Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7698  7699  7701  7702  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.032.694 / Heute: 8.504
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

steenbok:

Belustigend heute wieder.

13
14.07.19 11:00
Diese Depotleiche.... „Nur die Masse ist noch nie an der Börse reich geworden. Denkt darüber nach!“

Habe darüber nachgedacht. Die Masse hat Steinhoff aufgegeben und von 6€ bis auf sieben Cent runterverkauft.

Somit stehe ich auf der richtigen Seite. Werde ich jetzt reich?
Antworten
Thisismylife:

H7

14.07.19 11:11
H7 zu Australien Greenlit könnten die schwache Entwicklung auch am Wetter liegen. Wenn wir q2 haben dann war Weihnachten (Herbst/Winter) und in Australien rum war zu diesem Zeitpunkt 49Grad Sommer. Vielleicht kommt hier noch was aber der Möbelmarkt ist generell schwach was Ebit angeht.
Antworten
Sanjo:

Szene und Depot etc

11
14.07.19 11:16
Sagt mal habt ihr schon mal geklagt?
Wenn nein dann lasst euch mal was sagen!
1) von den Forderungen bleiben meist nur weniger als 10 % übrig
2) die meisten Verfahren Dauer 3-5 Jahre geschweige denn die unendlichen Revisionsprozesse die Geld verschlingen was der häufige Grund ist warum insb. bei Sammelklagen nur noch weniger als 10% der Kläger an Bord sind.
3) deshalb werden meistens Vergleiche geschmiedet damit man sich die Gerichtskosten sparen kann und die Richter die Urteile
4) in unserem Fall ist SH ebenfalls Kläger nicht vergessen! das heißt kein alleiniger Schuldner
In diesem Sinne sind mir persönlich die Rechtsstreitigkeiten wurscht wie man so schön sagt .
Und der 4 Investor scheint auch bereits die Fahne zu drehen da er sieht dass der Turnaround  eingeleitet wurde. Noch kostet das Papier weniger als 10 Cent wenn das mal nicht lange so bleibt. Sicherlich sind viele früher eingestiegen und haben deutliche Verluste aber Long ist das eher unwesentlich
Meine Sicht der Dinge Long  
Antworten
tomcraft:

gestern schrieb hier

14.07.19 11:22
Jemand über ComRoad, hatte dann interessehalber mal gegoogelt. Bei Wikipedia liest man, dass trotz strafrechtlicher Verurteilung sämtliche Schadenersatzklagen obergerichtlich gescheitert sind (allerdings spielte das in Deutschland). Somit kommt es also manchmal anders als erwartet was dieses Thema betrifft.
Antworten
Aktien_Neuling:

@depotleiche

14.07.19 11:31
...warum muss ich hier unzählige Antworten, oder Meinungen über (depotleiche) lesen?

Ich möchte hier wissenswertes über Steinhoff lesen. Keine Meinungen zu bestimmten Usern.
Schlimmer als in der Grundschule...

Das ihr immer wieder auf solche und andere User reagiert.
Ignorieren = Klug !

Freue mich wie immer um tatsächliche Berichterstattungen und handfeste Meinungen.
Ohne Dirty und Co. würde es hier wie in einer WhatsApp Gruppe ausarten

Schönen Sonntag
Antworten
Seckedebojo:

Fordern und Bekommen .....

14.07.19 11:31
da klaffen oftmals WELTEN dazwischen.

Wiese kann genauso gut 4 Milliarden fordern da Er vielleicht genau weiß , das es dann wenigstens 4 Millionen werden.

Ich kann auch 100.00 Euro Gehaltserhöhung fordern , wohl wissend das es vielleicht 100.- Euro werden.

@..."_Depotleiche "....... Ich hoffe du hast dich mit 30.000 Aktien ( Order am Montag ) nicht zu sehr "verausgabt"...
Ich wüsste ja gar nicht , woher die viele "Knete" dafür herholen  sollte... ( Ironie off....)..

Und noch was....

Steini ist jetzt schon sehr weit gekommen.....

Der Kurs ist immer noch GANZ UNTEN.....Und die Sanierung läuft wie geplant.....ODER SOGAR BESSER  !!

Da kommt kein DELISTEING...oder sonstwas....

Und ganz nebenbei.......Mein Hintern sitzt jetzt noch schwerer auf dem STEINI AKTIENPAKET.....

Mal sehen ob sich das Warten auf 2020 und später nicht doch lohnt....

Da werden vielleicht GANZ VIELE sagen......" Ach...Ach....Ach hätte ich doch bloß nicht verkauft...wenn ich das gewusst hätte !!!!"

Mein Meinung

Antworten
Aktien_Neuling:

nicht um

14.07.19 11:32
über tatsächliche Berichterstattungen...
Antworten
Seckedebojo:

@Aktien_Neuling---das sehe ich anders....

14.07.19 11:35
DEPOTLEICHE , Wald und Co bereichern das Forum s

Das gehört zu einem guten Forum einfach dazu  !!!

Gibt ja auch gute Infos von den Usern.

PRO und Contra .....Nur Lobhudelei wäre ja auch langweilig..

Grüße
Antworten
harry74nrw:

...

14.07.19 11:38
Auch ohne 4investor https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings_n-v-aktie/news

Sieht man das der Chart ab kommender Woche ins Plus über 10 €ent laufen „kann“, Tradegate vor 9 bzw nach 17 Uhr blende ich aus.

AnalystenTag ist auch ein Signal

Wenn man sich von Schrott zu akzeptablen Preisen trennen kann um so besser.

Schönen Montag

Antworten
Visiomaxima:

Das wirlich gute

5
14.07.19 11:42
hier ist das der  User $..blick  endlich ein einsehen hatte oder die Betreiber der Foren  t , dafür gibts meinerseits 99 Punkte von 100 für Steinhoff, die Bilanz seh ich leider sehr ernüchternd.

Dazu noch untestiert , na ja das zeigt sich dann auch bald im Markt und den Kursen ,denk ich .
Antworten
Visiomaxima:

harry

4
14.07.19 11:43
so ist es, dann aber auch nix wie weg.

Mir ans egal sein , hab keine  , bin nur Berater.
Antworten
Josemir:

Secke

14.07.19 11:45
Und endlich freut man sich wieder auf Montag...es fehlt ja nur noch die Einigung mit den Klägern und die kommt ganz bestimmt bei einem Kurs oberhalb 50 Cent.
Oder waren  da nicht noch ein Paar Vorzugsaktien in SA für einen kleinen Ausgleich??
Meine Meinung..
Long..
Antworten
Taylor1:

Wochende Steinhoff wird

14.07.19 11:45
zur Basher Paradies.
Zwischen der Woche kommt 0.
Antworten

Tradernumber.:

Ach Harry,

2
14.07.19 11:49
du bist doch auch nur ein sogenannter Paper-Trader. Wie tatsächlich? Du willst morgen verkaufen.  Sehr schön, dann kannste ja auch gleich dein Demokonto schließen.

Für den Rest der Longis gilt dann: ein notorischer Pessimist weniger...:-)
Antworten

Visiomaxima:

User Tradernumber

14.07.19 11:52
es gibt versch. Meinungen und wenn jemand  verkaufen will darf er das auch tun , genauso wie wenn einer kaufen will.
Halte Dich  bitte mal zurück mit dieser Art der Manipulation und Bevormundung

So etwas gibts bei Steinhoff Holding AG auch nicht  
Antworten
STElNHOFF:

Wasseruhr

14.07.19 11:54
Wasserleiche, was ist hier los? ist das die alternative Forum-szene die auf einmal aufgetaucht ist?
Antworten
STElNHOFF:

Visiomax

14.07.19 11:55
ich darf kaufen?.................. wieso sagt mir das keiner?
Antworten
harry74nrw:

Tztz. @ Trader

14.07.19 11:57
Mein Aussage ist klar in der Tendenz positiv gewesen, es besteht gute Hoffung auf steigende Kurse nächste Woche. Vergleiche mal aus Langeweile den Juli letzten Jahres, da war ohne 20 WT Countdown zum nächsten Event.......

Antworten
Wasseruhr:

Steinhoff

14.07.19 12:01
Wie darf ich dir weiterhelfen?  
Antworten
HundmitHut:

Ich liebe ja so Beiträge mit

6
14.07.19 12:05
"ich denke", "ich befürchte", "ich schätze", "ich glaube", "ihr da, die ihr so viele seid, denkt falsch, weil nur wenige richtig denken", "das Unternehmen zu dem ich hier mehrmals täglich poste, machte alles falsch und ist bald weg, aber bin ständig hier"
So lange Leuten wie diesen, Fakten fehlen und deshalb ständig so formulieren, bin ich völlig tiefenentspannt.
Antworten
H731400:

@Thisismylife wieso Q2 ?

14.07.19 12:06
Wir reden von den  Halbjahreszahlen und nicht Q2.

Weihnachten ist also mit drin.

Liest jemand hier überhaupt den Bericht ?  
Antworten
Visiomaxima:

dann brauchste kein Forum

14.07.19 12:07
wenns das nicht geben soll , also schliessen fertig  oder ?

Muss so sein , ohne diese Floskeln würden es sonst nur Originalmeldungen geben , sonst nichts , weder noch !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7698  7699  7701  7702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--