Ich würde empfehlen den Kurswert einfach zu genießen oder auch einfach in umzuwandeln, dieses ewige "heute fällts", "heute steigts", "4,54 wir kommen", "der Kurs wird nicht mehr fallen" usw. bringt niemanden weiter und für Herrschaften die hier tatsächlich den Kurs machen, wäre es tatsächlich ein Kinderspiel den Kurswert eine wenn nicht auch einfach gleich mehrere Etagen tiefer zu schicken, das gleiche Schauspiel geht auch natürlich auch anders herum wie wir insbesondere ja in der vergangenen Woche noch bewundern durften.
Von mir aus kann der Kurs gerne weiterhin in der Art und Weise ein bissel nach oben pimmeln, jedoch ist tatsächlich bereits ziemlich klar dass ab einer abgestimmten Plattform mal wieder nach unten durchgespült wird, alles andere wäre ja einem kleinen Weltwunder gleich zu setzen. ;-)
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber man hat hier in der Vergangenheit ja immer mal wieder von "anfüttern" gesprochen, dass was wir gestern und heute gesehen haben, JA das nenne ich anfüttern und nach & nach laufen die Schäfchen auch die grüne Wiese.