Ich verstehe dich wirklich nicht ... Einerseits maßt du dir an, hier die wirklich Großen zu kritisieren und dich über sie lustig zu machen, andererseits bläst du völlig unbelegte Pusher-Behauptungen durch den Raum. Ich sehe es grundsätzlich sehr ähnlich wie Private Broker, dessen Posts ich im Übrigen sehr genieße. Aber warum sollte Tilp, wenn das Schreiben der Werbung diente, seinen Klienten weniger als 7 Tage Zeit lassen, um noch auf den Zug aufzuspringen? Verorte den wahrscheinlichen Termin auch nach diesem Schreiben eher Anfang April, nach dem Ende der 90 Tage Frist. Eventuell früher, falls die Einigung schon vor dem 31.12. erzielt wurde und die Frist somit früher begonnen hat.
Ich habe im Übrigen die letzten Wochen auch nochmal genutzt, um meine Position für 5,3 ct auszubauen, da ich - wie bereits erwähnt - nicht an einen Squeeze Out glaube und fest davon überzeugt bin, dass ich die Shares mit EK 5,3 Cent in ziemlich jedem Fall nach einem GP wieder teurer loswerde ...
Mein aktueller EK liegt somit kumuliert bei 8,5 Cent und ich bin sehr zuversichtlich, damit eine riesige Chance im Depot zu haben. Falls die Nummer hier nicht klappt werde ich auch mit nem ehrlich lachenden neben dem Weinenden Auge hier rausgehen, da ich durch die Ausführungen von Mysterio, Dirty, Helmut, PB, Sealchen und einigen Anderen hier mehr über Börse, Accounting und darüber, "wie es in der echten Welt läuft" gelernt hab, als mein Studium mir je hätte vermitteln können. Daher: Good things never came from comfort zones - haltet den Kopf oben, ertragt das Warten und seid den Profis dankbar, dass ihr hier überhaupt noch dabei seid ;-)