Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9204  9205  9207  9208  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.029.089 / Heute: 4.899
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Frühstücksei:

@marusch

07.02.20 08:13
Was sagst Du jetzt?
Wie vorhergesagt.......war doch logisch...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

steinihope:

Für mich Nachkaufkurse, hammer

07.02.20 08:14
Antworten
Loenne:

Wenn dieser Alexis und diese LDR sich ...

3
07.02.20 08:14
...wirklich zu gemeinsamen Aktionen in Telefonkonferenzen verabreden und dieses zur Schädigung von Anlegern führt, so ist das strafrechtlich relevant und zu überprüfen, da dann demzufolge eine Vereinigung gegründet wurde, die zur verabredeten Vermögens-Schädigung anderer führt.

Wer kümmert sich darum? ;-)
Antworten
DerAmateur:

Füße still halten

07.02.20 08:17
Antworten
Robin:

das

07.02.20 08:17
sind nur MAschinen , die die Stücke hin und herschieben
Antworten
Frühstücksei:

@steinihope

07.02.20 08:18
Gib das Geld lieber Deiner Frau/Freundin, die wird das Geld besser anlegen...shoppen..
Antworten

Herr_Rossi:

Ach Manro....,

07.02.20 08:19
....mein allerliebster Kontraindikator und Profi-Fähnchen...,schreibst gestern Mittag noch von „alles in Ordnung“, 0,09x blabla.....-> gehts runter....wenn du heute mal schreibst, dass es fällt, dann bin ich doch recht positiv gestimmt, dass die 0,08x übers Wochenende erhalten bleibt....und mehr kann man in Anbetracht der 0,05x von vor ein paar Tagen doch gar nicht erwarten....
Antworten
Wald111:

Da werden die

"Longis" mal wieder nach unten durchgereicht, ein Trauerspiel was diese Aktie  unter den Aktionären anrichtet! Mal sehen was die "Unwissenden" um Dirty, Mysterio und Co wieder verbreiten,wenn sie aus ihren Löchern kriechen.
Ruhe in Frieden Steini  

Antworten
dopehead:

sind die Angsthasen....

....jetzt alle draussen? Und wenn ich auf die Schnauze falle - habe nochmal massiv nachgelegt  
Antworten
jaschel:

Vor dem GP

wird hier nochmal richtig abgemolken!!!!
Antworten

Coppi:

Easy, das hier

3
07.02.20 08:20
ist wie Bullenreiten, da steckt doch nichts Rationales dahinter, gute Zahlen, gute Perspektiven, Lösungsansätze. Dann hoch und wieder runter. Das ist ein Psychospiel, um tatsächlich Aktionäre weichzukochen und an deren Papiere zu kommen. Hatte mal mit Borderliner zu tun, die machen dasselbe mit ihren Mitmenschen, Folterstaaten auch mit Gefängnissinsassen. Wer an die Sache hier glaubt, sollte das aushalten und nicht auf die hier ausgesandten Folterknechte reinfallen. Haltet an Eurer Liebe fest, frei nach Rio Reiser ;-)
Antworten
SzeneAlternat.:

Die Warner wurden wieder beschimpft

07.02.20 08:21
Ebenfalls ein bekanntes Muster hier im Thread. Wirklich traurig. Die Lemminge werden mal wieder gnadenlos abgemolken und sitzen auf ihren Verlusten.
Danke, Hai, Sancho etc. pp.
Antworten
Sanjo:

Ja ihr Basher

07.02.20 08:22
Wie die Maden treten sie hier auf alles zur Verarschung der Kleinanleger, ich sage Danke für die billigen Shares 500k. Macht weiter so.
Long und Plopp  
Antworten
shatoi:

Panikmodus

3
07.02.20 08:23
Leute, den Kurs macht ihr fast alleine. Die Bashis geben Gas und nach und nach macht ihr den eigenen Kurs kaputt, indem ihr jetzt schmeißt. Das ist zwar nachvollziehbar aber dennoch keine gute Strategie. Entweder man hat für 11-12 c't verkauft oder teilverkauft oder man sitzt es aus. Clever isses, jetzt langsam wieder einzusteigen oder abzuwarten. Ich fang jetzt auch langsam an, meinen Teilverkauf zurück zu holen. Tatsächlich war die Entwicklung zu erwarten, auch wenn es weh tut. Ich würde mich heute auch wesentlich mehr freuen, wenn es wieder gegen 12ct und mehr ginge, aber danach sieht es leider nicht aus. Ohne GP oder Offizielles positives von SH, kommt vermutlich kein drive rein.lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren
Antworten
Sanjo:

Szene?

07.02.20 08:24
Wo war nochmal XETRA Schluss gestern?
Oh ein Gap ohne neue News !
Long und Plopp  
Antworten
Frühstücksei:

@Sanjo

07.02.20 08:24
Merkt ja keiner wenn Dir die billigen Shares irgendwann mal von der Tischplatte in den Mülleimer fallen weil sie nichts mehr wert sind.
Wie immer sind dann die Pusher lautlos verschwunden....
Antworten
Steinpils:

na also

07.02.20 08:25
ich war lernfähig und habe in der Zeit der grossen Gier hier was verkauft. Jetzt warte ich noch ein wenig und kaufe genau die gleiche Anzahl mir wieder zurück.
Dann habe ich beim Anstieg wieder Pulver zum Verkaufen und so mache ich das jetzt weiter bis Ruhe einkehrt und das hier seriös bei der Bude abläuft
Antworten
Loenne:

Es geht nicht um Tradingverhalten, sondern um ...

07.02.20 08:26
...Absprachen, die getroffen werden, die zu einer Schädigung anderer führen.

Wenn dem so ist, dann könnte man durchaus strafrechtlich an eine „Bildung einer kriminellen Vereinigung mit dem Ziel der Vermögensschädigung Dritter“ denken.

Aber das sollen jetzt mal die überprüfen, deren Job es ist.

Ich geb es weiter! ;-)
Antworten
Wallstreetkni.:

Ja genau

Freut euch nicht zu früh mit eurer negativen Art hier im Forum für Angst und Schrecken zu sorgen.
Abgerechnet wird letztlich immer am Schluss.
Antworten
Trash:

2
"Die Lemminge werden mal wieder gnadenlos abgemolken und "

Von wem eigentlich ? Börse ist Handel. Bin ich jetzt "böse" , weil ich angeblichen Lemmingen bei 9,7 und 11,4 meine Shares überlassen habe ? Vielleicht waren es ja noch "bösere" Instis

Wer so argumentiert wie du, hat von börslichen Handel nichtmal die Grundlagen kapiert, sry

Unter 7 fang ich mit ersten Tranchen an, mal gucken.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
DerAmateur:

Panikverkäufe

und nichts anderes. Schaut do aus das der Kurs gedrückt wird damit die großen noch vor dem GP oder vor dem 27.02 günstig einsteigen können. Wer verkauft ist selber schuld ;)
Nur meine Meinung  
Antworten
tom.tom:

Erfreulich wenig SL´s auf TG!

07.02.20 08:27
Dieser Raubzug hat sich für die Drücker nicht gelohnt...also geht bald wieder up!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9204  9205  9207  9208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--