Hört doch mal auf ständig Recht haben zu wollen. Der Kurs steht gerade bei -15%. Das ist Fakt und es war zu erwarten. Egal was jetzt kommt, es war zu erwarten. Die Zahlen waren gut, richtig, Gerüchte auch, aber was heißt das? Wenn wir den GP nicht bekommen oder eine gescheitert Finanzierung im Anschluss, sind wir fertig. Punkt! Das ist ein Risiko, was mit einer ad hoc gegen Null gehen kann. Aber bis dahin bleibt es bestehen. Die großen Zocker wissen das. Daher wurden die news auch excellent gespielt. Und jetzt verbreitet man wieder Panik.
Hab ich nun alles bei 12 c't verkauft, weil ich es erwartet habe? Nein, so mutig war ich nicht. Es waren eher 20% zu 11,6 ct. Aber immerhin. Jederzeit kann hier was kommen. Der GP mit guten Bedingungen für uns könnte mehrere 100% auf einen Schlag bedeuten. Ein Scheitern aber auch -80%. Ich erwarte, dass wir ähnlich wie vor Wochen wieder irgendwo warten und auf Impulse hoffen. Ob das bei 8,5 , 7,5 oder 6,5 ist, weiß keiner. An die 5,2 glaube ich nicht mehr. Ich für meinen Teil werde wenn der Boden gefunden scheint mit dem Geld der 20% ein paar shares mehr ins Depot legen und nebenbei optisch den EK senken.
So long, strong long!