Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7324  7325  7327  7328  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 27.507.521 / Heute: 6.450
Steinhoff Int. Hol. 0,0532 € +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   -98,96%

Steinhoff International Holdings N.V. maurice73
maurice73:

"mal 0,05 Cent"

31.05.19 13:58
Naja es sind ca. 30% minus von dem Durchschnittskurs den wir seit Wochen hatten. Wie wären die Reaktionen gewesen, wenn der Kurs 0,05 gestiegen wäre.

Ich lese hin und wieder hier im Forum, aber nach meiner Meinung gibt es nicht so viel zu berichten, weil die Lage einfach beschissen ist jetzt wegen Schulden, Zinsen und Klagen. Und ich habe dann ab und zu den EIndruck, dass kleinere Nachrichten zu wichtig genommen werden. Guni schrieb zB über CVA "Dem Kurs juckt es nicht im geringsten".

Nein, wundert mich gar nicht, weil SNH und SNH-Investierte, also ich auch, brauchen nur eins: Nachrichten über Senkung von Schulden und Zinsen und gute Nachrichten über die Klagen woraus hervor geht das SNH wieder profitabel arbeiten kann.
Steinhoff International Holdings N.V. RDA84
RDA84:

Update

31.05.19 14:13
DGAP!
Steinhoff International Holdings N.V. brody1977
brody1977:

...

2
31.05.19 14:15
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...ucturing/?newsID=1154333
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Vorbereitungen zur Umschuldung

6
31.05.19 14:16
Zum Thema Umschuldung, wir haben ja bereits festgestellt, dass die Gründung der neuen Gesellschaften & das hochziehen der Sicherheiten schon mal die Grundvoraussetzungen für eine "game changer" Umschuldung bilden.
Keine Seriöse Bank hätte Kredite an die kontaminierten alten Einheiten vergeben und auch am Anleihen Markt hätte man mit den kontaminierten Einheiten nicht antreten müssen.
Die neuen Einheiten die für die Aufnahme von Fremdkapital innerhalb des Konzerns zuständig sind, werden über kurz oder lang eine brauchbare Bonitätsbewertung erhalten und der Aufbau von EK in Form von Asset Werten läuft aktuell ja auch bereits, zusätzlich dazu sollte in den neuen Einheiten dann auch asap ein EK Aufbau in Form eines cash Bestand in Höhe "X" erfolgen.
Der Schuldenstand muss auf ein tragfähiges Niveau runter und zusätzlich braucht es dann noch vernünftige operative Zahlen die den Ausblick auf eine seriöse potenzielle Marge untermauern.

Die neuen Einheiten dürften zukünftig dann auch durchaus in der Lage sein am Anleihenmarkt aktiv zu werden, dazu mal ein Beispiel von Samsonite mit einer Lux Finco Einheit.

https://www.moodys.com/credit-ratings/...Sarl-credit-rating-830334871

https://www.ariva.de/XS1811792792

Steinhoff International Holdings N.V. PaulM78
PaulM78:

DGAP News

9
31.05.19 14:17

Steinhoff International Holdings N.V. : UPDATE ON PROGRESS OF FINANCIAL RESTRUCTURING

DGAP-News: Steinhoff International Holdings N.V. / Key

... (automatisch gekürzt) ...

https://dgap.de/dgap/News/corporate/...-restructuring/?newsID=1154333
Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.06.19 12:32
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

Steinhoff International Holdings N.V. Hobbytrader0815
Hobbytrader0.:

und keinen interessierts

31.05.19 14:27
Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Gespannt

nun bin ich auf Eure Interpretation gespannt...
Danke
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

.

Also die Kernneuigkeiten für mich:
-Halbjahreszahlen 2019 nicht mehr 28.6. sondern später (Überraschung...)
-man bereit einen (Teil-?) Verkauf von Greenlit vor

So Kurs, weiterbröckeln.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

VEB Verlängerung!

2
31.05.19 14:32
"Separately, the Company and the investment group VEB/European Investors agreed to extend the suspension of the collective action between them in The Netherlands."
Steinhoff International Holdings N.V. Fanny
Fanny:

Hmm

31.05.19 14:38
Nichts zu tilp und frankfurt. Das verstehe ich nicht.

Nichts zu conforama, na gut geht ja um die Holding, aber Greenlight wird ja auch genannt.

Nichts zu matress. Mal flapsig beiläufig dass der Halbjahresbericht verschoben wird. Hihi aber mittlerweile ist man daran ja gewöhnt.

Steinhoff International Holdings N.V. Mofo
Mofo:

Halbjahreszahlen 19

31.05.19 14:46
Sehe ich das richtig, dass wir dieses mal nicht nur ein Trading-Update bekommen, sondern eine fundierte ZwischenBILANZ analog zu Pepkor diese Woche?  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Alles

3
31.05.19 14:47
Wie erwartet, eine Verschiebung zieht die nächste Verschiebung mit sich. Der Aktienverkauf wurde für den täglichen Bedarf verwendet.
Die halten sich sehr bedeckt mit all den wichtigeren Fakten. Strategisch würde ich sagen da knallt es aber mal richtig nach oben, wenn sie alles auf einmal und gezielt dem Markt anvertrauen. Denke vor dem Analysetag, egal wann der nun ist oder verschoben wird, werden die Karten aufgedeckt und dann ???. Meine Hoffnung ist das zumindest.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Das wichtig und erst einmal substanzielle waren

4
31.05.19 14:52
und bleiben die Zahlen 2018 und da bleibt der 18 Juni bestehen.
Das die Schlussendlich wesentlich besser ausfallen werden dürfte nach den Abschreibungen 2017 ja nicht schwer zu erraten sein.
Aber ich denke die könnten mittlerweile selbst Milliarden an Plus melden, das würde hier trotzdem schlecht geredet bis ins unendliche.
Daher zähle ich eher auf die Institutionellen, da die einfach die Kaufkraft besitzen im richtigen Augenblick dem/den HF dann Paroli zu bieten. Zudem wird auch irgend wann einmal es zu ende gehen, wo man trotz anhaltender positiver Entwicklung alles schlecht reden kann und der Markt permanent darauf anspringt.  
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

knallt nach oben?

31.05.19 14:56
heute ist der erste Tag seit ich Boerse mach das ich Aktien verkauft habe

ich bin da eher der Käufer Typ.........
und mit dem verkaufen kenne ich mich nicht so gut aus
außer heute,

die Steinis!!!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Green
Dr. Green:

News

31.05.19 14:59
Mit den Hammer news dürfen wir uns mit 7 cent anfreunden  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Meldung ist da!

31.05.19 15:00
Minimalziel erreicht.
Termine wieder verschoben

Bitte Bitte lest nicht nur meine Meinung oder die anderer Foristen, denkt selbst nach!

Da schwadroniert jemand die Instis sollen die HF in Schach halten?....

Mitte Juni wvl

Steinhoff International Holdings N.V. SNH_Fan
SNH_Fan:

Webcast / Videokonferenz

2
31.05.19 15:00
"As previously announced, the Company decided not to hold a press conference or webcast for the 2017 results but will schedule a combined presentation after the release of the 2018 results on a date to be confirmed."
___

Zu der Videokonferenz bin ich aber sowas von eingeschalten.
Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Verschiebung, Verschiebung, Verschiebung!

2
31.05.19 15:01
Man kann doch nicht immer alles mehrfach verschieben!
So, genug gekotzt! Weiß der Teufel was hier gespielt wird!
Ich bleibe drin und lege bei 0,079€ noch einige Steinies ins Depot!
Long Dong!
SIR
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

Schnuggi,

31.05.19 15:05
bleib mal locker!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Leute was schreibt Ihr für einen Mist

14
31.05.19 15:07
Da ist überhaupt nicht alles verschoben worden.
Die Zahlen 2018 kommen nach wie vor am 18 Juni.
Die Zahlen 2019 sind nach hinten verschoben worden, ist ja auch logisch, denn die Zahlen basieren auf den 2018 Zahlen und müssen entsprechend dann angepasst werden.

Hier wird immer noch suggeriert das Steinhoff nur eine kleine Pommes-Bude ist, die ja selbstverständlich ihre Zahlen adhoc sofort melden können sobald irgend jemand danach hustet !

***kopf-schüttel

Man, wenn ihr keine Geduld habt dann verkauft doch eure Aktien und tschüsssss  
Steinhoff International Holdings N.V. stksat|229185074
stksat|229185.:

wenn ich daran denke..

5
31.05.19 15:08
dass man als institutioneller Anleger für 3,5 Mio. EUR derzeit rund 1% einer Holding mit Milliardenumsätzen auf mehreren Kontinenten mit über 100.000 Mitarbeitern bekommen kann, dann bin ich mir sicher, dass der eine oder andere zuschlagen wird sobald wir wieder ein Moody's Rating haben. Die Chance für einen Fonds sich weltweit im Retailgeschäft so billig einzukaufen ist einfach zu attraktiv - trotz des bestehenden Risikos.

Alleine wenn ich daran denke was für operativ wertlosen Beteiligungs-Schrott manches Finanz- oder Kreditinstitut im Portfolio hat, nur um das Risiko breit über alle Branchen gestreut zu wissen..  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Heute kein grüner Steini-Freitag?

31.05.19 15:09
Dann müssen wir die grünen Anstiege eben später nachholen, wenn die ganzen Basher wieder verschwunden sind.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Was für ein Trauerspiel

6
31.05.19 15:10
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. Hodalump86
Hodalump86:

Warren Buffett sucht doch eh...

2
31.05.19 15:15
.... Dringend riesige Unternehmen, die er mit berkshire übernehmen kann. Der soll mal ein paar  Millionen in die hand nehmen und bei Steini einsteigen. Dann sind plötzlich wirklich viele von uns im Plus! :-P

Seite: Übersicht ... 7324  7325  7327  7328  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, Suissere, Talismann, Visiomaxima, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
240 225.797 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash heinzmaria 09:19
27 20.752 STEINHOFF International an die Tickers buran Talismann 25.01.20 20:11
5 103 LdR WikiStein Beitragssammlung Steinhoff TheAnalyst51 TheAnalyst51 22.01.20 08:23
23 67 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry bambi4 13.01.20 13:11
  44 Debt Equity Swap Trainee4 Makei 04.01.20 09:01

--button_text--