Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8013  8014  8016  8017  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.020.928 / Heute: 11.689
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Taylor1:

Golongigi

16.08.19 15:43
weitere verkauf...vielleicht
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SzeneAlternat.:

Immer diese Durchhalteparolen!

2
16.08.19 15:44
"trotzdem könnte noch was kommen".
Allmählich nervig, dass nach einer News sofort und immer und stetig o.g. gewünscht wird. Eben weil die alte News wieder einmal und stetig nicht zu führenden Kursen geführt hat.
Antworten
Souza:

H731400

16.08.19 15:46
dein Link macht den Kursverfall heute verständlich. Aber können die Gläubiger mit dem Verkauf  von Pepkor EU tatsächlich die Aktionäre in die Röhre schauen lassen?
Antworten
Golongigi:

Taylor

Ich denke das sie hier alles dran setzen das die Klagen weg kommen
Danach wird pepco an Pepkor verkauft und dann haben wir die Holding die Investitionen nur hat
PIC könnte hier eine schlüsselrolle spielen
Antworten
brunotheone:

Frage mich manchmal

2
ob die BAFIN auch schon mal etwas von Steinhoff gehört hat. Das da nicht langsam mal genauer hingeschaut wird ist schon verdächtig.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Junited2002:

die Amis kommen immer

16.08.19 15:47
um halb vier
Antworten
Herr_Rossi:

Ja, ich gestehe, ich leide an Polyorchie, seit....

16.08.19 15:48
...ich in Steinhoff investiert bin....mit den ersten 2 Stück habe ich prima Kinder zustande gebracht, die 2 weiteren Stück brauche ich, damit ich dieses Invest nervlich schaffe...
Aber Vorsicht! - durch übermäßiges Jammern können die Teile aber auch einfach abfallen und ihr bekommt 1x im Monat Stimmungsschwankungen....
Antworten
brody1977:

Kurs

16.08.19 15:50
schon unglaublich, dass der Kurs letzten Sommer 4 Mal höher stand... :-/ !!
Antworten
Berliner_:

brunothe1 #200516

3
16.08.19 15:51
Dann verrate uns (mir) bitte, was sollte ganz genau die BAFIN tun?

Wenn du aber keine Antwort auf meine Frage hast, dann kann ich dir schon sagen:
die Mitarbeiter von der BaFin könnten zum Beispiel die Steini Aktien kaufen ;-)
Und das wäre das einzige, was hier helfen könnte. Sonst gar nichts.
Antworten
Cognoid:

schon stark,

16.08.19 15:54
Dirty Jack auf Igno zu setzen :D
Antworten
Manro123:

Tja ich bin auch nicht begeistert

16.08.19 15:54
von den Börsengang, aber wie will man den due Schulden großartig tilgen. Mit den 4Mrd kann man schon mal eine wirkliche entlastung erreichen. Den nur mit Krediten wird das nix :/
Antworten
noenough:

stellt euch mal vor,

7
16.08.19 15:56
ich habe gestern mal mit meinem Broker teleniert und die sagte mir am Telefon, (bin bei easytrade-postbänk)
das ich meine 100stücke nicht verkaufen kann weil ich mindesten 10euros verkaufswert haben muss
jetzt musste ich gestern noch mal dazu kaufen um auf 10euronen verkaufswert  zu kommen
jetzt isch aber der Schrott heute ja wieder fast 1 centli runtergegangen jetzt habe ich wieder keine 10€ mehr....ihr könnt euch ja vorstellen ich bin fix und fertig
ich will keine Steinis mehr in meinem Depot haben!!!

ihr versteht das sicher!!

isch doch richtig oder!?  
Antworten
BambooTree:

Zu euren Fragen:

11
16.08.19 15:56
6.000€ habe ich mir nicht erarbeitet. Die restlichen 24.000€ allerdings schon, ob ihr mir das glaubt oder nicht. ich bin ja nicht erst 16 sondern 24, und habe seit ich 18 bin schon während meiner abi Zeit gearbeitet. Ist also alles möglich wenn man nur will und das ist definitiv die Wahrheit und nicht ausgedacht.

Warum sollte ich diese Zahlen erfinden, wenn ich doch im minus bin und somit vor all denjenigen als Verlierer dastehe die zu ungeduldig sind und vor lauter Ungeduld das Licht am Himmel nicht sehen können, und somit denken das Geld wäre für immer weg.

Und klar, ich bin zu früh eingestiegen aber bin trotzdem froh monatlich nachlegen und mein Ek senken zu können. ich habe den Pessimismus vieler Kleinanleger und ihre mangelnden Nerven und ungeduldigkeit massiv unterschätzt, ja. Hätte ich das gewusst wäre ich natürlich erst bei 6 Cent eingestiegen.

Und genau genommen hätte die Aktie auch nach den meisten Nachrichten einen erheblichen Sprung nach oben machen müssen. Doch leider ist sie trotz bereits erzieltem Fortschritt immer weiter gesunken, da die Erwartungen der meisten im Gegensatz zu mir einfach noch deutlich höher waren. Und der anlagehorizont der meisten einfach viel zu kurz. Der Frust über die noch lang andauernde Restrukturierung und eher in kleinen Häppchen kommende Fortschritte, der schlägt sich im Kurs nieder. Und nicht die aktuelle Situation bei steinhoff. Und das ist in der Tat Lehrgeld für einen 24 jährigem gewesen, wie irrational die Börse ist.

Doch das Geld ist nicht für immer weg, denn ich realisiere diesen temporären Verlust nicht. Und auch wenn steinhoff sich verzehnfacht haben sollte  in 5-10 Jahren werde ich meinen Kursgewinn nicht realisieren.

Onkel Warren B. hat auch dazu gesagt:

When we like a company, our favorite holding Period is forever.

Ich verkaufe einfach keine Aktien. Ich bin erst 24. ich habe einen ganz langen anlagehorizont. Wenn ich hier irgendwann mal aussteigen sollte, dann werden 90% von euch schon tot sein oder im Altersheim, und die restlichen Aktionäre werden sich an die damalige Restrukturierung von steinhoff international in genau demselben Maße erinnern, wie ihr euch an Apple erinnert, als es vor zig Jahrzehnten mal kurz vor der Pleite stand bevor Steve Jobs wiedergekommen ist. Hätte es damals ein Forum gegeben, hätten die Leute damals auch kein Tageslicht mehr gesehen.

Oder Onkel Warren persönlich als er Berkshire Hathaway gekauft hat. Das war damals eine wertlose Hülle..
Der Rest ist Geschichte.

And i like the Company(steinhoff). ich persönlich bin einer derjenigen, der eben nicht blind auf den Amazon hype train aufspringt und denkt der Einzelhandel ist Geschichte. Das gab es schonmal mit dem hype train im Jahr 2000 und damals hat auch niemand auf Kostolany gehört der gesagt hat der neue Markt ist ein Betrug. Der Rest ist ebenfalls Geschichte.

Ich bin vom Einzelhandel überzeugt, besonders bei Sachen die man einfach selbst ausprobieren möchte (Möbel,Matratzen,Kleider,etc.) !!

Vor allem wenn dieser Einzelhandel in Wachstumsmärkten (osteuropa,Afrika) stattfindet. Was willst du mehr?

Klar hat steinhoff viel falsch gemacht in der Vergangenheit und hat jetzt erstmal 2 Jahre unfassbar viel zu tun um wieder ein 100% audit für die Zukunft ohne Unsicherheiten für die Zukunft zu bekommen.

Aber für den Preis kann man glaube ich nicht meckern :) das wird immer wieder vergessen.

Es kann bei diesem Kurs nur noch bergauf gehen. Die Frage ist nur, ob man genug Geduld hat bis 2021 zu warten und trotzdem die Eier hier und da noch nachzukaufen (denn ob nicht doch irgendwann eine ebenso völlig irrationale Rakete trotz unvollendeter Restrukturierung kommt, kann ebenso keiner zu 100% ausschließen, und dann ist es zu spät)

Kaufen wenn das Blut auf der Straße liegt. Auch wenn das Blut dein eigenes ist.

Hat Baron Rothschild gesagt
Antworten
stksat|229185.:

was für ein Kindergarten hier!

27
16.08.19 16:04
Unglaublich wie hier manche rumheulen!

Ich verstehe es ja, wenn sich jemand Johnson&Johnson oder Coca Cola Aktien ins Depot legt und dann depressiv wird, wenn die um 50% einbrechen würden. Aber was erwartet man, wenn man sich eine Firma ins Depot legt, die gerade einen harten Sanierungskurs fährt?

Seid doch mal ehrlich die einzigen die hier überhaupt das Recht haben sich zu beschweren sind Altaktionäre wie Klaas & co. Jeder andere hätte wissen müssen worauf er sich einlässt als er hier gekauft hat. Mein Gott, ich bin auch fast 50% im Minus mit meiner Steinhoff Position - ich war es auch schon mit anderen Aktien die ich dann 2-3 Jahre später mit über 100% Gewinn verkauft habe. Ihr müsst mal alle ein bisschen runterkommen und euch entspannen - das ist keine deutsche Staatsanleihe die ihr da im Depot habt sondern ein Unternehmen das seit 20 Monaten ums Überleben kämpft. Bis jetzt haben sie das ganz gut hinbekommen, denn die Aktie ist noch immer gelistet. Entspannt euch mal und lasst die Leute in Stellenbosch ihre Arbeit machen, die wissen ganz genau was sie tun.

Und wenn ihr das nicht aushaltet, dann verkauft ganz einfach. Ist ja eine Weile ganz lustig zu lesen, aber ich würde dann doch lieber die Beiträge lesen die mit dem Unternehmen zu tun haben und nicht wie oft jemand zum Kurs kotzen muss, oder wie tief es noch weiter gehen kann.

Danke! ;-)
Antworten
Berliner_:

Herr

6
16.08.19 16:06
alle-3-Monate-ein-Märchen

und wie du es selbst feststellen kannst, weder der Baron noch der Onkel wollen diese Aktie anfassen. Bestimmt weil sie es satt haben, und kein Geld mehr verdienen möchten. UUUND, aus Nettigkeit, die kaufen nicht, damit WIR Kleinen so billig rein können und nur WIR verdienen. *lach*
Antworten
gewinnnichtve.:

heutiger Aktienhandel

4
16.08.19 16:11
Fast       35 000 000 Aktien haben heute den Besitzer über XETRA oder Tradegate gewechselt.
Fast 4 275 000 000 Aktien haben heute nicht den Besitzer gewechselt.

Viele Aktien sind und bleiben in den gleichen Depots liegen, es wird doch nur mit uns gespielt.

Nur weil irgendwelche Leute und einige große in der Branche ihre Aktien zu 6 Cent auf den Markt werfen, bin ich nicht bereit für 6 Cent zu verkaufen, aber der Markt sieht 6 Cent als richtigen Preis für die Aktie an.

Für mich haben die Aktien einen wesentlich höheren Wert, auch wenn der Markt das nicht so sehen will, aber der Markt hat immer recht.
Antworten
noenough:

sorry:,200526

16.08.19 16:14
glaubsch du das wirklich was du schreibst??????????????!!!!

wenn du bei 50centli eingestiegen bist und jetzt noch ca. 6centli hast

na wie fühlt sich das denn an?!.........und immer wieder verbilligen gelle!!

tztztztzttzz!!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
HundmitHut:

Lustig

2
16.08.19 16:16
finde ich ja wie hier Basher offensichtlich ihre Zeit verschwenden, sagen ja selbst es bringt nicht "uns" zu warnen, SNH gehe es sooo schlecht etc., aber halten sich hier täglich länger auf wie ich in der Arbeit. Sollte ich hier mein Geld versenken, ist mein umgerechneter Zeitverlust sicher nur ein Bruchteil dessen was manche hier rumpulvern und umsonst(manche evtl. nicht kostenlos ;) ) ihre Zeit verbringen.  
Antworten
noenough:

ich meinte: 229185

2
16.08.19 16:16
sorry!!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Pershing:

Mir graust es

16.08.19 16:18
ja schon nachbörslich, wenn die 6 Cent nichtmal gehalten werden könne dann Prost Mahlzeit.  
Antworten
Taylor1:

Pershing

2
16.08.19 16:20
mehr als die 6cent haben wir nicht!.
Das ist die Reaktion auf die Manegement,Aktionäre vorerstmal  im Regen stehen zulassen.
Antworten
brunotheone:

Stille Reserven

2
16.08.19 16:20
Darüber sollte mal berichtet werden
Antworten
Loenne:

@bruno: das kommt dann...

16.08.19 16:22
...später. ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8013  8014  8016  8017  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--