Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8882  8883  8885  8886  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.028.465 / Heute: 4.232
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Shoppinguin:

Lesestoff

25.12.19 16:44
www.dailydot.com/layer8/mattress-firm-conspiracy-theory/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Coppi:

bullshit...

2
25.12.19 17:08
mediabiasfactcheck.com/daily-dot/
Antworten
Coppi:

... zumindest in

25.12.19 17:36
Teilen.
Antworten
kaylie:

@coppie

2
25.12.19 17:41
Irgendwelches Geschreibsel auf Informationsstand 2016 zu linken. Blödsinn!
Antworten
Coppi:

yepp, allerdings

25.12.19 18:39
liest sich der Subtext ganz ok. Matratzen scheinen sehr gute Spanne zu haben. Die GW-Theorie ist Quatsch.
Antworten
NoCap:

Steinhoff

25.12.19 22:03
Ich habe letztens gelesen, dass es hier 2020 zu einem Tenbagger kommen könnte!
Ich bin gespannt!
Antworten
walter.eucken:

20

2
25.12.19 22:58
mach 20 draus, nocap, tenbagger mal 2.

nach dem regen kommt die sonne....
Antworten
DerFuchs123:

Morgen grün . . .

26.12.19 10:26

. . . als Auftakt für ein grünes Jahr 2020 wäre gut.

Mit Gewinn kann hier niemand mehr verkaufen und die Zahl derer, die weiterhin mit Verlust aussteigen, sinkt wohl mit jedem Handelstag.
Wenn sich ein Kurs zehntelt oder zwanzigstelt, dann geht das auch in die andere Richtung, vor allem wenn man berücksichtigt, dass sich die Lage seither stark verbessert hat.
Von kurzen Kursausschlägen abgesehen, ist der Kurs nun zwei Jahre radikal gesunken und jetzt stehen wichtige Ereignisse bevor.
Wie wird der Markt reagieren ?

Antworten
manham:

Fuchs

26.12.19 10:37
Logische und realistische Einschätzung.
Kursentwicklung wird abhängig sein, von den Verlautbarungen einer Einigung mit den Klägern und von der Höhe der Entschädigung.
Neue Geldgeber zur Ablösung alter Schulden scheinen ja schon auf Stand by zu sein.
Weiterhin bleibt die Frage, wann und in welchem Umfang bei steigendem Kurs die ersten Gewinnmitnahmen erfolgen.
Aber, wenn aufwärts läuft, weshalb dann aussteigen ?
Antworten
Steinpils:

Hoffnung?

2
26.12.19 13:03
trotzdem ist es ein Zock, bei dem viele mehr Geld reingebuttert haben als es die Vernunft hätte zulassen dürfen.
Alle Hoffnungsvollen haben zudem einiges an Geld in die Hand genommen um zu verbilligen. Dementsprechend schreiben sie und sammeln nach all den positiven Dingen, welche sie im Netz finden können.
Fakt ist, die andere Seite nutzt das kontinuierlich immer wieder aus um die Gutgläubigen abzufischen und selbst Cash zu generieren.
Aber der Glaube an ein Unternehmen und dessen zukünftiges Konzept lässt die Longies ausharren - Hoffnung alleine reicht da nicht aus.
Damit diese Aktie 100% steigt und in der Nähe von Einstiegskursen sein wird, werden sich noch viele Zocker hier auskotzen dürfen.
Das Unternehmen muss gesunden und erst ab dann werden Altaktionäre eventuell mit einem blauen Auge davon kommen. Ob jemand auch noch "reich" damit werden kann - dafür braucht es dann wirklich stählerne Eier.
Antworten
paioneer:

steinpils...

13
26.12.19 14:00
das ist doch alles nix neues und selbst die longies haben längst realisiert, dass es hier noch einiges an zeit benötigt, bevor man von einem lohnenden invest sprechen kann. trotzdem sind die fakten nicht zu negieren. hinter den kulissen wird fieberhaft gearbeitet und da können sich die basher noch so sehr die finger wund schreiben, jeder blinde sollte mittlerweile checken, dass man alles menschenmögliche versucht, um den dampfer wieder flott zu bekommen. sollte dies gelingen, werden die damen und herren zu helden und selbst fürstlich für ihr tun belohnt. steinhoff wird dann blitzsauber dastehen und zu einem vorzeigeunternehmen aller erster güte avancieren, welches den anteilseignern sehr viel freude in der zukunft bereiten wird.

es ist doch ziemlich simpel:

gütliche einigung mit den klägern (global peace)
umschuldung in erträglicher grössenordnung
fokkus auf profitabilität der verschiedenen divisionen

wenn das gelingt, muss man wirklich kein prophet sein, um nur im ansatz zu erahnen, was dann mit dem aktienkurs passieren wird...

ich wünsche allen einen wunderschönen 2. weihnachtsfeiertag!
Antworten
DerFuchs123:

@ Steinpils

26.12.19 15:02

Dann warte einfach ab, bis du vermeinst, dass es so weit ist.
Solltest du am Tag deiner Anmeldung hier am 27.11.19 eingestiegen sein, dann war das ja nach deiner eigenen Meinung viel zu früh und wäre dann ja nicht sonderlich schlau  gewesen . . .

Was möchtest du also ganz konkret mitteilen ?

Antworten
Klaas Klever:

@DerFuchs123: Nicht nur gezwanzigstelt !

7
26.12.19 16:27
"Wenn sich ein Kurs zehntelt oder zwanzigstelt, dann geht das auch in die andere Richtung, vor allem wenn man berücksichtigt, dass sich die Lage seither stark verbessert hat."

Wir waren beim ATH (klar, das war "gefaked" und ermauschelt, aber dennoch) 2016 mal bei über 6 Euronen. Jetzt stehen wir bei 5 Cent. Das heißt, der Kurs hat sich seit damals nicht nur "gezwanzigstelt" sonder sage und schreibe mehr als GEHUNDERTSTELT !!! (meine Güte, gibt es dieses Wort überhaupt ? ;-)   Das muss man sich alles mal auf der Zunge zergehen lassen. Da man eine Inso mindestens für die nächsten 2 Jahre ausschließen kann (und meiner Meinung nach auch darüber hinaus), und zudem zeitnah (vermutlich Januar oder Februar) eine Vergleichslösung bekannt gemacht werden wird (meiner Meinung nach !), wird dem Kurs im Neuen Jahr gar nichts mehr anderes übrig bleiben (salopp formuliert), als mal ordentlich zu steigen. Was "ordentlich" heißt, werden wir dann sehen. Aber bei 5 Cent wird der Kurs definitiv nicht mehr bleiben können (ob er bisher nun "künstlich" unten gehalten wurde oder nicht, spielt dann keine Rolle mehr). Wir haben jetzt 2 absolute Katastrophenjahre hinter uns (kurstechnisch gesehen), naja, eigentlich sogar 3 (für die Altaktionäre, die im Dezember 2017 schon dabei waren). Ich bin mehr als überzeugt davon, dass wir 2020 andere Kurse sehen werden als in diesem besch..eidenen Jahr !
In diesem Sinne: Einen guten Rutsch all denen, die hier investiert sind und die an Steini glauben !

Antworten
Allich:

nachdem hier endlich einmal

26.12.19 16:42
Ruhe eingekehrt ist (irgendwie auch fad...) könnten wir vielleicht sinnvolle bzw. Nachvollziehbare Prognosen zusammentragen... ZB EBITA Entwicklung etc... Ich weiß hier haben schon schlaue köpfe Beiträge vor Monaten dazu gebracht, leider weiß ich aber nicht mehr wer es war und ich Habs mir nicht abgespeichert... Vielleicht könnte wer der die posts noch hat nochmals teilen... Hier gab es in der Vergangenheit diesbezüglich sinnvolle und nachvollziehbare posts... War es Helmut?  
Antworten
huey:

Moin Allich!

2
26.12.19 17:17
Hier Prognosen zusammenzutragen  ist ein reiner Zeitvertreib!

Steinhoff ist jetzt endlich an der Reihe!

Schönen 2. Weihnachtstag noch!

Huey
Antworten
Shoppinguin:

Schönen Gruss vom Steinhoff HQ

26.12.19 17:48
In Westerstede. Bin gerade mal mit den Kindern vorbei schauen gewesen. War aber nur der Pförtner dort. Still ruht der See...
Antworten
DerFuchs123:

EBIT, EBITA . .

26.12.19 17:50

. . . das bringt aktuell bei Steinhoff auch nichts und wird erst mit der Bilanz 2020 oder 2021 interessant.
Dann werden aber interessierte Fonds und Institutionelle schon lange investiert sein.

Aktuell geht es darum, ab wann endlich die guten Aussichten gehandelt werden.
Es würde auch schon reichen, wenn nur die Normalität gehandelt wird, denn die liegt definitiv nicht bei 5 Cent.
Meine Meinung.
Antworten
ermlitz:

ein Pils

2
26.12.19 18:05
aus Stein --  ein Ei aus Stahl   --  (( ein Teil der Harten Elemente )) https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=8892#jumppos222317

und zu den Post   passt auch eine Gummihose -- vergiss sie nicht anzuziehen   ..  
Antworten
studichaot:

Mattress Firm

5
26.12.19 18:15
Analyst sagt, dass die Verkäufe von Tempur-Pedic bei Mattress Firm 'beschleunigt' werden

NEW YORK - Tempur-Pedic Verkäufe bei Mattress Firm beschleunigen sich, sagt ein neuer Analystenbericht.

Wedbush sagte, dass seine jüngsten Überprüfungen in mehr als 10 Matratzenfirmen-Geschäften darauf hindeuten, dass "die Verkäufe von Tempur-Pedic sich beschleunigen" und dass "die Einführung von Stearns & Foster auf dem Weg ist, bis Ende des Monats abgeschlossen zu werden".

Die Firma fügte hinzu, dass sie mit ihrer Schätzung für die Verkäufe von Tempur Sealy an Mattress Firm von über 80 Millionen Dollar im vierten Quartal weiterhin zufrieden ist.

Es sagte auch, dass Tempur Sealy Aussichten auf Aktiengewinne bei Mattress Firm hat.

Quelle: www.furnituretoday.com/...ales-accelerating-at-mattress-firm/
Antworten
Swity:

Lassen wir uns überraschen was im nehsten Jahr

2
26.12.19 18:24
hier passiert. Tiefer wie jetzt kann es doch wohl nicht gehen.
Antworten
Terminus86:

Furnituretoday

26.12.19 19:47
Um welche Aktiengewinne geht es im dem Artikel. Meinen die damit, dass Tempur Sealy Aktien von Steinhoff erhält oder wie. Mattress Firm hat ja keine eigenen Aktien.
Antworten
StPauliTrade:

Is doch egal

26.12.19 19:57
Kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann sich positive Meldungen auf den steinhoff Kurs ausgewirkt hat. Das sich MF positiv entwickelt ist schon seit einiger Zeit zu beobachten. Aber wie gesagt der Kurs ist gesteuert bis zur Einigung mit den Klägern. Da werden aber kaum noch Kleinanleger davon partizipieren außer wir verrückten aus dem Forum die ehrlich Shares halten.
So Weihnachten überlebt ohne das ich enterbt wurde....;-) also auf einen guten Start morgen grüße  
Antworten
Regenzapfer80:

Tempur Sealy wird selbst gehandelt

6
26.12.19 20:50
und das positive Ergebnis mit Mattress wird sich positiv auf diesen Kurs auswirken.  
Antworten
StPauliTrade:

Ja auf dem tempur sealy Kurs

26.12.19 22:48
Nicht auf den steinhoff Kurs.... leider  
Antworten
STElNHOFF:

St Pauli

2
26.12.19 22:55
......................Noch nicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8882  8883  8885  8886  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--