Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 699  700  702  703  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,63 16,68
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,68 10,12 11,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH53312 , DE000VJ6ASP0 , DE000VJ6ASE4 , DE000VU3QAM3 , DE000VD35B16 , DE000VH53858 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.734.560 / Heute: 6.826
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

harry74nrw:

20 Quellen

10.01.18 18:14
Wer weiss denn da wirklich was? K e i n e r, immerhin kann man den Markt wackelig machen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

MK1905:

@Stronzo1

10.01.18 18:17
Lt. Finanzen.net zahlt Kap und Psg eine Dividende. Für steinhoffs Finanzproblem aber mit Sicherheitsgurt vernachlässigen  
Antworten
MK1905:

@Sttonzo1

10.01.18 18:18
Mit Sicherheit zu vernachlässigen meinte ich.  
Antworten
harry74nrw:

Belanglos aber immerhin

10.01.18 18:22
kawaschraub.:

Verhandlungen mit Banken

Also ich glaube : Die Verhandlungen können nur positiv verlaufen, immerhin sind die Banken stark involviert. Ich erinnere daran, daß Herr Wiese 86 Mio Aktien aus seinem Portfolio an die Bank abdrücken musste. Offiziell wurden die zu (ich bin beim Betrag nicht ganz sicher) 52 Cent verkauft, im Markt konnte man das aber nirgendwo sehen......
Also sind diese und nicht nur diese Aktien wohl noch in der Obhut der Banken. Natürlich wird jetzt erstmal verhandelt, Steinhoff steht mit dem Rücken an der Wand, kann alles verlieren, die Banken können auch viel verlieren. Steinhoff versucht auch, über Hedgfonds die Banken zu beeindrucken nach dem Motto "andere haben auch Interesse".
Ich glaube, wir hören diese Woche wieder nur Gerüchte, nächste Woche wird dann aber ein offizielles Statement kommen. Und wenn es nur heißt, das die nächsten drei Monate gesichert sind.
Wenn das Gericht in Amsterdam dann wirklich am Montag in einer Woche eine Entscheidung bekannt gibt, wird es einen weiteren kleinen Schub geben, je nach Auslegung der Entscheidung.
Ich glaube an Kurse so um die 70 Cent bis Ende Januar. Mehr wird es aber ohne testierte Zahlen erstmal nicht geben. Dauert es länger, werden auch die 70 Cent nicht dauerhaft sein.

Alles nur meine frei erfundene Meinung.  
Antworten
km805:

den

Sicherheitsgurt brauchen wir, wenn die Rakete startet :)
Antworten
Barony:

Volumen

10.01.18 18:24
Steini muss mit news kommen
Antworten
zoli2003:

Beeindruckend

10.01.18 18:31
finde ich, dass wirklich nichts durchsickert. Halten "Alle" (Banken/Großaktinäre) still, damit sie ohne uns Kleinen Ihr Eigenes-Ding machen? Sitzen quasi in einem Boot und halten sich deshalb an das Stillhalteabkommen.
Antworten
harry74nrw:

Anleihen pppsst.

10.01.18 18:33
Stabil bis steigend
:-)
Antworten
XY_ungelöst:

Selbst in der Europa-Zentrale...

10.01.18 18:33
... in Westerstede scheint niemand etwas zu wissen.
Antworten
huey:

Sie können sehr gerne...

10.01.18 18:36
..ihr eigenes Ding drehen! Hauptsache in die richtige Richtung!
Antworten
zoli2003:

@huey

10.01.18 18:37
Jep ;-)
Antworten
huey:

Als sehr positiv erachte die Tatsache,....

10.01.18 18:42
... dass ein Hedgefonds an den Gesprächen respektive Verhandlungen beteiligt ist.
Antworten
Cyberkunde:

Schaut Euch mal die Anleihen und STAR an

10.01.18 18:46
die sind heute recht stark angestiegen. Weiterhin ein gutes Zeichen...  
Antworten
huey:

Wenn die Verhandlungen nicht gut laufen würden,...

2
10.01.18 18:49
... hätten wir einen enormen Verkaufsdruck durch Leerverkäufe.
Wie steht ihr zu diesem Gedankengang?
Antworten
Mia2009:

Volumen und news

10.01.18 18:50
Teilweise wird minutenlang nichts verkauft oder gekauft, wie das Kaninchen vor der Schlange,
Auch diese kleinen komischen Stücke

News (550 bzw 200 Mio € ) im Verhältnis zu den 90.000 AN müsste doch positiv sein

Habe irgendwie das Gefühl, dass hier alles fremdgesteuert wird
Antworten
Bahamabeach.:

...

10.01.18 18:51
Liebe Investierten,
ich war schon mal vor einigen Jahren hier registriert. Auch unter Bahamabeach…
Seit damals hat sich wenig verändert…einige Schlauberger mit Ihrem Börsen 1x 1…. die laut ihrer eigenen Aussage 100000 € investiert haben….( wenn wir Erfolg haben gönne ich Euch den Erfolg)
Bei allen Fakten die für uns Zugänglich sind, ist es nach wie eine Glaskugel Hypothese, gemischt mit viel Psychologie. Was wird passieren? Ich weiß es nicht und bin trotzdem investiert. Südafrika ist nicht Deutschland…..(VW) Ermüdend sind die Marktanalysen von gewissen Forenteilnehmern…
Das hier ist ein Zock…gewinnen oder verlieren, Thats it!
Allen ob mit 500, 5000 oder gar 50000 € investierten viel Erfolg, aber verschont uns mit Analysen…
MFG
Antworten
tom.tom:

Keine Nachrichten sind...

10.01.18 18:54
...gute Nachrichten!
Die räumen gerade den Laden auf, das braucht seine Zeit.

Die Volatilität hat heute schon deutlich abgenommen, ruhigeres Fahrwasser
ist auch mal ganz angenehm:0)
Antworten
otto1966:

was los ?

10.01.18 19:25
Seid 3 Wochen im Minutentakt Kommentare und jetzt schon 30 Minuten nichts ?
Antworten
Investor55:

@tom.tom

10.01.18 19:27
Ich stimme da vollinhaltlich zu!

Eigentlich wollte ich mich ja nur jeweils mal am WE melden, aber was hier so alles geschrieben, aufgewärmt und tausendmal gewendet und wiederholt wird, ist einfach nur ermüdend...und bringt niemanden weiter.
Wirklioch profunde Neuigkeiten gibt es einfach nicht. Was da so in den Foren und Newslettern propagiert wird istr - in welche Richtung auch immer - mehr oder weniger substanzlos.
Lasst doch einfach mal die Jungs von PWC ihre Arbeit machen, dann sehen wir weiter. Natürlich ist der Ausgang all dessen ungewiss...aber das sollten wir doch alle, die wir hier investiert sind, wissen. Auch wenn ich mich zu letztem Samstag wiederhole: Einfach mal Ruhe bewahren. Ansonsten leben von Panik oder Euphorie nur ein paar wenige Zocker.  
Antworten
Thomianer:

Zoli

5
10.01.18 19:31
Solche Verhandlungen werden nicht von dem Hausmeister bei Steinhoff und der Bankberaterin am Schalter geführt wo alle mithören können.

An so einer Runde bei so einem Volumen nehmen die Vorstände inkl. deren Anwälte und Notare direkt Platz und das wars.
Die sitzen so lange in einem Raum bis die Luft vor lauter Geschacher anfängt zu stinken vor Sauerstoffmangel. Von daher nicht verwunderlich, wenn dort keine Infos durchsickern. Habe am eigenen Leib Fusionen und Kapitalmaßnahmen begleitet und da war es schon ein Hin und Her wenns um Kreditlinien etc ging. Das war im Gegensatz zu der Geschichte hier nur was fürs kleine Portemonnaie und da ist auch nix nach außen gedrungen.

Von daher sehe ich das weiterhin sehr positiv. Eingefrorene Kreditlinien sollen die Banken schützen bis zur finalen Unterschrift der neuen Verträge.

Bis dahin werden hier noch viele Posts ins Land gehen.

Beobachtet einfach weiter die Anleihen, die sagen viel über ein solventes Unternehmen aus.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Investor55:

@Thomianer @schnuffel77

10.01.18 19:37
Genau so ist es!
Antworten
WatcherSG:

oO - Führungsvakuum im Konzern

10.01.18 19:42
Quelle:

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...Mio-Euro-1012800619

--- Auszug ---
Mehrere Steinhoff-Töchter sind auf eigene Faust mit eigenen Beratern auf der Suche nach frischem Geld. Das liege auch am Führungsvakuum im Konzern, der angesichts eines Bilanzskandals fast seine komplette Führungsriege ausgetauscht hat, sagte ein Insider. "Sie trauen dem Konzern einfach nicht mehr", sagte ein anderer. So versuche der französische Möbelhändler Conforama selbst rund 200 Millionen Euro aufzutreiben. Die deutsche Poco hatte betont, dass sie mit Steinhoff und der österreichischen XXXLutz zwei Eigentümer habe.
--- Auszug Ende ---

Tja was bedeutet das aus meiner Sicht?,....

Also wenn sich die Töchter selber Geld am Finanzmarkt organisieren müssen,... weil es kein Vertrauen mehr gibt ist hier die rote Lampe richtig am leuchten!,.....

Hier wird noch eine dicke Bombe für Aktionäre platzen!,.... Eher als Aktien würde ich die Anleihe nehmen,... weil die kann sich eher mit späterem Aktientauschprogramm rechnen,... für Aktionäre geht es oft so aus wie bei Praktiker,... Solarworld,.... und wie die noch alle sich so nennen,....

Als Longie wäre ich sehr unentspannt und würde das ändern wollen!,...  Nur noch zocken ist das hier!,....

Antworten
H.P.W.:

@Watcher

3
10.01.18 19:45
und was genau machst du dann noch hier? verstehe deinen zeitlichen Aufwand dann hier nicht....asooo ja...ein RETTER wiedermal ;-)

Und bei deiner "Töchter"Theorie...man sieht mit Wirtschaft bzw. Unternehmensführung hast du seeeeeehr wenig zu tun. Würde das mit Aktien lassen ( nicht nur hier)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 699  700  702  703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,63 16,68
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,68 10,12 11,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH53312 , DE000VJ6ASP0 , DE000VJ6ASE4 , DE000VU3QAM3 , DE000VD35B16 , DE000VH53858 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--