Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 728  729  731  732  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,63 16,68
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,68 10,12 11,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH53312 , DE000VJ6ASP0 , DE000VJ6ASE4 , DE000VU3QAM3 , DE000VD35B16 , DE000VH53858 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.734.554 / Heute: 6.820
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Der Abwarten.:

hör

12.01.18 13:31
auf mit dieser angeberei hier , was du als anstrengend empfindest
solche bornierten eingebildeten Typen, die anscheinend alles besser wissen,
(ich jedenfalls habe hier noch kein Geld in den Sand gesetzt)

dann wirst wohl kaum gelesen haben, das der Gewinn von 1,4 mrd 2016
ausschl vom operativen Geschäft kam, sowie durch dividenden-Einnahmen
wenn dann mal die neue Bilanz da ist, werde ich sie dir unter die Nase
halten, das es eben keinen Gewinn gab !! Das verspreche ich dir

Denn wenn es einen gäbe, dann hätte man Geld , irgendwas muss ja dann gestiegen sein und die Bank würde dann auch immer mitziehen

Da wurde vom alten Sachvermögen kein Stück hoher bewertet wie im vorjahr
wie früher ala Telekom

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

DerInvestor20.:

@stronzo

12.01.18 13:31
Ja sIcher ist grade das Problem das die Bilanzen nicht vorliegen. Deswegen ist mutmaßlich der Cash Pool eingefroren.

Ich hab nur gesagt, man kann nicht sagen „hey die haben x Mrd. Gewinn gemacht, da kann es nicht sein das die Zahlungsunfähig sind“  
Antworten
kolya-shev:

Sollte die Unterstützungsmarke

12.01.18 13:33
von 0,41 fallen könnte es noch ganz schön weit heruntergehen. Bei TG sind's schon 0,41
Antworten
AlexisMachine:

Völlig egal

12.01.18 13:43
Völlig egal ob wir heute bei 50 Cent oder bei 10 Cent schließen. Interessant wird es was Montag passiert.
Wobei wir heute ja schon bei 40 Cent waren und es anstatt wie erwartet brutal nach unten wieder nach oben ging.
Antworten
DerInvestor20.:

@der Abwartende

12.01.18 13:44
Zum einen ich bin bestimmt nicht boniert und finde auch nicht das ich allwissend bin, ganz sicher nicht.

Aber bei so einem Fall wie hier meine ich schon sollte man verstehen das „gewinn“ und „cash“ völlig unterschiedlich zu bewerten sind.

Wenn ich eine Rechnung stelle und den dazugehörigen EBIT ausweise, heißt das noch lange nicht das ich das Geld auch bekomme/bekommen habe.
Antworten
Kingstontown:

sehr vorsichtig

6
12.01.18 13:46
also ich muss das hier ganz vorsichtig formulieren und weiß nicht ob man das so schreiben kann!

"ich habe mich gerade mich einem Bekannten unterhalten, der für einen Hauptzulieferer für Pocco-Märkte in Deutschland arbeitet. Pocco soll seit Tagen keine Ware mehr bekommen, bzw. nur noch gegen Vorausskasse beliefert werden und da schon Zahlungsrückstände da sind geht momentan gar keine Ware raus. Der Bekannte hat aus dem Grund heute frei bekommen und soll voraussichtlich unbezahlten Urlaub nehmen.
Ich schreibe das jetzt ohne Haftung und berufe mich eindeutig auf "Hörensagen".

also ich hab meine Shares gerade verkauft (waren eh nicht so viel)

Dies soll weder zum Kauf noch Verkauf der Aktie bewegen. Ich stelle diese Info nur mal so hier rein, weil mir das gerade erzählt wurde.

Wisst Ihr von leeren Regalen und Lieferengpässen in Pocco-Märkten?

Gruß

K.

Antworten
AlexisMachine:

@ Kingstontown:

12.01.18 13:48
Gehört Pocco nicht zur Hälfte Lutz? Dann wäre die Aussage ziemlich...na ja, ich weiß ehrlich gesagt wie ich es ausdrücken könnte, ohne dich und deinen Bekannten zu beleidigen.
Antworten
Maddipp:

@kingstontown

5
12.01.18 13:50
Allein schon die Aussage "unbezahlter Urlaub"...hier in Deutschland...Daran erkennt man das die Aussage erstunken und erlogen ist.
Antworten
AlexisMachine:

@ Maddipp:

12.01.18 13:52
Na na na! Wenn er es halt so gehört hat...
Antworten
kawaschraub.:

Kingstontown : sehr vorsichtig

3
12.01.18 13:52
....mal ganz im Ernst.... nach Weihnachten haben die Leute nicht unbedingt die dicke Kohle für Möbel. Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Nirgendwo steht, daß irgendein Mitarbeiter kein Gehalt oder ein Lieferant seine Rechnugn nicht bezahlt bekommen hätte.
Daß ein Zulieferer jetzt Leute in den Urlaub schickt, ist ein ganz normaler saisonaler Vorgang.

Außerdem ist Poco für den gesamten Steinhoff-Vorgang eher eine Mücke im Tee. Das Unternehmen ist ja nur zu 50% beteiligt und es ist eine der eher kleineren Frimen in diesem Unternehmen.

Also ruhig Blut... Genieß lieber das Wochenende und freue Dich auf eine spannende neue Woche. Egal, wie das hier ausgeht, der Nervenkitzel ist geil !

Alles nur meine meinung, wie immer
Antworten
Berliner_:

Kingstsone

12.01.18 13:53
gut gemacht und vor allem Rechtzeitig, und hoffentlich mit einem schönen Plus ;-)
Antworten
Kingstontown:

der arbeitet in Luxemburg

3
12.01.18 13:53
die beliefern Pocco-Märkte in Deutschland mit Fußböden.
Er hat erst vor wenigen Wochen dort angefangen.

ich stelle die Info so rein.
macht draus was ihr wollt.

Antworten
228771849Lu.:

So ist das, weil das so ist

12.01.18 13:54
Nachdem ich hier auch viel dummes und komisches Zeug geschrieben habe.
Ab jetzt anders.

Erst mal "SORRY" an alle die ich genervt habe.

Der Weg ist das Ziel.

Ich werde nicht mehr Nerven, versprochen...

Antworten
vincida1:

...214

12.01.18 13:54
Wenn Geld reinkommt ist sicher  
Antworten
forenhopper:

POCO

12.01.18 13:55
In Wetzlar wird gerade richtig Geld in die Hand genommen, um für POCO ca. 8.000m² Ladenfläche auszubauen.
Kann mal jemand nachgucken, ob es da weiter geht? Das wäre doch ein guter Indikator - und nicht irgendwelche Hörensagengeschichten.

www.giessener-anzeiger.de/wirtschaft/...teressant_18111501.htm
Antworten
Mausbeer:

Sein Bekannter

12.01.18 13:55
arbeitet doch bei Pocco! Betrifft uns also hier gar nicht ;-))

Die gehören ja nicht zu Steinhoff ;-)
Antworten
vincida1:

schön

12.01.18 13:57
Auch wenn’s nur noch 50% der Investition vom Sommer ist.

Die übliche Rabattschlacht halt bei SH:)
Antworten
Enno more7:

Kawaschrauber...

12.01.18 14:00
auch wenn ich BMW fahre... ;-)

Da stimme ich dir voll zu.... Nicht mal beim Lotto bekommst du den Nervenkitzel und die Chancen stehen hier weit besser als 1 : 140000000 :-)

Als ich das letzte mal bei Poco war, waren die Regale gut gefüllt und die Mitarbeiter freundlich... Gutes Zeichen ;-) ?!

In diesem Sinne...locker bleiben... ;-)
Antworten
DCV8:

@Kingstontown..

12.01.18 14:00

deine Meinung ändert sich aber auch von einem auf den anderen Tag... siehe dein Post 17916...

denke mal dein Bekannter, hört viele Gerüchte... und Kaffeepausengeschwafel.... und hatte dir nix besseres zu erzählen... nix für ungut...

wenn ich an stille Post denke... kommt am ende dabei raus... uhhhhhhh... in China ist grade ein Sack Reis umgefallen... ohohohohohoh....
Antworten
Mad World:

Stellenausschreibungen auf Homepage

4
12.01.18 14:02
= sehr guter Indikator
steinhoffcareer.com/en/jobs/
Antworten
Der Abwarten.:

nönö

12.01.18 14:03
die aussage war: Gewinn bedeutet nicht aut, das man auch liquide ist.
und das habe ich noch nie erlebt, jedenfalls NICHT bei 1,4 mrd jahresgewinn
da bleibt mmer zumindest ein grosser teil hängen

Ich weiss ja schon mal nicht, ob nach holl, Recht die soll-buchführung wie in GER
überhaupt angewendet wird, darüber lacht eh die ganze welt, eine Rechnung
schon als Umsatz/einnahme zu verbuchen, wo das Geld noch gar nicht da ist.
Kleinere Untermehmen können jedenfalls auch in Ger nach der Ist-Methode
abrechnen

Der Cashflow ist die Berechnung aus den betrieblichen Einnahmen und Ausgaben drückt den Überschuss einer Periode aus. aus den liquiden Mitteln,
und diese angaben sollen jetzt stimmen in der alten G+v / Bilanz ??
Ich sag  dir : dA simmt hinten und vorne nichts

ein Zock, wenns dramtisch fällt, aber gleich wieder raus

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

megahias:

..

12.01.18 14:06
...meine Güte... war doch ganz interessant, was wird da jetzt wieder gejohlt... So viel hier auch gequakt wird wie sehr man doch an SH glaubt, so viel Angst bekommen die Leute hier wenn mal einer wieder was schreibt was für SH vielleicht nicht ganz so toll ist... Die wahren "Basher" seid ihr hier schon selbst, ihr "basht" alle weg die SH nicht als neuen Führer anerkennen...
Antworten
bcp_:

@mad world

12.01.18 14:06
wahrscheinlich müssen all die stellen nachbesetzt werden, von denen die freiwillig das boot verlassen
Antworten
uljanow:

Enno more7

12.01.18 14:07
Wann war denn dein letztes mal?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 728  729  731  732  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,63 16,68
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,68 10,12 11,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH53312 , DE000VJ6ASP0 , DE000VJ6ASE4 , DE000VU3QAM3 , DE000VD35B16 , DE000VH53858 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--