Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7662  7663  7665  7666  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.050.521 / Heute: 7.047
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

zoli2003:

St Info

11.07.19 16:07
Stimmt.Habe nicht bemerkt dass 'dieser' Unna neu angemeldet ist. Tja,vielleicht schafft es Ariva EINEN ewigen Verbesserungsvorschlag umzusetzen. Zeitversetzte Schreibberechtigung bei Neuanmeldung!  Ich denke für heute reicht es hier. Gibt bestimmt noch mehr "Attacken" und Dummgeschreibsel. Mal sehen was morgen an Nachrichten seitens Steinhoff kommt.
Antworten
huey:

Ich werde das Gefühl einfach nicht los,

11.07.19 16:09
.... dass TG heute noch Überstunden anordnen muss!

Huey
Antworten

Regenzapfer80:

Präsentation

6
11.07.19 16:30
nochmal: es hat sich in Bezug auf die Präsentation gar nichts geändert. Meldung vom 2.7:
The unaudited 2019 half-year interim results are scheduled for release on 12 July 2019. The Group intends to host an Investor Presentation subsequent to that release - further details in this regard will be provided once the interim results have been published.

Wer das richtig übersetzt kann nicht davon ausgegangen sein, dass alles gleichzeitig kommt.
Antworten
numi76:

Huey

11.07.19 16:35
Wie kommst drauf !‘?
Antworten
BuddyFox:

@Suissere

14
11.07.19 16:36
Hatte gestern meinen Account löschen wollen, woraufhin von Ariva tatsächlich die Meldung kam, dass das erst in 7 Tagen geht, da mein Account reaktiviert wurde!???
Bin aber ganz froh, denn jetzt kann ich nochmal schreiben, dass du für mich die schlimmste Person bist, die ich jemals in einem Forum kennen lernen durfte.
Seit über einem Jahr gibst du vor Shares zu halten, machst alles schlecht, verkaufst aber nicht, selbst dann nicht, als es von 10 Cent wieder auf 14 Cent hochging.
Zu deiner Nachricht oben:
Steinhoff hat nie behauptet, dass die Präsentation am gleichen Tag kommt. Sie schreiben stattdessen, dass die Zahlen morgen kommen (keine Verschiebung, also super) und dass Infos folgen zur Präsentation.
Und du kommst daher und machst wieder alles schlecht. Ehrlich, würde ich an den Buddhismus glauben, wärst du im nächsten Leben sicherlich eine Nacktschnecke...
Antworten
KleinerInvestor:

Marshall Wace

4
11.07.19 16:48
Ich hab mir mal Marshall Wace angeschaut, da sie ja immer noch die 0,6% Short-Position offen haben. Da frag ich mich wieso diese denn noch nicht geschlossen ist? Sie sollten ja immerhin mit der Posi deutlich im Plus sein.

Vorab: Marshall Wace ist ein Quant Hedge Fund (wer nicht weiss was die machen, sollte mal danach googlen)

Meine Vermutung:  D.h. deren Trades basieren NUR auf Statisitken und auf Zahlen. Da ja bei Steinhoff aktuell nur bis zu 2018 Bilanzen veröffentlicht sind, könnte man auf die Idee kommen das die Firma rein zahlenbasiert 0,00 Euro / Share wert ist.

Das mag vielleicht was die Zahlen angeht korrekt sein. Aber ein Quant sieht nicht was auf der "Meta-Ebene" passiert, das ggf. Schulden in einem CVA reduziert werden. Unrentable Geschäfte geschlossen werden etc. etc...

Ich denke die Halbjahreszahlen morgen werden sehr wichtig, da diese den Quants "neues Futter" liefern. Meiner Meinung kann es dann ganz schnell in die eine oder andere Richtung gehen. In jedemfall ist es nicht uninteressant wie Marshall Wace weiter macht, da diese "stupide" zahlenbasiert traden.
Antworten
paul76:

Steinprofi

3
11.07.19 16:52
Deine Meinung zu Steinhoff hast Du ja mehrfach hier geäussert!Was ich mich Frage ist warum Du dann hier weiterhin schreibst ..in ergözender Weise über die Verluste anderer belustigst.
Deshalb stelle ich fest das Du entweder Schwerbehindert bist und nichts für den Müll kannst den Du schreibst oder einfach nur einen kleinen Schwanz hast..
Antworten
St0ckf15h:

@Suissere

11.07.19 16:54
Aus der "Info der IR", sofern diese denn echt ist, geht aber auch hervor, dass die Zahlen morgen mit Sicherheit kommen - somit kann es schon mal nicht daran gelegen haben, dass der alte CFO deshalb gegangen wurde.

Dass die Präsentation nicht morgen sein wird, war jedem, der ein Quäntchen Englisch versteht, und die AdHoc der 18er Zahlen gelesen hat, sowieso klar.
Antworten
Taylor1:

es wäre toll wenn heute abend 21.30uhr die Billanz

11.07.19 16:57
veröffentlich werden.
ich hab heute wieder etwas nachgelegt,so nun abwarten auf die Zahlen.
Es könnte Weihnachts stimmung kommen,schauen wir mal waere für die 1,5j leiden alle genossen angebracht.
Antworten
Unna:

Kleiner investor

11.07.19 17:04
Danke für die Antwort, wie gesagt es war eine ehrliche Frage wieso Sie uninteressant ist verstehe ich nicht aber naja Hauptsache man kann die Sterne verteilen. Wieder was über Marshall Wave durch Deinem Post gelernt daher Dankeschön  
Antworten
Cognoid:

Taylor,

2
11.07.19 17:05
das wäre das unproffessionellste, was ich mir vorstellen könnte.
Antworten
Seckedebojo:

@Steinprofi..bei Uhren öffnet man den Deckel und

11.07.19 17:05
schaut einfach mal nach ob es noch richtig TICK  TACK macht.....

Sind Schrauben locker oder gar ein Komplettschaden am Uhrwerk hilft oft eine Notoperation.

Frag mal den Uhrmacher....

Der kann bestimmt helfen bei deinem Problem

Gruß
Antworten
KleinerInvestor:

@Unna

11.07.19 17:08
Bitte.

Die Frage hat mich auch interessiert. Man sollte niemals mit seinen Spekulation/Invests in eine "confirmation bias" fallen. Ich versuche wenihger falsch zu machen und mehr richtig zu machen, damit unterm Strich was übrig bleibt :)

Die meisteb Basher ignoriere ich, da es nur substanzloses Geschwafel ist. Aber wenn ein HF wie MW seine Shortposition bei aktuellen Kurs nicht closed, wirft das bei mir schon Fragen auf.

Ich würde wetten, dass die bei einer gute 19er Bilanz, sehr schnell ihre Position closen werden.
Antworten
Taylor1:

ich freu mich Steini,wird nach dem Zahlen

11.07.19 17:11
Seriöste Unternehmen,stinke langweilig  
Antworten
tomcraft:

Wenn ich schon wieder

6
11.07.19 17:14
das Racketen-Bild sehe kriege ich echt das Kotzen, genau so wenn morgen bei 0,5 Cent plus schon wieder von abfahrenden Zügen geschrieben wird oder wie üblich von Shortys grillen und weiss ich für ein Unsinn. Das hat vor und nach einem vermeintlichen Event noch nie gestimmt, wer noch rein will hat es bisher noch immer und sogar billiger geschafft. Derartige Folklore ist zwar vielleicht nett aber für mich persönlich ein schlechtes Omen, was sich bisher imme erfüllt hat. na wir werden morgen sehen was geht aber wenn bei 0,9 oder 0,10 schon wieder solche Fotos kommen gehts schnell wieder runter, bin mir sicher.  
Antworten

Loenne:

@Ki und Unna: Schonmal drüber nachgedacht, dass...

3
11.07.19 17:17
...MW eine Aktienposition absichern könnte?

Die muss MW ja nicht selber halten, sondern ein „befreundeter Hedgefond“...

;-)
Antworten
KleinerInvestor:

Marshall Wace #2

11.07.19 17:22
Nur so eine Verknüpfung die mir aufgefallen ist bei Marshall Wace:

Seit 2015 arbeiten die mit KKR zusammen.

Mal so gesponnen: Steinhoff würde doch perfekt zu KKR passen: die kaufen Firmen die Probleme haben, peppen diese auf und verkaufen diese weiter.

Ggf. kommt ja von KKR ein Delisting-Angbebot oder so was. Dann würde es auch Sinn machen das die HF wie wild drauf kloppen auf den Kurs!
Antworten
Visiomaxima:

user viking

11.07.19 17:23
ich hab nicht geschrieben das die Zinsen fällig sind , sondern aufgelaufen , oder glaubste die sind nicht vorhanden  ?
Also bitte !!!!!!

Ich bleibe bei meiner Berechnung  und respektiere selbstverständlich auch die deinige  
Antworten
Visiomaxima:

Frag mich immer was das mit Short

11.07.19 17:25
überhaupt soll bei mal 0,5 oder auch mal 1,2 % , völliger Nonsens hier was zu grillen oder überhaupt von Shortzahlen zu reden  
Antworten
Loenne:

Rechnen ist ganz einfach und...

11.07.19 17:30
...es gibt beim rechnen auch nur EIN richtiges Ergebnis.

Aber morgen, ja morgen, da hat das rechnen ein

ENDE

fürs 1. HJ 2019.  ;-)

Aber dann geht das ganze Theater bestimmt von vorne los mit diesen Visios und Schwietzern und so weiter und so fort.

Das einzige, was effektiv dagegen helfen würde, wäre ein signifikanter und nachhaltiger Kursanstieg. Wenn’s so kommen würde, dann hätte ich nix dagegen.

Aber es kommt ja bei Steinhoff selten so, wie man hofft und denkt... :-)

Bin seeeeehr gespannt...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7662  7663  7665  7666  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--