Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8214  8215  8217  8218  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.035.536 / Heute: 11.347
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Taylor1:

ich hab das gefühl

30.08.19 18:40
mann will Kurs auch unten halten...
Wir werden irgendwann schlauer..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

123456a:

@silverfreaky

30.08.19 18:43
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Man könnte meinen, hier geht's um versteckte Kamera!  
Antworten
silverfreaky:

Man legt die Zahlen auf den Tisch.

30.08.19 18:47
Sagt wieviel man stemmen kann.Dann ergibt sich daraus ein rechnerischer Betrag was die Altaktionäre bekommen können.
Wenn sie mehr wollen ab in die Insolvenz.Da will ich mal sehen wie schnell das ganze Spiel hier beendet ist.
Ja das ist mein Ernst.
Antworten
Der Pareto:

so: jetzt geht es auf zum Börsenstammtisch

2
30.08.19 18:51
mal sehen was die Jungs wieder zu erzählen haben  - wo sie wieder dicke Gewinne
eingefahren haben...

Ich halte mal schön die Fr...sse - der Kurs hat es ja auch heute auf die selbige bekommen.

Antworten
silverfreaky:

Bist du so naiv oder machst du nur so?

30.08.19 18:51
Steinhoff ist in der Hand der Gläubiger und die pressen den Laden aus.
Antworten
Herr_Rossi:

1,5 Mio Stück auf TG

3
30.08.19 18:53
...zwischen 18:48 und 18:49.....Tunkenschüsselfraktion...:das habt ihr gut gemacht...;-)
Antworten
Taylor1:

auf dem Kurs wer vekauft

30.08.19 18:54
muss selber wissen,warum investiere ich in eine Aktie,und gehe jedesmal mit minus....wie besche...
Antworten
Hai123456:

Late Night Rocket

30.08.19 18:56
Denke das wissen Einige mehr
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der Pareto:

@Hai / die, die mehr wußten

30.08.19 18:59
habe heute verkauft, oder
was meinst DU?  
Antworten
Der Pareto:

nichts gegen Hausfrauen!

5
30.08.19 19:02
ist ein  ehrenwerter Job.

... können die Börse oft besser analysieren als manch ein Foren (Hai) ni    
Antworten
Private Broker:

Dat war ja direkt 'ne entspannte HV...

15
30.08.19 19:04
...yo, ich hatte jetzt 'ne Weile Sendepause, da ich a) 'ne Menge an Arbeit um die Ohren hatte & b) nichts Wesentliches zur Diskussion beitragen konnte - dahingehend hielt ich es nach dem Motto: "haste nichts zu sagen, ist Schweigen die beste Option"...

So, nun hatten wir in dieser Woche einmal die Q3- Zahlen (selbige fand ich (in Summe betrachtet) solide, von dieser Seite passt dies schon) sowie die HV...     ...zu selbiger will ich (sehr) kurz meinen Comment anbringen, vorweg sei gesagt, dass ich an diese HV keine Erwartungen hatte, mir jedoch einiges gewünscht habe / hätte...

1. der -für mich- wichtigste Part: die notwendigen Mehrheiten für Copley & Pauker -> selbige Mehrheiten kamen zustande = excellent  

2. Info's zur Aktionärsstruktur: Ha, die kamen auch, wenn auch nicht in jener Form in welcher ich mir sie gewünscht hätte (= "mundgerecht" zubereitet (= konkrete Info welche Shareholder welche prozentuale Anteile an SH halten)), diesbezüglich war es Essig, allerdings, und dies spricht aus meiner Perspektive heraus Bände, waren so um die 25% des Kapitals in Form von Stimmrechten am Start...
...und selbige roundabout 25% der versammelten Stimmrechte führten mich quasi sofort zu der Frage wo die verbleibenden ca. 75% der Stimmrechte verblieben sind...  

...und dies im Kontext dessen, dass SH immer noch keine Angaben zur aktuellen Shareholderstruktur parat hat - obwohl sich dies sicherlich per Abfrage im Shareholderregister beheben ließe...     ...also, sofern es gewünscht wäre...

...und mit Sicherheit nicht ca. 75% der Sharez bei frustrierten Kleinanlegern liegen - wenn einer dies glaubt, so kann er oder sie ja mal zu Weihnachten wieder 'nen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben...

...den Rest der HV würde ich mit "unauffällig" umschreiben, d.h. die Nummer lief planmäßig & ziemlich unspektakulär ab.

Mein Fazit: die HV war -im Kontext der (zwingend) notwendigen Mehrheiten für Copley & Pauker- eine erfolgreiche Veranstaltung, die restlichen Top's sind auch "planmäßig" über die Bühne gegangen - der eigentliche Knaller war die niedrige Quote an versammeltem Kapital - für mich eigentlich ein Wink mit einem ganzen verd.... Lattenzaun...        ...man möge sich hierüber Gedanken machen...

Yo, in diesem Sinne wünsche ich ein entspanntes Wochenende @ all...
Antworten
pachi11:

700k im bid auf der 0,072

30.08.19 19:05
Da wird sich definitiv eingekauft
Antworten
walter.eucken:

enttäuschung? nein.

30.08.19 19:09
wieder gabs kein feuerwerk und auch kein "bonbon" für die aktionäre, das einige gerne hätten.
die hv zeigte deutlich, bei steinhoff wird gearbeitet, die dinge brauchen ihre zeit.

soweit so gut.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

walter.eucken:

@privat broker

30.08.19 19:13
von den 75% dürften wohl so einige dem freundeskreis aus stellenbosch gehören. und dass die sich nicht zeigten an der hv ist irgendiwe nachzuvollziehen.
Antworten
Warjaklar:

@KevinM

2
30.08.19 19:14
hast Du es nicht gehört ? Es geht doch durch alle Medien:

Der deutsche Wald ist krank !

Hier im Forum hast Du den Beweis
Antworten
Taylor1:

ihr bekommt eine aktie für 7cent

30.08.19 19:16
in dem Hv wurde klar behauptet,es dauert paar jahre,
Wir haben es so schnell umgesetz,
als würden Sie selber nicht glauben,und sagten es hätte viel länge dauern müssen.
Board Management ist sehr gut besetzt,lasst Sie machen!.
Ab sofort können Sie viele andere Sachen vornehmen...meiste ist geschafft.
Also wo ist das Problem leute.
Antworten
Taylor1:

heute wird viel grüne zeug

30.08.19 19:17
geraucht,:D hat sich management verdient.
Antworten
marusch:

7,29

30.08.19 19:22
na bitte, geht doch
Antworten
Mühlstein:

War arbeitstechnisch leider etwas

30.08.19 19:23
abwesend, daher mal ein dickes Danke für alle die hier Infos geteilt haben heute! Zusammenfassend von euren Infos kann ich sagen, ich bleibe bei euch und werde weiter nachlegen, bis mein Einstandskurs erreicht ist. Danach warte ich auf die Divi... achja und zwischendurch wäre da ja noch ne Party...  also hoffentlich bis bald ;-)
Antworten
Habakuk59:

Enttäuschung ?

3
30.08.19 19:25
Ja, irgendwie bin ich heute auch enttäuscht, aber warum eigentlich ?

Ich hatte mir (wie wohl die meisten hier) erhofft, dass wir heute die eine oder andere News erfahren, welche dem Kurs einen kleinen Schub nach oben gibt, aber diese News gab es nicht.
Mir ist bei der HV aufgefallen, dass sehr viel über die Vergangenheit, aber sehr wenig über die Zukunft gesprochen wurde. Es wurde geradezu vermieden, irgendwas zu verlautbaren, was den Kurs auf die Sprünge helfen könnte (bezeichnend war hier die Aussage von Frau Sonn bezüglich der Insider-Käufe).
Warum SNH sich diesbezüglich so verhält, darüber sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Meiner Meinung nach hat der SNH-Vorstand im letzten Jahr eine saubere Arbeit gemacht und viele Probleme Stück für Stück aus dem Weg geschafft, ich vertraue dem Vorstand diese Arbeit im Sinne der
Aktionäre genauso weiter zu führen. Es dauert eben alles ein bisschen länger als ich es am Anfang vermutet hatte.
Antworten
Brätscher:

Ich werd auch bleiben

3
30.08.19 19:45
Die Aktie verhält sich in meinem Depot zwar wie Scheisse am Schuh.
Aber ich denke Steinhoff spielt hier auf Zeit und die Hoffnung stirbt am Schluss.
Antworten
shatoi:

Moin Leute

30.08.19 19:50
Kann mir jemand sagen, was/ob eben über insider Käufe gesagt wurde? Konnte nur Teile live sehen.

Was ich aber gesehen habe stútzt meine Theorie, dass der Kurs wegen der Klagen tief bleiben soll. Hatte mehr erhofft, doch realistisch gesehen konnte da nicht viel rumkommen. Warum sollte man auch seine Verhandlungsposi schwàchen?
Meinen  Anlagehorizont habe ich heute von 10/19 bis 05/21 erweitert. Hab entsprechend umgeschichtet. Aber mehr als 50k werde ich nicht mehr nachlegen.
Antworten
etekar ffohnie.:

Wichtig,

30.08.19 20:03
dass die 0,072 zurück ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8214  8215  8217  8218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--