Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7593  7594  7596  7597  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F90 , DE000VK071L0 , DE000VK1ET36 , DE000VK4NCK0 , DE000VK4WLJ4 , DE000VJ7C1A0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.030.664 / Heute: 6.431
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Mysterio2004:

@Mysteri02004

12
30.06.19 15:48
Ha, ha herrlich Ralle alias Taunusknacker, reichen Dir die beiden Nicknames noch nicht aus, musste nun versuchen meinen Namen zu missbrauchen?

Ich habe es Dir schon mal gesagt bzw. geschrieben, wenn du schon der Meinung bist unter einem anderen Namen schreiben zu müssen, dann verändere doch zu mindestens deinen Schreibstil du Knaller. ;-)

So und nun sollte mit dem Kindergarten aber auch mal Schluss sein, ich setze mich nun wieder in den Garten und genieße das schöne Wetter.

Kannst zu mindestens in einem Punkt stolz auf dich sein, als ich das Gemurkse hier gerade gelesen habe, sah ich mich doch glatt veranlasst an den Rechner zu gehen und darauf zu reagieren.

Wird aber auch meine erste und auch einzige Reaktion auf diesen Quatsch bleiben.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

RDA84:

Ja

30.06.19 15:48
Ohne Worte sowas. Ich weiß nicht was diese Individuen damit bezwecken wollen.  
Antworten
LuckyPunch79:

Gutes Zeichen!

30.06.19 16:03

wenn die LDR zur Attacke bläst, dann erwartet uns meiner Meinung nach ein Anstieg!

strong long

Lucky
Antworten
STElNHOFF:

RDA

30.06.19 16:04
Du musst das so sehen die können nichts dafür dass sie etwas weniger Intelligenz abbekommen haben wie viele andere Menschen die
Antworten
LuckyPunch79:

zu L + S - Knock Outs

30.06.19 16:09

wer glaubt, die wüssten alles besser, der soll sich mal den Börsenkurs und Zahlen von L+S anschauen.

Müssen mit Ihren Prognosen wohl richtig gut sein.... Ziehen da "fette" Gewinne aus dem Markt.

Jahresüberschuss§275.070

Super ist das! oder ?

275 K Jahresüberschuss zum 31.12.2018 ausgewiesen.

Marktkapitalisierung 53 Millionen.

web.s-investor.de/app/...02004&typ=Aktie&sym=LUSGn.DE

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach ne reine Zockerbude.
Gehts noch ein paar mal schief bei denen, dann schließt die Bankenaufsicht den Laden.

Gruss
Lucky
Antworten
Knockoutfan:

SzeneAlternativ

2
30.06.19 16:10

: Das "Geschenk" lehnt der Markt

30.06.19 15:21
aber anscheinend dankend ab....oder wie erklärst du dir diese 8 Cent vor dem Nichts????
Der Markt zu doof....aber du nich oder wie????  

Ob das so ist oder nicht wird sich noch zeigen.

Wer der Herde nachläuft, folgt nur den Ärschen. Die Herde läuft hier grad davon. Also lauf bitte weiter nach, soweit bis du hier nicht mehr zu hören bist!
Antworten
kaylie:

PIK Zinsen

5
30.06.19 16:10
immer wieder schön zu lesen: im wesentlichen die Kommunikation zwischen Gangsta und Dirty Jack

Gangsta (PIK Zinsen laufen nicht)
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7401#jumppos185046

Gangsta ergänzend dazu (IR Schreiben PIK Zinsen laufen doch)
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7414#jumppos185351

Dirty Jack (weiterführende Erklärungen)
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7415#jumppos185385

Dirty Jack (etwas Luft ablassen)
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=7415#jumppos185393

zu Mysterios Frage heute( ... aber laut der 2018er Bilanz laufen die PIK Zinsen seit dem 14.12.2018 auf.
) habe ich keine Antwort nur ein paar Ideen.

1. Könnte es eine Bilanzposition, nur die Wirkweise,  ähnlich Rückstellung für Gewährleistung sein? Also eine Position die zwar in die bilanzielle Kostenbetrachtung einfließt aber nicht zwingend zur Auszahlung kommt. Wird dann eben wenn nicht in Anspruch genommen (Folgeperioden) gewinnerhöhend aufgelöst.

Bei Bilanzerstellung 2018 und leider auch noch zum jetzigen Zeitpunkt besteht ja die wenn auch geringe Möglichkeit das das CVA gegen die Wand fährt. Dann leben so wie ich das verstanden habe natürlich auch die PIK Zinsen zum 14.12. auf. In sofern macht es für mich nach dem Grundsatz "Es ist vorsichtig zu bilanzieren" durchaus Sinn diese auch in der Bilkanz zu erfassen.

2. hab ich nicht geprüft aber die Termine Bilanz 2018 und unser aktueller Omnibus mit entsprechender Änderung liegen ja dicht beieinander.

3. Steinhoff hat gepennt und man hat es unrichtig bilanziert. Unwahrscheinlich zwar aber möglich.

Antworten
SzeneAlternat.:

"Herde läuft gerade davon"

3
30.06.19 16:20
Oh je...die Herde läuft seit vielen, vielen.....vielen Monaten davon. Und ist damit dem Kursdesaster entronnen. Ein paar Lemming sind leider unbelehrbar.
Seit den 50 Cent sind 84 % des Kurses verfallen. Um sich diese wieder zu holen, bedarf es mehr als einem 500 % igem Kursanstieg.
Antworten
tomcraft:

szene

2
30.06.19 16:26
was soll der Scheiss? Du schreibst hier nicht bei den Hilfsschülern vom Nachbarthread sondern bei informierten Investierten, die selbst Mathe können. Spare Dir also das blabla
Antworten
Lazoman:

L&S Scheine

6
30.06.19 16:48
Alle sind noch da und zu kaufen !!

www.ls-tc.de/de/turbo/858819
Antworten
hanki:

Sezenealternat

30.06.19 17:08
Die Sperre läuft nach gewisser Zeit aus, dann wird wieder das forum zugemüllt bis zum nächstenma
Antworten
HTG1971:

@ 189995 Mysterio2004

30.06.19 17:08

Jetzt bin ich wirklich neidisch! Welche Software hast du installiert, die bei zuviel Dorgen, ALkohol oder Sonnenstich das "o" für ein"O" oder "0" in deinem Account austauscht!

Oder einfach nur "Artificial Intelligence"? 
An den Rest: sorry für off topic

innocent

Antworten
Josemir:

Soo was haben

3
30.06.19 17:30
wir den heute..
Angst, dass die Zinsen doch bezahlt wurden, einen Mystischen Ralle, Knockout Zertifikate
die es mal gab und dann doch wieder da sind,Ultra heißes Wetter, eine Meldung die vorgestern nicht kam und am Montag vielleicht kommt oder doch schon in den 18er versteckt war .
Der pure Wahnsinn in Form einer Steinhoffmanie, die ich selbst schon habe.
Viel Glück und auf einen grünen Montag.
Auf dass der Anstieg komme, oder so ähnlich.

Long..
Antworten
GSGneun:

Welches Unternehnen

30.06.19 17:52
will solche Schwachköppe, wie sich teilweise hier tummeln, als Geldgeber haben? Kein Wunder das versucht wird uns hier rauszuekeln.
Antworten
Sealchen:

Schöne Erläuterung zum aktuellen Status

6
30.06.19 18:07
Hallo zusammen,

passender Post aus dem Sharechat Forum, hier erläutert Captainfrom82 das es schon vorkam das Steinhoff kein Update zur Verfügung stellte und damals hat auch keiner Panik geschoben!

Sehe das ähnlich entspannt euch, womöglich wird für Steinhoff diese Zustimmung schon als selbstverständlich erachtet und ist gar keine Meldung mehr Wert, die nächste Meldung könnte somit direkt die Implementation Notice, im laufe der nächsten Woche sein.... wenn die Ausfällt dann können wir anfangen uns Sorgen zu machen... der Zeitplan sieht dringend vor das diese spätestens Ende nächster Woche vorliegt!
Steinhoff hat sich ja dazu verpflichtet, sollte es nochmal eine Verschiebung des LSD geben, zusätzliche Gebühren zu zahlen, siehe "www.lucid-is.com/wp-content/uploads/2019/06/CVA4FEE.pdf".

Von Captainfrom82:
"DTD, Your date quoted is misleading.

Clause 20 (e) of the Lock Up Agreement states:

"The Company shall make monthly public announcements regarding the progress of
the Financial Restructuring (and shall consult with the Participants’ Advisors to agree
the form of such announcements), and the first such announcement shall be made
on or around the day that is one calendar month from the day that the Effective Time
occurs".

The date of the above LUA is 11 July 2018 and it became effective 20 July.

The SENS for these updates are "UPDATE ON PROGRESS OF FINANCIAL RESTRUCTURING" (UOPOFR).  This must not be confused with a SENS titled "Financial Restructuring".  Steinhoff may from time to time provide both updates in the same month, sometimes days apart (see 30 and 31 May for example).

Steinhoff provided Update on Financial Restructuring on the following dates - Note some months no updates provided:

- various updates in July and early Aug culminating in a month UOPOFR update on 17 Aug (being the first monthly update).

- No UOPOFR provided in Sept 18

- UOPOFR on 19 Oct.

- No update UOPOFR  but updates provided in 19 Nov 18 and 20 Nov 2018 SENS dealing with Financial Restructuring  and "Catching up with a substantial holdings notification" respectively.

- UOPOFR Update provided 21 Dec 2018

- UOPOFR Update provided 2 Jan 2019

- No update provided in Feb 19

- UOPOFR Update provided 29 Mar 2019

- UOPOFR Update provided 29 Apr 2019

- UOPOFR Update provided 31 May 2019

Three times over the past 11 Months Steinhoff have not provided an UPDATE ON PROGRESS OF FINANCIAL RESTRUCTURING.  I don't recall you expressing fear and concern then.

Why so antsy suddenly?  Got to say that I am perplexed at your and Andi222's concerns, especially where you are using the last month as a point of reference.

Relax mate!  Steinhoff have got this.  Don't fret on short term price movements.  You are playing right into the hands of the evil empire.  Beware The Dark Side.  Corrupt You It Will.

Best Regards

Captainfrom82"

Quelle:
www.sharechat.co.za/forum/topic/21083-steinhoff/?p=287805
Antworten
gewinnnichtve.:

@szene

30.06.19 18:07
500 % müssen wir aufholen bis zu den 50 Cent?

Ich freue mich schon tierisch auf diese Reise.

Hast Du Ahnung wann der Zug dafür abfährt?
Antworten
gewinnnichtve.:

Mysteriöse wieder doppelt

30.06.19 18:12
Auf der einen Seite der richtige Mysteriöse mit super Infos, immer eine Bereicherung für das Forum.

Auf der anderen Seite muss ein Wahnsinniger sitzen, weil welcher Benutzer hat heute so lange in der Sonne gesessen, dass ein Benutzer gedoubelt werden muss.

Muss wohl an der Sonne liegen, sonst werde ich wieder gesperrt.
Antworten
Dirty Jack:

@Sealchen

5
30.06.19 18:15
Richtig, die Gläubiger entscheiden mit, was an Infos rausgehen.
Den Art. 20 aus dem LUA hatten wir hier auch schon durchgekaut.
Antworten
STElNHOFF:

gsg9

30.06.19 18:30
denkst du von denen hat einer Kohle zum investieren? Da lache ich ja................ das sind dieselben "Spacks" die sich mit Stteini mal endlich nen Porsche leisten möchten, und dann denken sie wären die tolleren Menschen.
Antworten
STElNHOFF:

Diirty

30.06.19 18:33
wann geht dann die Info raus, wenn sie 1 Mrd. Anteile eingesammelt haben?....... war ja genügend Zeit um das unauffällig durchzuziehen.........
Antworten
RDA84:

Wahrscheinlich

30.06.19 18:42
gehts nun in die heiße Phase (was den Kurs betrifft) und deshalb haben ggf. die Gläubiger entschieden, keine News rauszuhauen...

Kann das sein?! Wenn es nach Art. 20 LUA so gehandlet werden soll/muss?

Das würde auch wieder mehr einen Grund dafür geben, dass der Kurs mit Absicht tief gehalten wird.
Antworten
Dirty Jack:

@STElNHOFF

30.06.19 18:44
Schreib doch mal IR an, wenn dich dies so brennend interessiert.
Wir haben immer noch das LUA am laufen und dass gibt den Rahmen vor.
Auch dass das erste PIK Halbjahr weggefallen ist, mag auf den ersten Blick wie eine Einsparung aussehen, aber hier muss man gegenrechnen, dass die alten Zinsen und Sonderausschüttungen weiterlaufen, wenn sie auch nicht ausgezahlt werden und dazu kommen noch "default interest", also Verzugszinsen lt. LUA auf die alten Darlehen.
Deren Höhe stehen in den alten Verträgen und ich weiss nicht, ob die Verzugszinsen auf den Nennwert oder nur auf die ausgezahlte Summen anfallen!
Vielleicht hat jemand besser Kenntnis im Kreditwesen.
Antworten
Coppi:

Klug wäre

30.06.19 18:51
Regelung, die Steinhoff  schnell auf die Beine bringt. in Anlehnung an die Äußerung eines ehemaligen deutschen Finanzministers, besser 20% von etwas als 100% von nix, gemeint war die Kapitalertragsteuer. Gläubiger könnten mit wieder erstarktem Konzern auch weiter Geschäfte tätigen. Klingt profan, lässt aber auf guten Ausgang hoffen. Das Ding läuft ja grds. Bisschen viel Gepäck noch, wird aber.
Antworten
Josemir:

@ Dirty

30.06.19 18:51
Verzugszinsen auf nicht gezahlte Zinsen?. Aber wenn die alten Zinsen bezahlt werden anstatt der PIK wo sollen da welche Verzugszinsen auflaufen? Auf die PIK? Die sind ja noch nicht gestartet und die alten Zinsen werden bedient nach deiner Theorie.
Sehe hier schon eine Einsparung..
Antworten
Coppi:

25%

30.06.19 18:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7593  7594  7596  7597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F90 , DE000VK071L0 , DE000VK1ET36 , DE000VK4NCK0 , DE000VK4WLJ4 , DE000VJ7C1A0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--