Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8149  8150  8152  8153  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.035.584 / Heute: 11.351
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

ccraider:

Proxy.."closed periode"

3
27.08.19 17:39
Nun, die H7 sind ja nun in den Newcos als Direktoren vertreten, daher scheint mir, für diese Gläubiger gilt "closed periode"....    
Antworten
STElNHOFF:

Proty1

27.08.19 17:42
Wenn die Gläubiger kein Insiderwissen haben, wer dann ? Wir ??

;-)
Antworten
ccraider:

sorry... Proty1...eom.

27.08.19 17:44
...
Antworten
STElNHOFF:

Nach Q3

27.08.19 17:45
wird gekauft, in welchem Rahmen kann man wohl nicht abschätzen.
Es bleibt uns nix andere übrig, als wie in den letzten 20 Monaten, abwarten und Rätselraten.
Antworten
H731400:

@ccraider absolut richtig

27.08.19 17:46
wenn die H7 übermorgen nicht kaufen..,,,,.wäre nicht gut !!
Antworten
STElNHOFF:

H731

4
27.08.19 17:48
ich glaube nicht, daß sie sich wie die Geier drauf stürzen. Eventuell gibt es Absprachen, da ja sonst der Kurs platzen würde.
Antworten
tues:

Zeit ?

27.08.19 17:49
Haben wir nicht Zeit bis ENDE 2021 ???
Demnächst wird ein bissle was getilgt und nebenbei wird noch was verkauft und wieder getilgt.
Mehr wird die nächsten 365 Tage nicht passieren.
Kurs egal .
Wachstum und Effizienz sind im Focus - Vergleiche sind schon nicht mehr Chefsache.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

STElNHOFF:

Wobei

2
27.08.19 17:51
je höher der Kurs wäre, um so geringer die Schadensersatzforderungen in den Klagen.
Antworten
Boersenticker:

Jede Sau durchs Dorf getrieben...

4
27.08.19 17:54
So, nachdem wir heute schon wieder fast jede Sau durchs dorf getrieben haben (DES, KE, Split, Resplit, etc.), würde ich für Do./Fr. allen empfehlen sich noch kurzfristig Knieschoner zu besorgen und diese auch anzulegen.

Ich "befürchte" dass sonst noch die Knielochbohrer zur HV kommen und die Negativdividende gleich vor Ort eintreiben :-)

Bitte denkt daran, sonst bleibt vielleich nicht genügend Geld in der Reisekasse für die Rückreise. Wer will schon gestrandet in Holland zurückbleiben...

In diesem Sinne, freu' ich mich schon auf die kommenden Tage

Time will tell the story
BT
Antworten
Taylor1:

Warum werden soviele

27.08.19 17:59
vermutungen gestellt?
Das alles haben wir nicht!.also lasst dochmal Kirche im dorf.
Antworten
STElNHOFF:

Börstenticker

Du kennst ja das Motto hier "und ewig grüßt das Murmeltier"
Antworten
Boersenticker:

Jetzt hab ich doch glatt die

4
Knieschoner in meinem letzten Post vergessen :-)

Steinhoff International Holdings N.V. 1130854
Antworten
STElNHOFF:

Börsenticker

2
27.08.19 18:00
Aus Titan, oder?
Antworten
Boersenticker:

Nee, aus Kruppstahl

27.08.19 18:03
kann man sich bei Bedarf auch an die Eier hängen...

Wäre fast was für den nächsten Fasching. Steinhoff T-Shirt + Knieschoner.

Für Insider ein Brüller :-)

Grüße BT
Antworten
RDA84:

falls

5
27.08.19 18:05
noch nicht bekannt, auf lucid gibt es nun die deutschen Übersetzungen bez. CVA.
Antworten
Maruli:

Kapitalerhöhung

2
27.08.19 18:10
Ich denke nicht, dass es so schnell zu einer Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Aktien kommen wird. Wenn das jetzt schon mehr oder weniger auf der Agenda stehen würde, dann hätte Du Preez bei der Investorenkonferenz nicht gesagt, dass ihm der Aktienkurs vorerst egal ist. Ich denke zwar auch, dass irgendwann auf diese Weise Schulden reduziert werden, aber das wird noch dauern, bis der Kurs wieder Regionen erreicht, bei welchen auch eine nennenswerte Schuldenreduktion zustande kommen würde. Für neue Aktien in einem Umfang, der zu einer signifikanten Schuldenreduktion beitragen würde, fände Steinhoff z.Z. wahrscheinlich auch keine Abnehmer.
Ich hoffe mal, dass es vorerst auch nicht zu einem Reverse Split kommt, denn anders als Helmut denke ich nicht, dass das für den Gesamtwert der Aktie egal wäre. Es gibt viele Beispiele, bei welchen der Kurs nach einem RS nochmal eingebrochen ist. Wenn es noch zu viele Unsicherheiten gibt, dann läuft so eine Aktie wieder in den Pennybereich.  
Antworten
Tradernumber.:

Hallo Helmut,

27.08.19 18:21
ich kritisiere Dich doch nicht aufgrund deiner eher pessimistischen (du nennst es realistisch) Sichtweise. Ich habe halt so manches Mal nur Verständnisprobleme, wenn ich deine Argumente nachvollziehe. Und da Du uns ja aufgefordert hast, sich mit deinem Post auch mal direkt inhaltlich auseinanderzusetzen, nehme ich Dich jetzt beim Wort:

Du führst Folgendes aus:
„... Also bei der Aktienzusammenlegung bin ich der Meinung, dass es sinnvoll wäre aus 100 Aktien 1 zu machen (Reverse Aktiensplit) damit Steinhoff dann bei zB. 7 Euro notiert und nicht bei 0,07...
...Es verschwinden einfach nur pro Aktie 100 Stück und dafür ist der Kurs mal 100. Null Effekt auf euren Depotstand. Die großen Firmen machen das ständig weil ein Aktienkurs der zB. über 1.000 Euro ist, ist viel schwerer zu investieren als bei 20 Euro. Microsoft notiert bei 120 Euro. Wie oft haben die wohl einen Aktiensplit gemacht. Oder glaubt ihr Microsoft war früher ein Pennystock wenn man sich den Kurs im Chat anschaut. Berkshire hat nie einen Split gemacht deswegen auch ein sechstelliger Kurs.“

Wenn man dein genanntes Beispiel MS mal durchleuchtet, dann sollte einem schon auffallen, dass Du den Fall einer Aktienzusammenlegung (aus der Not heraus) mit der Ausgabe von Gratisaktien wie bei einigen amerikanischen Hightech-Werten (aus der Stärke heraus) irgendwie als wirkungsgleich ansiehst. Meinst Du das auch so?
Sorry Helmut, aber dein MS-Beispiel passt in diesem Steinhoff Kontext überhaupt nicht.  
Antworten
Hobbytrader0.:

Was ein rumgeeier

27.08.19 18:25
Kann kaum glauben das Donnerstag Q3 Ergebnisse kommen.  
Antworten
Warjaklar:

grün grün grün

27.08.19 18:28
die letzten Tage hatten wir als Schlusskurs durchweg grün, und das, obwohl es einen markanten Anstieg gab (ohne negativen Rebound).

Der eigentlich spannende Tag aber ist der morgige Tag. Vor der letzten HV hat es an diesem Tag ein fettes Kursfeuerwerk gegeben.

Ich freue mich wahnsinnig auf morgen und kann allen Einzeilerpatrioten gerne sagen: Der Abwärtstrend ist nicht intakt, er ist seit Tagen nicht intakt und nach meiner Einschätzung wird er es auch nicht bleiben. Der Aufwärtstrend ist nicht mehr zu verleugnen.

Antworten
Investor Global:

Steinhoff International Holdings N.V.

27.08.19 18:31
Man oh man, mal wieder viel Müll hier im Forum unterwegs.
Antworten
Kn3cht:

was erwartet ihr so von den q3 zahlen?

27.08.19 18:38
gibts hier morgen ein feuerwerk?
Antworten
Tradernumber.:

Meinst Du morgen oder doch erst übermorgen

27.08.19 18:39
Q3-Zahlen kommen erst am 29.08.
Antworten
STElNHOFF:

Investor global

27.08.19 18:41
Was sagte einst ein berühmter Mann "wem das Land nicht gefällt, der kann das Land verlassen"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8149  8150  8152  8153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--