....überlegt doch mal, ob ihr euch Aktien von Steinhoff kaufen würdet, wenn ihr nicht hier im Forum dieses ganze CVA/LUA Gedöns erklärt bekommen würdet!
Keine Privatanleger würde hier einsteigen.....aber Steinhoff wird der Maulkorb bald abgenommen und die Fachjournalie wird dann auch wieder positiver berichten.
Der August wird wieder ein Hoch für die Emotionen, weil viele wieder denken, warum habe ich nicht bei XX verkauft, oder warum habe ich schon bei XX verkauft.
Vermutlich wird August wieder etwas für Trader, es hängt aber auch ein wenig davon ab, was uns LDP und das Board am 13.08.19 berichten werden. Vielleicht gibts ne Überraschung und Boooom!
Ich glaube immer noch, dass es viele Dinge gibt, die wir nicht wissen und möglicherweise falsch einschätzen. Auch neue Investoren scheinen ja aktuell kein Bock auf Steinhoff zu haben, da sie nicht mehr durchblicken und das Eis muss gebrochen werden. Ein erster Schritt ist der 13.08. und dann die HV!
Wäre ein Traum, wenn diese beiden Events einhergehend mit dem effective CVA für nachhaltig bessere Kurse sagen könnten.
Wenn nicht, dann heißt es weiter abwarten und Tee trinken!