Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7294  7295  7297  7298  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.069.987 / Heute: 9.242
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

numi76:

Es kommen schon wieder deckelung schrauben :-(

29.05.19 08:40
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Long John Silv.:

Wie immer

29.05.19 08:42
nur ein Strohfeuer  
Antworten
Sanjo:

Lazoman

6
29.05.19 08:43
Bist du Short oder blind  
Antworten
Sealchen:

Zahlen

Pepkor SA hat unaudited Zahlen geliefert, das die Zahlen nicht auditiert sind würde ich bei Pepkor als eher unintressant bewerten, da das Unternehmen nicht in die Tricksereien involviert war.
Die Steigerung ist natürlich im Vergleich zu vorher angefallenen Einmalkosten relativ hoch, jedoch selbst effektiv ohne die Einmalkosten hat Pepkor eine saubere Steigerung erzielt. Gerade Fintech -> Flash die Zahlungsmöglichkeit in SA/UK scheint mächtig aufzudrehen. Haben wir hier eine kleine Überraschung ala Wirecard SA , ich finde es sehr erstaunlich das auch Pepkor auf „moderne“ Zahlungsmethoden setzt, das ist wichtig für die Entwicklung und gerade in SA sind wir erst am Anfang eines riesigen Aufschwungs, gefällt mir!

Da Steinhoff nur von Dividenden profitiert, außer aufm Papier die EK steigerung dürfen wir das ganze nicht sooo Euphorisch sehen, wir sind keine direkten Pepkor Aktionäre, dennoch dürfte Steinhoffs ansehen mit wertvollen Assets wie Pepkor an Wert gewinnen!

@Jackson
hast du weiterführende Informationen zu diesem "Flash" :) Ich bin sehr interessiert an dieser Zahlungsmethodik, kann hier wirklich wesentlich mehr drauß werden? Wie siehst du die Chancen, als einheimischer sozusagen?

Danke

best regards
Antworten
St1986:

numi76

3
Das ist doch keine Deckelung, nach solch enormen Gewinnen in so kurzer Zeit nehmen die Anleger halt auch mal Gewinne mit, das ist absolut nachvollziehbar ;)
Antworten
St0ckf15h:

Börsenblätter

29.05.19 08:53
Ich mag ja die Börsenblätter nicht besonders, aber wenn endlich mal was nützliches geschrieben wird, dann sollte man das auch anerkennen.

www.finanztrends.info/zwei-emails-von-steinhoff/

tl;dr: Die Hauptversammlung musste verlegt werden, da nach niederländischem Recht diese frühestens 6 Wochen (42 Tage) nach Veröffentlichung des Jahresabschlusses angesetzt werden darf. Der Termin am 07.06. war also, mit der Verschiebung der 18er-Zahlen auf den 18.06., nicht mehr zu halten, frühester neuer Termin ist somit Ende Juli. Analyst Day, falls der so bleibt wie angesetzt, definitiv vor der heurigen Hauptversammlung.
Antworten
Sanjo:

Ich sagte es ja

29.05.19 09:00
Es gibt im Moment keine Veranlassung mehr negativ zu schreiben denn alles außer weitere , sagen wir mal, neue notwendige Terminierungen, gibt es derzeit nicht deshalb freut mich die neutrale Berichterstattung einmal mehr.
Long  
Antworten
Blankebank:

Mir gefällt

29.05.19 09:02
das riese Goodwill nicht das Eigenkapital wird sofort wieder gefressen...
Antworten
StPauliTrade:

Moin

2
29.05.19 09:20
Interessant war gestern der Artikel vom der Aktionär. Kein Finger weg, kein Dummzocker etc... relativ neutral für seine Verhältnisse.... vielleicht hat die gestrige Schwellenmeldung doch ein kleines ! herrvorgerufen
Seis drum der Kurs muss mal wieder nach oben. Meiner Meinung nach solide Zahlen von Pepkor.
Grüße aus dem Norden  
Antworten
brody1977:

Pepkor Kurs

3
29.05.19 09:22
erste Reaktion Minus 3 Prozent.
Antworten
Lazoman:

Jackson

29.05.19 09:27
PEPKOR HOLDINGS LIMITED - PPH

1,668 Steinhoff International Holdings N.V. 25895781 -102 (-5.76%)

Jackson was war mit der türkischen Lira ?

Antworten
Sealchen:

Investoren

2
29.05.19 09:29
Wenn ich ein Großinvestor mit Zukunftsplänen wäre, würde ich alles tun um an dieses Flash ran zu kommen, und dies läuft entweder über den direkten Kauf von Pepkor SA Aktien oder Steinhoff als Mama... hier lässt ja die Phantasie keine Grenzen offen, wenn das in das nördliche Afrika bzw. Asien/Europa rüberschwabbt und sich gerade in abgeschiedenen Gebieten als nützlich erweist dann können wir träumen, sollte Fintech eine Vollwertige Bankenlizenz erhalten könnte sich das auch nach Osteuropa Pepkor Europe ausbreiten.
Ich bin froh das wir als Steinhoff aktionäre auch über solch wertvollen Assets verfügen!
Antworten
StPauliTrade:

Ohne das eine Aktie von Pepkor

29.05.19 09:29
Gehandelt wurde ist das aktuell wenig aussagekräftig mal sehen wie es heute Mittag sein wird.
Antworten
brody1977:

@lazoman

29.05.19 09:31
man muss dazu sagen, dass das bisher mit einem Volumen von 10k zustande kam. Der Tag ist noch lang.
Antworten
harry74nrw:

In SA ist Volumen

29.05.19 09:31
www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=PPH
Antworten
MSirRolfi:

Verkehrsrundfunk meldet:

2
29.05.19 09:33
Vermehrt Knielochbohrer unterwegs!
Ende der Durchsage!
SIR
Antworten
harry74nrw:

Warum fällt es?

29.05.19 09:33
Kurzer Erklärungsversuch

1. heute sehr schlechtes Umfeld
2. Zahlen waren bereits bekannt
3. man befürchtet das Steinhoff weitere Melkversuche planen und umsetzen könnte
4. Ausblick und Abschreibungen

Meine Meinung ist eine Mischung mit starken Anteilen 2 bis 4
Antworten
StPauliTrade:

Danke für die Info

29.05.19 09:34
Ist aber auch kein großes Volumen... na mal sehen...
Antworten
Mysterio2004:

@harry74nrw

2
29.05.19 09:46
Ich hätte als Pepkor Aktionär durchaus Respekt vor den auf der Seite von Steinhoff sitzenden Gläubigern, die ganze Pepkor Butze wurde schlussendlich von den Gläubigern und Aktionären bezahlt bevor die Kiste separiert Bude, wenn ich Gläubiger auf Seiten Steinhoff wäre, dann hätte ich auch nicht unbedingt Bock lediglich die Dividende zu kassieren, sondern wenn ich die Möglichkeit habe mehr und ganz ehrlich bei der Kombination der Gläubigerstruktur auf Seiten Steinhoff hätten die Jungs durchaus auch die Möglichkeit auch den Kurswert von Pepkor unter Feuer zu nehmen.

Nur mal so ein Gedankengang von mir.

Viele Grüße
Mysterio
Antworten
Uhrzeit:

Pepkor - 9 %

5
29.05.19 09:48
Heute 9 in Minus  
Antworten
Trash:

29.05.19 09:53
www.bloomberg.com/quote/PPH:SJ

Du guckst nicht wirklich für Pepkor quotes auf den dt. Kurs...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
harry74nrw:

Mysterio

29.05.19 09:57
so ist es. Als Institutioneller Anleger bei der letzten Kapitalmaßnahme wäre ich schon etwas „angepisst“ wenn ein halbes Jahr später die nächste folgen sollte. Das man operativ gut läuft ist dann Nebensache, leider. Und es stimmt, die Gläubiger von steinhoff könnten die Dividende bei Pepkor versuchen maximal auszureizen.... was bleibe dann für Investitionen?.

Nur ein Paar Gedanken  
Antworten
Aktienflüsterin:

Man kann ja auch mal wieder richtig

7
29.05.19 10:01
reißerisch Tip´s im Chart als aktuellen Kurs verzapfen.
Schlager-Presse nachgeahmt ;-)

Man, man man, eins ist für mich sicher, wenn hier der Zug richtig abfährt, dann springen wie immer mind. 80% nach 5-10% ab und warten dann bis der Kurs zurück kommt. Und dann das fatale, was passieren wird, der Kurs steigt weiter und die die ausgestiegen sind warten lieber ab, denn es muß ja wieder runter kommen. Nur es kommt dann nichts mehr runter und bei 30 oder 40 oder 50% Plus steigt von denen keiner mehr ein und das war es dann mit dem großen Gewinn.

Dieses Szenario habe ich gerade ich Deutschland schon sehr oft gesehen und was war dann für ein Katzenjammer.

Aber Gut, jeder wird seine Strategie haben und muß selber dann damit zurecht kommen.
Antworten
Josemir:

Wie viel

29.05.19 10:04
shares die im freien Handel von Pepkor vorhanden sind ,sind schon zu den Gläubigern gewandert? Hat da jemand nachgeforscht?
Könnte ja sein man will wieder 100% halten und dadurch den Gewinn voll konsolidieren?
Nur mal in den Raum gestellt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7294  7295  7297  7298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--