Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 761  762  764  765  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.809.439 / Heute: 13.303
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Stronzo1:

Die Spannung steigt. Und solange es

15.01.18 08:21
Keine wirklichen News gibt, wird der Kurs tendenziell weiter fallen, wenn wahrscheinlich auch nur mehr marginal. Die Zittrigen sind ja wohl schon alle raus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Chriseinerein:

@ SzeneAlternativ

2
15.01.18 08:22
Man sollte Dir und den anderen Bashern mal eine deutliche Warnung aussprechen damit ihr aufhört Tatsachen völlig anders darzustellen und oder aus dem Kontext zu ziehen.
Ich weiß dass es hier ein Internetforum ist aber ich kann mich nach Jahren immer noch nicht damit abfinden was Menschen dazu bewegt hier solche Lügen zu verbreiten????
Antworten
AlexisMachine:

@ SzeneAlternat.:

2
15.01.18 08:23
Wenn du es sagst. Dann hast du ja sicher bereits deine gesamte Position aufgelöst.
Und jetzt opferst du deine Freizeit um andere davon zu überzeugen das selbe zu tun?
Antworten
SzeneAlternat.:

Wer lügt?

15.01.18 08:24
Da ich wusste, dass so etwas kommt, habe ich dir eine Quelle genannt.
Was willst du denn noch mehr?
Bestreitest du, dass JPM die Kredite abgeschrieben hat? Dann nenn du doch mal eine Quelle, die das belegt.
Antworten
SzeneAlternat.:

Alex,

15.01.18 08:27
einer muss die sorglosen Lemminge ja mal mit Infos versorgen.
Antworten
Stronzo1:

@SzeneAlternativ

15.01.18 08:28
Das ist so nicht richtig. IAS und IFRS sind hier m. W. unterschiedlich. Und ISS gilt für die AMIs.
Antworten
HanzFranz:

@ Chriseinerein

3
vielleicht verstehen diese Leute die Zusammenhänge aufgrund geistiger Mangelkapazitäten auch nicht und nehmen alles, was Ihnen die Börsenblättchen vorsetzen für bare Münze.
Selbst wenn hier oftmals sehr sachlich und detailliert erklärt wird, dass bestimmte Meldungen einfach falsch interpretiert oder übersetzt werden (s. Handelsblatt -JP Morgan) - sie wollen es nicht sehen.

Insofern: ignore Funktion nutzen (Liste wird bei mir immer länger) und schon ist die Informationsfindung (in beide Richtungen) viel einfacher.
Gilt wie eh und je : Don't feed the trolls..
Antworten
XL10:

@Szene

Was treibt dich denn an hier weiterhin zu posten? Ein Samariter, der andere vor Unheil bewahren möchte? Braucht hier kein Mensch. Denke, dass jeder hier von alleine weiß, dass das Ding auch komplett abstürzen kann.  
Antworten
Dr. Money:

Lüge

2
Lüge hin oder her. Fakt ist, Steinhoff steht kurz vor der Zahlungsunfähigkeit und die Aktie rauscht Richtig 0€.
Antworten
SzeneAlternat.:

Ein Auszug aus der o.g. Quelle:

15.01.18 08:31

"....Banken schreiben offene Kredite normalerweise nicht ab, wenn sie mit einer Rückzahlung rechnen.
Medien spekulieren, dass auch anderen internationale Banken bald Abschreibungen auf Steinhoff-Kredite vornehmen könnten. Genannt werden in diesem Zusammenhang unter anderem HSBC, Nomura und Goldman Sachs. "

Antworten
HanzFranz:

@ Dr. Money:

15.01.18 08:31
Zitat:
[..]
Fakt ist, Steinhoff steht kurz vor der Zahlungsunfähigkeit und die Aktie rauscht Richtig 0.
[..]

Diese Fakten bitte umgehend mit Quellangabe belegen (beide).

Und wieder einer für die Ignorieren-Liste...
Antworten
clourac:

@Dr. Money

15.01.18 08:33
wovon träumst Du eigentlich nachts?
so was zu posten ohne Quelle, einfach nur eine Frechheit
Antworten
SzeneAlternat.:

Kurs rauscht vorbörslich schon in den Keller

3
15.01.18 08:33
Antworten
AlexisMachine:

@SzeneAlternat.:

15.01.18 08:34
"einer muss die sorglosen Lemminge ja mal mit Infos versorgen."

Aaaaaalles klar...nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte...*g*
Antworten
G.Metzel:

@HanzFraz

2
15.01.18 08:36
Warum meinste ist die Aktie von >3 auf 0,39€ abgestürzt?

Dass Steinhoff um die Zahlungsfähigkeit kämpft ist der Grund warum hier gerade allerlei Glücksritter und Zocker ihr Unwesen treiben und die Tatsache dass es gerade "in Richtung 0" geht, siehst du mit Blick auf den Chart bestätigt.

Antworten
SzeneAlternat.:

19074

15.01.18 08:37
Ich frage mich, wer S dann zukünftig überhaupt noch Kredite bewillligen wird....
Antworten
stksat|228796.:

Ich glaube

15.01.18 08:39
Diese Woche wird sehr Volatil.

Heute ab 9 rechne ich mit grünen Kursen.
Antworten
G.Metzel:

Oh Jungs

15.01.18 08:39
Das die Firma in Schwierigkeiten steckt ist jetzt nichts, was es zu leugnen gilt.

Ich hoffe ja auch, dass es nach oben geht (bin investiert), aber so zu tun, als ob nie etwas vorgefallen wäre hilft jetzt genau wem?
Antworten
AlexisMachine:

Mühsam...

15.01.18 08:41
...wenn die aktuelle Seite zu 40% aus ausgeblendeten Beiträgen besteht...
Antworten
Normalo-mit-o:

Berichterstattung von heute

2
15.01.18 08:44
www.businesslive.co.za/bd/companies/...ed-on-steinhoff-stars/

www.pressreader.com/south-africa/.../281917363484233/textview

Es dreht sich heute scheinbar um die Stümperhaftigkeit des Management Boards... ein Satz aus dem ersten Artikel macht Hoffnung:

Standard Bank Group Securities said that an orderly restructuring would greatly increase the chances of realising reasonable underlying value for Steinhoff shareholders.
Antworten
Dr. Money:

Tippfehler

15.01.18 08:46
Sorry, Tippfehler. Die Aktie ist natürlich noch nicht Richtig auf 0€. Sie rauscht gerade Richtung 0€.

Quelle: nicht existente Bilanzen und akt. Chart
Antworten
defrezzer:

Einige User

15.01.18 08:47
Einige User sollten eine Warnung neben ihrem Nick haben
"Aussage bitte vorsichtig bewerten"
Antworten
Calibeat:

abschreibung

aus meiner sicht ist die abschreibung lediglich aus steuerrechtlichen gründen geschehen.
nach trumps steuerreform sind verluste aus geschäften steuerrechtlich im alten steuerecht (vor 31.12.) höher abzuschreiben als jetzt...das erfährt die deutsche bank und co. glaub grad am eigenen leib....die haben sich also die höhere abschreibungsmöglichkeit aus dem alten recht gesichert und in die bücher genommen...jeder anstieg (und der kann enorm sein) wird zum neuen steuerrecht versteuert...(um ca 10 prozent gesunken) ...winwin für die firma...wo ist das problem..da einen zahlungsausfall draus zu machen ist glaub zu viel des guten...
nur meine meinung
Antworten
Cyberkunde:

Entscheidene Aussage eines Profis

2

www.businesslive.co.za/bd/companies/...ed-on-steinhoff-stars/

Nedbank Private Wealth, Korner Perspective and Standard Bank Group Securities have all adopted a wait-and-see attitude. While they acknowledge the continued high levels of uncertainty, they are not sellers at the current low levels.

Standard Bank Group Securities said that an orderly restructuring would greatly increase the chances of realising reasonable underlying value for Steinhoff shareholders

-> Sicherlich aussagerkräftiger als die vielmals zitierte Quelle 4investors =)

Antworten
AlexisMachine:

Kursverlauf

15.01.18 08:48
Ich könnte mir für heute durchaus steigende Kurse vorstellen. Der Abverkauf kam ja vor allem durch das niedrige Volumen zustande. Ist heute mehr Interesse vorhanden wird der Kurs ebenso wie das Volumen steigen. Bleibt das Interesse und das Volumen niedrig wird er fallen. Bin gespannt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 761  762  764  765  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--