Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8879  8880  8882  8883  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.073.424 / Heute: 12.680
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Darky:

Lazoman

2
24.12.19 10:17
Schwab hat die 10 Mio aufgekauft die die ETFs verkauft haben. Glaube das war am 22.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Schlarpo:

Wünsche frohe gesunde Weihnachten

6
24.12.19 10:25

Verbringt schöne Tage mit euer Familie und euren Freunden

Das ist mehr Wert als alles Geld dieser Welt
Antworten
Terminus86:

@Lazoman

2
24.12.19 10:26
Muss ja nicht unbedingt gestern der Kauf gewesen sein. Vielleicht war es letzte Woche als wir die 10 Mio in der Schlussauktion bei Xetra hatten. Oder die Shares wurden an einem anderen Börsen Handelsplatz gekauft. Wer weiß, wer weiß.

Jedenfalls wünsche euch auch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr 2020. Auf das Steinhoff uns endlich mal ein schönes dauerhaft grünes Jahr verschafft im Depot :-)
Antworten
Manro123:

Wünsche ebenfalls

5
24.12.19 10:27
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in unser Steinhoffjahr 2020!
Antworten
fuXa:

@arku75

24.12.19 10:34

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=8888#jumppos222211

Klär mich bitte auf wo sich was verdichtet ??

Komisch das du das nur siehst und die anderen nicht , und die leute geben dir blind grüne sterne ....

Hier ist noch nichts klar und falls du was weisst , dann bist du ein Insider

Antworten
WulfBley:

allen Foristen

27
24.12.19 10:39
und auch jenen, die mich und meine Beiträge (Videos) vielleicht nicht mögen, wünsche ich frohe Festtage und ein grünes Jahr 2020. Vielen Dank an alle, die hier mit Informationen über Steinhoff unser Wissen bereichern. In diesem Sinne....
Antworten
marusch:

@all

4
24.12.19 10:43
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Antworten
Lazoman:

Xetra

5
24.12.19 10:47

Schwab hat am 20.12 die 10Mio. gekauft höchstwahrscheinlich.

Quelle : https://www.onvista.de/aktien/...ssetName=Steinhoff&isPopup=false

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1150724
Antworten
Lazoman:

Schwab - Ergänzung

2
24.12.19 10:50
Quelle : www.onvista.de/aktien/orderbuch/...teinhoff&isPopup=false
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1150725
Antworten
SNH_Fan:

@fuXa Newsflow

9
24.12.19 11:02
Der Newsflow  hellt sich seit einigen Wochen auf:

1. Oberlandesgericht Frankfurt lässt das Musterverfahren gegen Steinhoff wegen eines Vergleichs der Parteien ruhen.

2. Vuyani Hako, amtierender CEO des PIC: Einigung könnte bis Ende Dezember da sein. Wiese kommt mit Reputiatiosgewinn u. Blauem Auge raus aus der Nummer. PIC+Wiese freuen sich auf steigende Kurse.

3. TILP signalisiert, daß da was im Busch ist

4. Regenzapfer hat das rausgefischt: SuperTop Berater für Umstrukturierungen Moelis war bei Steinhoff die ersten Monate drin und hat Restrukturierung eingeleitet. Gewann dafür ein Preis.

Habe ich was vergessen?
Antworten
Endstation:

@ Zoli 222207

5
24.12.19 11:07
Weiterhin verfolge ich natürlich das Forum hier, wer glaubt das ich verkauft habe, nur weil ich nicht mehr schreibe , der irrt.
Aber da es im Prinzip nichts neues gibt und uns auch tausend Vermutungen ( die letzten 2 Jahre haben es ja wohl gezeigt) uns nicht weiterbringen lass ich die Aktie halt laufen und kümmere mich
um solidere Investitionen.
Zoli : ich  pflichte Dir bei  bzgl Zeugnis :
Zitat
Ich mache es kurz mit einem Zeugnis: (bezogen auf das Unternehmen/das Management)
Informationspolitik 5
Auftreten 4
Wirtschaftskunde 3
Kurspflege 6
Indizes-Pflege 6
Selbstständigkeit 5
Glaubenslehre 2
Marketing 5

Aber ich sehe Licht am Horizont und möchte darum noch etwas ergänzen :
Peter N. Wakkie als Verhandlungsführer für die Klagen geholt  1 ***
Louis Strydom als Top Kenner der Interna von PWC als Risk Officer geholt  1 ***
Unprofitable Geschäftsbereiche abgestossen 1 *****
Geschäftsbereiche die nicht  zum Kerngeschäft gehören abgestossen 1+
MF über CH11 saniert 1a
Conforama wird gerade saniert, TOP
Harrys Scafe kurz vor der Insolvenz abgestossen ( nicht nett ) .
Wenn man so einen Laden wie Steinhoff neu aufstellen muss , dann wird das genau so gemacht .
Steinhoff wird überleben , das zeichnet sich für mich klar ab .
Ob wir als Aktionäre davon partipizieren werden. who knows.
Die nächsten Jahre werden es zeigen
Long
Euch Allen eine gesegnete Weihnachten und Gesundheit für das Jahr 2020.

Antworten
DerFuchs123:

@fuxa zur Verdichtung. . und frohe Weihnachten

6
24.12.19 11:16

Die Blättchen beginnen umzuschwenken und die WAHRHEIT zu schreiben:

Von
Johannes Weber -
23. Dezember 2019
Finanztrends :

"Jeder Tag, der vergeht, ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Normalität des Unternehmens Steinhoff.

Der Möbelhändler hat vor einiger Zeit einen Bilanzskandal verdauen müssen, der den Wert dramatisch nach unten fallen lassen hat.

Nun wurde der Skandsl aber immer weiter aufgearbeitet und auch Fremdkapital ist verfügbar.

Für dieses bezahlt das Unternehmen natürlich mehr als am Markt üblich, aber auch das wird sich in Zukunft vermutlich wieder ändern.

Auch wenn der Skandal inzwischen aufgearbeitet ist und die Wertberichtigungen auf das Immobilienvermögen durchgesetzt wurden, zeigt sich am Kurs der Steinhoff Aktie keine besondere Reaktion. . . Etliche Anleger dürften den Titel aufgrund der Historie scheuen, aber ergibt sich hieraus nicht gerade eine Chance?

Operativ ist das Unternehmen profitabel !

Und eines darf an dieser Stelle nicht vergessen werden, Steinhoff ist operativ profitabel und wurde nur durch die Abschreibungen und das Aufarbeiten des Skandals tief in die roten Zahlen gedrückt.

Am  Ende nimmt die Hoffnung auf eine Normalisierung aber trotzdem von Tag zu Tag weiter zu. Einen Blick ist die Aktie deshalb wert."

Klingt doch aussichtsreich . . . 

Frohe Weihnachten !

Antworten
OpasJung:

Jetzt mal keine Kurse...

6
24.12.19 11:21
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen wunderschöne, besinnliche, gemütliche, gesunde und friedliche Weihnachtstage. Möge der Geist der Weihnacht allen Menschen ein wenig Glück schenken! Passt gut auf Euch auf!  
Antworten
JG73:

Schöne Weihnachten:-)...

6
24.12.19 11:25
und eine ordentliche Bescherung für uns alle im Jahr 2020.

Auch den Basher, Zweiflern und besorgten Befürchtern. Euch wünsche ich ganz besonders dicke Glocken;-)
Antworten
Mühlstein:

Wenn Schwab zu dem Preis

5
24.12.19 11:50
solche Mengen nimmt, dann um Materie zur Kurssteuerung zu haben oder weil hier der Boden verdichtet wird. Pepco hat übrigens noch die nächsten ca. 55 neuen Standorte angekündigt. Na dann alles Gute, hat Spaß gemacht mit Euch! Gehen wir mal davon aus, dass 2020 nicht nochmal so herbe Verluste kommen :-)
Antworten
daxunddax:

Umgang mit Forumsteilnehmern ?

7
24.12.19 11:58
Da kann ich doch nichts dafür wenn das Depot mit Minus 99,2 % angegeben wurde im Tief , weiß auch nicht wann das genau war , ich schau da nicht wöchentlich rein, wieso wird man hier dafür angegriffen?, ich bin doch so schon abgestraft mit einem Schnitt knapp unter 6 € ,

Mir ist das aber auch egal,ich werde auch so kein Geld investieren, ist wie es ist.

Zur Frage eines Teilnehmers: War in keiner Stabsfunktion und habe auch nie persönlich mit einem Vorstand gesprochen noch kenne ich einen davon persönlich oder privat, weder noch, war im Bereich Filialleitung( eine von vielen ) innerhalb des Gesamtkonzerns, mehr will und werde ich dazu auch nicht sagen. So wichtig war ich auch nicht um das irgendwas besonderes zu wissen.

Hier werde ich auch nicht viel mehr schreiben, ist mir zu unfreundlich.

Wünsche möchte ich auch keine hinterlassen.

Antworten
NoCap:

Erzähle es...

3
24.12.19 12:17
....dem Weihnachtsmann- ich kaufe dir deine Story nicht ab und bye!
Antworten
kaylie:

Prognose2020

24.12.19 13:27
Hab gerade mal geschaut wann dieses Forum etwa Seite 10.000 erreicht hat und frage mich was die Seite dann für einen Zähler verwendet. Für 1000 Seiten braucht’s hier ca. 4 mte. Das wäre dann ungefähr zur Veröffentlichung der 19 er zahlen Ende April 20. In sofern bin ich dann auch zuversichtlich, daß spätestens dann eine neue Zeitrechnung beginnt.

Euch allen ein frohes Fest auch von mir und danke für die Beiträge.
Antworten
STElNHOFF:

Komme

5
24.12.19 13:31
Gerade mal wieder aus dem Stall. Meine Rindviecher und ich, Wünschen euch allen frohe Feiertage. Als Geschenk möchte ich euch eines meiner LieblingsZitate mit auf den Weg geben: Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (Goethe).
Antworten
A14XB9:

Das Grundübel hier ist doch

3
24.12.19 13:43
...das es um viel Geld geht.
Wünsche allen, außer den extremen Basherlumpen, frohe und friedliche Weihnachtstage. Glück auf fürs neue Jahr!
Antworten
SH_Zitatesam.:

Frohe Weihnachten

2
24.12.19 13:46
allen Investierten.

Vielen Dank unseren Trüffelschweinen Dirty, Mysterio, damage, Skat, PB usw..

Bitte nächstes Jahr weiter so fleißig sein, ohne euch wären wir um ein vieles (STEINHOFF) dümmer. Ohne Euch hätten sicher schon einige hier die Geduld verloren. Zitti aus dem Wald ho, ho, ho
Antworten
QuodEssetDe.:

Faszinierend...

3
24.12.19 13:53
Ich bin mit einem EK von 13,3 mit einer recht übersichtlichen Zockerposition auch dabei. Normal lese ich fast nur mit.

Was mir aber auffällt ist, dass alle "Hurra"-Schreiber hier Helden sind und die "Basher", die schon seit 0,20 Euro zur Vorsicht mahnten, als dumme Ignoranten abgetan werden.

Retrospektiv gesehen hatten die aber eben bislang recht. Die scheinen eher die Schlaueren gewesen zu sein als wir investierten.

Ich hoffe ja noch, dass sich was tut. Ich werde es auf jeden Fall aussitzen. War ja von Anfang als Zock gedacht.

Ansonsten wünsche ich ausdrücklich ALLEN frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

Ich lese auch sehr gerne differenzierte Meinungen (mit Fakten untermauert), auch wenn ich zu dem Zeitpunkt (noch) eine andere Meinung habe.
Ein Posting mit "Morgen startet die Rakete" bringt niemanden weiter.

Und zu den "Fähnchen im Wind" Vorwürfen, die es hier immer wieder mal gegen aktive Foristen gibt.
Nur ein Ignorant ist nicht in der Lage seine Meinung an neue Fakten anzupassen.

Antworten
QuodEssetDe.:

Ups...

24.12.19 13:55
13,3 Cent  (also 0,133 Euro) meine ich beim EK natürlich.
Antworten
Geldschaufler:

Stein

24.12.19 14:01
Kannst Du uns bitte mit deinen Rindviechern verschonen? Danke und ebenfalls grüne Weihnachten

Bin mittlerweile auch über 2 Jahre am Start und hab hier schon Gestalten gesehen... Glücklicherweise habe ich dennoch einen ganz akzeptablen EK, den ich noch dieses Jahr weiter verbillige. Warum? Weil SNH dieses Jahr nur runter ging, die wenigstens haben Gewinn gemacht. Um dies in der Steuererklärung zu verbuchen, werden noch einige verkaufen. Hiermit auch der Tipp an euch hier im Forum!:)  
Antworten
Erschaffedich.:

4€

2
24.12.19 14:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8879  8880  8882  8883  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--