Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8860  8861  8863  8864  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.035.337 / Heute: 11.104
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Shoppinguin:

Abgeschlossen Wert 9mrd

4
19.12.19 20:10
www.moelis.com/transactions/...lization-restructuring/page/2/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

biber25:

Breaking News

19.12.19 20:14
APOLLO SAID TO MULL BID FOR COMMERZBANK'S $4B POLISH UNIT

Antworten
OpasJung:

SzeneA

19.12.19 20:35
Nun hast du ja als einer der wenigen im Forum halbwegs richtig gelesen für 2019 was den Kursverlauf angeht. Was ist denn deine konkrete Prognose für 2020? Sprich welches genaue Kursziel hast du für Ende 2020 bei dir auf dem Zettel?  
Antworten
Manro123:

Conforama usw. man könnte unzählig weiter

4
19.12.19 20:38
ausführen. Pommesbude?  
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1150165
Antworten
steinihope:

Wollte dieses

4
19.12.19 20:43
Jahr nicht mehr schreiben, aber habe eben (so spät!?!?!) eine Antwort auf meine Frage erhalten. Das will ich euch nicht vorenthalten:

Dear XY,

Thanks for the email.

There are a number of legal processes running – unfortunately we cannot comment on each individual one at this stage. Where there are new and material developments, the company will release updates through the appropriate channels.

Regards

Steinhoff Investor Relations

Tel    :    +27 (0)21 808 0700

E-Mail:    investors@steinhoffinternational.com

Web  :     www.steinhoffinternational.com

View our legal notice here

~~~~~

Frage:

Dear IR,

now VEB and Tilp are suspended, but what is with PIC? Hope they are also quiet!

Would be nice if you update the market.

Best regards,

XY

~~~~~

Ich verabschiede mich wieder! Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Antworten
gobe:

Moin @all

19.12.19 20:55
kann einer von euch mal bei Twitter nachsehen,  ob dort vielleicht interessantes über  Steinhoff steht?
Diverse Dinge stehen da, aber
mein Englisch ist mega schlecht.
Gesucht habe ich den Begriff  STEINHOFF HOLDING
LG und Danke
Antworten
studichaot:

Expasnsionspläne 2020

16
19.12.19 20:56
Poundland-Besitzer will in Südeuropa expandieren. Pepco betrachtet Griechenland und Italien im Plan zur Verdreifachung von Umsatz und Gewinn.

Der Eigentümer der britischen Discountkette Poundland will im Rahmen eines Plans zur Verdreifachung von Umsatz und Gewinn innerhalb eines Jahrzehnts nach Griechenland und Italien expandieren.

Pepco, das zum angeschlagenen südafrikanischen Mischkonzern Steinhoff gehört, aber voraussichtlich in den nächsten zwei Jahren verkauft oder an die Börse gebracht werden soll, eröffnet bereits jetzt 300 Filialen pro Jahr in seinen wichtigsten Märkten Mittel- und Osteuropas.

Andy Bond, Vorstandsvorsitzender und ehemaliger Chef der Supermarktkette Asda, sagte, dass die südeuropäischen Märkte viele der gleichen Merkmale aufweisen.

"Sie grenzen [an bestehende Märkte], sie haben viele attraktive Kunden, die unser Angebot gerne hätten, und es sind Märkte, in denen der Discount-Einzelhandel weniger gut entwickelt ist", sagte er der Financial Times.

Herr Bond sagte, dass die Gruppe zwar keine spezifischen finanziellen Ziele festgelegt hat, dass aber das Programm zur Einführung von Geschäften sowie die Kostenreduzierung bei Poundland das Potenzial hat, die Gewinne in fünf Jahren zu verdoppeln. Pepco hat im vergangenen Jahr bei einem Umsatz von 3,4 Mrd. Euro ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen von 325 Mio. Euro erzielt.

Ob Pepco, das als Marke viel stärker auf Bekleidung als Poundland fokussiert ist, verkauft oder an die Börse gebracht wird, sei noch nicht entschieden. Steinhoff, der Vermögenswerte verkaufen muss, um seine Schulden zu begleichen, nachdem er 2017 einen großen Bilanzfälschungsfall aufgedeckt hat, sagte im November, dass alle Optionen geprüft würden. Das Unternehmen hat sein britisches Möbel-Einzelhandelsgeschäft bereits an den Spezialinvestor Alteri verkauft.

Obwohl Pepco nun finanziell unabhängig von der Muttergesellschaft ist, da es seine eigenen Schulden im Sommer refinanziert hat, werden die Gläubiger der südafrikanischen Gruppe weiterhin ein Mitspracherecht bei der Entscheidung über das weitere Schicksal haben.

Im Rahmen der Umschuldung von Steinhoff haben bestimmte Gläubiger die Option, bis zu einem Fünftel des im Rahmen eines Börsengangs verkauften Pepco-Eigenkapitals zu erwerben, bestätigte Bond. Im Vorstand von Pepco sitzen drei Gläubigervertreter.

Das Wachstumspotenzial der Marke Pepco in Osteuropa dürfte der Eckpfeiler eines jeden Pitches bei den Investoren sein. Der dortige Markt wächst mit 4 bis 5 Prozent pro Jahr im Vergleich zu einem britischen Markt, der laut Herrn Bond einen "flachen bis negativen" Umsatz aufweist.

Rund ein Fünftel des Konzerngewinns stammt aber immer noch aus Poundland, das 2016 von Steinhoff gekauft wurde. Die Zahl der Geschäfte in Großbritannien wird sich wahrscheinlich nicht viel von den derzeit 850 ändern, aber Bond sagte, dass die Gewinne immer noch steigen könnten, da die Mietverträge für die Geschäfte zu günstigeren Konditionen neu verhandelt werden.

Er fügte hinzu, dass Poundland sein Preisangebot weiter ausweiten wird, so dass es mehr wie Dealz, eine Pepco-Kette, die in Irland und Spanien tätig ist, wird.

Die Kunden zeigten sich entspannt über die Änderung der Vorgehensweise, sagte er. "Wann immer wir ein Produkt mit einem großen Wert zu einem anderen Preis als einem Pfund geliefert haben, gab es keinen Widerstand."

Er verneinte auch, dass Poundland ein Hemmschuh für das schnell wachsende Pepco-Geschäft sei und spielte den Vorschlag herunter, dass die beiden Unternehmen getrennt verkauft oder an die Börse gebracht werden könnten.

"Ich werde nicht diejenige sein, die letztendlich die Entscheidung trifft, aber ich bezweifle, dass dies das Ergebnis sein wird. Wir glauben, dass es eine klare Investitionsgeschichte hinter dem Zusammenhalten und dem Wachstum der Gruppe steckt."

Quelle: www.ft.com/content/f8545292-16ad-11ea-8d73-6303645ac406
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Josemir:

Geil

19.12.19 21:01
Jetzt machen wir Immoraten bis wir die 9 Mrd zusammen haben. Die gehören zwar ausgelagerten security Lenkers usw. Aber bald kommen die ja zurück.
Long..
Antworten

Manro123:

Jooste hat nie gelogen?

19.12.19 21:11
Mr Bruno? Wo ist den das Geld? Der weiße Ritter Wiese (Der paar Groschen hat er) ? :)
Jooste klatscht ab ALL IN you know? ;) (DIe Basher mit ihren ihren BMs ich warte auf Uja wann kommt die nächste Morddrohung) @Szene deine Kumpels schicken mir immer Morddrohungen wo ist den deine? Warte auf deine!
Auf gehts alles oder nichts ;)
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1150172
Antworten

Shoppinguin:

Hab nochmal 275k

19.12.19 21:23
Nachbestellt....werden tatsächlich bedient @ 0,0531. Kopfschütteln...
Antworten
marusch:

Shoppinguin:

19.12.19 21:29
Du sollst uns HOCHkaufen, nicht runter!! gg
Antworten
Dirty Jack:

Kleines Resümee

27
Bisher ist es mir nicht gelungen, mich von der Sinnlosigkeit dieses Investments zu überzeugen.
Leider ist das Gegenteil im Laufe meiner Recherchen eingetreten.
Deshalb muss ich euch weiterhin nervlich belasten.
Ich wünsche euch allen, auch den größten Zweiflern, ein paar ruhige und schöne Weihnachtsfeiertage.
Genießt die Ruhe außerhalb des Steinhoff-Forums, auch ich werde mir etwas Ruhe gönnen, obwohl die Neugierde hier bei mir besonders groß ist.
Werde es wohl auch hin und wieder um die Feiertage nicht lassen können, mal die bekannten Rechercheseiten zu besuchen ;-)

Dirty Jack
Antworten
Manro123:

Einen hab ich noch Szene

Wo ist den eurer SL ?
Also so wie ich das sehe einfach mal Shorten, obwohl bei einen tripple Boden, würde ich immer Shorten, ihr seit schon witzig. ;) Jeder Blödi erkennt die Unterstützung...

Na dann nun wieder ein freitag, da war doch was. :)
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1150174
Antworten
Josemir:

Shop

19.12.19 21:30
Waren das nicht 265k ?
Long
Antworten
Shoppinguin:

Marusch...

19.12.19 21:32
Da hat jemand den Auftrag bekommen, den Kurs zu deckeln. Das nutze ich aus. 3 mio
Antworten
Shoppinguin:

10k sind noch offen

19.12.19 21:33
Warte
..
Antworten
Herr_Rossi:

Wow, Shoppinguin, nicht schlecht....

19.12.19 21:46
...jetzt steigst du aber dann schön langsam in die Top 10 auf....
.....in der Liste der Top-Mimimi-Märchentanten...naja, werd braucht....
Antworten
kaylie:

Shopping(R)uin

19.12.19 21:49
ich hatte gerade eine zynische Bemerkung auf der Tastatur nur, Deine Beiträge sind doch wirklich eine Bereicherung für das Forum, bleib dabei.....
Antworten
Josemir:

@ Rossi

19.12.19 21:49
Das Problem ist, dass durch solche Aussagen ob sie stimmen oder nicht manche sich davon verleiten lassen, über ihre Verhältnisse zu kaufen.. lasst einfach das Posten von Mengen..hab ich zwar auch mal gemacht, aber dafür entschuldige ich mich auch nachträglich..
Long..
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8860  8861  8863  8864  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--