Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8152  8153  8155  8156  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.059.124 / Heute: 15.693
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Taylor1:

soviel unsinn habe ich lange nicht

27.08.19 20:23
gelesen!.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Taylor1:

Kapitalherabsetzung ist im Plan

27.08.19 20:24
nein Basher freunde spekulieren KE,oder Splitt oder oder ..soviel kwatsch.
Wartet ab auf Donnerstag dannach könnt ihr Bashen!.
Antworten
Dirty Jack:

Governance Working Group

12
27.08.19 20:25
oder auch H7 genannt.
Warum glaube ich nicht, dass diese für die Newcos und Fincos Direktoren stellende Fraktion normale Steinhoffaktien kaufen wird?

Man schaue in die Gründungsdokumente dieser neuen Gesellschaften, ob sie nun in GB, auf Jersey oder in Luxembourg sitzen (siehe SC).

Alle haben das gleiche Statement of Capital, nämlich 100 Ordinary Shares (nicht unsere ISIN).
Nach den erfolgten Double Hive Downs von SFHG und SEAG liegen die Assets dieser beiden Schuldenesel in den Newcos, die Fincos verwalten externe Kredite und auch interne.

Schaut man sich jetzt mal die Direktorenstruktur dieser neuen Gesellschaften an, dann kommen 3 von 5 aus der Gläubigerreihe.

Welche Werte in den neuen Gesellschaften liegen, hatte ich vor geraumer Zeit gepostet.

Ordnet man jetzt den Ordinary Shares der neuen Gesellschaften den jeweiligen Werteanteil der entsprechenden Newco zu, dann dürfte klar sein, wo das Interesse der H7 liegt.

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1130881
Antworten
Karpatenaal:

nur mak kurz

3
27.08.19 20:45
Wie viele sitzen mit dem Taschenrechner da und rechnen sich den Kurs schön?
Mur mal so nebenhe cr,-)
Antworten
DerFuchs123:

Bitte ein für allemal . . . .

3
27.08.19 20:46

" Ein Aktiensplit (engl. forward stock split) ist die Umwandlung von existierenden Aktien in eine größere Anzahl neuer Aktien mit einem geringeren Nominalwert, was transaktionstechnisch das Gegenteil einer Aktienzusammenlegung (engl. reverse stock split) ist."

Split und Reverse Split  !         Das darf man nicht locker und lässig ständig durcheinander bringen !
Antworten
Dirty Jack:

Dago

2
27.08.19 20:48
BTW
Ca. 75 % der Anteilsscheine sind im Aktionärsregister erfasst, etwas über eine Milliarde noch nicht, soll aber nachgeholt werden, dann werden auch wir unseren Aktienbesitz offenbaren müssen.
Also sind SH ca. 75 % der Konzernleitung namentlich bekannt, mir leider noch nicht alle.

Antworten
GSGneun:

Wahnsinn

27.08.19 21:10
was hier den ganzen Tag hin und her gerechnet wird. Rechnet doch mal zur Abwechslung die Lebenszeit aus die ihr hier verschwendet! Verkauft Eure Anteile oder bleibt drin! Wenn Euch das nicht reicht, fahrt zur HV und stellt da eure Fragen. Hier im Forum bekommt ihr doch nicht die Antworten die ihr sucht! Zwei Tage noch dann sind wir wieder etwas schlauer, zwei Tage scheint auch noch die Sonne, dann wird das Wetter schlechter und der Sommer ist zuende! Ein schlechtes Ohmen oder doch nur Zufall, reine Spekulation!
Antworten
MSirRolfi:

Kann man sagen, daß 75%

27.08.19 21:12
der Aktien in festen Händen von Fonds etc sind? 1/2 Mrd hält das Ariva/Wallstreet Online Forum!
SIR  
Antworten
DerFuchs123:

@ Dirty

4
27.08.19 21:12

" Ordnet man jetzt den Ordinary Shares der neuen Gesellschaften den jeweiligen Werteanteil der entsprechenden Newco zu, dann dürfte klar sein, wo das Interesse der H7 liegt."

Nein, das ist mir ganz und gar nicht klar . . . und was sollen immer diese kryptischen Andeutungen . . . Klartext ist gefragt.

Die Ordinary Shares haben sie ja schon, weshalb sollten sie dann auf den Reibach verzichten, wenn der Kurs bei SNH anzieht und sie als Gläubiger einen Wissensvorsprung haben (sollten).

Antworten
tues:

hi Dirty Jack

27.08.19 21:15
Muss nicht der Conforama Kredit bis Dez. zurückbezahlt werden ?
Gibts da schon Anhaltspunkte irgendwo ? Danke
Antworten
OpasJung:

GSG..

27.08.19 21:25
Das ist ja gar nicht schlimm, nur das seit 2 Jahren nie eine Kalkulation auch nur ansatzweise passt ist der Wahnsinn hier.. (keine Kritik an irgendjemand, nur Fakten, ich bin ja selbst nicht ansatzweise in der Lage hier Bilanzen, Quartalszahlen oder Restrukturierungsmodelle etc. zu prognostizieren)
Antworten
Dirty Jack:

27.08.19 21:26
Die H 7 haben nur ihre Ordinary Shares aus den Newcos und Fincos über ihre Direktoren, die sind zwar nur jeweils ein GBP oder € wert, aber verkörpern ziemlich viel an Assetwert.
Die anderen über 400 Gläubiger habe ich in die Betrachtung nicht einbezogen, aber von denen haben einige OS, wie ich auch schon mal gepostet hatte, wie z.B. BoA, JPM oder Citi.

Ordinary Shares hat SH 4,3 Mrd mit unserer ISIN oder WKN, andere aus dieser Reihe sind für die Newco und Finco Gründung verwendet worden und entsprechen nicht unseren OS.

Deswegen meine Aussage: Die H7 haben schon Stammaktien, aber eben keine von SIHNV, sondern auf der Ebene der Steinböcke (Steenbok).

Weiss nicht, was daran so kryptisch ist?
Antworten
Dirty Jack:

tues

27.08.19 21:32
Laufzeit 4 Jahre
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1130893
Antworten
DerFuchs123:

Ok, wir kürzen da ab

27.08.19 21:33

" Warum glaube ich nicht, dass diese für die Newcos und Fincos Direktoren stellende Fraktion normale Steinhoffaktien kaufen wird?"

Ich halte es sehr wohl für möglich  . . . wegen des oben angeführten Reibachs !

HF's nehmen jede Gelegenheit zum Geldverdienen war, das steht mal fest.
Antworten
tues:

hi Fuchs

27.08.19 21:44
Die Gläubiger bekommen für Ihre normalen Aktien nichts - falls die Kläger uns zerlegen.
Spatz in der Hand und so
Antworten
Dirty Jack:

OK

27.08.19 21:44
Spielt aber für MEINE Betrachtung nur eine nachgeordnete Rolle und dürfte sich die nächsten 2 Jahre kaum auswirken.
Antworten
Dirty Jack:

tues

3
27.08.19 21:46
Genau so sehe ich es auch, die Gläubiger haben sich cleverer Weise ihre Pfründe auf anderer Ebene gesichert.
Antworten
DerFuchs123:

Also dann . . .

27.08.19 21:56

alle die nicht zwei oder drei oder fünf Jahre warten wollen, sollten hier schleunigst raus.

Die Gläubiger haben SNH so gut wie ausgelutscht und die Kläger werden SNH den Rest geben.

Ich bleibe trotzdem mal hier drin !  Aber nicht drei Jahre . . . .außer natürlich, wir erreichen bis zum Jahresende bzw. Anfang 2020 ein akzeptables Kursniveau, auf welchem man "aufbauen" kann.
Antworten
EiLoveDachs:

@ Dirty and tues

27.08.19 21:59
Gilt aber nicht falls die Klagen gelöst werden, wovon ich ausgehe ;-)

Dann will auch H7 Holding Shares
Antworten
prayforsteini:

Komm Mal klar,

27.08.19 22:00
du musst nicht gleich offensiv werden, nur weil jemand Negativseiten oder Risiken aufzeigt.
Antworten
Foreverlong:

Fuchs das hast du gut erkannt

27.08.19 22:01
Mir fehlt aber auch die langfristige Fantasie. Was will man mit einer leeren Hülle? Da wird man doch eher auf einen Neuanfang setzen, der weniger vorbelastet ist.
Antworten
DerFuchs123:

Und was ich gerade gar nicht verstehe . .

3
27.08.19 22:02

. . . warum gehen bei TG eben hunderttausende Stück über die Theke . . . . bei so einer ausgelutschten Hülle, kurz vor dem Bankrott ? ?

Das müssen wohl Unterbemittelte sein . . .

Smiley !

Gute Nacht !
Antworten
TomVestor:

...

27.08.19 22:03
Die Kläger werden Steinhoff nicht den Rest geben. Einfach nur gut gemacht.

Dirty. Oder siehst du hierbei einen Nachteil für Steinhoff?
Btw die Stimmmehrheit der Governance working group ist festgelegt bis Ablauf des CVA oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Antworten
tues:

naja

27.08.19 22:04
die Gläubiger sind erstmal unsere Treuhänder.
die Kläger nehmen bestimmt auch den Spatz.
Antworten
harry74nrw:

Gruß aus der Schweiz

2
27.08.19 22:05
https://www.ariva.de/...onal_holdings_n-v-aktie/unternehmensmeldungen
Keine neuen Fakten, viele Spekulationen ohne Nachhaltig Begründung.
Nächstes TradingUpdate könnte Bewegung bringen. Es ist und bleibt ein langer Weg um hier richtig Schotter zu verdienen, die Gläubiger spielen weiterhin verdeckt was die Perspektiven der Holding angeht und das Unternehmen selbst kann nur warten auf Ende 2021.

Gute8
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8152  8153  8155  8156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--