Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7556  7557  7559  7560  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.533.783 / Heute: 16.327
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Laut

 
25.06.19 20:25
Dem Chart geht es dann auf 0,085 und dann? Verkaufen ?
Aber irgendwann geht es hoch das hoffen alle und dann kommen die, die plus minus Null verkaufen oder mit kleinem Gewinn.Hauptsache raus.
Und ich kann noch nicht sagen was ich mache, aber bestimmt wider das Falsche..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@HundmitHut

 
25.06.19 20:26
"Bei 500.000 wär ich aber auch eher zurückhaltend mit Nachkäufe ;)  "

Das kommt doch immer auf die Relation an? 500k können relativ zum Depot sehr viel aber auch sehr wenig sein.

Ich sag mnal so, SNH ist z.Z. in meinem Trading Depot mit etwas über 15% gewichtet, das ist eine Größe mit der ich gut und gerne arbeiten kann!
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

@Josemir

 
25.06.19 20:27
"Dem Chart geht es dann auf 0,085 und dann? Verkaufen ?"

Naja, bei RSI 70 ist ein Wert angeblich überkauft, ka wo SNH bei RSI > 70 steht
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Xarope

 
25.06.19 20:29
Danke habe ich bereits.Dividentenaktien usw. ist halt langweilig. Habe mir den Zock ein bisschen anders vorgestellt. Aber nun gut, jetzt geh ich nimmer raus.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Lazoman

9
25.06.19 20:32
Na dann kann man davon ausgehen das bis zur HV entsprechend das meiste auf der to-do-Liste abgearbeitet ist und die zukünftige Ausrichtung des Konzern steht, ansonsten hält der Vorstand sicherlich keine HV ab um nur da zu sitzen und nichts vorzuweisen.
Es wird ja auch sicherlich über die Entlastung des Vorstandes abgestimmt.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Berliner

 
25.06.19 20:34
würde ich nicht dran glauben wäre ich draußen, klar dauert alles deutlich länger als fast jeder hier im Forum gedacht hat.  
Steinhoff International Holdings N.V. Scoob
Scoob:

so ein Käse...

 
25.06.19 20:35
Mussten auch gerade jetzt gleich mehrere wichtige Und sehr teure Arbeitsmittel kaputt gehen... 50% der shares  verkauft.. ich ärgere mich. Damit war absolut nicht zu rechnen,  jedoch nicht zu ändern... oh man...

Schönen Abend
Scoob
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ AF

 
25.06.19 20:36
Sind dann hoffentlich maximal noch 2 Monate Schmerzen..
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Hallo Leute

3
25.06.19 20:36
Wenn der Wiese sagt, dass Steinhoff kein Bargeld mehr hat um Schulden zu begleichen,
was wird dann aus uns?
Werden dann unsere Atien mit Null ausgebucht und im gegenzug erhalten wir Möbelgutscheine?

Ja....nur Spass.

Ich glaube das ist ein Abzockerkrieg bei den ganz Grossen.
Die freuen sich den Wiese und noch andere über den Tisch gezogen zu haben.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ scoob

 
25.06.19 20:38
Wie jetzt du musstest verkaufen um Arbeitsmittel zu kaufen.
Gibt es da nicht im Forum den Cashpool wo du dir was leihen kannst.
Das darf doch net wahr sein..großer Mist.



Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Aber Leute

3
25.06.19 20:45
Der Chart erinnert mich an "Knobbers".
Damals sah der Tageschart exakt gleich aus wie der, der letzten Tage.
Erst 9:30 Stoploss holen, dann wieder etwas rauf.
Tagelang das selbe Bild.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

KAP Verkauf

22
25.06.19 20:47
Da war der Zeitpunkt des Anteile-Verkaufes in 2018 & 2019 vllt. doch nicht so schlecht. Wurde hier im Forum ja viel drüber gemeckert.

Quelle: www.businesslive.co.za/bd/companies/...t-level-in-four-years/
Steinhoff International Holdings N.V. 1119790
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Jackson

2
25.06.19 20:51
Ist wie mit meiner Frau immer erst schimpfen und im Nachhinein alles besser gewusst.
So gesehen war es eine guter Deal...  
Steinhoff International Holdings N.V. PaulM78
PaulM78:

scoob eine Grundregel ist doch wohl nur das Geld

8
25.06.19 20:52
zu investieren was man eben nicht braucht.

Und wenn man dann schon Geld nimmt, was man eigentlich nicht für Aktien hat. Dann noch in ein high Risk Invest wie Steinhoff zu stecken ist schon etwas bescheiden.

Hier wurde es schon x fach gesagt, es ist und bleibt riskant. Aber natürlich genauso die Chance auf massive gewinne. Und das sind für mich nicht 20 oder 30 Cent. Allerdings muss man auch die Zeit dafür investieren. Hab vor Monaten schon gesagt, das die alten Jahresbericht aufzeigen wie groß die Probleme waren. Aber uns nichts bringen und ich glaube auch immer noch das der Halbjahresbericht 2019 nichts bringt, denn auch da wird man nicht die Erfolge in der Umstrukturierung nachhaltig sehen können. Da wir immer noch das Thema der Klagen, Beratungsleistungen haben und mitten in der Umstrukturierung sind. Spannend wird der Ausblick und wie die kommenden Quartal aussehen werden.

Daher kann ich auch nicht verstehen, warum seit Monaten hier viele in Jubel ausbrechen wenn die Aktie mal 1 Cent steigt. Klar sind das auf dem aktuellen Level um die 10 %. Aber ich bin doch hier nicht investiert um mal 10% zu machen. Für solche Gewinne gibt es in jeden Fall andere Aktien die nicht so risikohaft sind.

Ich bin in jeden Fall auf die kommenden Quartale gespannt und freue mich schon wenn wir dann  die Ergebnisse der Umstrukturierungen in Form von höheren Margen, Synergien etc. sehen werden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#188940

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#188941

Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

Waldi

2
25.06.19 21:06
Hier im Forum weiss mit Sicherheit niemand was ein Inseider ist. Hat das was mit Seidenbacher zu tun?
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Vielleicht kommt es mir nur so vor :-))

 
25.06.19 21:06
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

WALD111

 
25.06.19 21:07
Bist du Insider???

Wenn nicht halte dich mit solchen polemischen Aussagen zurück, dass kann zum Bumerang werden....
Steinhoff International Holdings N.V. der_ich
der_ich:

Diversifizieren

2
25.06.19 21:08
Hallo Paul,

der Eine oder die Andere wird hier vermutlich mehr drin haben, als vielleicht ursprünglich geplant. Das ist die Gefahr des Pushens. Ein Risiko wird auf Grund möglicher exorbitanter Gewinne kleingeredet.
Wenn hier alle diversifizieren, dann schmerzt es bei einem Totalverlust ein wenig. Aber schlimm ist es auf keinen Fall.
@Klaas: ich hatte den Fehler auch gemacht, fast alles auf eine Karte gesetzt und mich vom Hype anstecken lassen. Ich kann Dein Gefühl nachvollziehen. Du kannst nicht so viel essen, wie Du ko..en möchtest. Ich wünsche Dir und mir, dass es hier gut ausgeht, obwohl ich jetzt nur mit einem kleinen Betrag drin bin.
Diversifizieren und nicht mit dem letzten Ersparten zu spekulieren, sind die einzigen richtigen Ratschläge. Entgangener Gewinn tut nicht so weh wie realisierter Verlust.
Unanständig finde ich die Alpha-Tierchen Ratschläge. Niemals aussteigen und den Anstieg an der Seitenlinie verpassen - oder genau das Gegenteil. Von einigen Schreibern hier werden leider gar keine gegenteiligen Meinungen akzeptiert.
Wir sind leider immer noch in einem Insowert und niemand weiß, wann was passiert. Wer den Totalverlust akzeptiert, soll mit seiner Strategie glücklich werden, ohne von anderen Schadenfreude vorgehalten zu bekommen.
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

@ Wald

3
25.06.19 21:09
Wenn das stimmt wäre es super...wiedereinmal weniger Verlust gemacht.
Top recherchiert Wald. Jetzt geht es los.
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Ne ne Wald ist ein Inseider....

5
25.06.19 21:09
man man man. Wenn man glaubt es ging nicht schlimmer, dann taucht wieder einer auf!
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Insider Tipp nur für Wald111

7
25.06.19 21:12
Ein gewisser Wald111 schrieb vor einiger Zeit:

Was heißt hier zu euphorisch! #126107  
Die Aktie ist eindeutig unterbewertet, da ist nun mal Euphorie angesagt wir lassen uns nichts mehr  schlechtreden oder schechtschreiben.
Ein Beispiel ich bin auch seit einem Jahr  in Aurora Cannabis investiert die haben noch keine Gewinne
gemacht. Es ging immer auf und ab im Kurs  bis vor ein paar Tagen das bloße Gerücht aufkam, Coca Cola steigt ein. Seit dem ist die Aktie um 40% gestiegen.
Dieses kann bei Steini jederzeit  passieren. Allen Glück und einen guten Morgen!
So LONG Willi  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Waldi

 
25.06.19 21:15
Du wirst immer drolliger.  Für solch eine tolle Info bekommst Du einen grünen.  
Steinhoff International Holdings N.V. numi76
numi76:

Sachlichkeit

 
25.06.19 21:16
Wir müssen alle zur Sachlichkeit zurück und vor allem die wichtigen Dinge besprechen. Das ja irre und zermürbt immer mehr. Die Wesen die einen zermürben irre.

Hat jemand das Interview mit Wiese gesehen oder Einen deutschen Artikel darüber?

Danke.


Seite: Übersicht ... 7556  7557  7559  7560  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--