Soll ich dir mal dein Problem erklären?Vor 18 Monaten ist die Aktie massiv eingebrochen.
Soetwas lockt nunmal Zocker an,darunter viele Kleinanleger.Die Aktie war billig und man dachte hier steckt über einen kurzen Zeitraum ein dicker Gewinn drin.Also ein Zock halt,sowas machen viele ist auch nicht verkehrt solange man mit nem kleinen Anteil seines Vermögens drin ist.Doch dann wurde es hier gefährlich.Es kamen die Gurus,Namen sind hier allen bekannt ihr habt ja 100 von grünen an Sie Versand.Das schnelle Geld schien in nächster Nähe zu liegen und so wurde aus einem kleinen Zock ein großer mit etlichen Nachkäufen.Siehe einen Meeresbewohner mit jetzt 400 000 Stück mit nem Durchschnittskurs von fast 18 Cent.Das hat nichts mehr mit gesundem Anlageverhalten zu tun,das ist einfach Gier auf schnelles Geld.Vielleicht hast du auch gemerkt das sich einige Oberpusher sich hier schon verabschiedet haben.Und erzähl mir nicht hinterher ist man immer schlauer,nein,ich habe das bei Solarworld,Q Cells,Air Berlin,Gerry Weber,TC.usw.gesehen.In die Röhre schauen zum Schluss immer die Kleinanleger,hier wird es auch nich anders sein.