Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8887  8888  8890  8891  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.054.698 / Heute: 11.268
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Darky:

Equity

28.12.19 16:19
Die Frage ist ja, was das von dir genau für uns shareholder bedeutet Shoppinguin?!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Boersenticker:

Hab ich ja auch so geschrieben...

28.12.19 16:26
Was ich meinte ist, ob IBEX Retail Investment Ltd. jetzt die neue Steinhoff International Holding wird?

Und wenn ja, was das für uns bedeutet...

BT
Antworten
Shoppinguin:

Und wenn ja, was das für uns bedeutet

28.12.19 16:29
hmm.. DA müßt Ihr mal googeln...

( Hab keine Ahnung... )
Antworten
Endstation:

Ibex Investments Limited

28.12.19 17:28
Moin Leute .
Ich möchte nur mal darauf hinweisen , das Ibex Investements LT und Ibex Retail Inv. lt  wahrscheinlich nur eine zufällige Namensähnlichkeit sind.
Das der HF aus Denver irgendwas mit der Umbenennung zu tun hat ist sehr weit hergeholt.
opencorporates.com/companies/nz/1695346
Wie man sehen kann , sind oder waren noch mehr Gesellschaften mit ähnlichem Namen eingetragen.  
Antworten
dr_jek:

shopping 222427

2
28.12.19 17:39
die "IBEX computer services"   ist früher auch bei apple eingestiegen... läuft also alles seinen gang!  
Antworten
Fanny:

Gab's vielleicht eh schon

28.12.19 17:49
Aber alle Verschwörungstheoretiker aufgepasst

de.m.wikipedia.org/wiki/Steinb%C3%B6ckchen

Steinböckchen auf Afrikaans heißt anscheinend steenbok, so wie die neuen Gesellschaften

Und jetzt kommt der große gag

www.ibexinvestors.com/ schaut euch Mal den Hammel an der da auf der Homepage abgebildet ist. Jaja das ist ein Steinbock^^

Zufall oder große Verschwörung das überlasse ich euch. Wird eh Zeit das nach den Feiertagen hier Mal wieder bisschen Aktion rein kommt :D

Antworten
dr_jek:

für alle

2
28.12.19 17:51
die mir gleich grüne sterne geben.. das mit ibex und apple war ein spaß der aus unwissenheit resultiert..
warten wir einfach auf fakten die vom unternehmen kommen- und mögen sie doch bitte positiv sein! allen schon mal ein schönes restjahr und guten rutsch!!
Antworten
Dirty Jack:

Mmh

28.12.19 18:33
Ist das vielleicht auf deren Mist gewachsen?
Der Trend der letzten Jahre zu Investitionen in Einzelhandelsimmobilien setzt sich fort. Überdurchschnittliche Erträge in renditeschwachen Märkten lassen Investments in die nach Transaktionsvolumen an zweiter Stelle stehende Assetklasse weiterhin attraktiv erscheinen.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1151103
Antworten
DerFuchs123:

Fest steht für mich, . .

2
28.12.19 18:59
. . dass die Steinhoff Int. Holding, an der wir hier Aktien halten, sicher nicht durch eine auf IPEX Retail umbenannte Steenbok NewCo 6a  "ersetzt" wird.
Das ist ausgeschlossen und passt überhaupt nicht in das ganze aufwändige Restrukturierungskonzept.

Bis jetzt wissen wir lediglich, dass eine Namensänderung stattfand. Es gab in diesem Zusammenhang bisher keine Verschmelzungen, Abspaltungen, Einbringungen oder ähnliches.

Trotzdem muss ein Beweggrund und Sinn und Zweck dahinter sein.

Antworten
STElNHOFF:

Ich hoffe

2
28.12.19 19:37
Dass wir als Firmeninhaber, Anfang Januar  Über verschiedene Vorgänge in unserer Firma Endlich einmal informiert werden.
Das gehört sich doch eigentlich so, oder?
Antworten
gewinnnichtve.:

Aktionärsstruktur

3
28.12.19 19:39
habe einmal diese Aufstellung gefunden, zumindest besser wie die über 20 % von Wiese, die zum Beispiel bei ariva über Steinhoff angezeigt werden:

Diese Aktionärsaufstellung zeigt insgesamt 30,56 % von den ausgegebenen Aktien an, und unser alter Spitzbube, der Markus Jooste hat anscheinend auch noch über 68 Millionen von Steinhoff im Depot liegen. Bilder werden von Jooste verkauft, aber für die Steinhoffaktien bekommt er einfach zu wenig ausbezahlt. Macht gerade einmal 4 Millionen Euro aus, das kann als Anzahlung verwendet werden für die Klage von Steinhoff gegen Jooste. Ob der gute Markus auch mit uns im gemeinsamen Boot sitzt und auf die Rackete wartet?

Zumindest am 31.12. bekomme ich auch endlich einmal Raketen zu sehen, wenn wir hier immer noch auf den Startschuss warten müssen.
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1151109
Antworten
Drohnröschen:

Stelnhoff

4
28.12.19 19:50
Nö, die Firmeneigner werden nicht informiert. Wir sind hier nicht bei irgendeinem Unternehmen sondern bei Steinhoff. Information  und Tranparenz werden heutzutage überbewertet ... ; p
Antworten
StPauliTrade:

Sehe ich wie Dornröschen

28.12.19 21:16
Problem Zitat von LdP:“der Kurs muss sich selbst helfen“

Ich kann diese scheiss Aussage nicht einordnen...
Antworten
STElNHOFF:

Trader

28.12.19 21:51
Stimmt, Da finde ich auch bei Tesla, Diesen ganzen Hype, Wie viel Autos vom Band rollen, Wie viele Bestellungen laufen,
Auch dieses Brimborium um das neue Werk in Brandenburg, Alles überflüssig.
Der Kurs hätte sich so oder so selbst geholfen.
Antworten
Coppi:

St. Pauli

28.12.19 22:06
Unternehmen = Herrchen, Kurs = Hund, kennste. Der läuft jetzt eben noch hinterher, irgendwann überholt er und läuft voraus. Das meinte LdP. Erst Arbeit erledigen, dann kommt der Rest von alleine.
Antworten
Arku75:

Seh ich anders

28.12.19 22:10
Klar wünscht man sich als Aktionär Kurspflege seitens des Managements. Anscheindend scheìnt ein höherer Aktienkurs während der Umstrukturierung und des Umbaus unseres Unternehmens aber zur Zeit  nicht förderlich für die Strategie der Gesundung zu sein. Wir hier wissen nunmal zu wenig über die internen Überlegungen, wie man den Pott am besten wieder flott bekommt. Ich denke die arbeiten sehr geschickt. Ich warte lieber noch etwas, und habe dann ein Unternehmen was save ist, dann steigt auch der Kurs von alleine wieder. Besser als unausgegorene Schnellschüsse.
Antworten
Arku75:

P.S.War @stpauli

28.12.19 22:13
Antworten
Shoppinguin:

Es ist fertig, wenn

28.12.19 22:19
Es fertig ist. Da sind Perfektionisten am Werk. Wir sollten die großen Meister nicht stören. Warten wir auf den Rauch
.
Antworten
DerFuchs123:

Ibex - NewCo 6a

28.12.19 22:34

Die Mehrheitsanteile an der Steenbok NEWCO 6a ( nunmehr IBEX) werden von der Lucid Trustee Services Limited gehalten.
Wer die Mehrheitsanteile an der Lucid Trustee hält, konnte ich nicht eruieren.
Antworten
Arku75:

@shoppi

28.12.19 22:56
Also, so wollt ich meinen Post nicht interpretiert haben...Das sinď ja nun auch keine Götter...aber unsereins kann halt leider nicht hinter die Kulissen schauen.  
Antworten
Dirty Jack:

Lucid Trustee Services Limited

28.12.19 23:22
ist der Security Agent lt. "English Security Agreement".
STEENBOK NEWCO 3 LIMITED - Free company information from Companies House including registered office address, filing history, accounts, annual return, officers, charges, business activity
Antworten
Shoppinguin:

Gut, dass wir die schon verkauft haben...

28.12.19 23:59
www.euroweeklynews.com/2019/12/28/...vestigates/#.XgfdjlVKiUk
Antworten
walter.eucken:

entweder oder

29.12.19 00:11
tja, entweder ist mit ibex investors aus denver ein investment/hedgefond bei steinhoff eingestiegen - oder das mit den gleichen namen und dem steinbock auf der webseite bei ibex ist nur ein riesengrosser zufall.

bald wissen wir mehr. ich tip mal auf ersteres.  
Antworten
Drohnröschen:

Besser

3
29.12.19 00:38
als jeder Krimi. Wenn jetzt noch ein Gärtner auftaucht...
Antworten
BlackPanther.:

Klageaussetzung aufgrund von Insolvenzverfahren?

6
29.12.19 02:07
Hallo zusammen,

kann es sein, dass die Verhandlungen ausgesetzt sind, da ein Insolvenzverfahren eingeleitet wurde und somit die Insolvezmasse geschützt wird?

Die klagenden Aktionäre erst danach befriedigt werden?Falls ewas übrig ist?

Viele Grüße & besten Dank
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8887  8888  8890  8891  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--