Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7300  7301  7303  7304  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.071.482 / Heute: 10.738
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Visiomaxima:

Topp , das Teil ist in Grün !

29.05.19 17:50
Na also geht doch , viel besser als erwartet , ich hatte die 0,0849 vor Augen ,aber Steinhoff mal wieder stark im Markt !  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

RDA84:

Xetra

2
29.05.19 17:52
im Plus geschlossen. Ist doch alles gut Kinder.

Ich freue mich auf morgen und einer weiteren Folge: Männer die auf Kurse starren ;)

In diesem Sinne, Prost, Cheers, Skal

Wird schon werden.  Morgen wird es durchgewunken und Freitag kommt die Meldung, dass alles unter Dach und Fach ist. Oder halt 30 Tage später ;)
Antworten
Trash:

Denke da

29.05.19 17:53
kommt heute nichts mehr...Lenders springen wohl ab. Gratulation an die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman, die das sicher in voller Schadenfreude feiern.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Dollarblick:

wieder ein Video zu Steinhoff

2
29.05.19 17:54
Klaas Klever:

Visio: aber bis zu Deinen ....

29.05.19 17:55
… prognostizierten 40% Plus an einem Tag fehlt doch noch einiges ! Oder meinst das passiert dann morgen ?  
Antworten
RDA84:

@ trash

29.05.19 17:55
Verlängerung bis morgen 17 Uhr (London)
Antworten
DerFuchs123:

nicht eingehalteneTermine

3
29.05.19 17:56

" sich NICHT an einem "offenen" Datum wie ein Terrier festzubeißen."

Man sollte allerdings hinzufügen : " Bei Steinhoff "

Bei anderen Aktien kann man sich nämlich in der Regel schon auf bekanntgegebene Termine verlassen.

Mittlerweile hängt mir Steinhoff wirklich schon zum Hals raus und ich glaube auch, dass SNH hier geradezu systematisch vorgeht, weshalb auch immer . . .

Ich meine, der Zirkus bei der Veröffentlichung der Bilanz für 2017 war ja auch ein Highlight. Wahrscheinlich haben sie vorher beratschlagt, was man sagen könnte, um nochmals zu verschieben, aber es ist halt niemandem etwas eingefallen.
Antworten
St1986:

Na Trash..

29.05.19 17:58
Haben sie dich jetzt auch weichgekocht? Na dann, tu dir keinen Zwang an und wirf deine Shares in das breit geöffnete Maul von Blackrock, die warten nur darauf!

Die Verschiebung auf morgen ist doch praktisch, können sie das Ergebnis gleich am Freitag in das noch fällige monatliche Restrukturierungsupdate packen.
Antworten
BuddyFox:

Verschiebung, Verlängerung oder auch einfach...

29.05.19 17:59
Nichteinhaltung von dem Termin.
Verstehe ich was falsch oder mach nur ich mir Sorgen.
Bei dem Termin geht es doch eigentlich "nur" um die Zustimmung der Gläubiger.
Und wenn immer weiter nach hinten verschoben wird, kann das doch nichts anderes heißen, als dass noch keine Zustimmung da ist, oder?
Antworten
RDA84:

Nein

29.05.19 18:01
es heißt, wie auch schon bekannt,
dass die Dinge sehr kompliziert und ausführlich sind. Ergo die Gläubiger ne Menge Zeit brauchen, um das durchzuarbeiten.
Antworten
RDA84:

Nachtrag

29.05.19 18:01
Wäre keine Zustimmung da, dann hätte man letzte Woche ja schon melden können, dass die Änderungen nicht durchgewunken werden..
Antworten
aktiengirl:

@Trash, was ist jetzt mit dir los?

29.05.19 18:02
so kennen wir dich gar nicht. Kannst du uns mal an deinen Gedankengängen teilhaben lassen, bei dem plötzlichen Pessimismus? Hast du verkauft?
Antworten
Klaas Klever:

Es bahnt sich ein Sensationstransfer an ...

7
29.05.19 18:03
Die "LdR" darf sich über einen hochkarätigen Neuzugang freuen, der auch noch ablösefrei ist und freiwillig wechselt ! Na wenn das kein Grund zum feiern ist  ;-))  
Antworten
Visiomaxima:

oha dachte die Bestätigung wäre gekommen

29.05.19 18:04
war wohl eine Falschinfo , o.k dann muss ich leider doch erst mal bei der 0,0849 bleiben , sorry Klaas , wird erst mal nix !
Antworten
Motzer:

@derFuchs123

3
29.05.19 18:04
""""ich glaube auch, dass SNH hier geradezu systematisch vorgeht, weshalb auch immer . . . """"

Es gab zu viele Verschiebungen. Da steckt kein System dahinter, sondern die Leute haben es nicht im Griff. Daher der niedrige Kurs.

Mich nervt es nur noch und ich möchte die Aktien schnellst möglich aus meinem Depot raus haben. Möglichst ohne Verlust, was nicht ganz einfach ist ;-)

Antworten
Proty1:

Steinhoff und Termine

29.05.19 18:05
Wer bei Steinhoff immer noch nicht mit ner möglichen Verschiebung rechnet, war nicht lange genug "Stiller Mitleser" ;)

Kommt nicht noch das monatliche Update? Vielleicht bringt man die Zustimmung der Gläubiger erst mit dem Update, welches evtl. erst am Freitag kommt.

Da die Deadline 18 Uhr dt. Zeit ist und somit an den Hauptbörsen nicht mehr gehandelt eird, kann es egal sein, ob man den Markt nun am Abend nach Handelsschluss oder am Morgen vor Handelsbeginn informiert.
Antworten
Visiomaxima:

hatte mich schon über die Trash Beiträge gewundert

29.05.19 18:09
na dann konntne wir Kritiker eventuell ja wieder eine arme Haut grad noch so Retten , mit viel Überzeugungsarbeit , gut für alle wird es nicht Reichen ,  aber einige sind auch gut !

Wenigstens etwas gutes .

Wobei könnte ja auch in Spion sein , von der  CIS  ( Steinhoff Abteilung des CIA ).

Steckt keiner drin.

Würde mich aber auch mal über einen Meganstieg freuen , damit hier mal wieder Feuer reinkommt, ich lese so gern hier diese Kurse ab 0,50 + bis 100 € .

Na ja die richtigen werden schon mal wieder für einen Hype sorgen , zwar immer kurz aber es klappt oft.
Antworten
Proty1:

Lock-Up Agreement

2
29.05.19 18:10
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man beim Lock-Up Agreement schon die nötigen 75% hatte, jedoch trotzdem noch auf einige Gläubiger gewartet hat, um dann über 90% Zustimmung zu haben.

Keine Ahnung in wie weit das noch mit den ganzen Fees etc. zu tun hatte, aber die Ähnlichkeiten mit dem Sommer vom letzten Jahr sind nicht zu übersehen.
Antworten
Klaas Klever:

Motzer: geht mir genauso !

6
29.05.19 18:12
Auch ich möchte meine Aktien schnellstmöglich für 1 Euro/Stück aus meinem Depot raus haben. Nach all der Zeit kann ich die echt nicht mehr ertragen. Und ich denke, 1 Euro/Stück ist ein fairer Preis. Angebote bitte an: Klaas Klever, Millionärsweg 11, 99999 Entenhausen. Danke !
Antworten
Trash:

visio

29.05.19 18:12
Du sagst es . Die Kritiker haben mich endlich geläutert. Und vom Long Weg abgebracht, den ich einstweilen so hartnäckig beschritten habe. Ich fühle mich nun besser ohne Steinhoff und dadurch ändert sich natürlich auch alles um mich herum.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Manro123:

Also ist morgen

29.05.19 18:14
die deadline? Da kommt heute nix mehr. Morgen ist doch feiertag und kein handel zumindest bei uns. Wär ja lustig wenn der kurs dann explodiert ;).
Antworten
Klaas Klever:

@Trash

8
29.05.19 18:15
Zur "LdR" geht's den Gang runter, dritte Türe links, bitte 3x klopfen, dann wird Dir geöffnet. Antrag wirst allerdings auch Du erst noch ausfüllen müssen, bei den Formalitäten verstehen die keinen Spaß !  
Antworten
St1986:

@Manro123

29.05.19 18:16
Klar ist morgen Handel, 8:00 bis 20:00 auf Tradegate
Antworten
RDA84:

@manro

2
29.05.19 18:16
bei uns ist Handel. Es ist morgen kein Börsenfeiertag.

Morgen abend ist deadline.
Antworten
Trash:

Gibts da

29.05.19 18:18
nicht wie in den Filmen so ein Codewort an der Tür ? Sowas wie "Steindoof" oder "Insobude" ? ansonsten fände ich das alles nicht authentisch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7300  7301  7303  7304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--