Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8866  8867  8869  8870  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.035.301 / Heute: 11.112
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Ruhig Blut:

Tilp und Konsorten

3
20.12.19 15:10
Das Ding ist für mich nach dem Tilp Brief durch.  Ich denke in spätestens 6 Wochen sehen wir deutlich klarer.  Und irgendwann kommt Sanjos Plopp.  Ruhig Blut wünscht allen Frohe Weihnachten.  GIGA LONG  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Geldschaufler:

RuhigBlut 0,58?

20.12.19 15:14
Antworten
STElNHOFF:

Ricky

20.12.19 15:26
Diese flach Denker haben es aber auch nicht einfach hier, Der Gurken fuzzy z. B.
Kriegt auch immer ordentlich etwas ab.
Antworten
StPauliTrade:

Moin, wie unanständig von dem

2
20.12.19 15:29
h.einen h.oder h.andere oder soll ich sagen armselig... komm geh in die Ecke und heul doch!!!
Hier ist manch einer unterwegs der das auf und ab nicht ab kann. Ist hart diese Nummer hier bei Steinhoff.
Wenn aber jetzt jemand  jemanden ins Boot holen möchte um seine eigenen Fehler auf andere abzuwälzen, dass ist wohl eher der Dreck unter den Fußnägeln... Nehmt bitte Verantwortung für euer handeln!
Ich bin Dirty und Co. dankbar für die Beiträge (gute Arbeit) auch wenn ich nicht immer allem folgen kann.

Das einzige was hier sicher ist, das gar nichts sicher ist.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und mir einen höheren Kurs:-)
Mmh... wie selbstlos von mir, davon profitieren wir alle außer die mit den Demokonten ;-)

Antworten
STElNHOFF:

Jetzt

20.12.19 15:31
Wo die Amis aufmachen, könnte doch Steinhoff Einen raushauen, gleiche Chance für alle
Antworten
kaylie:

der wahre Buchwert

3
20.12.19 15:32
den kann ich auch nicht benennen. Ich kann aber einmal ein paar interessante passagen aus dem SUSHIExplan beisteuern. Nun bezieht sich dieses Dokument ja auf Matraze und nicht unseren Blue Chip im allgemeinen.

Quelle: wie oben S.52 Abs.2.11
The below table illustrates the equity value upside that would be received by SEAG (which would thus improve the returns of the Scheme Creditors), assuming an exit from Mattress Firm (via SUSHI’s indirect shareholding) in September 2021 at a 5x EBITDA multiple (considered by SUSHI to be conservative). This table illustrates that SEAG would receive an equity value upside of U.S.$54 million if 70% of the projected EBITDA under the Bravo Business Plan is achieved. The equity value upside received by SEAG is only projected to fall to zero in the event that under c.65% of the projected EBITDA under the Bravo Business Plan is achieved.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Die nachstehende Tabelle zeigt den Eigenkapitalwert, der der SEAG unter der Annahme eines Ausstiegs aus der Matratzenfirma (über die indirekte Beteiligung von SUSHI) im September 2021 bei einem 5-fachen EBITDA-Multiplikator (von SUSHI als konservativ angesehen) zufließen würde (und damit die Rendite der Programmgläubiger verbessern würde). Diese Tabelle zeigt, dass die SEAG einen Eigenkapitalwert von 54 Mio. US-Dollar erhalten würde, wenn 70% des im Bravo Business Plan prognostizierten EBITDA erreicht werden. Der Eigenkapitalwert, den die SEAG erhält, soll nur dann auf Null sinken, wenn weniger als c.65% des im Bravo Business Plan prognostizierten EBITDA erreicht werden.

Ho Ho 5-fachen EBITDA-Multiplikator - na den würde ich mir mal für die Kiste insgesamt wünschen.

Ich wünsche allen, die hier mitschwitzen ein fröhliches Fest, kommt gut ins neue Jahr und bis denne.
Kay
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1150294
Antworten
JG73:

H7

8
20.12.19 15:56
Für was steht eigentlich das H? Helium? Na egal, Du bist ein das größte Fähnchen hier im Forum, je nachdem wie Du gerade invesiert bist. Bist Du eigentlich? Na, auch das ist egal...bekommst ab sofort für jeden Beitrag ein uninteressant. Warum? Weil ichs kann. Werde ich deine Beiträge lesen? Nein. Warum? Weil se mir am allerwertesten vorbeigehen.  
Antworten
Drohnröschen:

Boa..

2
20.12.19 16:05
rl =/ fl.
Peace.
Antworten
BobbyTH:

Jg73

7
20.12.19 16:10
kennst du echt nicht die H7? Früher gab die in vielen Fahrzeugscheinwerfer. Wurden aber durch andere Glühbirnen ersetzt die heller leuchten.
Eine ist wohl noch über geblieben und versucht nun Licht in die Sonne zu strahlen.  
Antworten
Wellithink:

Dirty und Mysterio

18
20.12.19 16:13
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE UNERMÜDLICHEN RECHERCHEN!

Seid auch sicher, es gibt auch Leute die das hier zu schätzen wissen uns dies auch nicht als selbstverstänlich ansehen..
Antworten
BobbyTH:

achso und an

2
20.12.19 16:18
Dirty und Mysterio: Lasst euch von einer Handvoll negativer, unwissender und neidischer Würstchen nicht das heilige Fest versauen.
Antworten
J.F.:

@bobby

3
20.12.19 16:22
... dafür sorgt SH  
Antworten
StPauliTrade:

Na endlich

20.12.19 16:22
die Maschinen haben die ganze Woche darauf hingearbeitet um auf 5,2 ct zu kommen. Dann hat jemand festgestellt das die eigenen Orders den Weg dorthin blockieren. Muss so um 15:41:13 gewesen sein um dann, wirklich wie aus Zauberhand 15:54:36 die 5,2 zu erreichen.

Hier sind keine Kleinanleger mehr das ist nur noch Tim von der Coba und Struppi von der Comdirect...
Ach schön ich mach jetzt Feierabend  die müssen ja noch ne Stunde, dann zusammenpacken und Licht aus! Greta  sieht sonst noch euren Turm :-)
Antworten
tues:

verstehe wieder nicht..

20.12.19 16:23
..immer wieder schreiben welche dass Sie die Postings von Dirty Jack nicht verstehen. OK !
Aber fragt doch oder hinterfragt doch oder interpretiert es ein wenig anders und schreibt es hier !
Ne kritische Überprüfung nach dem 4 Augen Prinzip ist doch sinnvoll.

Zum Jahresende nochmals ganz fett Sorry wegen meiner Rechtschreibung ! peace
Antworten
BCool:

Ganz herzlichen Dank

2
20.12.19 16:34
an Mysterio und Dirty Jack. Ohne eure Beiträge wäre dieses Forum eines von vielen und der Erkenntnisgewinn extrem klein. Erst durch eure Recherchen wird die Komplexität sichtbar und na ja, verständlich. Deshalb meine Bitte dass ihr so weitermacht und dem Forum treu bleibt. Und die Hirnis, die euch diskreditieren wollen, werden einfach ignoriert. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Antworten
Dirty Jack:

Erste Lebenszeichen

8
20.12.19 16:44
aus dem Luxembourger Schuldenturm ;-)
Gerade erst gefunden:

www.mergermarket.com/assets/...s%20report%20-%203Q%202019.pdf
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1150303
Antworten
Shoppinguin:

Als PDF

20.12.19 17:05
www.mergermarket.com/assets/...s%20report%20-%203Q%202019.pdf
Antworten
Sealchen:

@Dirty

20.12.19 17:06
Servus, danke für die Info... nur um für alle vorweg zu Fragen... was bedeutet das?

Sind hier einfach nur die Schulden als handelbares Asset gelistet?
Antworten
der_ich:

Vergleichsverhandlungen

5
20.12.19 17:10
Vor einigen Tagen hab ich ja schon unbeantwortet meine Vorstellungen und Fragen zu den Vergleichsverhandlungen gepostet. Die heutige TIPL Info und der Beitrag vom Fuchs bringen aus meiner Sicht Licht ins Dunkel.

Grundsätzlich wollende Kläger ja von allen möglichen Parteien (Deloitte, Commerzbank, Wiese, Jooste, Steinhoff) Schadenersatz. Alle Beklagten unter einen Hut zu bekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, weil Steinhoff auf die Tube drückt und die Anderen sinnvollerweise Zeit ins Land gehen lassen wollen.

Um dem Ganzen trotzdem ein Ende zu bereiten, gehe ich davon aus, dass Steinhoff mit den Klägern darauf drängt, die Beklagten zu trennen. Natürlich bedürfen die Vergleichsverträge dafür genaue Klauseln. Aber dafür sind jeweils die Rechtsabteilungen zuständig. Wir wissen ja auch, wieviel Steinhoff voraussichtlich angeboten hat. Deshalb gehe ich jetzt davon aus, dass mehrere Kläger (hoffentlich nicht nur Tilp) sich mit dem Steinhoffangebot zufriedengeben.
Wenn der Beitritt zum Musterklageverfahren tatsächlich noch bis Ende Januar möglich ist, handelt Tilp ja im Sinne der jetzigen Kläger, indem zusätzliche potentielle Kläger erst mal ‚vertröstet‘ werden. (Wenn dann Ende Jänner die Info von Tilp kommt, steht da drin, dass nur diejenigen was bekommen, die am Mustervetfahren bereits teilnehmen.)

Deshalb glaube ich, dass tatsächlich erst im Jänner eine Mitteilung von Steinhoff bzgl. der Einigung kommt. Die verbleibende Zeit wird genutzt, um die Umschuldungen abzuschließen.

Dank einiger unermüdlich Recherchierender klärt sich das Bild immer mehr. Bitte lasst Euch von den unqualifizierten Unterstellungen nicht beirren.
Antworten
harry74nrw:

@Dirty Danke, interessanter Link

2
20.12.19 17:11
schau mal bitte S.88 „Deals in the Market „

Steht auch eine Refinanzierung drin, xella über lonestar B2 B2 mit Euribor +400bps !
für 1,7 Mrd € wären das derzeit bei negativem Euribor unter 4 % !!!!

In Monaten könnte SNH dort auch stehen, eher wird dort stehen behaupte ich
Antworten
Shoppinguin:

harry,,,

20.12.19 17:21
Frage ist natürlich, welches Rating wir bekommen ?  Wahrscheinlich nur ein sattes "B"
Antworten
Gurkenheini:

Rating Steinhoff

20.12.19 17:24
Ist ein sattes C
Antworten
Gurkenheini:

Rating

20.12.19 17:25
Meiner Meinung liegt bei D
Antworten
StPauliTrade:

die letzten Minuten im S-Dax

20.12.19 17:26
Antworten
harry74nrw:

Shoppinguin

20.12.19 17:29
Wenn die Umstrukturierung durch ist hat man mit den ganzen Audits einen fast Persilschein,
2 - 5 % wären akzeptabel bzw. desto niedriger desto besser.
Wer dann B1 oder B2 labelt ist nebensächlich  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8866  8867  8869  8870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--