Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7886  7887  7889  7890  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.035.551 / Heute: 11.362
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

fuXa:

@szenealternat

2
08.08.19 10:40
also gut was machst hier dann ??

Wir sind alle unter deinen Niveau ....  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Trash:

Was meinte

08.08.19 10:44
Jooste in seiner rührseeligen SMS an Grove mit " but the bus was too big and America's shit impacted us in a bad way and I tried to hide it and got up to shit" ?

Was fürn Shit aus Amerika, er hat doch über lange,  lange Zeit völlig unabhängig von Amerika diesen Schindluder betrieben. Letztlich wars doch eher Europa, wo de rHase im Pfeffer lag.

www.fin24.com/Companies/Retail/...aled-in-court-docs-20190806
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
SzeneAlternat.:

Die unfähige Leitung ist nicht mal

08.08.19 10:44
in der Lage zu terminieren, um Dinge bis dahin abzuklären und abzusichern.
Und das in immerwiederkehrender Folge.
Warum wird überhaupt noch terminiert??
Antworten
Ribald_Tausc.:

@Szene und den Rest

08.08.19 10:45
"um welche Art thread es sich hier handelt"...

das hier soll ja der "pusher" thread sein. Der andere der "basher" thread, bzw. der der Realisten.

Mich würde tatsächlich mal das "Hinter den Kulissen" interessieren, sprich alle "unmaskiert". (Ich brauche keine Maske, weil kleiner "dummer" Fisch, ohne Schadenspotential)

Was bringt es den Pushern, was den Bashern? Sind "Leute wie Hai" mit 400k Anteilen (eher) auf Seiten der Pusher, weil sie daytraden und dann immer 300k bei ~ 0,005 Schwankung veräußern? Was dann "Eingelullte" ihm abkaufen und alles von vorne beginnt?

Und was ist die Rolle der Basher? Doch bestimmt nicht "nur" "stille Mitleser" warnen?
Da ich nichts mit Optionsscheinen o.ä. mache kann ich quasi nur long sein und gar nicht auf fallende Kurse spekulieren.

Da fällt mir grade auf. Man könnte auch beides sein. Dann wäre man sowas wie eine Zwickmühle. *grübel*

Antworten
Josemir:

@ trash

2
08.08.19 10:46
letztendlich hat MAT das Fass zum Überlaufen gebracht. Deshalb shit aus Amerika..

Long.
Antworten
SzeneAlternat.:

Es ist weiterhin unfassbar,

08.08.19 10:48
dass aus diesen immerwiederkehrenden, mittlerweile ja fast schon belustigenden Verschiebungen, von den Pushern etwas Positives konstruiert wird.
SH hat die Aktionäre mit den kreativen Bilanzen der letzten Jahre verarscht. Aber man setzt noch einen drauf.  
Antworten
Raketentrader.:

Es ist unfassbar

4
08.08.19 10:55
Wie man jeden Tag den selben Müll schreiben kann.  
Antworten
Trash:

08.08.19 10:57
Ok macht Sinn, man musste ja auch überteuert zugreifen. Jooste war wohl nur ein Operateru , ein Speedrunner...aber auf Wirtschaftsebene eine Komplettniete.

Mal ehrlich: Der hat doch jetzt schon auf x Kanälen seinen Fraud (so auch hier) selbst und nachweislich zugegeben. Warum zum Geier läuft der noch frei rum ? Ich meine, er tut dem Vollzug noch einen riesen gefallen und gibt alles selbst zu in als Beweismaterial gesicherten Quellen, mal abgesehen von seinem offensichtlichen Lügenbaron-auftritt damals vor dem Parlament.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
PolyManis:

Es ist unfassbar

8
08.08.19 11:01
wie immer noch jeder auf ihn eingeht.
Das ist das wirklich unfassbare. Er zieht euch mit dem Ring durch die Manege...

Wie langweilig muss einem sein darauf einzugehen...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

__Dagobert:

Auf tradegate

7
08.08.19 11:02
Bildet sich gerade die Chartformation des nach unten zeigenden Stinkfingers. Was sagt uns das? Ist das eine Botschaft an die shortseller und meinen sie uns alle?
Antworten
Josemir:

@ Trash

08.08.19 11:04
Die Zukäufe waren einfach Missmanagement..zu teuer zu blöd usw. wenn er das Geld nicht abgezweigt hat was willst du ihm anhaben?
Keine Beweise nur schlechter Manager..
Glaube ich zwar nicht aber so wird Es letztendlich wohl dargestellt, wie immer halt.
Long..
Antworten
Trash:

08.08.19 11:09
Keine Beweise ? Es gibt eine biblische Ansammlung von Beweisen im einem forensichen Report. Was er sagt, unterstreicht lediglich das Vorgehen , wie zb. "try to hide". Das hat er dann ja auch getan , nichtmal mit legalen Bilanztricks ,sondern mit Wirtschaftskriminalität.

Das ist eine Abgrenzung zu reiner Inkompetenz...das eine ist eine Straftat , das andere vielleicht ein Makel.

Antworten
MSirRolfi:

Wer damals Jooste

3
08.08.19 11:11
Seine Aussage vor dem Parlament geglaubt hat ist selber Schuld! Ich jedenfalls nicht! Anders ist es mit Frau Sonn, Sie und Ihr Vater stehen für Ehrlichkeit, Recht Bodenstandigkeit!
SIR  
Antworten
Josemir:

Wir

08.08.19 11:12
werden sehen wichtig ist jetzt alleine, dass die Geschäfte weiter so gut. Laufen ...Der Rest kommt von ganz alleine, egal was die Basher und Pusher usw. sagen.
Wenn ich eine Firma hätte mit 10 mrd Schulden, einer voraussichtlichen Zinslast von 300 Mio und einem EBIT von 600 Mio bei einem Wachstum von 3-6 % .
Dann würde ich sofort einen Insolvenzantrag stellen..hehehe.
Long.
Antworten
Trash:

Das hier

08.08.19 11:13
ist Inkompetenz:

www.biznews.com/sa-investing/2016/08/10/...-haste-to-enter-us

Und das hier ist Kriminalität:

www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...g-a-1258379.html
Antworten
Josemir:

Stimmt

08.08.19 11:17
aber bisher müssen die Beweise erst mal her. Im PWC steht viel aber ich kenne den nicht und die werden verschleiert haben.
Trash mich interessiert die Vergangenheit nicht mehr , und ich hoffe das sieht man bald am Kurs..
So jetzt muss ich weiterarbeiten..
Long und allen viel Erfolg. Ist der Aktie..
Antworten
huey:

Das CVA muss jetzt abgeschlossen werden!

08.08.19 11:21
Gestern wurde bereits herausgearbeitet, dass die überzogenen Kredite abgelöst werden können. Ein wesentlicher Punkt in meinen Augen.
M.E. wird dieses bereits zum 31.12.2019 erfolgen. In welcher Größenordnung kann ich nicht sagen, jedoch habe ich eine Vermutung.

Huey

PS: Die nebulöse Aktionärsstruktur lässt grüßen!
Antworten
__Dagobert:

und rolfi

08.08.19 11:25
ein scharfer has ist sie auch :)
Antworten
huey:

Die Meldung kann sogar schon morgen kommen!

5
08.08.19 11:28
The remaining matters are expected to be resolved shortly and the Group continues to work
to implement the Restructuring as soon as possible, including, if possible, prior to the current
CVA Long-Stop Date of 9 August 2019. In the event it is not possible to complete all
Restructuring Steps on or prior to 9 August 2019, CVA Consent Request No. 5 will provide the
short additional time required.

Aus der heutigen Meldung!

Huey
Antworten
B oje:

Dago? - #197351

08.08.19 11:32
...sicher?! :)

LG
Boje
Antworten
ExquisitMorla:

@Josemir

5
08.08.19 11:50
Joostes SMS: I tried my best Jo but the bus was too big and America's shit impacted us in a bad way and I tried to hide it and got up to shit...I apologise Jo

Er meint damit nicht Matressfirm, sondern VICEROY RESEARCH!
Antworten
Trash:

Apropos

08.08.19 12:11
Viceroy ...einmal auf Seite 20 schauen . Was steht da bzw. geht daraus hervor ?

Am besten jemand aus der "Armer, betrogener Wiese"-Liga

viceroyresearch.files.wordpress.com/2017/...icle-viceroy2.pdf
Antworten
STElNHOFF:

Huey

08.08.19 12:18
oder heute?
Antworten
Taylor1:

Wiese hätte vorher überlegen sollen

08.08.19 12:18
Wie kann mann einenMilliarden Unternehmen vom 6,00eur,Kurs auf 7cent runter treiben.
In dem WIese und Jooste zusammen Arbeiten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7886  7887  7889  7890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--