Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6867  6868  6870  6871  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.089.661 / Heute: 13.946
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

BobbyTH:

@Wald

2
26.04.19 11:19
Du pauschalisierst.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,54%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,66%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,47%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,50%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BobbyTH:

@User4711

26.04.19 11:21
jetzt pauschalisierst auch du. Ich oute mich und halte dich für User4711
Antworten
Minikohle:

Long John Silver : Waldi

26.04.19 11:25
"Jetzt hast du verloren".

Ich glaub der Lausbub kam schon so zur Welt. Jammerschade eigentlich
Antworten
Tobi.S:

wenn das so weiter geht erwarte ich hier

11
26.04.19 11:28
bald folgende gehaltvollen Kommentare:

UserX: Du bist Suissere !
USER Y: Selber!
User Z: Ihr seid beide Suissere !
User X: Selber !

:)

Antworten
Manro123:

Unsere Bullen knabbern ganz schön an der Marke

3
26.04.19 11:32
0,1215€.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1109005
Antworten
Drohnröschen:

auch der Kurs

26.04.19 11:35
will und will einfach nicht dem Kleinkindalter entwachsen...  Sehr mühsam heute.
Antworten
Private Broker:

@4711 (#171906)

21
26.04.19 11:43
..."Es gab zu lange und zu billig viel zu viele Aktien. Viele werden mit ein paar % Plus aussteigen.
Zudem werden viele, die schon lange im Minus sind bei der erst besten Möglichkeit aussteigen um mit einem blauen Auge davon zu kommen (würde ich evtl auch, wenn ich seit Monaten tief im Minus) wäre..."

Dies ist der springende Punkt, denn diese Ausgangslage welche Du oben beschreibst ist im Grunde genau jene Konstellation am Markt, welche letztlich (auf mittlere bis längere Sicht) erst einen Anstieg in (ursprünglich) nicht für möglich gehaltene Höhen ermöglicht, da all jene, welche hier "reingestolpert" sind (mal 'n schneller Trade, welcher irgendwie nach hinten los ging, oder auch einfach so 'n lausiges Timing als "Investor" gehabt) oder auch einfach nicht das richtige Mindset am Start haben, um so 'ne Kiste auch einfach mal laufen zu lassen werden auf diesem Wege eliminiert ...   ...und nachdem das "Naturgesetz" des Marktes (= ca. 95% der (unerfahrenen) Kleinprivatanleger werden rasiert) auch in der Causa Steinhoff gilt, passt die Kiste aus meiner Sicht gut. Jene Kleinprivatanleger kommen dann später wieder auf den Plan - in der Distributionsphase im Zyklus, dann allerdings a bisserl zu spät...

Grundsätzlich gilt es auch zu bedenken, dass eine "kleinere" SH (bei entsprechender Ausrichtung) durchaus vom Unternehmenswert her durchaus auch gewisse Größenordnungen erlangen kann, vor allem dann, wenn a) alle Verlustbringer entweder verkauft (siehe K/L) oder saniert (aus meiner Sicht sehr beeindruckend: MF, dat ging mal so richtig flott über die Bühne) werden sowie b) "unproblematische" Einheiten (siehe Afrika & Osteuropasparte) konsequent in wachsende Märkte "hineinexpandieren"...   ...diese(r) Aspekt(e) passen soweit, sofern ich nicht völlig daneben liege.

Das zudem wohl der Begriff "Shareholdervalue" unter dem Gesichtspunkt der nunmehr wohl größten Aktionäre / Gläubiger (= beteiligte (spezial) HF's) eine völlig neue Bedeutung bekommt, würde ich im Hinblick auf die zukünftige, potentiell mögliche Kursentwicklung auch nicht ganz außer acht lassen, denn (als bereits erwähnt) geht es denen nur um die Profitmaximierung, dies ist ganz banal...     ...und aus meiner Sicht verdammt gut für uns...    

Klaro, die geschäftliche Entwicklung muss passen, sonst ist es Essig mit erfrischenden, sehr ästhetisch anzusehenden Chartz & Kursen, doch sieht die Lage aktuell (exclusiv Confo) in der Betrachtung doch nice aus, v.a. im Hinblick auf MF (finde ich immer noch sehr, sehr entspannend)...

Das die HV nun verschoben wurde, nun ja, irgendwie macht dies durchaus Sinn, denn a bisserl Beef am Knochen ist dem geneigten Auditorium sicherlich zuträglich & sollte hier auch niemanden mehr vom Hocker hauen...

Zum Schluss noch 'n paar Worte pro domo, mir selbst macht die Kiste hier wirklich (ich bin kein Masochist) Spaß, die Nummer entwickelt sich in einem richtig entspannten Tempo in die richtige Richtung, im gewissen Sinne ist dies hier wirklich etwas für Genießer, zudem ist ein vorzügliches Begleitprogramm (medial, sowie in diversen Foren) geboten...     ...walter hat es in #171903 durchaus auf den Punkt gebracht:  "...sowas wie hier gibts nicht alle tage....."...
Ich selbst hätte kein Problem mit einem Anstieg in slow motion, diese Nummern ohne brutale Übertreibungen in der Erholungsphase sind meiner Erfahrung nach die gesündesten...
Antworten
iudexnoncalc.:

Gedankenspiel

2
26.04.19 11:45
vielleicht auch ein völliger Blödsinn. Muss SH per Adhoc vor den Zahlen am 7.5 noch eine Gewinnwarnung machen? Nur um diese Möglichkeit auch mal besprochen zu haben...;-)
Antworten
Trash:

Die HV Verschiebung war

3
26.04.19 11:47
einfach nur logisch: Warum sollte man ohne 2018 Zahlen + Bilanz in eine HV gehen, das macht keinen Sinn. Daher hat der Markt auf diese News nicht reagiert, es war einfach jedem klar.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Drohnröschen:

iudex

26.04.19 11:48
genau! Huch - #Panikmodus# - wir haben ja viel zu viel Kohle.... : )
Antworten
iudexnoncalc.:

@röschen

2
26.04.19 11:54
von zu viel kohle kann man leider nicht ausgehen, 2017 wird mies und dreckig werden und genau das könnte auch der Grund für eine verpflichtende Adhoc sein....und weil es hier ein hühnerhaufen ist, möchte ich nicht wissen was passiert wenn SH aus regulatorischen Gründen am 5 oder 6  per adhoc "vorwarnen" muss.....wie gesagt, dieser Gedanke kann auch ein totaler Schwachsinn von mir sein!
Antworten
pachi11:

Marshall

26.04.19 11:55
wie siehts aus mit Marshall? Jmd schon in Anzeiger geschaut? Den Paketen nach von gestern wurde vllt weiter abgebaut...
Antworten
Wald111:

Private Broker

26.04.19 11:57
, steit langen mal wieder ein Beitrag der doch noch ein bisschen  Hoffnung auf Objektivität aufkommen läst, weiter so!
Antworten
Chilliwilli:

Nee

2
26.04.19 11:59
shortsell.nl/short/SteinhoffInternatio/30/archived
Antworten
Visiomaxima:

unglaublich was hier seitens

8
26.04.19 12:11
der Moderation bezüglich Beleidigungnen und Anfeindungen bei kritischen Äusserungen zugelassen wird. Liebe Kritiker bitte bleibt trotzdem dran , Danke.
Antworten
Trash:

26.04.19 12:16
Wo und wann ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
prayforsteini:

"Kritiker"

6
26.04.19 12:19
Lustig wie du zu Volltrotteln sagst  
Antworten
Silverfoxboy:

gut, dass ich kein Kritiker bin hihihi

3
26.04.19 12:30
Antworten
Silverfoxboy:

wie vorhergesagt

es steigt weiter, super
Antworten
Private Broker:

@4711 (#171395)

...nun, im Hinblick auf die Kursentwicklung ist am Markt grundsätzlich alles möglich, es hängt freilich von der -zum gegebenen Zeitpunkt- existierenden Gemengelage auf Käufer- bzw. Verkäuferseite sowie den jeweiligen Volumina, welche da so im Schaufenster in den verschiedenen Regalen stehen, ab, Bobby hat dies oben recht gut dargestellt.

Grundsätzlich interessiert mich persönlich der aktuelle Aktienkurs nicht so sehr, wenn dann ist die Nummer (ggf.) etwas für die Seele, da ich weder Verkäufe noch zu Zukäufe beabsichtige, aktuell (und bis auf weiteres) bin ich a) eher an der Entwicklung im Hinblick auf die Restrukturierung,b) der operativen geschäftlichen Entwicklung, c) der Aktionärsstruktur sowie d) an der Vorlage der Bilanzen interessiert, die Punkte a bis c sind für mich zum Abgleich mit meiner Arbeitshypothese wichtig, der Punkt d) ist zwingend notwendig um eine Bewertung des Unternehmens vornehmen zu können. Mehr ist es für mich zunächst nicht...     ...also im Hinblick auf die aktuelle Kursentwicklung...
Antworten
Silverfoxboy:

Der chart sagt witer long

26.04.19 12:31
Antworten

Silverfoxboy:

Steini macht uns reich

26.04.19 12:31
(außer die basher)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6867  6868  6870  6871  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.314 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Paxi 10:28
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--