Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7051  7052  7054  7055  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.027.827 / Heute: 3.594
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Wallstreetkni.:

Dirty Jack , Garion , Deol

08.05.19 09:08
Bitte um ein berechnetes Statement von euch.
Wie ist eure Einschätzung?
Das Forum wartet.
Grüsse
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

harry74nrw:

Wie vermutet

08.05.19 09:09
nicht der große Wurf, kann ja auch garnicht anders.
Beiträge von z.B. Claudimal die sich mit den Fakten auseinander gesetzt hat werden weggebuht.
Trader haben erneut einen kleinen Schnitt gemacht und am Tagesende ist man verwundert warum man
bei +- 0 steht statt bei 20 Cent.

Die Legende vom Buchwert finde ich auch immer lustig zu lesen,

Es braucht Erträge und Weggang und Wandelungen von Tafelsilber...

Schönen Tag  
Antworten
Yilli:

Über SD kann ich nur lachen

4
08.05.19 09:09
Da will mir doch SD echt erzählen, dass die Redaktion über Nacht das gesamte Dokument durchgearbeitet und daraus die Ableitungen gezogen hat. Was für ein Rotz Tzzzzzzz...

Da hat wahrscheinlich einer um 8 Uhr seine Arbeit aufgenommen, im Forum ein paar Beiträge gelesen und sich dann das Ganze zusammengereimt. So viel zum Thema Journalismus. Tzzzzz...
Antworten
Luis_Sonn:

Morgen

08.05.19 09:10
Steinhoff hat geliefert, somit gebe ich meine Zahlen auch bekannt :)  ....@Wolf->260000Stk. in festen Händen seit 02/2018 mit einigen Nachkäufen

Danke an Alle für die vielen Informationen die hier gepostet wurden.

Long :)
Antworten
zoli2003:

Fakt ist heute morgen

08.05.19 09:11
Der Xetra-Kurs beginnt lässig bei 13ct. Nix mit "Riesenkurssprung" Kann sich keiner beschweren, den Zug verpasst zu haben oder Zeit gehabt zu haben nochmal in Ruhe drüber nachzudenken: Verkaufen,Kaufen,Nachkaufen.
Antworten
Random1:

sharedeals ist nicht ernst zu nehmen...

4
...aus eigener Erfahrung.

Die möchten ganz einfach nur, Ihre eigenen Sektenanhänger in deren Zockeraktien reinziehen - das ist Alles.

Die spielen sich auf, weil Sie hier und da (auf n ersten Blick beachtliche) ordentliche %e gemacht haben.
Auf n zweiten Blick, ist aber jede zweite Empfehlung n Mordsverlust.
Unterm Strich fahren die Jungs und Mädels +/- 0... Die Herrschaften in der Chefetage verkaufen selbstredend oben ohne etwas zu publizieren und ziehen ihre eigenen Abonnenten ab...

Weiter müsst Ihr Euch mal den Chat reintun... Da hauts Euch weg - Niveau ist keine Creme - speziell der Sektenführer Hai (ohne Worte).

Erster Tip von Sharedeals war Mega: NVIV oder hier auch sehr geil gelaufen Fincanna

Ohne Wertung - nur ne objektive Meinung...

Ps.: Wenn SD schreibt, dass die Gläubiger wohl bedient werden, was meinen die dann, was danach passiert!?
Antworten
htrader7:

@RDA84

3
als Prüfer hat man 4 Möglichkeiten eine Prüfung abzuschließen:

Unqualified Opinion - uneingeschränkter Bestätigungsvermerk (sehr gut)
qualified opinion - eingeschränkter Bestätigungsvermerk -> eine abgegrenzte Position ist falsch bzw konnte nicht geprüft werden (naja - aber man weiß wo es evtl Fehler gibt)

Adverse opinion - Versagung - > Abschluss ist so falsch dass man den Fehler nicht einschränken kann (ganz schlecht)

Disclaimer - Nichtabgabe eines Prüfungsurteil -> man konnte den Abschluss nicht prüfen um eine ausreichende Prüfsicherheit zu erhalten -> kein Testat (ebenfalls schlecht)

Zusätzlich kanst du einen Emphasis of Matter (Hervorhebung eines Sachverhaltes) einfügen -> Prüfer weißt auf Besonderheiten die jedoch keine Auswikug auf das Testat haben hin (wertfrei aber meistens eher etwas negativ)
Antworten
Uhrzeit:

In 1 Std

08.05.19 09:12
Ca 18 Millionen  Aktien   verkauft
Antworten
Hunnenkönig:

Sharedeals schreibt..

3
Niedrigere Umsätze 18/19. Wenn ich mich recht entsinne ist doch der Umsatz gestiegen laut letztem SH Bericht. Oder?
Antworten
Mysterio2004:

Was für eine schwere Geburt

5
Guten Morgen zusammen,

mein Gott was war das jetzt für eine schwere Geburt mit dieser Unterlage, lobenswert das die Gesellschaft dann doch tatsächlich noch Lust hatte die Veröffentlichung zu platzierten. ;-)

Danke erst einmal an alle die sich tatsächlich bereits detaillierter mit der Unterlage beschäftigt haben, ich habe offen gesprochen noch nicht mal damit angefangen, da ich nach dem gestrigen Tag & dieser kleine Zwischeninfo von Steinhoff überhaupt keine Lust mehr hatte mir die Unterlagen dann Nacht noch anzuschauen.

Werde die Unterlage dann nun mal in Ruhe studieren.

Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Handelstag.

Viele Grüße
Mysterio
Antworten
jhonnyHH:

.

08.05.19 09:15
Wo ist die rackete? :(
Antworten
Dbill:

sharedeals

9
08.05.19 09:16
Ich habe mir mal etwas Mühe gemacht, und mir andere Warnungen/Empfehlungen aus der Vergangenheit von sharedeals angeschaut.

Epigenomics wird 07.07.2017 bei 7,52 knallhart zum Halten empfohlen, steht heute bei 1,93.
Evotec wird am 26.06.2017 bei 15,40 vor einer Bullenfalle gewarnt, steht heute nach stabilem Aufwärts-Verlauf bei 22,23
Eterner Zentaris wird am 21.07.2017 bei 2,60 als "Dummzock" bezeichnet, nach etwas Konsolidierung steht die heute bei 3,30.

Und so weiter, Und so fort. Clickbait & Kontraindikator. Es werden nur offensichtliche Dinge wiederholt oder willkürliche Annahmen mit starkem manipulativem Ansatz gemacht, also bitte ignorieren.

Antworten
harry74nrw:

Fieberthermometer

08.05.19 09:17

Steinhoff International Holdings N.V. 25800770Bitte gebt nicht dem Forum oder den Medien die Schuld am Kursverlauf.

Antworten
Manro123:

Gap offen rose

3
08.05.19 09:22
So Shortattacke auf gehts verdamt
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1111144
Antworten
shatoi:

@all

4
08.05.19 09:24
Bitte nicht den sharedealds Artikel anklicken. Sharedeals hat während der gesamten Zeit ab 12/17 wiederholt die Seiten push/ bash gewechselt was immer neben dem positiven oder negativen Artikel am Ende des Textes zu sehen war. Und stets bei positiven Artikeln waren sie selbst investiert.
Quelle: Alle sharedeals Artikel zu Steinhoff hier bei ariva einsehbar.

Ich bewerte solche Gebahren als unseriös, auch wenn ich wieder gesperrt werde. Ist mit gleich.
Antworten
H731400:

Geile show; 23:50 Veröffentlichung

3
da man die letzten 1,5 Jahre nur auf Zeit gespielt hat um den Laden zu restrukturieren mußte man natürlich so tun als ob man wirklich noch bis zum Schluß an den Bilanzen arbeitet !!!!!!!

Das glauben nur Dummköpfe !

Der Buchwert für die Aktionäre in der Bilanz sind 21 cent, kein Bock den Schwachmaten zu erklären warum,

Man hat alles reingepackt, auch nur 50% Conf. :-)) geile show etc

Super Basis um mit der VEB nächste Woche zu verhandeln. Da kaum EK

Die Halbjahresbilanzen 2019 nach Abschluß des CVAs zählen, sonst nichts, Habe heute keine Zeit für mehr !

Meine Kursziele, EBIT etc stehen !

Antworten
DerInvestor20.:

Ist doch schön ...

... das wir kein GAP aufgemacht haben. Jetzt kann es schön stetig steigen ohne das dass „GAP muss geschlossen werden Gespenst“ durchs Forum spukt...
Antworten
Wallstreetkni.:

Manro

3
Offene gaos nur im Tages Zeitfenster.
Hier ist nix offen. Also lass diese Fehlinterpretation bitte.
Antworten
123456a:

Verdammt ruhig hier..

08.05.19 09:25
für die gestrigen Zahlen.
Leider trägt der Kurs auch nichts zur Euphorie zu!
Irgendwie eine merkwürdige Stimmung.  
Antworten
H731400:

Nachtrag 12-12,5 cent heute abend

denn unserere 7 Freunden dürfen noch nicht kaufen !
Antworten
Dbill:

Nachtrag zu Sharedeals

Ein schönes frisches Beispiel für eine "Dummzock"-Warnung. Wenn Steinhoff den Kursverlauf hat, dann können wir uns glücklich schätzen.

Jetzt aber gut, wir wollen denen nicht zu viele Werbeeinnahmen verschaffen.

www.sharedeals.de/gigaset-66-kommt-der-monster-rebound/
Antworten
USBDriver:

@Mysterio ich mache es dir einfach

4
08.05.19 09:26
Sharedeals beschreibt kurz gesagt, was ich und die LdR schon lange vorher beschrieben hatten.

Es dürfte kaum was übrig bleiben

Die Hoffnung, sämtliche Altlasten seien nun bereits eingepreist, ist trügerisch. Wer einen genaueren Blick in den Geschäftsbericht wirft, stellt fest, dass – wie erwartet – weitere signifikante Verluste anstehen. So kündigt Steinhoff bereits niedrigere Umsätze bei signifikant höheren Kosten in den Geschäftsjahren 2018 und 2019 an. www.sharedeals.de/...at-keine-zukunft-mehr-zeit-zum-ausstieg/

Da nützt es nun auch nicht, dass ihr wieder das Haar in der Suppe sucht und es zu etlichen Verneinungen kommt.

Wie soll man bitte GOODWILL verkaufen??? Bei einem Firesale verliert man den Wert fast komplett und bei immateriellen vermögensgegenstände ist es ähnlich brisant.

Freut euch auf das CVA und die Folgen.
Antworten
WennKurseSt.:

@Kongstontown

08.05.19 09:26
Ab Seite 333ff steht klar „disclaimer of opinion“
Antworten
WennKurseSt.:

Sorry ab 332!!

08.05.19 09:27
Antworten
Trash:

08.05.19 09:29
Ah, jetzt weiss man ja, bei welchem Börsenbrief du bist...alles klar :D
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7051  7052  7054  7055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--