"Wenn sich ein Kurs zehntelt oder zwanzigstelt, dann geht das auch in die andere Richtung, vor allem wenn man berücksichtigt, dass sich die Lage seither stark verbessert hat."
Wir waren beim ATH (klar, das war "gefaked" und ermauschelt, aber dennoch) 2016 mal bei über 6 Euronen. Jetzt stehen wir bei 5 Cent. Das heißt, der Kurs hat sich seit damals nicht nur "gezwanzigstelt" sonder sage und schreibe mehr als GEHUNDERTSTELT !!! (meine Güte, gibt es dieses Wort überhaupt ? ;-) Das muss man sich alles mal auf der Zunge zergehen lassen. Da man eine Inso mindestens für die nächsten 2 Jahre ausschließen kann (und meiner Meinung nach auch darüber hinaus), und zudem zeitnah (vermutlich Januar oder Februar) eine Vergleichslösung bekannt gemacht werden wird (meiner Meinung nach !), wird dem Kurs im Neuen Jahr gar nichts mehr anderes übrig bleiben (salopp formuliert), als mal ordentlich zu steigen. Was "ordentlich" heißt, werden wir dann sehen. Aber bei 5 Cent wird der Kurs definitiv nicht mehr bleiben können (ob er bisher nun "künstlich" unten gehalten wurde oder nicht, spielt dann keine Rolle mehr). Wir haben jetzt 2 absolute Katastrophenjahre hinter uns (kurstechnisch gesehen), naja, eigentlich sogar 3 (für die Altaktionäre, die im Dezember 2017 schon dabei waren). Ich bin mehr als überzeugt davon, dass wir 2020 andere Kurse sehen werden als in diesem besch..eidenen Jahr !
In diesem Sinne: Einen guten Rutsch all denen, die hier investiert sind und die an Steini glauben !