04.03.20 11:44
Die würden niemals einen Monat, Datum oder sonst etwas nennen, und eine Info kam ja auch an alle die sich mal registriert haben.

@Fuchs ich habe 10 Mio Aktien gekauft zu 5,3 Cent :-)) , frage mich nur was dir die Info bringt.  
Antworten

gewinnnichtve.:

Klage

6
04.03.20 11:45
Wenn bei den Verhandlungen von Peter Wakki auch so Einigkeit herrscht wie hier im Forum, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, dass es zu keiner Einigung kommt.

Keiner weicht von seiner Position ab und es wird untereinander gepöbelt.

Aber der Herr Wakki kennt diese Streitigkeiten ja schon, hat das schon häufiger erlebt, also wird in dieser Sache auch etwas weitergehen. Ein wenig Geduld kann ich auch noch aufbringen, ob 2 Jahre oder 3 Jahre ist jetzt auch schon egal, aber dann wollen wir auch einmal etwas sehen.

Es ist wohl alleine schon eine Leistung, dass nichts, aber auch nicht das kleinste Gerücht von den Verhandlungen  an die Öffentlichkeit gelangt. Das wird wirklich professionell abgearbeitet und das werden wir am Ende auch zu sehen bekommen.
Antworten
daxunddax:

das ist ja kriminell hier

04.03.20 11:47
e mail die wer auch immer zusammen basteln kann einstellen , das ist ja gegen alle Regeln und geht gar nicht in einem Aktienforum , dass ist normal Höchststrafe !!

So was nenn ich versuchte  mögliche Manipulation  und ist nicht tragbar , da kann ja jemand was auch immer zusammmenbasteln und einstellen und riesen Schaden verursachen , ich hoffe das wird entfernt.

Egal ob das stimmt oder nicht ,es geht nicht , nachher schreibt jeder was er will in eine Fake mail , das Verbot hat seine Gründe .

Wo sind denn hier die Moderatoren  ?
Antworten
RDA84:

H7

2
04.03.20 11:48
@Fuchs ich habe 10 Mio Aktien gekauft zu 5,3 Cent :-)) , frage mich nur was dir die Info bringt.  

Selten so gelacht. Made my day.

Komm geh nach draußen und schnapp mal frische Luft ey
Antworten
Seckedebojo:

Finanztrends aktuell. ca. Stunde

04.03.20 11:49
Steinhoff hat am Mittwoch einen weiteren starken Ausbruch hingelegt. Das Unternehmen und seine Aktie sind auf dem besten Weg in Richtung 0,12 bis 0,14 Cent – und ggf. auch in Richtung von 0,20 Cent. In Stuttgart ging es für den Titel gleich um fast 6 % aufwärts. Die „Xetra“-Börse ermöglichte ein Plus von fast 5 %. Der Anstieg hat gleich mehrere Gründe.

Steinhoff: Es geht überall aufwärts

Steinhoff hat den ersten wichtigen Schritt aus der Krise geschafft. Der Wert hat seine Quartalszahlen vor Tagen veröffentlicht und dabei immerhin erkennen lassen, dass das operative Geschäft gut läuft. Zudem kamen Gerüchte darüber auf, es würde Dividendenzahlungen geben – die allerdings nur für ein anderes ausgesuchtes Wertpapier in Betracht kommen.

Zudem ist Steinhoff allerdings auch in der Situation, die Tochter Pepco über einen Börsengang oder eine Privatplatzierung zu monetarisieren. Dabei würden Beträge in Höhe von 4 bis – wie es zuletzt hieß – 4,5 Millionen Euro fällig. Dies wäre ein Zeichen an den Markt, dass der enorme Schuldenberg abgetragen werden wird.

Das größte Signal allerdings geht wohl derzeit vom Corona-Virus aus. Denn Steinhoff galt als Möbelhändler als besonders anfällig gegen eine nachlassende Konjunktur und vor allem Geschäftsschließungen sowie einen Kundenstreik. Die psychologische Dimension ist nicht zu unterschätzen.  Und umgekehrt kommen nun Nachrichten aus China, wonach die Zahl der Neuerkrankungen deutlich langsamer steigt.

Damit werden die vorhergehenden Einschätzungen wieder aktiviert: Charttechniker und technische Analysten sehen einen sehr klaren und starken Aufwärtstrend. Bei Kursen von mehr als 10 Cent stellen sich bis zu 12 Cent keine und darüber nur wenige Hürden auf. Deshalb wäre ein Durchmarsch nach oben bei der nächsten guten Nachricht deutlich wahrscheinlicher als eine neuerliche Krise.

Der GD200 als technisches Signal ist bereits mehr als 25 % entfernt. Die Top-Signale häufen sich, wie auch der Mittwoch belegt.

Antworten
Taylor1:

Wann soll aufstieg zum Sdax

04.03.20 11:50
kommen?
Antworten
Aktienflüsterin:

Charttechnisch schaut es aus als ob wir die 0,095

04.03.20 11:51
nochmal als Unterstützung sehen und brauchen.
Wird viel gehandelt, aber es keinen Millimeter vorwärts, das heist temporär, das es sich tot läuft und dann kommen meistens die Verkäufer und paar stop´s

Mal sehen wie es kommt, nur über die oberen Chartmarken kommen wir nicht drüber.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9575  9576  9578  9579  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 4,97 9,76 11,83
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4F8R9 , DE000VJ54886 , DE000VJ54878 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--