Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7343  7344  7346  7347  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.065.688 / Heute: 4.944
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Tradernumber.:

@Mysterio2004,

04.06.19 07:59
vielen Dank für dein Feedback.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

alphalupi:

@Rosi 18.6 wichtiger Tag

2
04.06.19 08:16
Wir Alle sollten uns vom  18.6 nichts, aber auch gar nichts erwarten.
Bis jetzt hat SH, abgesehen vom DEBITDA, immer Zahlen geliefert,
welche als extrem bescheiden einzustufen sind.
Sollte die Zahlen wirklich, ausnahmsweise mal, besser als erwartet
ausfallen, so dürften sehr viele entnervte Anleger die Shares auf den
Markt werfen, sobald ihr EK erreicht ist.
Ich selbst habe mein eingesetztes Kapital, in Gedanken, schon
für die nächsten Jahre abgeschrieben. Sollte SH es schaffen ....
so wird dies frühesten in einigen Jahren mein Leben versüßen.
Antworten
Herr_Rossi:

Ich revidiere meine Aussage,

04.06.19 08:22
....Dass der 18.06.2019 ein wichtiger Tag IST....
....denn es ist für mich persönlich ein Datum, an dem ich aufgrund der vorgelegten Zahlen entscheide, wie ich mit meinem Invest weiter verfahren werde...
So, und Post‘s mit dem Inhalt, dass es eh ein non-event und ähnliches werden wird, nehme ich zur Kenntnis und stufe es für mich persönlich  als „egal“ ein....
Antworten
NoCapital:

es ist wie es ist...

04.06.19 08:23
....diejenigen, die von uns hier kaufen und an Steinhoff glauben, versuchen halt aktuell so günstig wie möglich zu kaufen.
Das drückt den Kurs schon ordentlich. Ich bin halt nur am Zweifeln, wer hier immer noch zu den Ramschpreisen unlimitiert verkauft.

Eigentlich müsste die Aktie doch schon längst überverkauft sein!

Habe jetzt meinen "vermutlich" letzten Kauf gemacht!

Einen sonnigen Tag für und Mysterio lass uns ruhig in den nachrichtenlosen Tagen an deinen geistigen Ergüssen teilhaben.

Auch würde ich gern mal eine Einschätzung von MCQ oder so lesen. Die anderen üblichen Verdächtigen - IMMER ran ans Werk!

Ihr seid am Ende der Treibstoff für den Kurs! - zumindest innerhalb des Forums!

Antworten
Wald111:

Nicht kann den Aktienkurs

04.06.19 08:35
von Steinhoff richtig puschen, woran liegt das?
Antworten
B oje:

Wald111 - #183749

04.06.19 08:45
Guten Morgen Wald111,

nur ein Post!
Ich denke es liegt daran, das wir Steinhoff noch nicht serös bewerten da wir bilanziell noch immer Stand 01.10.2017 stehen. Warten wir erst einmal auf die Zahlen 2018. Dann sind wir Stand 01.10.2018. Und dann kommen die Halbjahreszahlen 2019 und wir sollten einen Trend relativ gut erkennen.
Ich bin mir aber sicher das du das alles weißt und hast sicher nur versehentlich so blöd/suptil gefragt..

Boje
Antworten
manham:

Es sind noch zu

9
04.06.19 08:47
viele ???
Zahlen für Bilanz 18
Umsatz 1Hj 19

Noch nicht veröffentlicht.
Zu den eingereichten Klagen gibt es auch nichts genaues (Anzahl vertretene Shares, geschweige ein Vergleichsangebot oder Pos. Bzw. Negatives Urteil)

Weshalb soll jemand heute kaufen.
Wenn alles auf dem Tisch liegt ist doch mehr Sicherheit drin.
Selbst wenn der Kurs um 50% auf dann +- 13 Cent springt, ist auch ein weiterer Kursanstieg Richtung 50cent möglich.  
Weshalb soll da jemand wegen des Nichtgewinns (von 8 auf 13cent) jetzt ins Risiko gehen ?

Ich bin investiert, positive Erwartung und verkaufe nicht.
Antworten
Tradernumber.:

...an den Nichtkäufern...

04.06.19 08:48
Antworten
Trash:

04.06.19 09:05
Irgendwie argumentierst du widersprüchlich. Warum sollte jemand NICHT kaufen heute mit der Absicht , einen ähnlichen Kursverlauf, wie im letzten Sommer mitzunehmen.

Hätten damals nicht Marktteilnehmer auf diesem aktuellen Niveau gekauft, wäre es dazu nicht gekommen.

Klar, auch da hätte man mit der notwendigen Vorsicht agieren sollen, aber wenns danach geht, hättest du auch schon viel höher nicht einsteigen dürfen.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
gewinnnichtve.:

Wann werden die größen Gewinne mit Aktien gemacht?

3
04.06.19 09:13
Meiner Meinung nach dann, wenn niemand die Aktie wirklich haben will, es herrscht große Unsicherheit wegen noch nicht bekannter Zahlen.

Wenn alle Zahlen bekanntgegeben sind, dann wird es diese Aktie nicht mehr um 8 Cent geben.

Deshalb habe ich mir viele Aktien in mein Depot gelegt und jetzt lehne ich mich zurück und lasse die nächsten Wochen auf mich zukommen.

Kauf in schlechten Zeiten und ein Verkauf bei guten Zahlen.

Antworten
Scholle225:

CVA

5
04.06.19 09:22
Guten Morgen,
haben sich jene, die ununterbrochen mahnen und für den Untergang von Steinhoff trommeln mal die Mühe gemacht nachzulesen, was ein CVA ist und wie dieses implementiert wird und warum gewisse Entscheidungen und Verzögerungen Zustandekommen. Falls nicht kann ich diesen Link hier: www.wilsonfield.co.uk/company-recovery/...ry-arrangement-cva/
nur empfehlen.

Evtl. lohnt es sich zunächst damit auseinandersetzen, bevor man anderen sein Invest zerredet mit gefährlichen Yellowpress-Knowledge.

Schönen Börsentag.
Antworten
Trash:

04.06.19 09:31
When will a CVA be most effective?
- Your company is facing liquidation but would prefer not to go down that road.
- You want to make sure suppliers do not lose monies owing to them.
 -Your company has the potential to be profitable with the removal of creditor pressure.
- Your company has bad debts or late payers affecting its short-term financial health.
- Your company has a viable business model and a full order book. It is being held back by short-term cash flow problems.
- Your company requires restructuring to be successful.
- You have been unable to negotiate repayment plans with creditors.
- You want to retain day-to-day control of the company.

Weiss man bescheid ,oder ?

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Mühlstein:

Lesefluss

5
04.06.19 09:33
Vielen Dank für den tollen Lesefluss heute morgen, lasst uns dabei bleiben, auch damit tragen wir einen Wert zu unseren Shares bei, weils einfach Spaß macht dabei zu sein. Vielleicht ist dies auch nochmal ein Weckruf für den ein oder anderen eventuell investierten stillen=bloß nicht laut sagen ;-) Mitleser sich einen Ruck zu geben und uns an seinen Gedanken hier teilhaben zu lassen. Ich denke da sind noch einige kluge Menschen in der Aktie mit dabei und man sieht hier schön im Forum was wenige Kluge hier für eine Stütze (auch für mich) bilden können. Überlassen wir das Feld nicht dehnen die nicht investiert sind!
Antworten
Mühlstein:

denen...

04.06.19 09:37
Antworten
Aktien_Neuling:

Pssst.

04.06.19 09:37
Man darf ja hier nicht fluchen...
Ähmmm.
Der Kurs fällt..
Schei.... äh nein toll.
nein was denn nun?  
Antworten

Steinschnuppe:

scholle

04.06.19 09:42
danke für deine Information. jeder der seit 1 1/2 täglich dabei ist, hat vielleicht schon ein wenig den Überblick verloren. Deshalb fand ich deine kleine "Lehrstunde" wichtig und gut. Ein Zitat Definition CVA " Wir werden dann eine Höhe der Schulden festlegen, die sich leisten können...

Ich gehe stark davon aus, dass kein Gläubiger überhaupt eine Minute darüber nachdenken würde zu investieren, wenn es nicht einen Chance auf Gewinn gäbe.  
Antworten
St1986:

.

04.06.19 09:47
Na dann macht jetzt bitte die 8 Cent endlich platt... Dann können sich L+S und die Basher wieder auf die Schultern klopfen.

Langsam könnte mal der Zock auf die Bilanzen starten...

Antworten
dr_jek:

gin

04.06.19 09:47
mag alles  stimmen, aber hier ist ja nun mal der hund begraben...
das was wir an zahlen für 18 bekommen ist eben auch "nur" eine momentaufnahme der vergangenheit.
"restoring shareholder value"

lassen wir uns in den nächsten wochen/monaten überraschen..

heather trust in you- kiss *

Antworten
Sealchen:

Kurs...

3
04.06.19 09:54
Jetzt reißt erstmal der l&s Knockout bei 8 Cent :)
Das schadet gar nix, die spekulativen Scheine können ruhig sterben... der Kurs bewegt sich mit Mikroumsätzen, jeder besoffene Millionär am Starnberger See könnte den Kurs hoch und runter schunkeln lassen, solange keine relevanten Käufer dagegen stehen, so wie es aktuell der Fall ist.

Da der Kurs nicht von relevanten Marktteilnehmern gehandelt wird, hat der Kurs eben NICHT Recht!
Lasst euch nicht von diesen Kursbewegungen an der Nase herumführen, das einzig relevante ist das der Laden lebt und überlebt!
Wenn dann die Zeit für Aktienkäufe gekommen ist, wird der Kurs auch wieder steigen. Sollte das Experiment in die Hose gehen, gibt es immernoch genügend Möglichkeiten auf dem Markt um die Situation zu entspannen.
Die immense Unternehmensgröße bietet hier einige Vorteile, Steinhoff ist kein Haushaltskonto oder Familien-GmbH, es handelt sich hier um ein Weltumspannendes Logistikmonster!

So weit, entspannt euch...
Antworten

Trash:

04.06.19 09:56
Ein Buchwertzock...mhm, schwer zu sagen . War damals schon ersichtlich, dass Buchwerte hier kaum valide Bewertungs-Blaupausen bieten. Genauso wenig wie der Buchwert aktuell rein gar nichts über die Wirtschaftskraft aussagt.

Aber gut, widerlegen kann man sowas auch nicht.
Antworten

defrezzer:

L&S

04.06.19 10:00
Hat aber auch noch 7 und 6 im Angebot.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7343  7344  7346  7347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--