Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8827  8828  8830  8831  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.048.327 / Heute: 4.853
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

STElNHOFF:

Uljanow

4
15.12.19 09:59
der Geistesblitz hat nach Jahren immer noch nicht gemerkt, daß ich seine Bordmails nicht lese.
Naja es gibt genügend Menschen deren Meinung für den Mülleimer ist.
Das lustige daran: sie merken es nicht.
Das Erstaunliche daran: meistens sind solche Menschen mit sich selbst mehr im Reinen, da sie ihre Umwelt garnicht oder verzerrt wahrnehmen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

STElNHOFF:

hat jemand

15.12.19 10:06
das gelesen?
Sondermeldung: Steinhoff Rettung hat sich endgültig erledigt – Aktionäre sind stinksauer und das zu Recht!
Ist das "fishing for stupids" ??
Antworten
fuXa:

@steinhoff

15.12.19 10:16
der @uljanow schickt dir auch Boardmails ??  :)  lol bin also nicht der einzige gewesen  
Antworten
Regenzapfer80:

cQiz

2
15.12.19 10:28
das stimmt so leider nicht. TILP vertritt über die Claim-Stiftung u.a. auch (institutionelle) Anleger zB aus Südafrika.  
Antworten
gewinnnichtve.:

Uljanow

4
15.12.19 10:33
Habe auch einige Mails von uljanow erhalten, der liebe Kerl tickt ja nicht richtig, sogar wenn er vollkommen richtig liegen sollte, die Art und Weise der Kommunikation ist unterirdisch.

Einer von vielen Verrückten in Sachen Steinhoff, die Wahnsinnigen sind jene wie ich, die sehr viel Geld in die Steinhoffaktien investiert haben.

Die große und entscheidende Frage ist allerdings noch nicht geklärt: Wer liegt am Ende richtig, die Verrückten oder die Wahnsinnigen?
Antworten
derkleinanleg.:

@Steinhoff

5
15.12.19 10:36

Habe ich auch gerade gesehen:

Sondermeldung: Steinhoff Rettung hat sich endgültig erledigt – Aktionäre sind stinksauer und das zu Recht!

Obwohl die Quelle ja alles andere als seriös ist und ich nie auf die Idee kommen würde bei diesem Spam-Verein anzumelden frag ich mich schon ob so etwas zulässig ist bzw. nich schon strafrechtlich verfolgbar ist. Der Titel sugeriert ja eine Tatsache und nicht ein Meinung...
Dagegen ist ja der Aktionär ja noch "seriös"...

Würde mich mal interressieren wie der vollständige Artikel dahinter aussieht falls sich da mal wer eintragen möchte und eine e-mail addy hat die er nicht mehr brauch;-)

Antworten
Regenzapfer80:

derkleinanleger

16
15.12.19 10:50
ich habe diese "Nachrichtenseite" gestern mal dem Verbraucherschutz gemeldet. Die Aussage ist ja faktisch falsch und da muss es ja irgendeine Handhabe gegen geben....
Antworten
harry74nrw:

220925

4
15.12.19 10:52
Vor 5 Tagen das genaue Gegenteil geschrieben, die Quelle dahinter ist pure Phantasie!

www.finanznachrichten.de/...off-international-holdings-nv.htm
(Werbung haftet nicht für Unwahrheiten......)

Im Jahr 2019 sollte man wirklich annehmen das jeder weiss, dass kostenlose Börsenbriefe in die Kategorie „langweiliger Spam“ gehören. Für mich ist das der selbe Level wie Love Scum oder OnlineDates
>vorhersehbar und Zeitverschwendung.

Wenn Dirty und andere auch nicht immer die 100 % Wahrheit treffen können, so beschäftigen sie sich doch immerhin mit Fakten.

Schönen Tag  
Antworten
zoli2003:

3.Advent und letzte Woche

15.12.19 11:11
So, nochmal an der Ignoreliste gearbeitet und Übersicht geschaffen.

Der 2.Super-Gau-Geburtstag ist vorrüber und bisher keine besonderen News verkündet.
Wenigstens wird von wenigen Usern hier weiter akribisch recherchiert und spekuliert. Danke, weiter machen. Mal sehen, was "am Ende" davon der Wahrheit entsprach.
Ich rechne Ende Dezember nicht mehr mit einer erhellenden Nachricht von SH selbst.
Dennoch erwarte ich zumindest eine Jahresabschlußnews, die etwas, ein bißchen, minimini Inhalt enthält, der uns über den Stand und die Aussicht der kommenden Wochene informiert.

Ein Wort zum 3.Advent......Die werden uns doch nicht 5,x ct pro Aktie unter den Weihnachstbaum legen?
Galgenhumor oder Realität? Ich weiß es nicht. Emotionen sind nach über 2 Jahren SH abgekühlt.
Auf eine letzte 5-Tage-Börsenwoche. Schönen Sonntag!
Antworten
guni:

Regenzapfer80: Traurig wenn man sich selbst drum

15.12.19 11:14
kümmern muss.
Wallstreet online ist ja nicht irgendein Schmierblatt.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...onaere-stinksauer-recht

Hier ist meiner Meinung nach Steinhoff verantwortlich, solche (falschen Berichte?) aus der Welt zu schaffen.
when nothing goes right... go left!
Antworten
robert980:

Guni

3
15.12.19 11:23
Als ob die das interessieren würde, ausserdem haben sie wohl ganz andere Probleme. Und Leute, die so naiv sind und auf diese Überschriften reinfallen ist eh nicht mehr zu helfen. Sorry, da habe ich wenig Verständnis.
Einfach ignorieren und gut, genau wie die spinner - user
Antworten
senior_banker:

Diese Schreiberlinge stecken

15.12.19 11:28
hinter solchen links:
Antworten
senior_banker:

...

15.12.19 11:28
ich-will-kein-abo.de/cojo-finanzinformationen-gmbh/
sorry....
Antworten
NoCap:

Wenn es keine Themen....

3
15.12.19 11:33
...schreibt ihr hier über so einen Müll..! Diese Schmierblätter verlieren Gott sei immer mehr an Bedeutung, da irgendwann auch der letzte Marktteilnehmer mitbekommt, dass dort nur Abos verkauft und auf Klickrating gesetzt wird!

Steinhoff wird es schaffen, auch wenn es schwieriger ist, als ich eigentlich dachte!

Schönen 3. Advent!
Antworten
Regenzapfer80:

Vom Ergebnis her

3
15.12.19 11:34
ist mir das eigentlich egal. Es interessiert mich einfach, ob man so offensichtliche Falschmeldungen im Netz raushauen kann ohne eine rechtliche Konsequenz fürchten zu müssen. Diese Seite kennt ja keiner u Steinhoff hat hoffentlich wichtigeres zu tun, als sich mit so nem Hinterhofexperten rumzuschlagen.  
Antworten
Ricky66:

Untergangsmeldungen

2
15.12.19 11:37
von diesem Kaliber, sollten uns in der Tat nachdenklich stimmen. Das sind in der Regel die Kontraindikatoren, die nicht selten einen  letztmöglichen Einstieg ankündigen. Solche Meldungen sind mir persönlich lieber, als News wie "Jetzt startet die +3000%-Rocket in Kürze". Wärs einfach, wärs klar, wärs kein Wagnis. Ja, so würds wohl jeder tun. Dann aber, gäbe es keine Chancen wie diese, deren jegliche  Konsequenzen nun mal jeder selbst zu tragen hat.
Antworten
Shoppinguin:

Diese Beitrag wird zwar gelöscht,

15.12.19 11:42
Aber egal..der Kurs soll noch einmal Richtung 5 gedrückt werden. Am Montag kommt das Troll finale
Antworten
Ricky66:

@Shopp..

3
15.12.19 11:57
Ja, davon hab ich Ahnung. Du glaubst nicht, wie hoch sich     Schei?e im Abflussrohr stapeln kann. Aber, wenn sich dann der Pfropfen durch eine richtige Behandlung, vielleicht auch unerwartet löst, dann wird aus potentieller Energie urplötzlich kinetische Energie. Zu diesem Zeitpunkt der Energieumwandlung, sollte man tunlichst nicht die Störgröße sein, die diesen Prozess aufhalten will.  
Antworten
steinihope:

Heute läuft die PIC Frist von

7
15.12.19 12:03
Cyril Ramaphosa (Präsident der Republik Südafrika) aus. Eventuell DGAP am Montag? Jederzeit kann jetzt die Einigung rein flattern. Wer nicht investiert ist, verpasst unter Umständen den ICE.
Antworten
Viking:

Ricky

15.12.19 12:04
...schönes Gleichnis zum 3. Advent... musste sofort an "Werner - Beinhart" denken :-)
Antworten
Manro123:

Denke das die Parteien sich mal geeinigt haben

3
15.12.19 12:08
TILP sieht ja auch die Einigung als sinnvoll an. Die wollen so wie die letzten Artikel es sich heraus stellt eher weiter ziehen. (Wirecard)
@Steinihope hoffe natürlich auch auf eine News morgen bzw. die Woche.  
Antworten
steinihope:

Manro

3
15.12.19 12:11
Jetzt wird wohl Wirecard geschlachtet ;-)
Antworten
dr_jek:

# 220914

15.12.19 12:31
habe es nur auf dem handy überflogen.. mag ja interessantes enthalten..Habe aber keine lust mir aus ner unbekannten dropbox sachen auf den pc zu ziehen ;))
sehe ich es richtig: die historie zu MJ's firmenkonstrukt zum ("evt.?!") wegzaubern von geldern?
Woher kommt denn das auf einmal??  hast du das hochgeladen?
merkwürdiger informationsfluss sollten das kopien von evt. Originalen sein?!
das wäre ja eher etwas was nur im pwc bericht zu finden wäre oder meinst du nicht selber auch?!
evt. hat jmd einen abgeschnitten safen ordner und läd sich das runter?!
Antworten
Shoppinguin:

Die PDF Dokumente sind ok und echt...

3
15.12.19 13:24
die passende Story zu den PDFs ( = Beweise) sind in diesem Artikel gut beschrieben:

www.biznews.com/sa-investing/2018/11/02/...companies-get-rich

Das Spiel funktionierte so:
1) sich privat vorzeitig durch Strohmänner in Übernahmekandidaten  einkaufen
2) Die Unternehmen dann durch Steinhoff völlig überteuert kaufen.

So hat der Jooste seine Milliarden gescheffelt.

Frage ist jetzt: Sind noch Gelder aus diesen Deals irgendwo geheim vorhanden ? Kann Vermögen aus diesen Insider-Geschäften noch eingezogen werden ? Die Masche lief wohl über 20 Jahre so.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8827  8828  8830  8831  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--