Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8891  8892  8894  8895  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.035.052 / Heute: 10.862
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Shoppinguin:

jaschel: Kurs

29.12.19 20:03
Ich glaube, dass die neuen Investoren, sobald alles perfekt ist, den Kurs nach allen Regeln der Kunst noch oben puschen werden. Zusätzlich werden sich die neuen Investoren eine sehr ordentliche Dividende genehmigen. Sie müssen ja Erfolge für ihr Invest vorweisen...
Für mich sehe ich einen Kurs bei 1-2 EUR und eine Dividende von 2-5 ct.

Früher haben die Leute auch 6 EUR für die Aktie bezahlt - und waren auch nicht schlauer ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

jaschel:

Shoppinguin

29.12.19 20:10
Uns werden sie keinen Cent gönnen...das wird beim Anstieg ein Katz und Mausspiel um soviele von uns wie möglich los zu werden....das sind Profis....da braucht man starke Nerven!!
Antworten
NoCap:

Ich sehe es auch so...

29.12.19 20:17
...wie Shoppi...wer hier mit 50 k reingeht, kann diese entweder verlieren oder halt Millionär werden...und mit der Divi schön Urlaub machen...so in 6-7 Jahren
Antworten
Dirty Jack:

ZA-Forum

9
29.12.19 20:20
Schaut euch mal die Antwort von "Captainfrom82" auf einen Post von "MrGermanGuy" im ZA-Forum an.
Ich finde dessen Einschätzung nicht unrealistisch!

www.sharechat.co.za/forum/topic/21083-steinhoff/
Antworten
jaschel:

NoCap

29.12.19 20:21
50000€ ist für mich Zuviel,Das lässt mein Risikomanagement nicht zu!!!
Antworten
Darky:

ZA Forum

29.12.19 20:27
Sehr solide Analyse - bin absolut D‘accord mit den Ausführungen vom captain!

Auch die Aussage zum settlement: steinhoff hat eig nichts zu geben ... genau das spiegelt auch der Kurs
Antworten
walter.eucken:

eine zukünftige perle

3
29.12.19 20:28
verkaufen wenn es hoch geht? warum denn?

wenn die geschichte durch ist, dann ist das hier eine perle. in der zwischenzeit wurde mattress saniert, unrentable töchter verkauft, die bruttomarge erhöht, die expansion rentabler bereiche vorangetrieben und die buchhaltung gesäubert.

ein bälde ist steinhoff eine renditeperle mit ultrakonservativer bilanz, dazu wegen verlustvortrag auf jahre hinaus steuerfrei unterwegs. also wenn es nicht einen surrealen squeeze gibt auf absurde kurshöhen werde ich sicher nicht so schnell verkaufen.  
Antworten
Shoppinguin:

Er erwähnte sogar die "Rackete"..

29.12.19 20:29
Saturn V
Antworten
jaschel:

"Rackete

29.12.19 20:40
Gibt es hier keine!
Antworten
MSirRolfi:

Rocket oder .....

4
29.12.19 20:46
Ich wäre nicht so hoch investiert, wenn ich nicht an die Chance bei Steinhoff glauben würde!
Kurz : Ich bin dabei und bleibe bis zum bitteren Ende! Top oder hop!
Guten Rutsch den Longies!
SIR  
Antworten
Der Pareto:

An die Chance mit SH noch Geld zu verdienen

6
29.12.19 21:29
glaube ich weiterhin. Aber mit 50k Euro Einsatz in 5-6 Millionär zu werden
plus Divi für nen schönen Urlaub. .. Leute, Leute manch Einer lebt in einer Traumwelt oder Steinhoffblase.

... und man giert nach den Verlautbarungen eines DEOL , der die Kurs Entwicklung ja immer so trefflich vorhergesagt hat...

Ich spekuliere hier auf Kurse jenseits der 20 cent in 2020. Bedeutet
bei meinem Durchschnittskurs knapp 140 % Steigerung.

Bei 30 Cent wäre ich König.  Halten würde ich dann immer noch
und auf die 40 cent in 2021 spekulieren.

Auch wenn es schwarze Sterne für mich gibt:

SH ist ein Sanierungsfall und kämpft ums Überleben.

Antworten
Der Pareto:

Sorry : 5-6 Jahren

29.12.19 21:30
Antworten
Lindbergh:

Immer noch so viele Träumerle hier

3
29.12.19 21:48
Klares Indiz dafür, dass es 2020 deutlich unter 0,05 geht
Antworten
DerFuchs123:

0,25 0,58 €1 €2

29.12.19 21:52
Ja, Kurse von plus 0,5 werden wahrscheinlich nicht in ein paar Monaten zu erreichen sein.

Das Gute ist, dass diesbezüglich jeder seine eigene Strategie hat, was den Kursverlauf glätten wird, zumal ja jeden Tag  ge- und verkauft wird.

Für Jaschel wird es 10 Jahre dauern, für andere viel, viel kürzer.
Allerdings könnte Jaschel dann eventuell auch € 3 oder €  . . .? sehen.
Wie gesagt, jeder hat seine individuelle Strategie.
Antworten
Swity:

Eins dürfte auch klar sein,wenn Steinhoff

4
29.12.19 21:55
die Schulden in den griff bekommt und es eine Einigung mit den Klägern kommt,geht der Kurs nach oben,und ein Teil wird auf dem Weg verkaufen. Aber nicht die,die denn ganzen Mist in den letzten 2 Jahren mitgemacht haben.  
Antworten
DerFuchs123:

Scherz zur guten Nacht

29.12.19 21:58

Sollte die Rakete starten wird Jaschel sofort schokiert und überstürzt verkaufen, weil das würde ihm dann doch viel zu schnell gehen.
Schließlich will er mindestens 5 Jahre warten. Smiley
Antworten
STElNHOFF:

Mein Psychiater

3
29.12.19 22:26
Meinte, noch weitere 2 Jahre halte ich das nicht durch
Antworten
Darky:

Zeit

29.12.19 22:40
Wenn das Ganze gut geht dann müssen wir die Aktien halten. Das ist die beste Chance von einem Unternehmen eine große Anzahl Aktien zu bekommen ...
Antworten
HTG1971:

Warten auf

4
29.12.19 22:40
deol (kein Angriff auf ihn). warum? seine posts und auch von anderen sind schön zu lesen ABER wenn denn seine long, all in ... stimmen sollte => Depot schwer unter Wasser und wie wir alle die Länge und Komplexität der SNH Story komplett falsch eingeschätzt.

Bin selbst mit einer höher als geplanten Summe und zu hohen aber einstelligen Cent EK drinnen.
ich bin froh über die Infos von dirty, auch wenn ich sie nur tw einstufen kann (wie vermutlich >90% im Forum). Ich sehen für mich, dass die Führung in der Sanierung Fortschritte macht und sehe für mich,  dass für mich am Ende ein Gewinn bleibt. Das muss jeder für sich beurteilen und nicht auf "allwissende" Forumsteilnehmer warten (deren Absichten ich gar nicht kenne).
Allen ein gutes SNH 2020
Antworten
robert980:

Deol

29.12.19 23:03
Also sorry aber da muss ich doch mal etwas entschärfen. Deol Art immer nur ausführliche Zusammenfassungen, die im großen und ganzen auf Fakten basierten geschrieben. Weder hat er zu einstieg als solches und noch viel weniger zum all in geraten.

Im Gegensatz zu so manchen ich nenne sie jetzt mal überoptimisten.

Optimistisch ist ok, genauso wie Helmut da eher kritischer Natur ist. Nur die extremen Meinungen in beide Richtungen taugen nichts.
Obwohl ich selbst eher der Optimist bin, habe ich daher auch einige extremoptimisten auf meiner ign-Liste.

Antworten
Viking:

Die Sache mit PIC

29.12.19 23:23
.. sehr spannend, Entscheidung die nächsten Tage? Könnte das Zünglein an der Waage sein, wegweisend fürs Global Peace.
Gehört jedenfalls zu den wenigen Perspektiven, die im Kurs noch nicht eingepreist sind.

P.S. zur DEOL-Diskussion.. ;-) weder All-In noch verkauft, imho... aber.. who cares????
Ich denke 2020 wird mindestens genau so spannend wie es seit 12/17 ist.
Jeder soll seine Strategie fahren, hier möglichst viel Kohle raus zuziehen oder Verluste zu begrenzen.

Peace und Guten Rutsch

,  
Antworten
Ricky66:

DEOL

5
30.12.19 00:52
war ein Hirte, er hat große Teile der Steinhoffherde zusammengehalten und versucht das Unfassbare erklärbar zu machen. Wenn heute noch welche aus der ersten Stunden dabei sind, dann vielleicht auch deshalb, weil DOL zum Durchhalten ermuntert hat und mögliche Szenarien und Chancen aufgezeigt hat. Gerade in der unglaublichen Phase, wo es täglich um 2-stellige Prozente nach unten rauschte war guter Rat teuer. Posts mit 128 Sternen sind schon Zeitzeugen dafür, wie wichtig
seine Meinung zum Steinhoffstatus in dieser herben Zeit war. Das haben auf diese Art und Weise wohl nur wenige vorher erlebt.
Heute heißen die Hirten Dirty, Mysterio, Wulf…etc., die wie DEOL der Herde mit ihren Posts ihre Einschätzungen und Erkenntnisse zur Verfügung stellen. Wäre dann interessant zu erfahren, wie viele von denjenigen, die vielleicht hier einmal mit großen Gewinnen aussteigen können, es diesen Herren zu verdanken haben. Noch interessanter, wie viele von den Wenigen das auch zugeben würden.
Wenn diese Wette aufgehen sollte und Dirty und Mysterio…etc. mit ihren Einschätzungen richtig lagen, dann war oder ist es DEOL ebenfalls, er war vielleicht lediglich zu früh mit seinen Einschätzungen.
Wenn Leute wie DEOL es hinschmeißen, zeigt es eindrücklich, wie schwer es ist, an einer Strategie unter allen Umständen festzuhalten. Und genau deswegen hätte mich der Verbleib von DEOL interessiert. Leute, die einen EK von kleiner 10cent haben, dürften einen anderen Weg durch die Hölle gegangen sein. Mit anbeten von DEOL hat das nichts zu tun, aber mit Respekt und Interesse an seiner Person.
Antworten
immo2019:

bin ja mit 12k dabei

30.12.19 01:11
für mich spielgeld
immerhin gibt es bei snh nur verlierer da der kurs ja auf ATL ist

naja egal ein zock halt
Antworten
immo2019:

12k euro falls fragen kommen

30.12.19 01:11
Antworten
prayforsteini:

Ich denke manche Schreiberlinge

30.12.19 01:40
sind hier nur um Kleinanleger bei Laune zu halten und dafür zu sorgen, dass sich immer neue Glücksritter finden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8891  8892  8894  8895  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--