Anzeige
Meldung des Tages: Rüstungsindustrie unter Druck: Warum ein seltenes Metall plötzlich zum Milliardenfaktor wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7997  7998  8000  8001  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 10,22 14,94
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,95 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC8F5T2 , DE000VK2HXE5 , DE000VH6T0P6 , DE000VD55M34 , DE000VJ43T51 , DE000VJ7HQ08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.990.171 / Heute: 10.704
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

MBo60:

Trash

16.08.19 08:51
Was für eine Logik....
Dann muss Bayer also nur den Vorstand austauschen und die Mosanto Klagen sind erledigt?  Supi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

prayforsteini:

Mbo60

16.08.19 09:06
Das sind halt 2 komplett unterschiedliche Klagegründe.
Antworten
Mica Ballhorn:

an den Steinhoff-CEO

16.08.19 09:09
gerichtet:
1. Man kann es mit dem Zweck-Pessimismus auch übertreiben.
2. Ab dem Jahr 2021 gibt es spätestens wieder einen Bilanzgewinn von über 5% vom Umsatz.
3. Die Dividende im folgenden Jahr 2022 sollte dann bei minimum 0,04 € je Aktie liegen.

Glück auf!
Antworten
Wasseruhr:

Pepco

4
16.08.19 09:11
Ich wollte euch dann mal daran teilhaben lassen, dass heute etwas schönes für uns Aktionäre passiert ist. :)

Pepco hat heute Netto die 1700 shopmarke geknackt. Exakt 1704 läden sind aktiv.... und dafür gibts von mir Applaus:D

Seit dem 11.7.19 hat pepco von 1673 auf 1704 erhöht.. Netto natürlich, denn diese 1704 enthalten auch Schließungen.

Hoffen wir, dass pepco sein Tempo für die nächsten Jahre halten oder sogar steigern kann.

Allen mitinvestierten einen schönen Freitag und vielleicht gönnt steinhoff uns ja sogar einen grünen Schlusskurs ^^
Antworten
MBo60:

pray,

16.08.19 09:11
das ist klar.  War Ironie

Aber für die Kläger ist Steinhoff Ansprechpartner.  Steinhoff kann dann im Nachgang wieder die Betrüger verklagen.
Antworten
Mica Ballhorn:

wegen den Prozessen

2
16.08.19 09:14
von ehemaligen? Aktionären.  Es ist eine absolute Unart, (vorübergehende) Börsenverluste vor Gericht einzuklagen. Funktioniert in den allermeisten Fällen sowieso nicht, nur sogenannte "Star-Anwälte" verdienen sich an solchen Prozessen eine goldene Nase. Ihr Prozeß-Hanseln gefährdet zudem abertausende von Arbeitsplätzen in Afrika und England/US-Amerika. Kauft euch lieber ein Sparbuch! *sarkastisch anmerk*
Antworten
Mica Ballhorn:

@Neu-Aktionäre

16.08.19 09:16
von Steinhoff mit Einstandskursen unter 0,20 €: "Do not! sell, time will tell!"
Antworten
Calibeat1:

ihr glaubt

16.08.19 09:17
doch nicht im ernst, dass wiese`s klage von erfolg gekrönt sein kann...
ich denke, eher wird er im zuge der forderungen von sh selbst die hose runter lassen müssen...
wieder haben wir ein non Event gesehen...ich wird in Zukunft nicht mehr (mit) orakeln, wie es nach irgendwelchen Veranstaltungen/Terminen weiter geht ;-)
ich werde im laufe des nächsten jahres nach und nach meine Position ausbauen....horinzont sind 3 jahre und wenn das teil dann dividende abwirft bleib es im Depot....wo bekommt man seinen gesamten Einsatz in form von dividende pro jahr fast komplett zurück?? auch ne renten art ;-)
ich lasse mir nix schwarz malen....basht mal weiter
Antworten
Lenni Berger:

Ich denke,

16.08.19 09:20
dass LdP die Aussage,dass die Aufwertung des Aktienkurses derzeit keine Priorität darstellt, sondern der Vergleich mit den Klägern die denkbar beste Variante ist. Warum?
1.hat LdP klargestellt dass Schicht im Schacht ist,wenn kein Vergleich zustande kommt, somit wird mMn eine vernünftige Lösung,mit der SNH wie auch die Kläger leben können, rauskommen und
2. wird,nachdem ein Vergleich geschlossen wurde, die Umschuldung zu vernünftigen Zinsen passieren .
Dies wird,wie von LdP angedeutet dazu führen,dass der Kurs von selbst,ohne Interventionvon Management, steigt.
Bei der Größe des Unternehmens und der komplexen Situation werden diese Schritte vermutlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ich würde aufhören,mir täglich den Aktienkurs zu Herzen zu nehmen und jede kleine Schwankung nach unten zu kommentieren. Das Volumen ist, angesichts der Anzahl der shares unbedeutend,man kann mit relativ wenig Einsatz den Kurs gleich Mal um ein paar Prozent bewegen,das wissen auch die daytrader und dementsprechend leicht sind auch viele foristen zu manipulieren.
Ich persönlich habe es mir zur Angewohnheit gemacht,dass ich das Geld,das ich investiere, als "ausgebucht" betrachte.
Natürlich wäre mir ein eventueller Totalverlust auch nicht egal,aber Börse ist nunmal Risiko,das sollte jeder von uns immer im Hinterkopf behalten.
Wenn ich etwas positives mitnehmen kann,dann dass ich in den vergangenen 1,5 Jahren sehr viel über BörsenPsychologie lernen konnte;)
Antworten
bolino:

Stimmt das ?

2
16.08.19 09:23
Marktkapital. 296,51 Mio. EUR ? Das ist ja nix ! Quelle Comdirect Bank

grüße
Antworten
Visiomaxima:

zum 678 . mal

3
16.08.19 09:24
Calibeat1: ihr glaubt

09:17

Nicht Herr Wiese klagt , sondern dessen Firma. Ich PERSÖNLICH sage zu 100 % das er sehr gute Chancen hat diese Klage nicht nur zu gewinnen sondern darauf auch noch Schadensersatz geltend machen kann gegenüber Steinhoff. So meine Meinung dazu .

Aufgrund der derzeitigen  Situation gehe ich noch nicht mal vomn einem Vergleich aus sondern von vollständiger  Nichttigkeit des Vertrages wegen Täuschung  damals.

Das Gericht wird die Wahrheit finden und Beurteilen / Verurteilen  oder nicht .

Aber das gibts noch eine Menge andere Klagern gegen Steinhoff die derzeit laufen . Noch hat Steinhoff die Chance allein zum Gericht zu gehen und eine Insolvenz zu beantragen , Frage ist wie lange gibts die Chance noch ?

Insolvenz wäre aus meiner Sicht die Chance für den Restkonzern , wenn sie es nicht machen müssen Sie die Konsequenz tragen .

ALLES NUR MEINER PERSÖNLICHE MEINUNG !!!
Antworten
brunotheone:

Schadenersatz

16.08.19 09:30
Es wird immer darüber berichtet das Steinhoff Schadenersatz leisten muss. Es muss auch immer daran erinnert werden, dass auch der Konzern Schadenersatz einklagen wird...und zwar von denen, die das Desaster verzapft haben. Es braucht hier nur Geduld und positive Gedanken :)
Antworten
fuXa:

Schmerzen ....

16.08.19 09:33
Es tut weh  
Antworten
Freizeit_Invest.:

Lazo

16.08.19 09:34
Lazoman: Freizeit
2
08:34
Keine Sorge ich werde in Zukunft hier auch weniger aktiv sein.

Das kannst Du machen. Du kannst auch Größe zeigen, alles verkaufen und
unter Erfahrung verbuchen. Dann ist Ruhe. Du kannst auch durchhalten
und nicht nur jammern. Das trägt alles zur Charakterbildung bei.

Aber Sprüche wie: "Ich fliegt dahin und hau sie alle weg!"
Da kommst Du noch nicht mal durch die Eingangstür, geschweige denn
in den Flieger.

Du wirst Dich schon richtig entscheiden.

Antworten
SNH_Fan:

junge, junge,

16.08.19 09:36
jetzt wird aber geworfen  
Antworten
Cognoid:

ich hab eben zu 6,4 Cent

16.08.19 09:37
mein letztes Hemd in SNH investiert.
Antworten
Freizeit_Invest.:

Visiomaxima: zum 678 . mal

16.08.19 09:38
tust Du mir einen Gefallen. Sagst Du Deiner Doppel ID Suiss, Ersoll mir den ganzen Text mal
auf  Latain übersetzen.

Mein Apotheker hat danach gefragt.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

harry74nrw:

SK abwarten

16.08.19 09:39
Analysen sind durch, noch 2 Wochen und dann ......

Stille und Ruhe wäre wünschenswert
Antworten
taube16:

Cognoid

4
16.08.19 09:40
Das wird noch günstiger.....
Was für ein Rotz hier abläuft ist nicht mehr normal. Die machen die HV bei 5 Cent. Da wär meine Schätzung mit 8-10 Cent Anfang September mal wieder maßlos übertrieben, ich alter pusher  
Antworten
Lenni Berger:

Nicht Mal 3 Promille der shares gehandelt..

... relativ wenig Einsatz,grosse Wirkung....
Antworten
Robin:

godmode

schrieb : "   Rutscht die Steinhoff-Aktie nachhaltig unter 0,07 EUR zurück, drohen weiter fallende Notierungen bis 0,05 und 0,035 - 0,038 EUR. "
Antworten
brunotheone:

NACHKAUFEN

16.08.19 09:41
Das ist der Moment an dem ich nochmal zugeschlagen habe. Obs sich auszahlen wird, wer weiss das schon. Wenn sich alle einscheißen muss man halt zuschlagen, nur so läufts an der Börse ;)
Antworten
Josemir:

Und

2
16.08.19 09:41
irgendjemand sammelt kräftig auf...die Liste von Dirty wird es zeigen..
Jetzt wird es erst richtig lustig ..nachkaufen möchte ich nicht mehr, aber aus Frust gerade einen Urlaub für 6 Tage gegönnt. Es gibt ja auch ein Leben neben Steinhoff..
Und wenn es so weitergeht, dann ist eine Übernahme nicht mehr weit..
Ein Gerücht und eine Einigung mit den Klägern und eine Umschuldung ...gar nicht auszudenken was dann passiert.
Und schaut mal zu TC wir schenken uns momentan nichts was den Kurs angeht.
Long..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7997  7998  8000  8001  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 10,22 14,94
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 9,95 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC8F5T2 , DE000VK2HXE5 , DE000VH6T0P6 , DE000VD55M34 , DE000VJ43T51 , DE000VJ7HQ08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--