Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9137  9138  9140  9141  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,06 10,09 14,35
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,93 10,38 15,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9URZ8 , DE000VM4RX87 , DE000VM4RX12 , DE000VK779M6 , DE000VJ7WPM5 , DE000VJ8DTV6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.036.188 / Heute: 11.999
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

jef85:

@taube16

2
04.02.20 23:56
Pepkor ist an der Börse, Pepco (noch) nicht. Da gibts andere Verpflichtungen, sowas anzukündigen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

muhh:

anstieg

05.02.20 00:00
ich bin auch seit langem investiert und noch lange nicht im plus. ich verstehe eure euphorie nicht so ganz. viele sagten dass es auf einen ruck hoch geht (handelsaussetzung, auf den zug aufspringen geht nicht, etc.). das glaube ich auch. das was ich jetzt sehe ist nicht der anstieg auf den ich gewartet habe und traue dem auch nicht. meine champagnerflasche steht zwar schon im kühlschrank, da bleibt sie erstmal.  
Antworten
nikojay:

Ich

05.02.20 00:08
Ich dämlicher idiot musste umbedingt bei 5,3 cent alles verkaufen
Antworten
Fanny:

Next

05.02.20 00:08
Antworten
tofu:

40%

05.02.20 00:09
Haun rein. Allerdings ist hier die Gefahr groß, dass das wieder mal ein Strohfeuer sein könnte. Hält sich aber gut! Ich bin in einem anderen Wert fast all in und die Bindung dazu ist hier bei einigen echt vergleichbar ;). Falls Pepco bleibt, glaub ich an den turnaround.
Antworten
Fanny:

Nochmal

05.02.20 00:13
www.saflii.org/cgi-bin/disp.pl?file=za/...&query=Steinhoff

Bitte steinhoff in Suchfunktionen eingeben. Dürfte sich bei der einen genannten streitpartei um ein Unternehmen eines der Gründer von tekkie town handeln
Antworten
Fanny:

Ajvh

05.02.20 00:14
www.google.com/amp/s/citizen.co.za/...n-two-in-the-wings/amp/
Antworten
tagschlaefer:

hat jemand im sperrholzsarg gefurzt und der deckel

2
05.02.20 00:24
flog weg? pennystock manipulation ... aber wie üblich lernen die meisten mit verlusten in eben solchen werten ;)
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Antworten
Mysterio2004:

Pepco kauft Steinhoff International

11
05.02.20 00:45
Hallo nochmal,

zu der nun auch gerade noch leicht andiskutierten Variante - Pepco Group kauft Steinhoff International.

Wie nun schon dass ein oder andere mal geschrieben, sollte jeder ernsthaft interessierte sich mal den Gesellschaftervertrag der Pepco Group durchlesen, innerhalb dieser Unterlage geht es tatsächlich unteranderem um die Shares der International Holding und nach meinem Verständnis dieser doch leider mal wieder recht kompliziert geschriebenen Unterlage bzw. den für uns interessanten Passus, hat Pepco die Möglichkeit Shares der Steinhoff international Holding zum Durchschnittspreis der vorangegangen 10 Handelstage aufzukaufen.

Nach meinem Verständnis bezieht sich diese Option aber nur auf die "Shares under directors Control" und dies wären bei der international Holding ca. 1,8 Mrd Shares. ;-)

Der einzige der darauf mal reagiert hat war Dirty und er teilte meine Interpretation.

Das ist kein Witz.

Es ist definitiv als Option vorgezeichnet, ob diese Option gezogen wird steht aus meiner Sicht auf einem anderen Blatt Papier.

Antworten
tues:

@Mysterio

05.02.20 01:06
Diese Optionen werden bestimmt nur bei einem auslösenden Ereignis gezogen.
In falle schlechter performance oder kein zahlbares GP (Drohkulisse) .

Bei der ganzen Shares im Manager Besitz Geschichte unterstelle ich ihnen: - Sie wollen mein bestes
Trotzdem mag ich deine Strategie und Risiko einschätzungen
Antworten
Trader93:

!!

05.02.20 02:26
Man darf nicht vergessen, das die 600000 und 1 Mio Blöcke nun doppelt so teuer sind wie noch vor 5 Tagen. Das hat schon was zu heißen, wenn sowas in der Anzahl über den Tisch geht

Long  
Antworten
Aktien_Neuling:

Trading

05.02.20 04:59
Als damaliger  Steinhoff-Aktionär drücke ich Euch fest die Daumen, dass Ihr, die lange durchgehalten haben endlich belohnt wird.

Lasst die anderen doch zocken. Das gibt wenigstens wieder Leben und Volumen in die Bude und bessere Werbung für Neueinsteiger die noch nie davon gehört haben, gibt es gar nicht.
Ich persönlich bin seit Mitte 2019 bei Wirecard
"All in"
Good Luck  
Antworten
steinihope:

Mysterio

05.02.20 06:01
Folgendes Szenario wäre denkbar:
Pepco wird komplett übernommen, als Zuckerl bekommt über diese Option der Käufer von Pepco billig (nämlich Durchschnitt der letzten 10 Tage) an 1,8 Milliarden Aktien unserer Steinhoff Holding und profitiert damit an Kurssteigerungen die durch diese Übernahme wohl möglich ausgelöst werden. Bezahlt sich somit zu einem Teil selbst, da der Held, der Pepco schluckt dann auch rund 30% der Steinhoff Holding hält, zusätzlich kann somit auch eine Übernahme von Steinhoff durch einen Black Knight verhindert werden. Und der große neue Ankeraktionär könnte dann auch finanzielle Mittel für die Umschuldung der Steinhoff Holding bereit stellen und würde nochmal davon durch Kurssteigerungen profitieren. Verstanden?

Zum Schluss hätten wir ca. 1,8Mrd. Aktien + 4,3 Mrd. Aktien = 6,1 Mrd. Steinhoff Aktien.

Mir gefällts!
Antworten
beulermaennl.:

...

05.02.20 06:18
vielleicht wurde das noch nicht geteilt.

www.nebenwerte-magazin.com/...frist-05-02-2020-naht-auch-noch
Antworten
Loenne:

„ Back-to-school shopping lifts Pepkor sales“

3
05.02.20 06:23
Ruhig Blut:

Diversifikation

05.02.20 06:27

Moin liebe Freunde des gepflegten Steinhoff Masochismus,  Warum Pepco nicht verkaufen und ein ähnliches Geschäftsmodell wie Herr Buffett aufbauen und das Portfolio diversifizieren?

EXA LOOOOOONG 

Antworten
STElNHOFF:

Moin

3
05.02.20 06:33
Minimale Gewinnmitnahmen gestern, Das könnte noch etwas werden. Ich glaube, Wir werden in nächster Zeit viele neue Gesichter hier im Forum sehen
Antworten
Shoppinguin:

Steinihope.. Da wäre ein IPO

05.02.20 06:33
Aber erheblich sinnvoller. Glaube nicht, dass einfach 3mrd (bei Kurs 1.50) verschenkt werden. Oder wir erreichen noch einen 10-Tage Schnitt von 2,50 Eur.  
Antworten
STElNHOFF:

Verkauf, IPO und so weiter

05.02.20 06:49
Was wäre eigentlich für die Gläubiger interessanter, Schnelle Rückzahlung der Kredite, Oder ein längerfristiger Kreditvertrag Mit adäquaten Zinsen?
Oder von jedem ein bisschen?
Antworten
sensigo2:

In Amerika

05.02.20 06:53
Ist Tesla in die Liga der Faang Aktien aufgestiegen,
in Europa wird das wohl Steinhoff absolvieren.
Nur mal so am Rande erwähnt und wie immer nur MM.
Ein Unternehmen von der Größe mit dieser Bewertung...
Das geht doch goooor ne.
s2
Antworten
STElNHOFF:

Wie sehen eigentlich

05.02.20 06:54
Die orderbücher aus? Habe mit meinem Handy keinen Zugriff
Antworten
Xarope:

@steinhoff

05.02.20 07:02
Wenn du über ariva mobil on bist, nutz einfach die desktop ansicht.
Handy dann quer machn und alles is supi.

Kleiner Fun fact:
Liege grad so inner wanne und dös noch bissi bis tag beginnt ^^

P.s. schreiben allerdings besser in hochformat
Antworten
Regenzapfer80:

vermutlich nicht wirklich interessant

3
05.02.20 07:10
aber die Übersetzung ist gut ;-)

www.pressreader.com/...p;hideSimilar=0&type=1&state=1

Der Oberste Gerichtshof in Kapstadt hörte an diesem Tag und mein Vertoë dazu, dass die Forderung der Partei nach Geld von Steinhoff nicht konsolidiert werden sollte.
Im Oktober legte Steinhoff einen Appell an das Gericht, und alle Männer und Frauen müssen gemeinsam angehört werden.
In der Berufung gibt es 32 Beklagte, die in der 12-Uhr-Feier der Gruppe angehört werden.
Unter den Befragten sind Markus Jooste, ehemaliger Exekutivchef von Steinhoff, und Ben la Grange, der ehemalige Finanzchef.
Nicholas James Lewis, Steinhoffs Mutterschaftssekretär, in diesem Gerichtssaal sind alle Befragten, außer Jooste und La Grange, auf diesem Zeh.
Der Antwortbogen des Befragten, der den Verbindungsbereich abdeckt, beträgt eher 1.000 Seiten.
Lewis argumentierte, dass die Konsolidierung des Sakes zum Vorteil des Gerichts und des Parteisalons sei.
Hy dachte, es wäre unpraktisch, all den Sake verschlingen zu hören.
Diese größte Forderung an Steinhoff - eine Forderung von 60 Milliarden R - wurde von Christo Wiese, dem ehemaligen Frontsitter und größten Aktionär von Steinhoff, gestellt.
Die zweitgrößte Forderung sind 12 Milliarden R12 Milliarden Rupien von Lancaster 101, die mit dem staatlichen Pensionsfonds (GEPF) in Steinhoff belê it verbunden sind.
Ein weiterer Befragter schließt in den ehemaligen Eierlegern von Tekkie Town, sowie dem Sakeman GT Ferreira und den Mitarbeitern von Pepkor.
Bernard Mostert, einer der ehemaligen Eierleger von Tekkie Town, sê sover hy weiß, steht vor Jooste und La Grange. Hy sal verblüfft die Waise, da Jooste heute dort ist.
"Der große Grund, warum wir auf diesem Zeh stehen, ist, dass almal die Hilfe für dieses einzigartige Geschäft ist und dies nicht mehr konsolidiert werden kann. Wie Jaap du Toit scharf ist, ist nicht, wie unser scharf ist, oder GT ist nicht scharf".
"Unser glo dies ist eine Verzögerungstaktik", so der Rian Meintjes von Hayes Ing., den die Treuhänder des Le Toit Trust in einer Forderung von R740 Millionen, die zuvor gesê.
Hy het gesê dies ist eine Ljagd.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten
stier1981:

die nasdaq

05.02.20 07:18
gestern 500 Stück gehandel und wir das ging in die Millionen
Antworten
steinihope:

Taxt schon wieder hoch!

05.02.20 07:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9137  9138  9140  9141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,06 10,09 14,35
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,93 10,38 15,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9URZ8 , DE000VM4RX87 , DE000VM4RX12 , DE000VK779M6 , DE000VJ7WPM5 , DE000VJ8DTV6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--