Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7204  7205  7207  7208  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.027.909 / Heute: 3.719
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

H731400:

@Porsche123 Aha

18.05.19 20:43
wo steht das genau ?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Prof. Dr. Weis.:

Hat schon jemand...

18.05.19 20:44
...die Übersicht in Annex Annex 5  (Statement of Affairs and Company Liquidation Analysis; S. 103) des AMENDED AND RESTATED  COMPANY VOLUNTARY ARRANGEMENT analysiert?

Dort sieht man meines Erachtens die Übersicht der Struktur der Schulden der SEAG per 30.09.2018.
Es wird zwischen Financial creditors und "intercompany bzw. intergroup" payables unterschieden.
Financial creditors (See Schedule A) (€ 5,274)
Intercompany payables (subsidiaries) (See Schedule B) (€ 3,854)
Intergroup payables (See Schedule B) (€ 2,153)
Other liabilities (See Schedule B) (€ 129)
Hat das schon jemand analysiert?

Danke.
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Antworten
Josemir:

@ Drohn

18.05.19 20:46
Danke für das Wort , verlässliche , . Wie immer Interpretationen, Vermutungen , Hoffnungen und Verzweiflung. Der ganz normale Wahnsinn halt..wie immer.
Antworten
Klaas Klever:

Mein Ziel waren früher auch ...

2
18.05.19 20:47
...immer 1 Euro. Nicht mehr, nicht weniger. Seit einigen Monaten bin ich davon abgekommen und hoffe jetzt auf zumindest 50 Cent bis Ende 2020. Aktuell wär ich aber auch schon mit 20 Cent nicht unzufrieden. So schraubt man seine Ansprüche immer weiter herunter... Nur eins steht für mich fest: unter 20 Cent werde ich keine einzige Aktie verkaufen.
Antworten
Lazoman:

Kurs

18.05.19 20:47
Es werden weder Kurse von 1€ kommen noch werden Kurse von 50 Cent da sein.
Hier haben viele geträumt das schnelle Geld zu machen.
Die Fakten wurde nicht richtig so wahrgenommen.
Das ganze Spieß wird sich drehen wenn man die Schulden restrukturieren kann auf 4 - 5 % Zinsen und die Klagen der VEB auch geklärt werden erst dann haben wir Kurse von 0,3 - 0,35 wenn überhaupt  
Antworten
Lazoman:

Schulden

18.05.19 20:52
wenn man die Schulden auf ca. 7 Milliarden runterschrauben kann, kann man evtl sogar mit höheren Zinsen (8-10%) die Schulden bedienen. Die Zukunft wird sehr spannend werden.
Antworten
Grisu1:

Schon faszinierend

2
18.05.19 20:52
wieviele hier wissen wann der Kurs wo Stern wird...beneidenswert  
Antworten
Wald111:

Ich hoffe nur Mysterio

18.05.19 20:56
das wenn du aussteigst nicht  zum "gefallen Engel"wirst  bei deinen Engagement für die Longis hast du das nicht verdient. Den Aktienkurs wird dein Ausstieg  natürlich nicht beeinflussen. Aber die von einem  Börsenblatt beschriebenen "Dummzocker "werden darüber nachdenken,  warscheinlich  vergeben.
Bei der Steinhoffaktie ist es wie bei den meisten Kirchen man zahlt für Heilsversprechen die niemals Eintreffen!!
Antworten
PORSCHE123.:

Lazaoman Träumer

2
18.05.19 20:58
ich sage ja wenn die richtigen Kurse kommen bist du nicht mehr dabei, alle schisser sind dann vort  
Antworten
Romeo237:

Jemand schon den Termin für die 1€ Party ?

18.05.19 21:02
Antworten
Trash:

18.05.19 21:03
Zumindestens wird er sicher nicht wie deine Wenigkeit die Threads zuheulen...und du brauchst dich nicht immer auf den Rotz von SD zu berufen. Du bist nicht weniger "Dummzocker " als alle anderen. Was für ein  Type, unglaublich.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Romeo237:

Klaus Klever

18.05.19 21:04
Du bist doch schon seit 5€ hier an Board

Also was soll das getuhe  
Antworten
Dirty Jack:

@Lazoman

18.05.19 21:09
Wenn das Cash Pay Out Programm durchgezogen werden kann, sprich wenn man über die Mittel dazu verfügt, dann wird man deinen Wert erreichen.
Antworten
Josemir:

@ Prof . Was zum Schmunzeln..

4
18.05.19 21:11
Mama hat an Sohn Geld geliehen das sie vorher von Papa geliehen hat. Der wiederum hat das Geld von der Bank ( Gläubiger )bekommen. Jetzt leiht Sohn das Geld wieder Schwester und die wiederum dem Hund.
Insgesamt hat Bank aber immer die gleichen Ansprüche an Familie.
Intern haben sich jetzt die Schulden vermehrt mit Geld das man nur einmal geliehen hat aber öfters intern verliehen.
Also denke ich dass nur Die Bank das Geld möchte und innerhalb sie sich das Geld stunden.
Somit hat man nur externe Schulden aber die Familie hat interne und Externe Schulden welche als Summe nie die Schulden der Bank ( extern) überschreitet.
So ein Mist was ich hier schreibe, aber Genua is geht es mir beim Lesen der ganzen Dokumente und ich bin froh, dass  so langsam eine Struktur in die Gesellschaft kommt und damit übersichtlicher wird.
Was ich meinte ist, dass nur die externen Schulden relevant sein könnten und somit tragbar.
Antworten
Romeo237:

Ab 4,75€ ging es für dich los

2
18.05.19 21:16
Ab da immer wieder am verbilligen

Sag mal bist du nicht so langsam am Verzweifeln ?

(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1112989
Antworten
Prof. Dr. Weis.:

@Josemir...

18.05.19 21:16
...Danke für die Erklärung.
So hatte ich das auch interpretiert. :-)

Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
Antworten
Josemir:

@ Romeo

10
18.05.19 21:20
Macht es Spaß auf jemanden einzutreten der auf dem Boden liegt..?
Antworten
Jackson Coal.:

Afrika-Forum bzgl. C. Wiese Klage

7
18.05.19 21:20

"Die Grundlage für die Behauptung von CW (Christ Wiese) ist, dass er bei seiner Entscheidung, Pepkor an Steinhoff zu verkaufen, von den betrügerischen Ergebnissen von Steinhoff beeinflusst wurde. Dies ist eine legitime Forderung, die jeder von uns unter seinen Umständen stellen würde. Es liegt an den Gerichten zu entscheiden, ob er von den Steinhoff-Schwindeln hätte wissen sollen. Klagen basieren auf materiellen und prozessualen Plattformen. Substantiell, möglicherweise hat CW einen Fall. Es ist die verfahrenstechnische Seite, auf der er scheitern wird. Das SA-Gesetz erlaubt es nicht, ausländische registrierte börsenkotierte Unternehmen in SA (entsprechend CIPC) zu verklagen." 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Quelle: www.sharechat.co.za/forum/topic/...teinhoff/page-2#entry286776

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Romeo237:

Was war der Dank

18.05.19 21:24
100 schwarze Sterne und 30:unnötige Sperrungen

Vielen dank nochmal dafür  
Antworten
Mysterio2004:

@Dirty

2
18.05.19 21:28
Yep, aber wenn das cash pay out Programm dann auch wieder größtenteils aus Veräußerungen finanziert wird, dann beißt sich die ganze halt auch mittelfristig wieder in den Schwanz.

Der Schuldenstand den Lazo genannt hat, würde in etwa auch als tragfähige Größenordnung ansehen, jedoch bauen wir ja nun mittlerweile eher Fremdkapital auf als ab & bevor mir nun gleich wieder einer mit der Aussage kommt, dass alle Konzerne Schulden hätten, ja sicher aber mit Sicherheit nicht mit durchschnittlich 10% Zinsen.  

Keine Ahnung, aber vielleicht schickt man ja auch die ganze Rasselbande rund um Jooste und Konsorten auf den Strich, und setzt diese Einnahmen dann mal zur Schuldentilgung an. ;-)

Antworten
fcub:

Romeo

4
18.05.19 21:28
Keine Frau und keine Freunde? Anders ist das nicht zu erklären. Ganz arm.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Klaas Klever:

Romeo: gut recherchiert !

14
18.05.19 21:34
Haste fein gemacht, deine Recherche. Ich lese gern meine früheren Postings, denn zumindest war ich IMMER an steigenden Kursen interessiert, niemals an fallenden. Insofern kann ich noch in den Spiegel gucken, weil ich mir treu geblieben bin 😊. Und ob das hier für mich nicht vielleicht doch noch gut ausgeht, liegt zum Glück nicht in Deiner Hand, und auch nicht in der Hand der sogenannten "LdR".

Antworten
PORSCHE123.:

Buchwert

18.05.19 21:35
Also wenn ihr etwas länger an der Börse aktiv seid , so wie ich dann müsstet ihr wissen das die Zukunft gehandelt und nicht der Buchwert, siehe manche Banken etc. .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7204  7205  7207  7208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--