Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6673  6674  6676  6677  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.629.912 / Heute: 10.035
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

AF du schreibst

 
29.03.19 10:13
Bei  Handelsaussetzung
kommt es zu einer Neubewertung.
Mit der dann der Handel  wieder eröffnet wird.

Frage:

Wer verfügt dies Handelsaussetzung ?

Gibt es Regeln, wer diese Neubewertung durchführt ?
Und wie verbindlich ist dann der neue Startkurs ?
Danach regelt der Markt ja ohnehin alles selbst!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

AF & Steinhoff

3
29.03.19 10:14
Sieht nach ersten Anzeichen danach aus, als wenn die Castrop-Rauxeler Heimatzunge wieder Ueberhand gewinnt.........
Steinhoff International Holdings N.V. Steinhoffnung
Steinhoffnung:

JC

 
29.03.19 10:18
Wir machen doch nur Spaß ;-)
Bin der Meinung nach den letzten gefühlten 10j stress kann man wieder lockerer werden.
Steinhoff fängt doch gerade erst an wieder zu Atmen

In guter Steinhoffnung
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

manham

 
29.03.19 10:19
Steinhoff selsbt wird dann wollte die handelsaussetzung beantragen, sollte sie dies vorhaben.
Zumindest ein interessanter Gedanke.
Steinhoff International Holdings N.V. Xarope
Xarope:

wollte=wohl

 
29.03.19 10:20
Steinhoff International Holdings N.V. kyron7htx
kyron7htx:

Man

3
29.03.19 10:21
muß wohl konstertieren, das der Kursverlauf etwas entäuschend ist nach dieser doch mein ich sehr positiven News. Keine Ahnung warum nicht einmal ein größeres Plus im Kursverlauf gehalten werden kann.
Steinhoff International Holdings N.V. Chilliwilli
Chilliwilli:

Zusammengefasst

7
29.03.19 10:23
www.euwid-moebel.de/news/moebelhandel/...ch-cva-geeinigt.html
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

red devil

3
29.03.19 10:24
traut dem red devil keinen mm, die/der hat sich beim letzten anstieg verzockt und läuft schon viel zu lange dem kurs hinterher, bei +13 Cent ist sie wieder weg und wechselt das lager um euch wieder verunsichern zu können ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

kyron7htx: Vllt. hat der Kurs ja Flugangst...

 
29.03.19 10:28
Abwarten, was heute am späten  Nachmittag noch an Meldungen kommt.
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. Steinhoffnung
Steinhoffnung:

manahm

 
29.03.19 10:28
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Handelsaussetzung-443624

Hab da mal ein Link für dich.
Hoffe der bringt dich weiter
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Moin Chilli!

4
29.03.19 10:29
Auf diese Nachrichten haben wir sehnsüchtig gewartet. Der Kurs wird auch reagieren!

Huey

PS: Der Tag ist noch lang.
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@manham

4
29.03.19 10:29
Eine Handelsaussetzung kann von der Bafin verhängt werden, wenn extreme Unregelmäßigkeiten im fortlaufenden Handel einer Aktie sich zeigen und diese nicht mit der Faktenlage konform sind, sprich man aktive Marktmanipulation vermutet.

Oder, wie in den meisten Fällen, kommt dies vom Unternehmen selbst, wenn diese in ihrer zu verbreitenden Meldung eine Neubewertung ihrer Aktie sehen und dem Markt erst einmal Zeit geben wollen diese Meldung/Meldungen in aller Ruhe zu verarbeiten und damit den fair Value neu festzusetzen !

Oder, ein Unternehmen ist ganz schlau und verzichtet auf eine künstliche Kursaussetzung und wählt einen Termin zur Veröffentlichung der im Vorfeld von Handels-Feiertagen oder einem Wochenende liegt und präsentiert dann diese Meldung Nachbörslich, wenn alle Börsenplätze geschlossen sind.
Auch so hat der Markt dann genügend Zeit und einige Tage um die Meldung entsprechend zu bewerten und der Aktie dann eine neue Bewertung zuzusprechen bzw. sie auf einem neunen fair-value einzustufen.
Gerade wenn entscheidende Zahlen mit dabei sind, kann der Markt dann über einen längeren Zeitraum einen entsprechenden fair-value errechnen und aus der Erfahrung wird der dann um einen gewissen Prozentsatz überschritten, bei Wiederaufnahme des Handels da ja an der Börse die Zukunft gehandelt wird und nicht die Vergangenheit.
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Pepco Expansion in Polen

13
29.03.19 10:37
POLAND Trei Real Estate, Teil der Unternehmensgruppe Tengelmann, hat den Vendo Park in Bytów in Nordpolen eröffnet.

Dies ist das elfte Fachmarktzentrum des Bauherrn in Polen und das erste in der Region Pommern. Der Baubeginn auf einem 8.000 qm großen Grundstück erfolgte im August letzten Jahres. Das Fachmarktzentrum verfügt über 2.900 qm moderne Gewerbefläche, die inzwischen zu 100 % an Mieter vermietet ist, darunter eine Rossmann Drogerie, ein Media Expert Elektrofachmarkt sowie CCC, KiK und Pepco. Der Park wurde in der Nähe von Lidl und Kaufland angelegt. Darüber hinaus ist auch der Bau eines Baumarktes Bricomarché in der Nähe der Entwicklung geplant. Die Investitionskosten beliefen sich auf rund 4 Mio. EUR.

"Zunehmend haben wir bereits in der Anfangsphase des Baus unserer Projekte Mietverträge abgeschlossen. Genau das geschah mit unserem Projekt Bytów, wo wir einige Monate vor der Eröffnung eine vollständige Liste der Mieter hatten. Die von uns entwickelten, praktischen, eingeschossigen Fachmarktzentren ermutigen unsere Partner mit Ketten in anderen Vendo-Parks zur Expansion und ziehen neue Unternehmen an, die einen anderen Wirtschaftsstandort suchen. In diesem Jahr planen wir, bekannte Modemarken hinzuzufügen, die bisher in der Regel innerstädtische Einkaufszentren ausgewählt haben", sagt Jacek Wesołowski, Geschäftsführer von Trei Real Estate Poland.

Bis Ende dieses Jahres plant der Bauherr den Bau von fünf weiteren Vendo Parks, darunter Pułtusk, Ostrołęka, Łask, Jawor und Solec Kujawski.

Trei Real Estate besitzt 20 Fachmarktzentren in Polen, Tschechien und der Slowakei. Der erste Vendo-Park in Polen wurde 2013 in Nysa eröffnet und bereits hat sich die Kette auf Chełm, Milanówek, Mińsk Mazowiecki, Skierniewice, Łódź, Świdnica, Dąbrowa Górnicza und Chodzież erweitert.

Quelle: english.eurobuildcee.com/?page=news&id=27070
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@indexnoncal

8
29.03.19 10:41
Nur zu Deiner persönlichen Info.

Ich bin jetzt mit einem hohen 6 stelligen Betrag investiert und das wird auch so bleiben.
Das Gezocke hat nach 15 Monaten ein Ende gefunden, mit der einen Ausnahme das evt. was verschoben wird, wovon ich aber nicht mehr ausgehe.
Die meisten Fakten liegen auf dem Tisch und wer in meinen Augen jetzt den Schuss nicht gehört hat, der will nicht oder hat schon, nur meine persönliche Meinung !

Und glaube mir, mir ist es völlig egal was andere machen, denn ich bin nicht an deren Gewinne beteiligt und auch nicht an deren Verlusten.
Ich muss niemanden bekehren und die mit mir hier die letzten 15 Monate konform gelaufen sind, die Wissen wo ich stehe und was möglich war und was nicht. Punkt.

Daher, jeder ist seines Glückes Schmied.

Und an alle die ihre Ruhe haben wollen.....freut euch...
Heute fliegen wir in den Urlaub für die nächsten 4 Wochen und Ihr könnt euch ganz entspannt zurück lehnen !

In diesem Sinne, ein gute Zeit, gute Geschäfte und hoffentlich gute Gewinne !

Gruß A.F.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Danke für die umfassende Antwort

 
29.03.19 10:45
Der Freitag vor Ostern wäre da ja Passender Termin.
Freie Handelstage bei JSE bzw. bei den Amis eingeschlossen.
Steinhoff International Holdings N.V. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@flüsterin

4
29.03.19 10:52
die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube ;-)



Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Steinhoff & LSW haben sich bezüglich CVA geeinigt

12
29.03.19 10:53
Im Rahmen einer am 28. März stattgefundenen Anhörung vor dem High Court in Großbritannien ist es zwischen der Steinhoff International Holdings und der von Andreas Seifert kontrollierten LSW GmbH im Zusammenhang mit der Schuldenumschichtung von Steinhoff Europe zu einer Einigung gekommen. Demnach zieht LSW seinen im Januar eingelegten Einspruch gegen das von einer Mehrheit der Gläubiger bereits Mitte Dezember 2018 genehmigte Company Voluntary Arrangement (CVA) zur Umschuldung von Steinhoff Europe zurück. Mit der nun erreichten Einigung kann das CVA vorbehaltlich der Zustimmung des High Court umgesetzt und die Restrukturierung der Steinhoff-Tochtergesellschaft vorangetrieben werden. Auch die Umsetzung des CVA der Steinhoff Finance Holding kann dann vollzogen werden. Beide CVA-Vereinbarungen sind aneinander gekoppelt.

Quelle: www.euwid-moebel.de/news/moebelhandel/...ch-cva-geeinigt.html
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

Ich bezweifle

4
29.03.19 11:02
Dass eine Handelsaussetzung angebracht ist, selbst bei so guten Nachrichten wie heute. Man sollte lieber den Markt regeln lassen, ob er eine Rackete abschiesst oder einen grundsoliden, sehr gesunden Anstieg präferiert. Momentan sieht es aber doch stark nach Rackete aus, das liest man ja auch aus vielen Posts die letzten Tage und heute. Was sagt die Chart Technik, kann jemand helfen?  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinhoffnung
Steinhoffnung:

kyron

3
29.03.19 11:02
Schau dir Wirecard an, die bekommen heute so richtig wieder was ab, mehr als -7%
Damit liegen wir mit Steinhoff gut im Rennen.

In guter Steinhoffnung
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Mit so einem Betrag würde ich niemals

2
29.03.19 11:03
auf ein Schlag einsteigen.Wieso nicht streuen.Risikomanagment ist die Devise.
Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Fakt ist

3
29.03.19 11:09
dass der Fall beigelegt wurde wg. beiderseitigen Einigung. Da gibt's nichts schlechtzureden, das war wichtig.

Trotzdem will der Markt natürlich bewerten können, was Steinhoff das kostet...falls es überhaupt was kostet. Ich lasse das mal offen. Genau diese kleine Unsicherheit ist das Zünglein an der Waage.

Bin gespannt , was der Deal ist, wenn vom Gericht abgesegnet. Danach kann man wirklich von einem Milestone reden.

Also, Geduld.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

bei der Definition von 'long'

 
29.03.19 11:12
würde ich bei AF ja auf eher Mann tippen. Aber bitte...
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Steinhoffnung #166983

8
29.03.19 11:12

"ich verfolge das jetzt seit über einem Jahr."

und jetzt fast Beitraege wie im Schweizer Minuten-Takt????

Wem moechtest Du hier was verkaufen ????????????????????????????????????

Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Jackson

2
29.03.19 11:17
jaja, die 'stillen Mitleser'... simma froh, dass die nicht alle laut Mitlesen.
Steinhoff International Holdings N.V. Mysterio2004
Mysterio2004:

Zur News von heute Morgen

13
29.03.19 11:17
Hallo zusammen,

habe gerade wenig zeit, daher halte ich mich kurz, DAS WAR IMMENS WICHTIG. ;-)

Wer wissen will, was im Rahmen der Einigung zwischen LSW & Steinhoff vereinbart & nun Seitens der Gläubiger auch gegenbestätigt wurde, braucht nicht raten, sondern kann es auch einfach nachlesen.

Die angepassten Unterlagen stehen Euch auf www.lucid-is.com/steinhoff/ zur Verfügung.

Dokument = "Steinhoff CVA Amendment Consent Request No. 2" Darin sind alle angepassten Dokumente enthalten.

Viele Grüße
Mysterio  

Seite: Übersicht ... 6673  6674  6676  6677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--