Nur mal ganz grob und ohne ins Detail zu gehen, obwohl ich es ja liebe ;-)
Ich hoffe es gelingt mir:
LUA wurde Mitte letzten Jahres durch SIHNV und Gläubiger beschlossen.
Es bedeutet Stop aller Zahlungen und Forderungen in beiden Richtungen.
Schutz der Gesamtholding vor Gläubigern.
CVA als alternative Strukturierung für SEAG und nachdem es mit der Contractual Restructuring der SFHG nicht geklappt hat auch hier die Alternative CVA.
CH 11 für Mattress Firm und SUSHI Scheme für SEAG/SUSHI.
Die Gläubigerzustimmung zu den CVA´s erfolgte am 14. Dezember 2018.
Challenge durch Seifert voll ausgekostet.
Mehrere erforderliche Anpassungen an veränderte Gegebenheiten wurden vorgeschlagen, in diesen Anpassungen waren Teile Zustimmungspflichtig durch die Gläubiger.
Long Stop Date LUA und Long Stop Date der CVA´s fällt zusammen.
"Vor dem Wirksamwerden der Restrukturierung bleiben die Bedingungen der Lock-Up-Vereinbarung für die Parteien, die Vertragsparteien der Lock-Up-Vereinbarung sind, in vollem Umfang in Kraft, und das "Long Stop Date" (wie in der Lock-Up-Vereinbarung definiert) ist das CVA Long-Stop-Datum.
Sofern nicht anderslautend gemäß den Bedingungen vorher gekündigt, endet die Lock-Up-Vereinbarung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Restrukturierung (Restructuring Effective Date)."
Ab dem Restructuring Effective Date beginnt die einjährige CVA Halteperiode:
„"SEAG CVA Holding Period Expiry Date:
means 5.00 p.m. (London time) on the date falling one (1) year after the Restructuring Effective Date.“
Regelmäßige Kontingentzahlungen werden erfolgen.
Das Cash Pay Out durch SIHPL (Garantiegeber der 21/22-er Bonds dürfte beginnen und dessen Machbarkeit wird vierteljährlich überprüft.
Die Contingent Payments Dokumente sind in den jeweiligen CVA Dokumenten Paketen einzusehen.
Wenn am Ende der Halteperiode die Wohlverhaltenspflicht eingehalten wurde, würde ich mich mal überraschen lassen, was vom Schuldenstand dann noch übrig ist.
So verstehe ich den CVA Prozess der SEAG und der SFHG in knappen dürren Worten.