Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6708  6709  6711  6712  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.705.046 / Heute: 242
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Sealchen
Sealchen:

@Dirty

 
02.04.19 10:37
Schwarzfelsen hat doch eh fast keine Shares mehr, meinst du die Kaufen nochmal erneut zu... das wäre der mächtigste Fond in dem Pool mit dem größten Kapital!
Wenn die kaufen schiebt es unweigerlich!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Steinhoff International Holdings N.V. PrincessEugen
PrincessEugen:

Hier sind die Basher ruhig,

2
02.04.19 10:40
weil die Heulsusen hier keine Fuss auf die Erde bekommen, drüben im Nachbarthread herrscht bei Ihnen pure Verzweiflung. Herrlich...
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

Die Bilanzenprüfung sollte die letzten 10 Jahre

 
02.04.19 10:40
beinhalten. 2011 finde ich auch suspekt, nach dem ich mir Conforama mal angeguckt hatte.
Ist ja nicht mein Geld was auf der Herdplatte liegt.
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Usb

4
02.04.19 10:43
Erklär mal allen hier was du do suspekt findest nach dem du dir das angeschaut hast! Bin ganz Ohr was deine Analyse angeht!
Long
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Der Umsatz wird

 
02.04.19 10:44
täglich geringer und die Hedges verschießen ihr letztes Pulver.
Die noch 14 Handelstage werden den Kurs aber nur langsam nach oben ziehen ( + 0,5 - 1 Eurocent ),
da das große Rennen wegen des Wartens auf die Insider  noch  nicht gestartet werde kann.
Erst am  " 2  Osterfeiertag"  werden dann die echten Überraschungseier geliefert.


 
Steinhoff International Holdings N.V. USBDriver
USBDriver:

@sanjo na dann must du zurückblättern

 
02.04.19 10:50
Ich hatte den Link mit der Seitenzahl für Conforama gestern hier hinterlegt.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Sealchen

6
02.04.19 10:52
Schwarzfelsen kauft über seine iShares dazu und hat auch in anderen Abteilungen Steinhoffaktien liegen, insgesamt über 100 Mio.
Die verleihen auch gern Aktien und bessern ihr Taschengeld damit auf.
Btw. über den BLACKROCK CREDIT ALPHA FUND LP sind sie auch als Gläubiger bei SEAG und SFHG vertreten.
Im SC siehst du mal die größeren einzelnen Schwarzfelsenpositionen, dazu kämen dann noch die iShares und kleineren Posis.
Get company or corporate stock equity shareholder selling or sales data for shares of Steinhoff International Holdings NV including Fund and Institutional shareholders. Along with Star Rating, share sold, change in shares held, percentage total of shares held, and percentage of total assets.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1104960
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Muss mich

 
02.04.19 10:54
berichtigen , denn auch in SA ist am  22 .4. die Börse geschlossen ( Tag der Familie )
Also ist der Dienstag der 23.4 . der erste Handelstag , welcher dann richtig
spannend sein wird.
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Sealchen

6
02.04.19 10:54
Bisher kauft keiner in größeren Stückzahlen.
Die machen das über die Zeit aber kontinuierlich, merkt man gar nicht am Kurs.
Zeit haben sie ja genug.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#167735

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Morningstar Aktionärsstruktur

6
02.04.19 11:11
Habe mir gerade die Morningstar Seite angeschaut, da sind die TOP20 der Fonds und Institutionellen jetzt im Monat April 2019 wieder mit über 24 Prozent (14,43 institutionelle Anleger und 9,68 Fonds) investiert.

Die letzten beiden Monate waren wir unter 24 Prozent, wahrscheinlich 23 oder 22 Prozent, wenn ich mich richtig erinnere, so genau verfolge ich diese Zahlen auch wieder nicht.

Schaut so aus, als ob die oberen TOP20 ein wenig aufgestockt haben.

Neu dabei sind "Nedgroup Collective Investments" mit ca. 27 Mio. Aktien und Allen Gray mit 23 Mio. Aktien. Bei Fonds neu ist Allan Gray  mit ca. 9 Mio. Aktien.

Lesen die neu aufgelisteten Institutionellen nicht im Forum der Tickers nach, dass sie eigentlich nicht in Steinhoff investieren sollten?

Ich hoffe, die Morningstarveränderung hat bisher noch niemand gepostet, ansonsten entschuldige ich mich gleich für das doppelte Melden, aber ich hatte nicht so viel Zeit die letzten Tage das Forum zu lesen.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Dirty Jack

 
02.04.19 11:15
Guten Morgen!  Danke für das Posting bezüglich Änderungen Insti-Shares. Jetzt sagst du so lakonisch
"Die machen das über die Zeit aber kontinuierlich, merkt man gar nicht am Kurs."
Aber ist es denn nicht so, dass absolut mehr Shares ab- als zugingen? Korrigiere mich bitte, wenn ich da was falsch sehe. Ansonsten finde ich es gut, wie du Mysterio und andere sachliche Foristen immer wieder interessante Aspekte zu Tage fördern und hier posten, auch wenn ich eure positiven Schlüsse daraus nicht immer nachvollziehen kann.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

@167943

3
02.04.19 11:19
Minus grob 88 Mio, was bitte ist daran gut?

Coronation & Investec sind doch gut in SA verknüpft.

Für Neuleser außerhalb der Sekte deutliche Zeichen! Die Aktie kann mit KE / Splitts schnell ein weiterer Schneeball in der Sonne werden. Weitere Verzögerungen wie mit Nachricht heute sind dem operativen Geschäft egal. Als Aktionär mit unendlichen Anlagehorizont ist 2017,2018,2019,.....alles egal :((

Mini Anstiege werden von Tradern schnell abverkauft. Mich würde es nicht wundern wenn hier mindestens 50 % der Schreiber daran beteiligt sind.

Schönen Tag

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#167739

Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Moin

2
02.04.19 11:59
www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...lgenfrist-verlängert
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Lesenswert

 
02.04.19 12:00
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

@harry74nrw

2
02.04.19 12:00
Mhm, über eine KE wurde ja immer mal wieder diskutiert, ich erwarte auch das man mittelfristig eine ausführen wird, jedoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, das diese Maßnahme bereits 2019 ausgeführt wird mit Hinblick auf 2020 könnte dies anders aussehen.

Für 2019 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich genügend Aktionäre zur Bewilligung einer KE bereiterklären, dafür muss halt erst einmal ein saubere Perspektive geschaffen & ein schlüssiger ROI aufgezeigt werden.

Durch die nun endlich weiter laufende finanzielle Restrukturierung bekommt die Gesellschaft nun endlich Stabilität in die Finanzen und verschafft sich Ruhe und Zeit, diese Ruhe und Zeit wird man nutzen (müssen) um die obenstehend genannten Kriterien herauszuarbeiten um die Bewilligung für eine verträgliche KE zu generieren.  
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

#167952

 
02.04.19 12:09
Naja...."Nach unserer festen Rechtsüberzeugung..."

Das steht doch mal arg im Raum, ob die Klagen gegenüber Steinhoff, und dann auch noch alleine Steinhoff, SO klar sind.

Grundsätzlich muss man da differenzieren, wer Kredite erschlichen hat durch falsche Angaben, begeht natürlich vertraglichen Betrug. Letztlich betrifft das aber Lenders und mit denen einigt man sich ja gerade.

Was Aktionäre angeht, nunja....Aktien sind spekulativ . So gemein es klingen mag, aber welchen Rechtsanspruch genau haben Spekulanten, selbst bei Frauds, das verlorene spekulative Vermögen wiederzubekommen ?

Bin kein Rechtsexperte, aber das hat irgendwie noch nie so wirklich geklappt....
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

heute eher wieder gesunder Anstieg

 
02.04.19 12:23
denn Rackete.. Aber es steigt jetzt schon so lange so gesund an und trotzdem merke ich es an meinem Depot nicht so wirklich. Ist das nur an meinem Depot so? Wahrscheinlich ist es eben einfach so, dass der Anstieg einfach so langsam ist, dass man es kaum mitbekommt. Soll mir aber recht sein, solange er nicht ungesund wird
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@ Suissere

3
02.04.19 12:23
Bei Morningstar muss mann genau analysieren, da sind große Zeitspannen in denen Käufe und Verkäufe stattfinden oder fanden. Lt. MS können diese Spannen bis zu 8 Monate rückwirkend dargestellt sein. Gerade bei den ZA Fonds werden hier die Zahlen der letzten Jahresabschlüsse oder Quartalsabschlüsse angezeigt.
Bei BR, Schwab, Oppenheimer, Vanguard oder anderen europäischen und amerikanischen Fonds oder Instis sieht das auch aktueller aus.
Ich wollte hier nur mal die BR darstellen.
Meine Zahlen in meiner Liste stammen hauptsächlich von den Fondsseiten direkt und sind Morningstar teilweise bis zu 3 Wochen voraus, weil MS nur immer am Monatsanfang aktualisiert.
Für mich maßgebend ist auch eher die TBO-Seite, hier geht es auch aktueller zu. Da tauchen dann auch GEPF, Wiese, Lancaster usw. auf.
Die stellt MS überhaupt nicht dar.
Hab mal schnell im SC 4 Beispiele zusammengestellt für kontinuierlichen Zuwachs.
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1104992
Steinhoff International Holdings N.V. alpharider
alpharider:

@Trash

 
02.04.19 12:25
Die Frage ist ja, wurden die Kredite erschlichen, in dem Wissen, dass man falsche Angaben gemacht hat, um diese zu erschleichen.

Der Nebel wird sich noch lichten, wer Kläger, und wer Beklagter sein wird.
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

mittelbarer Schaden

3
02.04.19 12:25
Ich kann nur für Österreich sprechen, aber eine Wertminderung (fallender Aktienkurs) stellt einen nicht ersatzfähigen mittelbaren Schaden dar! Ich vermute, in Deutschland ist die Rechtslage gleich und wie ich gehört habe auch in Südafrika!

Soweit der Aktionär durch eine Schädigung der Gesellschaft und die dadurch bedingte Verminderung des Wertes seiner Aktien einen Schaden erleidet, kann er diesen Schaden nicht ersetzt verlangen, weil es sich um einen mittelbaren Schaden handelt.

www.ris.bka.gv.at/...19941222_OGH0002_0020OB00591_9400000_001
Steinhoff International Holdings N.V. Greenhorn123
Greenhorn123:

Wenn man das so liest,

8
02.04.19 12:31
glaubt man doch das wird nichts mehr. Zumindest gezählt es mir so.

www.nebenwerte-magazin.com/s-dax/item/...lgenfrist-verlängert
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

So wann kommt die Bilanz

2
02.04.19 12:33
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#167750


Seite: Übersicht ... 6708  6709  6711  6712  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--