es ist ein bekannter Termin, deswegen wird der Kurs wieder nicht steigen. Ich habe es mehrfach gesagt und heute auch schon ein paar andere.
Natürlich wird man sehen, wie die Veränderungen beginnen zu greifen. ABER es ist eben nur der Anfang und es gibt immer noch eine Menge Hausaufgaben die erledigt sein müssen. Wir haben das Thema Klagen, Schulden und man darf auch mal die Konkurrenz nicht vergessen. Bleibt also spannend wie sich die Margen entwickeln und wie man diese eben weiter steigern will.
Wir haben natürlich das Thema Steuern, was dirty hier schon mehrfach aufgezeigt hat, aber auch das ist alles erst am Anfang. Und egal wann die Präsentation kommt, sagen kann ich ja auch sehr viel, aber es muss hier geliefert werden. Daher reicht eben eine Präsentation nicht aus, denn hier braucht es Fakten in Form von guten Zahlen und die kommen erst in 2, 3 weiteren Quartalen. Und erst dann haben wir einen echten Turnarround. Was man hier nun in 1 1/2 Jahren geleistet hat, ist unfassbar schnell gewesen. Aber dabei ging es nur um die Vergangenheit und deren Aufarbeitung.
Jetzt schauen wir nach vorne, aber wie gesagt das Bedarf aus meiner Sicht nochmal 1 Jahr Zeit, damit man wirklich alle getroffenen bzw. noch geplanten Maßnahmen auch Wirkung zeigen.