Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8905  8906  8908  8909  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.043.543 / Heute: 113
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Shoppinguin:

Invesco hat aber eher erhöht...

02.01.20 18:51
09/30/2019 = 115.822.130

-> 04.11.2019 -->  128.367.753 Stück  ( passt ja nicht zu Dirtys Zahlen )

Hat Invesco  den Bestand einfach nur umgeschichtet ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Shoppinguin:

Gab ja auch ein INvesco DGAP

2
02.01.20 18:53
www.bloomberg.com/press-releases/...phg-the-german-securities

"Die AFM (die niederländische Behörde für Finanzmärkte) hat uns am 8. November 2019 mitgeteilt, dass eine erhebliche Beteiligung besteht
Die AFM hat eine Mitteilung in Bezug auf Steinhoff International Holdings NV erhalten."
Antworten
Kyrill 1:

@zitti

02.01.20 18:54
Bitte, es heißt "dümpeln" und nicht "tümpeln". Was du meinst hat nichts mit einem Tümpel zu tun.
Antworten
Dirty Jack:

@ Shoppinguin

02.01.20 18:56
Der Invesco Oppenheimer Dev. Fund war die größte Position, die nach der Übernahme von Oppenheimer durch Invesco anschließend die Gesamtsteinhoffbilanz von Invesco bereicherte. Gibt da noch ein paar kleinere.
Ehrlich gesagt, hatte ich mit dem Abbau der IODev. Fund Posi gerechnet.
Antworten
Geldverbrenn.:

@Dirty

02.01.20 19:01
das bedeutet für uns was? Ich kenne mich mit dem Thema nicht sonderlich aus.
Antworten
Dirty Jack:

@Geldverbrennung

02.01.20 19:04
Ich gebe hier nur die aktuellen Zahlen der JSE wieder, Kommentare gebe ich nicht dazu, da dies nur spekulativ wäre und ich keine Ahnung habe.
Antworten
Shoppinguin:

Bedeutung ?

02.01.20 19:04
a) Invesco hat sein jetzt doppeltes invest auf 1x Invest reduziert (?)
b) SA hat seine Anteile erhöht

Da b) bedeutet dies, dass ein Turnaround bald stattfindet..
Antworten
StPauliTrade:

Mist

3
02.01.20 19:05
Ich habe gedacht das ich in eine Wasserstoff/Cannabis/Lithium Aktie investiert habe...Man soll doch immer diversifizieren und ich dachte da bin ich bei Steinihoffnung richtig. Alle sprachen doch vom Gemischtwarenladen... ich weiß nicht mehr weiter...
Antworten
OpasJung:

Erklärung

02.01.20 19:08
In der Kriese gibt es strikte Anweisung für die Zentralfunktionen keinen Tag Urlaub von 2019 nach 2020 mitzunehmen bei Steinhoff. Das gilt bis in das Management. Jeder Tag Urlaub wäre eine Rückstellung und somit eine Verbindlichkeit gegenüber dem Unternehmen.
Deshalb hat seit Mitte Dezember keine Chance bestanden die Welt zu retten.. Das nur als Information. Hoffen wir das Beste für 2020...
Antworten
Shoppinguin:

OpasJung: Käse

02.01.20 19:09
Die haben doch ein abweichendes Wirtschaftsjahr.

Fail.
Antworten
SH_Zitatesam.:

Kyrill

02.01.20 19:14
Sorry war sächsisch.
Antworten
kaylie:

StPauli

02.01.20 19:17
Wasserstoff/Cannabis/Lithium

Das gibt nen Kawum!

Könnt ich brauchen jetzt.
Antworten
kaylie:

Andererseits

02.01.20 19:21
Ist doch echt geil. Kann mir jemand ne Aktie nennen, die sich auf die 4. nachkommastelle Vorhersagen lässt?
Antworten
SH_Zitatesam.:

Ich habe heute

2
02.01.20 19:27
öfters auf die DGPA App geschaut, als ich auf Toilette war. Zitti  
Antworten
Terminus86:

@Zitti

02.01.20 20:08
Die alles entscheidende Dgap kommt erst, wenn die Invesco Oppenheimer wieder seine 80 Mio shares unauffällig eingesammelt hat ;-)
Antworten
DerFuchs123:

Pfeif auf Invesco und Oppenheimer

13
02.01.20 20:10

aber diese ganzen Vorgänge riechen nach eigenartigen Machenschaften.

Man muss mal klar die Position der Aktionäre hervorheben.

Ich bin hier investiert, aber ich habe keine Angst davor , dass dieses Geld verloren ist.

Es wird einfach Zeit, dass das Management eine klare Position bezieht und für Verfehlungen auch zur Verantwortung gezogen wird.

Diese undurchsichtigen Mauscheleien gibt es sonst bei keiner einzigen Aktie an der Frankfurter Börse.
Irgendwann muss mal Schluss damit sein.
Das neue Management hatte nun zwei Jahre Zeit für diese Geheimniskrämerei und was kam dabei  heraus:

Kurs nahe ATL.
Die Hälfte von Mattress verschenkt ( sollte das anders sein, dann bitte soll sich das Management erklären )
Die Hälfte von Conforama verschenkt (  sollte das anders sein, dann bitte soll sich das Management erklären )
Ein irre kompliziertes und teures Restrukturierungsprogramm zu Gunsten der Gläubiger;
Aussagen wie " Der Kurs muss sich selbst helfen"  . . . bei einer AG
Ein inhaltlich nicht im Detail bekannter PwC - Bericht;
Bis heute kennen wir nicht die Preise für die Verkäufe der Beteiligungen Ende 2019.
Usw, etc .
Und das Argument, das alles muss wegen eines guten Vergleichs mit den Klägern so sein, ist doch absoluter Unsinn.
Glaubt wirklich jemand, dass man damit einen professionellen arivierten Verband wie den VEB blenden kann ?
Das ist lächerlich !

Die Aktie ist handelbar und jeden Tag kaufen auch neue Aktionäre diese Aktie.
Sollte das hier so sein, dass sich das Management in Absprache mit den Gläubigern auf Kosten der Aktionäre bereichert, werde ich Strafanzeige erstatten und eine Zivilklage einbringen und es ist mir egal, ob ich letztlich mein Investment hier auf 0 abschreiben  muss. Und um mir diese Möglichkeiten zu wahren, werde ich auch nicht verkaufen.
Hoffen wir, dass das Versteckspiel bald ein Ende hat und sich alles positiv transparent aufklärt.
Es wird Zeit . . .

Antworten
Kyrill 1:

@ Fuchs

3
02.01.20 20:22
das kann ich voll unterschreiben. So ein merkwürdiges Verhalten sowohl vom Kurs als auch vom Management habe ich noch nie gesehen.
Auch wundert es mich das es keinen riesigen Aufschrei von irgend einer Seite gibt. Nach außen hin ist alles "business as usually". Keine Instanz die da mal zwischen haut.
Antworten
TheAnalyst51:

Oppenheimer? Pappnasen

3
02.01.20 20:23
die sind doch weg seit dem Quelle Konkurs!

ldur
die aufklärer
€ börsengeschichten  
Antworten
Dirty Jack:

@ TheAnalyst51

02.01.20 20:27
Der ist gut :-)))
Du meinst bestimmt den "Pappenheimer"  
Antworten
Terminus86:

Invesco Oppenheimer

3
02.01.20 20:29
Im Zusammenhang mit dem Aktien Verkauf von Invesco ein interessanter Artikel vom 24.12.2019. Hier ein Auszug davon:

"Auch im SDAX gibt es zahlreiche Verlierer, allen voran Leoni, gefolgt von Steinhoff, SAF Holland und Zooplus. In den vergangenen Jahren kam es bei vielen Verliereraktien jedoch zu Beginn des neuen Jahres zu kräftigen Gegenbewegungen.
Denn in den ersten Handelstagen des Folgejahres dreht sich der sogenannte Window-Dressing-Effekt bei einigen Verliereraktien oftmals um: Diese Titel setzen dann zu einer Aufholjagd an - allein schon deshalb, weil die Anzahl der Verkaufsorders plötzlich abebbt. Hinzu kommt, dass viele Verliererpapiere, von denen sich Fondsmanager vor Jahresende noch getrennt hatten, im Januar wieder zurückgekauft werden."

Quelle:

www.finanzen.net/nachricht/...wirecard-co-profitieren-8344968
Antworten
Herr_Rossi:

Nun....@ Fuchs

9
02.01.20 20:29
„Kurs nahe ATL.
Die Hälfte von Mattress verschenkt“ ( sollte das anders sein, dann bitte soll sich das Management erklären )
....wäre MF nicht zur Hälfte „verschenkt“ worden, würde die Liquidierung von SH bereits in vollem Gange sein....dass über diesen Fakt noch immer sinniert wird, kann ich nicht nachvollziehen....
Antworten
Dirty Jack:

@Terminus86

02.01.20 20:43
Mit dem SDAX hat der nix zu tun.
Antworten
Terminus86:

@Dirty

02.01.20 20:51
Schon klar. Mir ging es hauptsächlich um den letzten Satz, dass Fondmanager Aktien zurückkaufen könnten. Wenn Invesco beispielsweise aus steuerlichen Gründen verkauft hat letztes Jahr, dann wäre es ja durchaus möglich, dass sie sich nun kontinuierlich wieder eindecken mit Steinhoff Aktien.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8905  8906  8908  8909  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--