Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 669  670  672  673  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.870.232 / Heute: 1.549
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Romeo237:

Nicht wenn es in die Insolvenz geht

09.01.18 08:17
Dann geht nichts mehr hoch  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

clourac:

wie die Ratten...

4
09.01.18 08:18
jetzt  kommen die Basher wieder wie die Ratten aus ihren Löchern, komisch, wenn es hochgeht hörst Du  nix von denen...
Antworten
bcp_:

finde romeo auch lächerlich

09.01.18 08:19
schwache posts. ebenso wie posts die von von 5 vor dem komma träumen.
Antworten
Helpdesk:

Die neue Welle an Glücksrittern...

2
09.01.18 08:20
...hat keine Eier. Hätte ja schon längst Tageskursplus von 30% geben müssen. Und schon sind die Insolvenzgeier wieder in der Überhand. Keine Änderung der Faktenlage. Alles schon vor Wochen erlebt. Und täglich grüßt das Murmeltier. Schönen Arbeitstag - obwohl Arbeit wohl für die Mehrheit hier ein Fremdwort zu sein scheint. Oder warum habt ihr so viel Zeit?
Antworten
KurtKruste:

@XL10

09.01.18 08:21
Lass ihn. Manche haben halt Spaß daran. Einfach ignorieren. Das ist das schlimmste für solche User.
Antworten
harry74nrw:

XETRA und Johannesburg beachten :-)

09.01.18 08:22
Antworten
AlexisMachine:

Oder warum habt ihr so viel Zeit?

09.01.18 08:22
Weil mir ängstliche Leute bereitwillig ihre Gewinne schenken und ich gut davon leben kann...
Antworten
XL10:

@helpdesk

2
09.01.18 08:23
Weil die meisten hier Millionäre sind!
Antworten
shatoi:

Umgekehrt doch auch nicht

Wo ist die Bande, die noch Freitag sagte, es kann nur hoch gehen? Scrolled mal zurück. Alle weg. Bin froh über den Teilverkauf. Der wird wieder aufgefüllt für die nächste Runde... Ich sagte es schon paar Mal, aber bis zu den Zahlen wird das Spiel wieder und wieder gespielt. So langsam, sollten es doch alle verstehen...
Antworten
Robin:

die wollen

2
doch nur Stoploss auslösen . Die Stücke der EZB sind nur in andere Hände gewandert  . Und ihr wisst doch: GAPS am morgen bei Steinhoff werden i.d. R. wieder am Tag geschlossen
Antworten
ridgeback:

Kauforder 0,30

09.01.18 08:24
Schaun‘n mer mal

Schönen Tag noch, Ihr Könner!
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Antworten
pacorubio:

Ich mag Romeos aussagen

09.01.18 08:25
Antworten
Helpdesk:

@Alexis

Du gehörst zu wenigen hier der ersten Stunde - wir gehen in ein paar Monaten alle mal einen trinken auf die Steinhoff-Auferstehung. Haut rein bis heute Abend vielleicht wieder ;)
Antworten
Enno more7:

Romeo

du versprichtst dauernd günstigere Kurse und ich verlasse mich darauf das da nix mehr hoch geht wegen Insolvenz oder wie das heisst und jetzt geht meine Altersvorsorge nicht auf...

Da kann ich auch das Handy ausmachen und dem Lehrer vorne zuhören...Mensch..

Ich träume dann jetzt eben wieder von der 5...vorm Komma...hinterm Komma...Wurst...hauptsache sie kommt...Im Zeugniss und so...

In diesem Sinne...locker bleiben.... ;-)
Antworten
Kleine_prinz:

Steinhoff hat über 40 unternehmen

und hier wird panik geschoben wegen dem verkauf von ein Gebäude... Lach mich weg :-D

Nicht nur das er weiter  von Steinhoff weiter genutz wird sondern das in der Meldung das positve übersehen wird.

„Die Stimmung unter den Mitarbeitern ist zuversichtlich, das Weihnachtsgeschäft war sehr gut, der Räumungsverkauf läuft auch sehr gut an“

Antworten
shatoi:

0,3

09.01.18 08:26
Denk ich nicht... Meine steht bei 0,4. Dann sollte die Gier zurückkehren... Und immer schön ein paar Stücke behalten, wenn die Bilanz kommt und ok ist, steigt das Teil in Sekunden...
Antworten
bcp_:

für mich sieht es nach aufwärtstrend aus

09.01.18 08:26
erst wenn wir unter 0.39 fallen, ist die party erstmal beendet. 0.47 ist ein markanter punkt und das tief von gestern. diese zwei marken werden heute angegriffen, (von ihr nennt sie basher, short squeezer oder heuschrecken, was auch immer), können die marken halten, und die nachrichtenlage wird nicht schlimmer gehts wieder hoch.
Antworten
Excellence:

Das wird schon Leute

09.01.18 08:27
Antworten
JOtheViper:

Ich habe gestern um 12 Uhr verkauft

Bereue ich bis jetzt kein bisschen. Genauso wenig bereue ich, dass ich gestern beim Kurssturz nicht wieder eingestiegen bin. Bis jetzt also alles richtig gemacht. Ob es euch gefällt oder nicht. ;-)
Antworten
H731400:

es kommt keine Insolvenz !

die wäre schon lange da....keep cool. Das wird !  
Antworten
forenhopper:

„Die Stimmung unter den Mitarbeitern ist zuversichtlich, das Weihnachtsgeschäft war sehr gut, der Räumungsverkauf läuft auch sehr gut an“

​Ist das von den Schlecker-Frauen? oder woher kommt das Zitat?

Antworten
MK1905:

Abverkauf

Wenn die ezb die Anleihen im Dezember bereits verkauft hat wodurch kommt denn seit gestern dieser Größe abverkauf ?  
Antworten
knmn:

Dieses Forum ...

16
09.01.18 08:28
Ich finde es mittlerweile wirklich traurig, was hier alles für ein "Mist" geschrieben wird.

Artikel sind immer hilfreich und gerne gesehen und über deren Inhalte kann auch diskutiert werden, aber hier jeden Tag bestimmt 100 neue Beiträge zu lesen, wie Boah jetzt geht es Aber runter oder jetzt geht es aber hoch.

Bestes Beispiel gerade eben: "Das war es dann wohl mit der 5 hinter dem Komma". Natürlich weil der Kurs da bei 0,495 stand, war es das dann? Diese Forum könnte man sicher für eine Studie gebrauchen, die etwas mit Börsenpsychologie zu tun hat.

Auch ist das Handelsvolumen heute morgen doch nicht hoch. Nach 25 Minuten ca. 4-5 Millionen Aktien, das ist doch nichts?
Da kommen dann aber auch solche Aussagen, "Boah werden da dicke Pakete geschmissen" usw.

Ist zu 95% einfach nur noch lächerlich hier. Diejenigen, die etwas sinnvolles beitragen, wissen sicher, wer gemeint ist!
An diejenigen geht auch ein Dankeschön, dass sie hier Recherchieren und ihre Gedankengänge zur Verfügung stellen.  
Antworten
neosolltenero.:

ist doch noch

09.01.18 08:32
alles gut, die erste kleine Bö gut ueberstanden also soweit stabil bei leichtem Gegenwind.
Antworten
Skito:

Stimme der Forum Kritik zu, viel Müll hier...

09.01.18 08:32
...Gedanken teilen ja, Mist schreiben nein. Am besten kleine Position halten, dann ist man auch ruhiger. Reich wird man nicht mit solchen Zocker-Werten wie Steinhoff, die schlicht eine große Unbekannte/Wette sind...
Ich weiss, dass die beanspruchten Kredite gerollt sind und weiter gerollt werden, und die Margen trotz Moodys noch sehr niedrig sind. D.h. das das Wichtigste weiterhin stimmt: die Liquidität, da geringer Schuldendienst. Das zählt, und nicht das geplapper hier...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 669  670  672  673  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--