Es ist so. Die Bestelllavine ist das eine. Die Rückfragen dazu das andere. Da haben einige ihre Größe vergessen, andere wollten wissen, wie groß die ausfallen. Ich habe versucht, alles zu beantworten.
Dann gingen mir die Shirts in M und L aus. Wollte die heute beim L-Shop in Dortmund abholen. Der Container war jedoch noch nicht fertig. Fahre morgen nochmal dahin.
Dann hatten viele Änderungswünsche, Farbe grün, Schrift anders. Hab ich alles versucht zu machen. Jetzt ist es fertig und ich poste das nicht. Geht ab morgen raus. Hab ja schon einige fertig. Wenn die ersten morgen raus sind, poste ich das.
Wichtig: was passiert mit Euren Daten? Nix, werden gelöscht. Hab das eh nicht im Computer sondern auf Papier geschrieben, mit der Hand.
Ich hätte nie gedacht, dass es so einen Hype darum gibt, sorry. Das hat meine Erwartung weit übertroffen.
Jeder kann mich morgen ab 18.00 Uhr anrufen und ich kann dem Anrufer/Inn sagen, ob es schon raus ist.
Ihr könnt auch Anonym anrufen. Zu den Kosten:
Das ist OK für mich, ihr bekommt eine 0 Rechnung und ich kann das als Werbungskosten absetzen.
Jetzt mal in eigener Sache: mein Stiefsohn und Mitarbeiter sah das mal am Computer. Ihm gefiel das Design. Wollte auch so ein Shirt...
Ich habe begriffen, dass es etwas außergewöhnliches ist.
Wenn ihr wissen wollt, ob Euer Shirt raus ist, könnt Ihr mich gerne morgen ab 18.00 anrufen.
Danke für Euer Vertrauen.
Minikohle