Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8907  8908  8910  8911  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.020.760 / Heute: 11.521
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

H731400:

@Dirty

3
02.01.20 22:53
Mit Deinen Fakten wie zusätzlichen 6-8 Mrd Cash kann ich wirklich nicht mithalten. Genug Kasperle Theater für heute.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BobbyTH:

Der Neid der Glühbirne

2
02.01.20 22:53
gegenüber hell Erleuchteten ist doch verständlich. Aber leider kann man die kaputte Birne nicht wie am Auto so einfach austauschen.
Antworten
kpoo:

H7

2
02.01.20 22:54
Richtig, deshalb gibt's bei Grimms Märchenstunde auch immer Links mit der Quelle bei denen man das ganze selbst nachlesen kann.  
Antworten
Dirty Jack:

@Hsieben

02.01.20 22:54
In deiner Aufzählung fehlt "H731400", aber schwimmen an der Oberfläche mit großen Sprüchen scheint dir ja im Blut zu liegen. In deinem BM-Account warst du wesentlich angenehmer.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MSirRolfi:

Fahrt mal runter! Geht schlafen!

02.01.20 23:02
Kurze Frage : Wer ist H7? :-)
SIR  
Antworten
gewinnnichtve.:

Team

3
02.01.20 23:02
Wir sind ein gutes Team. Bitte nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Es gibt genügend andere Gegner.

Steckt die Arbeit lieber in produktive Faktensammlung und interessante Diskussionen, wie schon so oft in der Vergangenheit gezeigt.

Mehr kann ich im Moment leider auch nicht beitragen, die Wartezeit ist wirklich lang und hart. Das Geld hier ist am Ende verdammt hart verdient, wenn es denn welches geben sollte.
Antworten
BobbyTH:

Nu schreibt er auch noch

2
02.01.20 23:03
über sich selbst :-S tztztz
Antworten
tom.tom:

@ H731400

15
02.01.20 23:03
Keiner weiß hier mehr was du im  Sinn hast!
Du änderst deine Meinung viel schneller als andere ihre Unterwäsche.
Ich kannte mal jemanden der hatte eine  bipolare Störung, aber ihn konnte man
tausend mal besser einschätzen als deine Person.

Du strebst mittlerweile ein Alleinstellungsmerkmal deiner Meinung an, und
jeder, der dieser sehr wechselhaften Meinung widerspricht wird von dir
abgekanzelt.
Zwei Jahr Steinhoff sind offensichtlich in der Lage, Menschen radikal
zu verändern, und Charakterzüge offen zu legen, die man selbst nicht für Möglich
gehalten hätte.

Für dich gibt es nur noch zwei Möglichkeiten : verkaufen und mit der Sache abschließen,
oder zu halten und den Ball ein wenig flach zu halten...alles dazwischen e ist nicht zielführend!!!
Antworten
harry74nrw:

Dezember Update pepkor

2
02.01.20 23:07
Schön das der Wintermonat viele Fonds als Neueinsteiger animieren konnte.

Unter 5 Cent mit der Holding stehen immer noch Kauforders, trotz der Superstars der Finanzwelt und ihrer geistigen Ergüsse nicht filled;()

Geduld Geduld  .....
Antworten
Rayzerc:

@Dirty

4
02.01.20 23:10
Top, danke gefunden. STH steht mit 77 Mio Aktien in diesem Fond

Schwab Fundamental Emerging Markets Large Company Index ETF
Fund Highlights
A straightforward, low-cost fund offering potential tax-efficiency Simple access to the largest emerging markets companies based on fundamental measures ...
Antworten
Trader93:

@ dirty

6
02.01.20 23:16
Habe immer bewundert wie du die letzten 2 Jahre alle Anfeindungen an dir abprallen und unkommentiert gelassen hast.

long
Antworten
Dirty Jack:

@Trader93

5
02.01.20 23:25
Ich gebe eigentlich immer Link und SC zu meinen Posts dazu. Sollte sich sich jeder selbst dann seine Meinung bilden. Machen die meisten ja auch ob sie dann meine Meinung teilen oder nicht ergibt sich dann aus der Diskussion.
Nur einer ist nicht in der Lage diese Informationen nachzuvollziehen.
Täte er es, dann wäre eine fundierte Meinung dazu seinerseits wohl interessant und zielführend, aber Blabla mit heißer Luft bringt auch nicht weiter.
Antworten
Terminus86:

Anfeindungen

3
02.01.20 23:34
müssen doch nicht sein. Also Kritik kann man schon äußern solange man niemanden persönlich damit angreift und seine Meinung sachlich kundtut. Ich selbst bin auch immer wieder froh, wenn meine Beiträge hier korrigiert oder ergänzt werden. Dafür ist ja ein Forum unter anderem da, um Ideen auszutauschen und zu diskutieren.  
Antworten
Drohnröschen:

Trader

2
02.01.20 23:49
Dirty ist erst vor +1 Jahr 'aufgetaucht'...  
Antworten
Ruhig Blut:

An alle

2
02.01.20 23:57
Frieden OK?  Wer richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.  Gute Nacht!
Antworten
StPauliTrade:

Es gibt ja noch die ignor

03.01.20 00:06
Funktion

Es ist richtig prima;-) ganz einfach und tut niemanden weh.

Ruhig Blut der war gut!

Gute Nacht  
Antworten
Shoppinguin:

Guten Morgen, meine Engel

03.01.20 06:55
Schön zu sehen, dass die Steinhoff Informationspolitik wirkt. So wie sie auf die Forumsteilnehmer wirkt, so wirkt sie auch auf die Kläger.

Meine Kursprognose für heute: 0,0529 - 0,0549
Antworten
stksat|229185.:

@H7 Warum bist du eigentlich hier?

11
03.01.20 07:30
Mich würde interessieren warum du eigentlich in diesem Forum aktiv bist? Liest man deine Kommentare, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass du als einziger Forist alle Zusammenhänge verstanden hast und dich alle anderen nur nerven. Wenn dem so ist, warum beteiligst du dich noch täglich an den Diskussionen hier?

Dein Ausrufen von Kurszielen seit 2 Jahren ist vermutlich der Grund warum die Leute hier lieber Dirty und co. lesen. Nimm dir Private Brokers Ratschlag zu Herzen und versuch mal konstruktiv zur Diskussion beizutragen, vielleicht wird's dann auch was mit den Sternchen. ;-)

"Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes." - Jean Rostand

Liebe Grüße
stksat
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1151749
Antworten
STElNHOFF:

und

03.01.20 07:47
Es gibt Dinge, über die rede ich nicht einmal mit mir selbst(Adenauer)

:~)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WulfBley:

Guten Morgen...

28
03.01.20 08:29
ich bin schon so oft gesperrt und angefeindet worden, hier im Forum und bei YouTube. Das ist wohl der Preis dafür, dass man sich öffentlich äußert.  Bei FB ist es anders, dort stimmt der Umgang miteinander. Ich finde aber, dass man sich bei dem Kursdesaster von Steinhoff nicht noch gegenseitig an die Gurgel gehen, sondern mit Humor und Sachlichkeit diese für alle belastete Zeit überbrücken sollte. Es kommen bessere Zeiten und wer vernünftig diversifiziert ist, wird mit anderen Werten auch Geld verdienen, denn eine Alternative zu Aktien sehe ich derzeit nicht. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass Steinhoff das zur Zeit beste Chancen-Risiko-Verhältnis aufweist.
Ich wünsche allen Foristen für das Jahr 2020 Geduld, Mut und Ausdauer und Gelassenheit.
Antworten
TheAnalyst51:

Was für hirnloses Gepushe

6
03.01.20 09:46
keiner kann voraussehen, ob SH nicht wie TC endet oder nicht doch, auch du Pusher WolfBlei nicht :-(
Antworten
Pushthebashe.:

???

03.01.20 09:51
,, ob steinhoff nicht wie TC endet, ODER NICHT DOCH"...???

Ich war ja eigtl immer gut in der Schule, aber das verstehe ich nicht...  
Antworten
Pushthebashe.:

sorry analyst

03.01.20 09:53
Mein Fehler... ;)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8907  8908  8910  8911  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--