Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8018  8019  8021  8022  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.946.902 / Heute: 6.819
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Sanjo:

TRRTL

16.08.19 18:21
Für mich ist das klar das es einen Vergleich gibt!
Vielleicht schon in Kürze , alles andere dauert Jahre das wissen alle. Deshalb Augen auf , jeder ist seines einigen Glückes Schmid wie es so schön heißt.
Long  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

__Dagobert:

Sonn hat zwar von

3
16.08.19 18:21
restore some shareholdervalue gesprochen, aber sie hat ein süßes Lispeln. Man muss die positiven Dinge sehen.
Antworten
Sanjo:

Szene

3
16.08.19 18:25
Ist doch egal wie oft ich nachgelegt habe. Wenn’s rockt bist du der Letzte der es erfährt wie viel  es geworden sind. Es gibt wahrlich wenige Pennystocks die was werden aber hier bleib ich drin und will sehen.
Long  
Antworten
Pushthebashe.:

szene

16.08.19 18:32
Respekt vor deiner investierten Zeit in dieses forum!!!!!! Unglaubliche post Zahl...

Daumen hoch!  
Antworten
SzeneAlternat.:

Viel Glück, du wirst es brauchen

16.08.19 18:33
Antworten
SzeneAlternat.:

Danke, Pushthebash

16.08.19 18:34
Antworten
Akteur88:

zwei Strategien möglich

3
16.08.19 18:50
Für alle hier, die tatsächlich investiert sind und sich nicht nur zum Vergnügen hier tummeln:

1. entweder ich glaube nicht an den turnaround und verkaufe noch schnell, da der Kurs ja nur noch weiter sinken KANN... danach blicke ich dann auch nicht mehr zurück
2. ich glaube an den turnaround und mache es allen tradern, shortern und anderem Volk schwer, indem ich zumindest die eigenen shares zu einem utopischen Preis in einer VK order anbiete

Ich habe mich für 2 entschieden. Wer ebenso denkt, sollte sich die Zeit nehmen, entsprechende order einzustellen (mehrere Euro pro Schein, es ist nur proforma). Das ist allemal besser, als gar nichts zu tun und auf den chart zu gaffen.

LduU
(Liga der ultra Utopisten)

PS: Signatur bitte nicht ernst nehmen
Antworten
nuclearspin:

link

16.08.19 18:51
m.fin24.com/Companies/Financial-Services/...rrassing-20190816
Antworten
BCool:

Zum 3. Nee

16.08.19 18:53
ich gebe auf
Antworten
Ricky66:

29:1

16.08.19 18:55
Da sich an der Faktenlage seit dem 6.7. aus meiner bescheidenen Ansicht nichts ins Negative verändert hat, ist mein Chancen - Risikovethältnis von einst 23:1 auf 29:1 angestiegen.  
Antworten
Motzer:

Anlegerklagen

16.08.19 19:00
Ein Vergleich wäre die beste Lösung.

Ich denke, Steinhoff hat gute Chancen, glimpflich davon zu kommen. Und zwar aus folgendem Grund:

SNH kann sagen: "Entweder ihr gebt euch mit wenig zufrieden, oder der Laden geht pleite. Dann kriegt ihr gar nichts."

Man wird auch bei den Gerichten die "soziale Karte" ausspielen nach dem Motto: "Ihr könnt doch nicht 100.000 Arbeitsplätze aufs Spiel setzen..."

Die perfekte Lösung wäre folgende: Entschädigung in Form von Aktien. Wenn man die Neuausgabe vermeiden will, weil es der Tod der Aktie wäre, müsste Steinhoff klammheimlich Aktien kaufen. Diese könnte es den Klägern in die Hand drücken. Der Gegenwert würde entsprechend dem Buchwert berechnet. Das heißt, SNH kauft Aktien für 0,07 Euro und verwendet sie als Schadensersatz im Gegenwert von ca. 0,5 Euro.

Wenn der Kurs dann wieder steigt auf mindestens 0,5 Euro können die Kläger sich über eine schöne Entschädigung freuen. SNH kann sich auch freuen, weil sie enorm viel Geld gespart haben und die Firma nicht erdrosselt wird.
Antworten
SzeneAlternat.:

200618

16.08.19 19:02
Aussage du Preez

"„Bevor wir keine Lösung für die Rechtsstreitigkeiten gefunden haben, werden wir niemanden dazu bringen können, an unseren geschäftlichen Erfolg in der Zukunft zu glauben.“

Antworten
huey:

Ich habe meine erste VK bei 3,70€ eingestellt!

2
16.08.19 19:05
Huey
Antworten
Ricky66:

@Akteur

2
16.08.19 19:05
1. Teilverkauf ab Preise über 1, 5€
Antworten
Motzer:

@SzeneAlternativ

16.08.19 19:08
Diese Aussage mag zwar richtig sein, aber LdP hätte sie niemals äußern dürfen, weil sie geschäftsschädigend ist

Was ist mit Firmen wie VW (Dieselskandal) und Bayer (Glyphosatklagen), wo auch immer wieder von Pleite die Rede war? Alles hat sich relativiert. Kein Vorstand hätte es gewagt, Investoren zu "warnen" vor dem Kauf der Aktie.

Ich hoffe, dass es ein Nachspiel hat für LdP.
Antworten
Akteur88:

Ich habe...

16.08.19 19:11
... es auch bereits erledigt, an mehreren Börsenplätzen.

Auf auf, alle blindwütigen Aktionisten und Tagträumer - lasst es uns dem Schmetterling aus der Chaostheorie gleichtun, oder so ähnlich. :)

Antworten
SzeneAlternat.:

Es wird bestimmt auch den ein o anderen geben

16.08.19 19:12
 der in der Masse VK-Order bei 100 Euro angelegt hat.....
.....
.....
Antworten
trttl:

HAHA Degiro, so ein Saftladen,

16.08.19 19:15
kann nur eine VK zu maximal 1,06€ einstellen.
Antworten
Schokoriegel:

ich denk mal jetzt hat sich der Kurs

4
16.08.19 19:16
reichlich ausgekotzt....auch die Feierabenddrücker auf tradgate konnten nicht unter 6 cent runterprügeln...Montag kommt vermutlich ne Gegenbewegung und dann geht´s auch schon bald Richtung HV...

war ja mal gut, dass ich meine Shares Anfang der Woche im Depot festbetoniert habe, sonst wären sie womöglich noch bei dem Sturm rausgeflogen...
Antworten
Lazoman:

SDAX

16.08.19 19:17
Die ganzen Börsen in Plus SDAX 1,5 % und Steini erster Platz von hinten mit Minus 10%

Was ist eigentlich der wahre Grund für den Fall ?
Joostes Aussage von heute ?
Louse Peerez Du Aussage ?
Weil die Pepkor Europe verkaufen möchten ?

Ich kann mir nicht erklären wieso der Kurs heute so abgeschmiert ist ?!?
2 Wochen noch bis zu HV und das Management hat leider heftig versagt  
Antworten
Berliner_:

Motzer

2
16.08.19 19:17
Kurz... mit Handy unterwegs... aber bei dem Unsinn, den du schreibst, ...

Glaubst du im ernstem, wenn die Aktie jetzt bei 7cent steht (noch nicht mal das stimmt...), dass Steinhoff „heimlich“ 1 Milliarde Aktien bei diesem Preis kriegen wird??? Nur um später damit die Kläger zufrieden zu stellen? Ich habe den Eindruck, du hast immer noch zu wenig von der Börse verstanden. Damit wollte ich dich nicht beleidigen!! Überleg doch, was du da schreibst.
Antworten
Loenne:

Diese Szene-Schallplatte, die ...

2
16.08.19 19:18
...hier gespielt wird kann wirklich niemand wirklich ertragen, egal ob investiert oder nicht.

Die einzige Frage, die sich hier jeder halbwegs normale Mensch stellen muss:

Warum gibt sich jemand, der nach eigenen Aussagen nicht investiert ist und das auch nicht vor hat, hier 24/7 die Mühe immer dieselbe Schallplatte abzuspielen?!?

Ich persönlich habe meine Entscheidung zum Zeitpunkt des - zugegeben - viel zu hohen Zocks getroffen.
Mit CVA ist für mich aus dem Zock eine richtige Investition geworden.

Jedes Unternehmen hat juristisches Theater und dementsprechend auch juristische Leichen im Keller.
Steinhoff hat die Bilanzleichen aus dem Keller geholt und sauber beerdigt.

Was letztlich noch an stillen Reserven vorhanden ist, das werden wir nach Beilegung der juristischen Probleme heraus bekommen.

Obwohl (oder besser: wahrscheinlich weil) ich einen niedrigen Durchschnittseinkauf habe, bin ich total tiefenentspannt.

Meine Firmenanteile bekommt niemand für diese lächerlichen Gebote! ;-)
Antworten
trttl:

Kein SL setzen!

2
Das habe ich 2017 gemacht, als ich zum Spaß eine mini Position gekauft habe, dann wurde ich herausgekegelt, bei einem dieser flash crashs, was mich so provoziert hat, dass ich fett eingestiegen bin und nun häng ich hier fest...

Also kein SL setzen!
Antworten
Sanjo:

Szene

Ja ich
Long  
Antworten
numi76:

Ricky

Wie kommt’s du 29:1 ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8018  8019  8021  8022  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 04.03.26 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--