Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8234  8235  8237  8238  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 4,92 10,18 14,12
Fallender Apple Inc-Kurs 4,62 10,20 16,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK09029 , DE000VH0PP67 , DE000VH0YLJ3 , DE000VH4MU93 , DE000VJ643R6 , DE000VJ7K3J7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.051.321 / Heute: 7.890
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

SNH_Fan:

Frist: 18.12.2019

2
03.09.19 10:34
Frage: Ist es denn möglich, dass ein Vergleich mit TILP überhaupt vor dem 18.12.19 stattfindet? Wohl kaum, weil aus Sicht von TILP ja täglich neue Mandanten kommen könnte.

Website TILP:
"Das OLG Frankfurt hat zugleich bereits einen Termin zur mündlichen Verhandlung auf Mittwoch, den 18. Dezember 2019, bestimmt. Bis dahin erhalten sämtliche Beteiligten des Musterverfahrens Gelegenheit, dem Gericht zur Sache schriftlich vorzutragen. „Wir verfügen bereits über genügend Beweise und werden Steinhoff eine Vielzahl von schwerwiegenden Verstößen gegen das Kapitalmarktrecht nachweisen“, erklärt hierzu Maximilian Weiss, Rechtsanwalt der TILP-Gruppe.

Mit der jetzigen Bestimmung des Musterklägers hat das eigentliche Musterverfahren begonnen. Zugleich wurde hiermit eine Frist von sechs Monaten in Gang gesetzt. Innerhalb dieser Frist können Investoren ihre Ansprüche zum Musterverfahren sehr kostengünstig anmelden. Durch die Anmeldung wird die Verjährung gehemmt und der Anmelder profitiert darüber hinaus faktisch vom Ausgang des Musterverfahrens. Nach dem Ablauf dieser Frist ist eine Anspruchsanmeldung nicht mehr möglich."
tilp.de/faelle/steinhoff-bilanzskandal/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

plus2101:

Trash

03.09.19 10:35
Wenn ich als GL einer Firma überzeugt bin das die Aktien total unterbewertet sind dann kauf ich sie egal ob sie bei 7 Cent oder 7 Euro stehen. Wenn ich nicht kaufe obwohl ich es darf  dann sind die Chancen hier mit Gewinn rauszukommen kleiner wie manche hier denken.
Antworten
walter.eucken:

mb060

03.09.19 10:38
wer der hier investierten einen totalverlust verkraften könnten?

ich.
10% meines depots sind in steinhoff.
anlagehorizont: sehr lang.

natürlich hoffe ich auf rendite, aber ich habe auch noch andere titel. es würde mich furchtbar aergern, wenn das hier in hose geht, ist ein grosser haufen geld - aber deswegen geht die welt nicht unter.
Antworten
Regenzapfer80:

SNH_Fan

03.09.19 10:44
nach der Logik tut sich aber bis Februar nix, weil erst dann 6 Monate um sind....
Antworten
MBo60:

#walter

3
03.09.19 10:46
So sieht es bei mir auch aus.
Ich habe von Anfang an nicht an die schnelle Nummer geglaubt, allerdings das der Kurs vom Wert her heute schlechter stehen würde als vor einem Jahr hätte ich mir auch nie träumen lassen.
Antworten
Regenzapfer80:

Zum Thema Vergleich

4
03.09.19 10:50
mit Gläubigern wurde ja angemerkt, dass die Einigung mit ALLEN Beteiligten Aktionären evtl. schwierig wäre. Das ist aber einfach geregelt:

Bereits im Musterverfahren können der Musterkläger und der Musterbeklagte einen Vergleich für alle Verfahrensbeteiligten schließen. Dazu ist eine Zustimmung aller am Musterverfahren beteiligten Personen nicht erforderlich. Der Vergleich gilt für alle Beteiligten, die nicht innerhalb eines Monats ab Zustellung ihren Austritt aus dem Vergleich erklären. Treten weniger als 30 % der Beteiligten aus dem Vergleich aus und genehmigt das Gericht den Vergleich, so wird er wirksam.
Antworten
Regenzapfer80:

mit Gläubigern = mit Klägern...

03.09.19 10:51
Antworten
Suissere:

@stksat

03.09.19 11:25
Dein Gedanke zu den Insiderkäufen ist plausibel.das wäre angesichts der noch offenen Klagen tatsächlich kontraproduktiv. Guter Hinweis.  
Antworten
Souza:

Regenzapfer80

03.09.19 11:26
in den Sammelverfahren mittels Musterklage von Tilp gegen Steinhoff findet erst Mitte Dezember in Frankfurt ein erster Termin statt. Es ist kaum damit zu rechnen, dass  Dr. Seyderhelm, der Vorsitzende Richter dort, den Tilp-Klägern so eindeutig die Aussichtslosigkeit der Klagen schildern wird wie RA Wulf, E. Bley es hier tut. Jedenfalls kann man vor diesem Termin jeden Vergleich vergessen. Über einen ersten Termin mit VEB und der anderen Klägergruppe in SA bin ich nicht informiert.  
Antworten
Suissere:

@plus

03.09.19 11:27
Und dein Hinweis ist ebenso plausibel. Eine der beiden Varianten wird es sein. Hoffentlich nicht deine. Aber die Befürchtung ist nicht von der Hand zu weisen.
Antworten
Pershing:

Ich bin

03.09.19 11:27
Zwiegestalten, ich glaub an die Sache
( sonst wäre ich hier nicht investiert ) aber es kommen doch immer wieder Zweifel auf ...

Noch sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels wie viele andere hier, das würde uns allen wirklich mal gut tun.  
Antworten
Coby1:

Für mich sehr guter Beitrag

03.09.19 11:31
von Stksat und plausibel.
Danke
Antworten
STElNHOFF:

Pershing

03.09.19 11:33
man sieht schon Licht, schau mal genau hin, nur ist es ein sehr langer Tunnel  ;-)
Antworten
rübi:

Die Steinhoff Aktie

03.09.19 11:38
ist nun von den Kleinanlegern total ausgelutscht.

Das Warten auf den Start des Steinhoff - Intercity in Richtung NNO  hat begonnen .

Antworten
Trash:

Plus

03.09.19 11:51
Typische Kleinanlegerdenke....Wenn es nicht jeder so tut, wie ich es tun würde, kanns nur schlecht sein.

Schonmal überlegt , dass manche auch einfach ihre Gier im Griff haben und nicht zocken wollen ? Ja, es ist zocken, auf einen Turnaround. Wem das neu ist, hat ihr nichts verloren.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
iudexnoncalc.:

schon wieder dieser Teufelskurs 0,0666

03.09.19 11:52
Antworten
plus2101:

Trash

03.09.19 12:00
Na da schaun wir mal wer am Ende weiterkommt,ich mit meinem"Kleinanlegerdenke"oder du mit deinem" Großanlegerdenke".Bis jetzt scheinen die Kleinanleger vorne zu liegen.
Antworten
Trash:

plus2101

03.09.19 12:05
Was auch immer du mit "weiterkommen" meinst...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Suissere:

@pershing

03.09.19 12:18
Im Zwiespalt bin ich auch sehr oft angesichts der zwielichtigen Gestalten im Steinhoff Forum
Antworten
JacksAss:

Sitzung am Mittwoch

4
03.09.19 12:34
Das Fünfte Parlament hielt eine Reihe von Sitzungen zur Steinhoff-Frage ab, da es um Pensionskassengelder ging, die von der GEPF und dem PIC in das Unternehmen investiert wurden. In seinem Vorgängerbericht hat der Ständige Ausschuss für Finanzen erklärt: "Trotz mehrerer Sitzungen zu Steinhoff-Fragen ist das Komitee der Ansicht, dass die zuständigen staatlichen Behörden desolate Fortschritte machen. Der Ausschuss ist der Ansicht, dass der neue Ausschuss zusammen mit diesen Agenturen darauf bestehen muss, dass rasch und entschlossen gehandelt werden muss. Es muss sichergestellt werden, dass die Korruption im privaten Sektor ebenso entschieden bekämpft wird wie die Korruption im öffentlichen Sektor". Im Einklang mit dieser Empfehlung wird eine gemeinsame Sitzung einen Zwischenbericht von mehreren Agenturen und Interessengruppen zu diesem Thema erhalten. (Mittwoch)

Übersetzt mit DeepL.com/Translator

www.dailymaverick.co.za/article/...or-jam-packed-second-term/
Antworten
Brätscher:

na....

03.09.19 12:40
Einfach warten.........
Ich schätze die Analysen hier sehr, begründet auch die Investition.
Aber wir wissen auch, dass nach der 2008 Finanzkrise die Banken die grossen Gewinner waren

Für mich hat die Börse nicht viel mit harten Fakten zu tun.
Siehe hier genannte Beispiele: Cock, Wire, Gold, Silber .......

Sie nennen sich die GB Cityboys , Blackrock...etc.
Schauen wir mal ob wir paar Krümel bekommen
Antworten
positiv5:

Es gibt

7
03.09.19 12:48
anscheinend sehr viele Weicheier hier. Die heulen herum wenn der Kurs fällt. Aber sobald er 3 % steigt schreien sie wieder " ich habe es immer gewusst "

Tragt es mit Fassung oder verkauft endlich.die
Es sollte hier mal etwas Ruhe einkehren.
Gibt im Moment nichts Neues zu diskutieren bis die Meldung zur Einigung mit den Klägern kommt.
Zumindest gehe ich davon aus.
Ich bin im Minus ja , aber sehe mich noch immer richtig positioniert.

Antworten
DerFuchs123:

Seit 11:48 Uhr . . .

03.09.19 13:01

. . . auf Xetra keine Transaktion mehr.

Finde ich gut, dass kein hektischer Abverkauf mehr stattfindet.

Die Kaufwilligen sollen schmoren !
Antworten
Ribald_Tausc.:

Könnte mir jemand der Erfahrenen

03.09.19 13:08
einen Rat bezüglich zwei meiner Werte im Depot geben?

Wäre nett wenn er mich via BM anschriebe.

Steinhoff verkaufe ich jetzt erstmal nicht mehr, schaue zu und lerne.
Antworten
SzeneAlternat.:

Es gibt eine Wiese-Klage in Höhe von 10 Mrd Euro

2
03.09.19 13:26
Fakt. Die Banken verlangen weiterhin horrende 10 % Zinsen jährlich bei einem Schuldenstand von 10 Mrd. Euro. Fakt. In den letzten Jahren wurden stetig Verluste eingefahren. Fakt. Es ist kein Investor in Sicht. Fakt. Der Kurs wird bei einem Insolvenz-Kursniveau weiterhin nicht hochgekauft. Fakt.
Meine Meinung resultierend aus diesen niederschmetternden Fakten: Ich lese weiterhin sehr, sehr interessiert, würde aber selbst bei 1 Cent keine Hochriskant-Zocker-Posi einkaufen. Ich ganz persönlich bin selbst bei Weber oder Cook optimistischer gestimmt, auch wenn ich dort nichts einkaufen werde.

Nur meine ganz persönliche Meinung. Selbstverständlich gar keine Handlungsempfehlung.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8234  8235  8237  8238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 4,92 10,18 14,12
Fallender Apple Inc-Kurs 4,62 10,20 16,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK09029 , DE000VH0PP67 , DE000VH0YLJ3 , DE000VH4MU93 , DE000VJ643R6 , DE000VJ7K3J7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--