He, he - unsere kleine Lagerscheune feiert ja bald 1 Jähriges was den durchlaufenden monatlichen Zuwachs angeht, immer diese gierigen Kleinanleger die mutig, ohne Konzept & willenlos kaufen wenn die Todesglocke im Kursbild geläutet wird. ;-)
Irgendwie habe ich auch so, dass Gefühl, dass nicht nur die Mehrzahl der Aktien mittlerweile nach Europa gewandert ist, sondern auchder Hauptsitz des Unternehmens sehr bald nicht mehr in ZA sondern in Europa liegt, würde ja passen schließlich liegen die Hauptschulden ja auch in Europa, wäre aus Sicht der Gläubiger und auch aus Sicht der investierten aus meiner Sicht auch wünschenswert.
Ich habe es ja schon mal gesagt, aber irgendwie konnte mir darauf auch niemand eine Antwort geben, in meinem Finanzportal welches ich zwecks Übersicht und Form nutze (Finanzen.net) wird das Papi9er auch nicht mehr unter der "Steinhoff International N.V" geführt sondern unter "Steinhoff".
Die Treasury Shares des Patienten liegen mittlerweile auf Ebene der SEAG, weiß du ggf. ob dies schon immer der Fall war oder ob die Treasury Shares vorher in ZA gelagert wurden?
Danke & Grüße
Mysterio