Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 837  838  840  841  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.868.644 / Heute: 20.028
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

profi108:

Neuling_007:

18.01.18 11:03
was war denn da positiv, letztendlich nichts
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

magmarot:

stops abfischen

2
18.01.18 11:04
gegen MIttag wird es dann wieder hoch gehen, keine Panik !  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinwollsocke:

Tja, wie gewonnen...

2
18.01.18 11:07
Ein wenig frustrierend ist es ja schon. Gleich stehen wir dort wo wir gestern standen als wir uns alle fragten ob Steinhoff denn an die benötigten 200 mio rankommen wird.. Zwar haben wir nun gewichtige Anhaltspunkte, dass dem so sein wird und gleichzeitig hat Steinhoff auch den Warnhinweis zum Aktienhandel aus seiner adhoc genommen, dennoch, den Kurs juckts nicht.

Natürlich wird es nicht sofort bei vagen Anhaltspunkten eine Kursverdopplung geben. Wenn wir vom Zwischenhoch bei 0,79 bzw. 0,63 dann bis auf 0,35 gesunken sind und angesichts einer solchen Nachricht dann gegen 0,48 laufen, würde ich mir schon wünschen, dass wir dieses Kursniveau wenigstens halten können. Dass der Kurs dann langsam bei geringem Volumen Richtung 0,40 abschmiert, nervt mich irgendwie.

Aber vielleicht soll es auch genau das. Das ganze Spiel kann in ungefähr so lange dauern, bis wir belastbare Zahlen und Fakten haben. Spätestens wenn nach dem Bemühen des Taschenrechners ein Betrag pro Aktie von 1 bis 3 Euro Buchwert verbleiben sollte, wird man sehen ob sich der Kurs irrational abwärts bewegt.

Antworten
JOtheViper:

Das wird hier heute

DUNKELROT!
Antworten
Wallstreetkni.:

Gestern

2
habe ich geschrieben dass es nochmal die Unterstützung testen könnte.
Die verläuft etwa um die 0,40. Ein Abprall könnte dann schnell wieder fahrt aufnehmen.
Abwarten. Ruhe bewahren.  Wie Anfang des Jahres. Good Luck
Antworten
Steffen68ffm:

Wette

2
18.01.18 11:08
ADX ich wette mit dir, dass sie nicht bei 60 stehen. Wenn ich Recht habe, kannst dein Pushen lassen und wenn du recht hast, schreibe ich hier nie wieder.
Antworten
KurtKruste:

bei einigen Usern

4
18.01.18 11:09
frage ich mich echt was bei denen eigentlich schief gelaufen ist, dass sie es nötig haben hier ständig ihre Schadenfreude rauszulassen. Unfassbar traurig wenn man sonst nichts hat in seinem Leben...
Antworten
Neuling_007:

Wo sind die News?

18.01.18 11:09
Antworten
KursTrend:

Was bei der letzten Meldung fehl finde ich am ...

2
18.01.18 11:11
wichtigsten und wurde denke ich zu wenig Beachtung geschenkt, nämlich die Warnung vor dem Handel mit Wertpapieren von Steinhoff!! Denke das haben die nicht mal einfach vergessen! Ich denke das zeigt am deutlichsten eine Pleitegefahr ist abgewendet!!

Das fehlt und das ist auch gut so:
"Shareholders and other investors in the Company are advised to exercise caution when
dealing in the securities of the Group."

Natürlich nur meine Meinung, die Zeit wird es zeigen!

Antworten
eltorero23:

Fehlen der Warnung

18.01.18 11:13
Guter Punkt...
Antworten
Steffen68ffm:

Schadenfreude

4
Kein Mensch freut sich, wenn Andere verlieren. Nur über da Naivität vieler hier, kann man nur den Kopf schütteln.
Selbst wenn hier 200 Mill kommen, steht denen das Wasser bis zum Hals. Schon peinlich, dass sie nirgendwo ausser in Afrika Geld bekommen.
Tafelsilber wird unter Wert verkauft.
Erste Töchter haben sich schon losgekauft von Steinhoff.
Es warten Milliarden, die abgezahlt werden müssen.
Wenn alles so eindeutig ist, warum kaufen sich nicht Grosse jetzt hier ein, warum bekommen sie nicht überall Kredite?
Antworten
Neuling_007:

News: Fedusa heads to Steinhoff offices?

Diese News sind an sich nicht Kursrelvant

Fedusa heads to Steinhoff offices to get access to company records

The Federation of Unions of SA (Fedusa) and its largest affiliate, the Public Servants Association (PSA), is to visit the Stellenbosch offices of troubled global retailer Steinhoff on Friday, to demand access to the company's records in terms of section 26 of the Companies Act.

The two organisations have an interest in protecting the pension fund investments of their members, the majority of whom are public servants and members of the Government Employees Pension Fund, which invested in Steinhoff through the Public Investment Corporation.

"The Companies Act determines that any person who holds or has a beneficial interest in any securities issued by Steinhoff has a right to inspect and copy the information contained in the records of the company, as well as any other information to the extent granted by the memorandum of incorporation,” Fedusa general secretary Dennis George said in a statement.
Antworten
TheAnalyst51:

Das wars dann mit dem Kursanstieg... Schade!

18.01.18 11:14
Naja... wollte mit 0,48€ den Zug noch erwischen... Wer hat die Notbremse gezogen? Wir rollen zurück in den Bahnhof... nicht über Los... kein Gewinn... Verlust verbuchen!
Antworten
Neuling_007:

Fedusa heads to Steinhoff offices

18.01.18 11:15

Quelle vergessen, sorry :-(

www.businesslive.co.za/bd/companies/...ss-to-company-records/

he Federation of Unions of SA (Fedusa) and its largest affiliate, the Public Servants Association (PSA), is to visit the Stellenbosch offices of troubled global retailer Steinhoff on Friday, to demand access to the company's records in terms of section 26 of the Companies Act.

The two organisations have an interest in protecting the pension fund investments of their members, the majority of whom are public servants and members of the Government Employees Pension Fund, which invested in Steinhoff through the Public Investment Corporation.

"The Companies Act determines that any person who holds or has a beneficial interest in any securities issued by Steinhoff has a right to inspect and copy the information contained in the records of the company, as well as any other information to the extent granted by the memorandum of incorporation,” Fedusa general secretary Dennis George said in a statement.
Antworten
Neuling_007:

Kaum geht es runter ...kommen die basher!

18.01.18 11:17
Antworten
Jensalgebra:

Wie emotional

18.01.18 11:18
schwach hier manche sind ist echt bemerkenswert  
Antworten
JOtheViper:

Jens

18.01.18 11:19
Da geb ich dir Recht  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

eltorero23:

Fehlern der Warnung

18.01.18 11:23
Das mit dem Fehlen der Warnung finde ich aber echt interessant.

Bisher wurde auch bei Änderungen im Board immer knallhart die Warnung druntergesetzt.

Nehme aber mal an, dass die heute einfach vergessen wurde.
Antworten
MilchKaffee:

Interessantes Geruecht entdeckt. Wer mehr wissen

18.01.18 11:23
will, bitte per PN melden.

Ausserdem: Der Kopf von Viceroy hat sich geoutet.

Quelle: www.bloomberg.com/news/articles/...regularities-steps-forward
Antworten
Steinwollsocke:

Sehe ich anders..

3
18.01.18 11:24

Kein Mensch freut sich, wenn Andere verlieren.

Dann lies mal bitte die Posts der letzten Wochen durch. Da frohlocken welche regelrecht.

Selbst wenn hier 200 Mill kommen, steht denen das Wasser bis zum Hals. Schon peinlich, dass sie nirgendwo ausser in Afrika Geld bekommen.

200 mio ist der Betrag der Liquiditätslücke zur Realisierung der Maßnahmen der nächsten 3 Monate. Es ist nicht so, dass sie "nur" 200 mio brauchen. Wir wissen nicht wieviel insgesamt gebraucht wird und welche einzelnen Maßnahmen getroffen werden. Wenn Steinhoff 4 mrd bräuchte und 3,8 mrd hätte, hätte man eine Lücke von 200 mio. Könnte man dann behaupten niemand leihe ihnen Geld ? Steinhoff hält sich mit positiven wie negativen Nachrichten zurück.  

Peinlich ist da gar nichts. Rechtlich ist es nämlich leider so, dass das Geld in Europa gebraucht wird und die afrikanische Einheit STAR eben durch ihre eigenständige Börsennotierung und der zuverlässigen und pünktlichen Vorlage von testierten Abschlüssen am leichtesten mit Darlehen versorgt werden kann. STAR ist entgegen Steinhoff Europa derzeit eben keine Black Box. Deine Aussage stellt leider eine völlige Verkürzung der Sachlage auf Stammtischniveau dar.

Wenn alles so eindeutig ist, warum kaufen sich nicht Grosse jetzt hier ein, warum bekommen sie nicht überall Kredite?

Woher weißt Du denn, dass es nicht so ist ? Wir wissen nicht ob es so ist. Du weißt nicht, dass es nicht so ist. Man weiß im Moment wenig. Steinhoff hält sich mit positiven wie negativen Nachrichten zurück.

Antworten
defrezzer:

hau raus

18.01.18 11:24
Antworten
ADX ENERGY:

Später wenn der Kurs wieder gestiegen ist,

4
18.01.18 11:25
verschwinden die Basher wieder in ihren Löchern :-)

Steffen, warten wir mal ab, wer Recht haben wird.

Ich wette mit dir, wenn Steinhoff nicht die 1 Euro in den nächsten 1-3 Wochen erreicht hat, werde ich nie wieder im Forum schreiben, aber wenn Steinhoff es doch schafft, dann will ich das du dein account ein für alle mal löschst!  
Antworten
profi108:

news

3
18.01.18 11:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 837  838  840  841  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--