Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8415  8416  8418  8419  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8N782 , DE000VK071L0 , DE000VG99L55 , DE000VK4WGE5 , DE000VK4WLJ4 , DE000VJ64GE7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.030.443 / Heute: 6.253
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Golongigi:

Hv

3
11.10.19 21:01
Also stand jetzt werde ich nach Amsterdam
Fahren evtl kommt ja noch ein Punkt hinzu der vorab nicht gemeldet wurde
Diese Option wurde bei der letzten HV
Zur Abstimmung gestellt und abgesegnet  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Ricky66:

Chartanalyse aktuell (reine charttechnik)

9
11.10.19 21:38
charttechnisch scheint sich eine Sensation einzustellen. Eine bisher absolut unbekannte Formation, die bald in jedem Lehrbuch für Charttechnik zu finden sein wird. Garantiert absolut frei von jedweden Fundamentalansätzen.
Meine wochenlangen Analysen, durchgeführt in unzähligen Nachtschichten,  mehrfach überlagert mit unserer Abflussleitungsführung im Keller, führen zu einer eindeutigen "mirror formation". Ich erhebe daher Anspruch auf Namensgebung dieser Formation.
Sie soll " Miraculous mirror formation= Doppel-MM-Formation" (Wundersame Spiegelformation) heißen und ich widme sie unserem tapferen Klaas (und allen Altinvestierten), der trotz allem immer noch seinen Humor mit uns teilt.

(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1138852
Antworten
Viking:

@SzeneAlternativ

3
11.10.19 23:52
... ich hab da was für Dich..denk mal drüber nach :

https://www.youtube.com/watch?v=eS7MFYrTBu0
Antworten
aboutback:

@SNH_FAN

11.10.19 23:58

Antworten
aboutback:

.@SNH_FAN

12.10.19 00:14

"Je mehr Kleinanleger auf die HV fahren, um so besser. Bei der letzten HV wurde der Kollege, der nach den Käufen des Managements gefragt hat von Heather  Sonn mit "Hello again" (oder so) begrüßt. Jetzt weiß man nicht, ob die beiden sich von letzem Jahr kennen oder vom Smalltalk auf dem Gang. Jedenfalls ist dieser Kollege für mich ein Held, allein weil er die Frage gestellt hat. Die Begrüßung von Sonn lässt  auf eine gute Atmosphäre schließen und auch darauf, dass der Kleinanleger willkommen ist. Gegeben falls unterstütz Dich sogar Mysterio2004, der ja auch hinfahren wollte."

Warst du selbst auf der HV, oder hast deine Stimmrechte übertragen gehabt?

Oder willst du nur anderen die Arbeit einteilen?

*Sprach ein Wassertropfen im Atlantik zum anderen Wassertropfen:"Auf mich kommt es hier nicht an". Seit dem können wir trockenen Fußes nach Amerika gehen....

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Visiomaxima:

User aboutback

12.10.19 10:15
1. Fand ich auch gut das wenigstens einer was gefragt hat

2. Leider ist es egal ob da 1...3.........100......500   Aktionäre anwesend  sind und Fragen stellen , den der Aktionär als solches spielt bei der Sache noch nicht mal 0,1 % mehr mit hinein , die Gläubger haben alles in der Hand , daher ja auch diese Aktienkurse.

Ich kenne keine AG wo der Aktionär oder der Aktienkurs eine Rolle als solches spielt, dass kann der AG auch egal sein , es geht um den Profit und eventuell wieviel Dividende ausgeschüttet werden muss , aber der Aktionär selber ist egal.

Bei  Steinhoff gilt das schon zweimal.

Sieht man ja an der Personenzahl so einer HV bei STeinhoff , 30 -50 Leute , das diese AG keinerlei Rolle  am Markt spielt , ich kenn HV mit mehren tausend Teilnehmern. Steinhoff Stellenwert entspricht halt nun mal eher 0,001 %  

Antworten
Ruhig Blut:

Waldi

12.10.19 10:22

Um in Deinem Trauerjargon zu bleiben.

"Todgesagte leben länger"

GIGA LONG 

Antworten
STElNHOFF:

@Waldi @Szene

2
12.10.19 10:36
NEWS !!!
Visio hat sich ein Wohnmobil gekauft!
Wie wäre es, wenn ihr euch per BM mit Ihm kurzschließt, und zusammen auf einen Wanderurlaub
nach Südtirol fahrt?
Ich denke der Großteil der Foristen hier würde euch von Herzen einen Urlaub gönnen................
Antworten
plus2101:

Die einen kaufen sich

12.10.19 10:48
ein Wohnmobil die anderen verzocken ihre Kohle in Steinhoff.Ehrlich gesagt Variante 1 gefällt mir besser.
Antworten
STElNHOFF:

plus

12.10.19 10:54
1.457registrierten Unfälle 2018, mit Beteiligung von Wohnmobilen  in Deutschland.
Leider habe ich keine Unfallstatistik von Steiniaktionären, ausser daß ich beim Betrachten meines Depots ab und zu Magenkrämpfe bekam, ist mir nichts bekannt.
Antworten
JacksAss:

Visiomobil

3
12.10.19 10:59
durch Steinhoff !?
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1138876
Antworten
Trash:

12.10.19 11:04
"ein Wohnmobil die anderen verzocken ihre Kohle in Steinhoff.Ehrlich gesagt Variante 1 gefällt mir besser."

Und doch bist du hier und nicht beim Autohändler deiner Wahl.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
plus2101:

Steinhoff

12.10.19 11:06
gebe dir recht.Aber schau dir mal die Statistik der Radfahrer an.Hier befinden sich die Steinhoffaktionäre weil sie sich kein Auto mehr leisten können.
Antworten
AndiLatte:

Niedlich

9
12.10.19 11:15
Danke plus2101! Ich bin froh über Euch alle. Guckt mal wie lange der Schweizer schon hier ist und sogar mit mehreren Accounts. Hier ist definitiv was zu holen. Ja, sogar sehr viel zu holen. Ansonsten wären Plus, Wald und co. nicht hier.
Bitte bleibt es auch, denn ihr lasst mich ruhig schlafen.
Vielen Dank nochmal und das meine ich nicht ironisch. Man muss die Börse nur durchdenken und dann kann man sehr froh sein, dass sie noch hier sind. Ich würde mir Sorgen machen, wären sie es nicht. Sie gehören lehrbuchhaft dazu, so wie der kommende Anstieg.

Antworten
plus2101:

Andi

12.10.19 11:34
gern geschehen.Na dann warte mal auf den kommenden Anstieg. Ich habs aufgegeben.Trotzdem schaue ich mir den weiteren Kursverlauf mit grossem Interesse weiter an.Komme aber immer wieder zu dem Schluss das Reichwerden mit Ansage wie hier die letzten 18 Monate geträumt und  gehofft wurde leider nicht funktioniert.Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende.Wetter ist Super,werde mal beim Autohändler meines Vertrauens vorbeischauen.
Antworten
Trash:

Nehmt euch

3
12.10.19 11:49
mal alle nicht so wichtig. Reich wird eh keiner von nur einem Wert , dann wären ja alles reich. Und noch draufzimmern, wenn schon unten liegt, zeugt auch nicht grad von einer gefestigten Persönlichkeit.

Das hier sollte ein Investment von vielen sein. Nicht alles geht immer auf , was man spekuliert . Wer das nicht kapiert, sollte sich nicht mit Börse befassen. Wäre Zeitverschwendung , da gibts dann bessere Hobbys
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Ricky66:

98% der

2
12.10.19 11:54
Marktteilnehmer sehen derzeit keine Chance für Steini. Da ist doch auch zu erwarten, dass viele darunter sind, die sich an der Schadenfreude laben. Also, weshalb sich darüber auslassen oder gar ärgern?  
Antworten
Ricky66:

Ich

12.10.19 11:58
geh jetzt mit meiner Tochter Integrieren und Differenzieren üben... Macht auch Sinn und ist zukunftsreich...  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Drohnröschen:

VISIO

12.10.19 12:21
und ich kenne 1000ende Aktionäre die das und dass unterscheiden können... tja.  
Antworten
Visiomaxima:

macht nix

12.10.19 12:40
mal so mal anders ,  nicht wirklich  wichtig auf der Welt die neue Schreibreform in D  oder Steinhoff Kurse , dafür kann ich altdeutsch lesen und schreiben , auch was Wert .

Bei Steinhoff spielt ein das oder das oder dass weniger eine Rolle, die haben wirklich andere Probleme , da dürfte auch dassß stehen .

Ob da jemand schreibt das es 12 Milliarden SChulden sind oder dass es 12 Milliarden Schulden sind oder daß es 12  Mililarden Schulden sind , es bleibt sich immer gleich,

bin erstaunt über den Kollegen Minikohle , der hat erkannt das man mit Substanztiteln wie Daimler Geld verdient und sich keinen Kopf über solche Subpennys machen muss
Kompliment dafür  
Antworten
Brätscher:

Mir ist aufgefallen:

11
12.10.19 12:50
Also dieses Fahrzeug parkt vor dem Forum. :-)
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1138880
Antworten
Suissere:

Brilabtbill

12.10.19 12:52
LOL,habe gerade laut losgelacht, als ich deinen Post las. Ja, vielleicht gehe ich und werde die Damen und Herren mit den gesammelten Befůrchtungen aus dem Forum kontrollieren. Ich kann mich noch an solche erinnern, die hier geäußert wurden, wie z. B. Dass der Kurs zu schnell steigen könne.  
Antworten
gewinnnichtve.:

Visionäre im Einsatz

12.10.19 12:54
Heute verpasse ich nichts hier im Forum, Waldi, Visio, Szene und Co haben Oberwasser.

Da erledige ich lieber die Gartenarbeit und reinige die Dachrinne.

Haltet eure Steinis gut fest, solange uns diese Personen warnen vor Steinhoff, da muss ich mir keine großen Sorgen machen.

Große Autos brauche ich nicht, da sind mir die Steinis im Depot lieber.

Schönen Tag noch genießt das schöne Wetter.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8415  8416  8418  8419  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8N782 , DE000VK071L0 , DE000VG99L55 , DE000VK4WGE5 , DE000VK4WLJ4 , DE000VJ64GE7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--